30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Immobilienberater (m/w/d) als selbstständige/r Vertreter/in
Willkommen bei GARANT Immobilien
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Bereich Immoblienvermittlung ? Wir suchen motivierte Immobilienmakler (m/w/d), die mit Leidenschaft und Spaß...Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kalkulator / Einkäufer Industriebau (m/w/d)
Einkäufer Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bewertung von Baubeschreibungen, Leistungsverzeichnissen und Plänen verantwortlich Als kompetenter Ansprechpartner begleiten Sie die Kalkulationen von Bauprojekten von der Konzeptphase bis zum Bauvertrag Durch Ihre Erfahrung können Sie selbstständig Massenermittlungen und Leistungsverzeichnisse (HOAI 6) erstellen Das Erarbeiten von Nachunternehmer-Anfragen und Preisspiegel sowie die anschließende Auswertung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verhandeln Verträge mit Nachunternehmern (inkl. kaufmännischer Rahmenbedingungen, Lieferkonditionen etc.)Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen -
1
Einkäufer im Industriebau (m/w/d)
Einkäufer Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bewertung von Baubeschreibungen, Leistungsverzeichnissen und Plänen verantwortlich Als kompetenter Ansprechpartner begleiten Sie die Kalkulationen von Bauprojekten von der Konzeptphase bis zum Bauvertrag Durch Ihre Erfahrung können Sie selbstständig Massenermittlungen und Leistungsverzeichnisse (HOAI 6) erstellen Das Erarbeiten von Nachunternehmer-Anfragen und Preisspiegel sowie die anschließende Auswertung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verhandeln Verträge mit Nachunternehmern (inkl. kaufmännischer Rahmenbedingungen, Lieferkonditionen etc.)Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen -
Teilzeit-Bürofachkraft
Betreuung der telefonischen Erstanmeldung und der offenen Anlaufstelle/Terminvergabe Vertretungsweise Hilfe bei der Abrechnung und Verwaltungstätigkeiten, Führen der Handkassen und Vorbereitung und Mitorganisation von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Serviceorientierte, freundliche Haltung im Kontakt mit Klienten*innen Gute Kooperations- und Teamfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und einem unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Betreuung der telefonischen Erstanmeldung und der offenen Anlaufstelle/Terminvergabe Vertretungsweise Hilfe bei der Abrechnung und Verwaltungstätigkeiten, Führen der Handkassen und Vorbereitung und Mitorganisation von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Serviceorientierte, freundliche Haltung im Kontakt mit Klienten*innen Gute Kooperations- und Teamfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und einem unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst (m/w/d)
Gewerbeuntersagungsverfahren nach § 35 GewO, die Bearbeitung von Anfragen in- und ausländischer Selbstständiger und Unter- nehmen, Ermittlungen im Außendienst und Zusammenarbeit mit Vollstreckungsbeamten der Behörde sowie die Entscheidung über die Vergabe von Schornsteinfeger-Kehrbezirken, die Entscheidung über disziplinarische Maßnahmen und ggf. der Widerruf der Bestellung von Schornsteinfegern.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtJobs, Karriere -
1
Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (50%)
Einzel-, Paar- und Familiegespräche Dokumentations- und Berichtswesen Gestaltung, Durchführung und fachliche Begleitung indikativer Gruppen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen Erfahrung und Kenntnisse in der Suchtarbeit sind von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit verschiedenen digitalen Formaten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und einem befristeten Arbeitsvertrag mit Aussicht auf Entfristung Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiter*in für Teilzeitstelle (50%)
Einzel-, Paar- und Familiegespräche Dokumentations- und Berichtswesen Gestaltung, Durchführung und fachliche Begleitung indikativer Gruppen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen Erfahrung und Kenntnisse in der Suchtarbeit sind von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit verschiedenen digitalen Formaten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und einem befristeten Arbeitsvertrag mit Aussicht auf Entfristung Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Service-Center-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptverwaltungen in Darmstadt und Frankfurt Service-Center-Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit ab sofort Darmstadt Frankfurt Ihre Aufgaben: Erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Betriebe, Gründer und Auszubildenden Erstberatungen über alle Themengebiete – von der Existenzgründung bis zur Betriebsübergabe, aber auch der Betreuung unserer Ausbildungsbetriebe sowie den unterschiedlichen Bildungsanfragen unserer Mitgliedsbetriebe Enge Zusammenarbeit mit unseren Beraterteams und Fachabteilungen Kommunikation von Mitgliederwünschen in die Kammer hinein Ihr Profil: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Telefonaffinität und Gesprächsführungskompetenz Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Stressresistenz und Flexibilität Organisations- und Koordinationsgeschick Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eventuell mit weiteren Qualifikationen Überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse (MS Office) und eine selbstständige Arbeitsweise Hilfreich sind Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Handwerksumfeld Wir bieten: Einen gesicherten Arbeitsplatz Sehr gute Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten Zusätzliche Altersvorsorge Jobrad Anteiliges 13.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
Customer Service Agent (m/w/d)
Wir suchen für unsere Hauptverwaltungen in Darmstadt und Frankfurt Service-Center-Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit ab sofort Darmstadt Frankfurt Ihre Aufgaben: Erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Betriebe, Gründer und Auszubildenden Erstberatungen über alle Themengebiete – von der Existenzgründung bis zur Betriebsübergabe, aber auch der Betreuung unserer Ausbildungsbetriebe sowie den unterschiedlichen Bildungsanfragen unserer Mitgliedsbetriebe Enge Zusammenarbeit mit unseren Beraterteams und Fachabteilungen Kommunikation von Mitgliederwünschen in die Kammer hinein Ihr Profil: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Telefonaffinität und Gesprächsführungskompetenz Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Stressresistenz und Flexibilität Organisations- und Koordinationsgeschick Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eventuell mit weiteren Qualifikationen Überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse (MS Office) und eine selbstständige Arbeitsweise Hilfreich sind Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Handwerksumfeld Wir bieten: Einen gesicherten Arbeitsplatz Sehr gute Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten Zusätzliche Altersvorsorge Jobrad Anteiliges 13.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Rechnungswesen Koordinator (m/w/d) Teilzeit
In über 40 ambulanten Einrichtungen und Diensten sowie in 6 stationären Einrichtungen erbringen mehr als 1.400 Caritas-Mitarbeitende täglich passgenaue Leistungen für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Buchhalterische Betreuung der Dienststellen und Fachabteilungen Mitverantwortung für die Rechnungserfassung, Bankbuchungen und Zahlungsabläufe Vorbereitung der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung und Mitgestaltung von Prozessoptimierungen im Bereich Rechnungs- und Zuschusswesen Zuarbeiten zur Erstellung diverser Meldungen und Statistiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungs- oder Zuschusswesen von Vorteil Wünschenswert sind Anwendungskenntnisse in den Softwareprogrammen FS/Financial Service, Xview und Loga All In sowie Erfahrung im Bereich der Sozialwirtschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell und umfassend zu überblicken Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit und besonders viel Spaß bei der täglichen Arbeit sowie eine Stärke zur Netzwerkarbeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Rechnungswesen (m/w/d) Teilzeit
In über 40 ambulanten Einrichtungen und Diensten sowie in 6 stationären Einrichtungen erbringen mehr als 1.400 Caritas-Mitarbeitende täglich passgenaue Leistungen für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Buchhalterische Betreuung der Dienststellen und Fachabteilungen Mitverantwortung für die Rechnungserfassung, Bankbuchungen und Zahlungsabläufe Vorbereitung der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung und Mitgestaltung von Prozessoptimierungen im Bereich Rechnungs- und Zuschusswesen Zuarbeiten zur Erstellung diverser Meldungen und Statistiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungs- oder Zuschusswesen von Vorteil Wünschenswert sind Anwendungskenntnisse in den Softwareprogrammen FS/Financial Service, Xview und Loga All In sowie Erfahrung im Bereich der Sozialwirtschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell und umfassend zu überblicken Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit und besonders viel Spaß bei der täglichen Arbeit sowie eine Stärke zur Netzwerkarbeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
Leiter Vertrieb Region (m/w/d)
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) Großraum Wiesbaden, Westerwald, Gießen, Main-Taunus-Kreis, Dieburg-Darmstadt, Rheingau Taunus Kreis, Limburg-Weilburg, Rhein-Main-Gebiet DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du führst die Verkaufsteams in Deinem zugeordneten Bereich mit rund zehn Filialen Du bist der zentrale Ansprechpartner für Dein Team vor Ort und entwickelst es konsequent weiter Du verantwortest die Planung und Steuerung des Sortiments und die Präsentation unserer Backwaren Du planst gemeinsam mit dem Recruiting den Personalbedarf in Deinen Filialen und unterstützt die Recruitingaktivitäten Du findest Lösungen und Vorgehensweisen auf Grundlage von Vorgaben der Geschäftsführung, die unseren Umsatz sowie unser Ergebnis nachhaltig steigern Du führst regelmäßige Kontrollen in den Filialen zur Sicherung der Qualität und Sensibilisierung Deiner Teams durch Du hast stets die relevanten Kennzahlen im Blick, interpretierst diese und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab Du gestaltest und führst außerordentliche Verkaufsaktivitäten, um den Verkauf aktiv zu unterstützen Du stehst in direktem und stetigen Austausch mit dem Verkaufsleiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast deine (kaufmännische) Ausbildung / Studium im Handel, Lebensmittelhandwerk oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit gängigen Kennzahlen aus, hast einen Sinn für wirtschaftliches, lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln, ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und gute MS-Office Kenntnisse Deine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position ist der Grundbaustein für deinen Erfolg Du bist starkem Arbeitsanfall gewachsen, stressresistent und belastbar Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und bist entscheidungs- und umsetzungsstark Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B wechselnde Arbeitszeiten (Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) sind kein Problem für dich DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv durch uns geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du fährst mit Deinem Firmenfahrzeug zu Deinen Terminen vor Ort und kannst diesen natürlich auch privat nutzen Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du radelst mit Deinem neuen Fahrrad los - wir teilen uns die Leasingrate Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt Du hast abwechslungsreiche Aufgaben und weitreichende Verantwortung für den Dir zugeordneten Bereich DAS KRIEGST DU GEBACKEN?Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
Regionalverkaufsleitung (m/w/d)
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) Großraum Wiesbaden, Westerwald, Gießen, Main-Taunus-Kreis, Dieburg-Darmstadt, Rheingau Taunus Kreis, Limburg-Weilburg, Rhein-Main-Gebiet DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du führst die Verkaufsteams in Deinem zugeordneten Bereich mit rund zehn Filialen Du bist der zentrale Ansprechpartner für Dein Team vor Ort und entwickelst es konsequent weiter Du verantwortest die Planung und Steuerung des Sortiments und die Präsentation unserer Backwaren Du planst gemeinsam mit dem Recruiting den Personalbedarf in Deinen Filialen und unterstützt die Recruitingaktivitäten Du findest Lösungen und Vorgehensweisen auf Grundlage von Vorgaben der Geschäftsführung, die unseren Umsatz sowie unser Ergebnis nachhaltig steigern Du führst regelmäßige Kontrollen in den Filialen zur Sicherung der Qualität und Sensibilisierung Deiner Teams durch Du hast stets die relevanten Kennzahlen im Blick, interpretierst diese und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab Du gestaltest und führst außerordentliche Verkaufsaktivitäten, um den Verkauf aktiv zu unterstützen Du stehst in direktem und stetigen Austausch mit dem Verkaufsleiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast deine (kaufmännische) Ausbildung / Studium im Handel, Lebensmittelhandwerk oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit gängigen Kennzahlen aus, hast einen Sinn für wirtschaftliches, lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln, ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und gute MS-Office Kenntnisse Deine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position ist der Grundbaustein für deinen Erfolg Du bist starkem Arbeitsanfall gewachsen, stressresistent und belastbar Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und bist entscheidungs- und umsetzungsstark Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B wechselnde Arbeitszeiten (Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) sind kein Problem für dich DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv durch uns geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du fährst mit Deinem Firmenfahrzeug zu Deinen Terminen vor Ort und kannst diesen natürlich auch privat nutzen Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du radelst mit Deinem neuen Fahrrad los - wir teilen uns die Leasingrate Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt Du hast abwechslungsreiche Aufgaben und weitreichende Verantwortung für den Dir zugeordneten Bereich DAS KRIEGST DU GEBACKEN?Partner-Anzeige18.09.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kunden- und Produktmanager im Bereich Ordnungswidrigkeiten – owi21 (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Anforderungs-, Projekt-, Incident- und Change- sowie Qualitätsmanagement für unser selbst entwickeltes Verfahren owi21: Sie erheben, analysieren und verwalten Anforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden und nach gesetzlichen Vorgaben Sie prüfen und beurteilen die technische Realisierbarkeit der Anforderungen in Absprache mit der Entwicklung Sie erstellen selbstständig Fach- und DV-Konzepte auf Basis der erhobenen Anforderungen und koordinieren deren Umsetzung. Planung, Test und Durchführung des Changemanagements (Versionen, Releases, Patch, Hotfix) fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie planen und begleiten Einführungsprojekten für Neukunden Sie übernehmen den Third-Level-Support für unsere Kooperationspartner Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 11 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige18.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager für Ordnungswidrigkeiten
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Anforderungs-, Projekt-, Incident- und Change- sowie Qualitätsmanagement für unser selbst entwickeltes Verfahren owi21: Sie erheben, analysieren und verwalten Anforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden und nach gesetzlichen Vorgaben Sie prüfen und beurteilen die technische Realisierbarkeit der Anforderungen in Absprache mit der Entwicklung Sie erstellen selbstständig Fach- und DV-Konzepte auf Basis der erhobenen Anforderungen und koordinieren deren Umsetzung. Planung, Test und Durchführung des Changemanagements (Versionen, Releases, Patch, Hotfix) fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie planen und begleiten Einführungsprojekten für Neukunden Sie übernehmen den Third-Level-Support für unsere Kooperationspartner Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 11 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige18.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kunden- und Produktmanager im Bereich Ordnungswidrigkeiten – owi21 (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Anforderungs-, Projekt-, Incident- und Change- sowie Qualitätsmanagement für unser selbst entwickeltes Verfahren owi21: Sie erheben, analysieren und verwalten Anforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden und nach gesetzlichen Vorgaben Sie prüfen und beurteilen die technische Realisierbarkeit der Anforderungen in Absprache mit der Entwicklung Sie erstellen selbstständig Fach- und DV-Konzepte auf Basis der erhobenen Anforderungen und koordinieren deren Umsetzung. Planung, Test und Durchführung des Changemanagements (Versionen, Releases, Patch, Hotfix) fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie planen und begleiten Einführungsprojekten für Neukunden Sie übernehmen den Third-Level-Support für unsere Kooperationspartner Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 11 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige18.09.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Projektleitung (m/w/d) Digitalisierungsprojekte
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie leiten komplexe Projekte auf Grundlage des Projektmanagement-Standards des Unternehmens, dabei wählen Sie selbstständig die Methoden aus und passen diese an Projekt- und Kundenbedürfnisse an Sie leiten mehrere crossfunktionale und interdisziplinäre Teams fachlich und vertreten Interessen des Unternehmens nach innen und nach außen gegenüber Projektstakeholdern und ‑partnern Zu Ihren Hauptaufgaben gehören dabei die Auftragsklärung, Projektplanung und Projektsteuerung Sie sind ebenfalls zuständig für das Berichtswesen und die Dokumentation Die Projektabnahme und der Projektabschluss unter Anwendung der PM-Standards des Unternehmens fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie entwickeln weiter und optimieren die Projektmanagement-Standards des Unternehmens.Partner-Anzeige18.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
Projektmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie leiten komplexe Projekte auf Grundlage des Projektmanagement-Standards des Unternehmens, dabei wählen Sie selbstständig die Methoden aus und passen diese an Projekt- und Kundenbedürfnisse an Sie leiten mehrere crossfunktionale und interdisziplinäre Teams fachlich und vertreten Interessen des Unternehmens nach innen und nach außen gegenüber Projektstakeholdern und ‑partnern Zu Ihren Hauptaufgaben gehören dabei die Auftragsklärung, Projektplanung und Projektsteuerung Sie sind ebenfalls zuständig für das Berichtswesen und die Dokumentation Die Projektabnahme und der Projektabschluss unter Anwendung der PM-Standards des Unternehmens fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie entwickeln weiter und optimieren die Projektmanagement-Standards des Unternehmens.Partner-Anzeige18.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Ergotherapeut*in (m/w/d) in Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Anleitung und Betreuung der Patienten*innen Erstellen und Dokumentation von Befunden und Berichten Begleitung der Patienten bei Rückkehr auf den Arbeitsmarkt Selbstständige Erstellung von Zielsetzungen von Behandlungsplänen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut*in, Arbeitstherapeut*in oder Arbeitserzieher*in Fundierte MS Office Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Bereitschaft anteilige Samstagsarbeit zu leisten Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige17.09.202464283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter