16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stabsstelle Interne Revision (m/w/d/x)
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und ihrer Gehaltsvorstellung. Jens Leutner Vorstand Telefon: 0211 4055 1101 Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Informationssicherheitsbeauftragte*n (w/m/d) - Wirtschaftsinformatiker, IT-Fachwirt, Wirtschaftsingenieur Schwerpunkt IT bzw. IT-Sicherheit o. ä.
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Sie verantworten den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Informationssicherheitsorganisation gemäß den Anforderungen des bestehenden Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) Sie beraten und berichten unmittelbar an den Vorstand und unterstützen die Fachbereiche in Informationssicherheitsfragen Sie verantworten das Risikomanagement auf dem Gebiet der Informationssicherheit und leiten das Informationssicherheitsmanagement-Team Zu diesem Zweck wirken Sie bei der Entwicklung, Durchsetzung und Weiterentwicklung von bereichsbezogenen Sicherheitskonzepten und -standards mit Die Erstellung, Überprüfung und Fortschreibung des lnformationssicherheitskonzepts und der dazugehörigen Dokumentation (Leitlinien, Richtlinien, Anweisungen etc.) gehören zu Ihren weiterführenden Aufgaben Sie melden Informationssicherheitsvorfälle an den Vorstand bzw. an andere relevante Stellen (z.Partner-Anzeige29.06.202440213 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Fachbereichsleitung Adoptions- und Pflegekinderdienst Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (m/w/d) oder mit vergleichbarem Abschluss
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, richten Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich oder per Mail an: bewerbungen@skfm-duesseldorf.de oder an den: SKFM Düsseldorf e.V. Vorstand Ulmenstr. 67, 40476 DüsseldorfPartner-Anzeige29.06.202440476 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamassistenz / Eventmanager (w/m/d)
Im Rahmen ihrer Aufgaben ist sie Dienstleisterin für interne und externe Kunden, wie Öffentlichkeit, Mitarbeitende und Vorstand. Die Abteilung umfasst ca. 20 Mitarbeitende, die sich über zwei Referate und ein agiles Team verteilen. Wir benötigen Ihre Kompetenzen für folgende Aufgabenfelder: Die Teamassistenz hat eine verantwortungsvolle Tätigkeit, da sie das Außenbild der Abteilung entscheidend mitprägt und dafür sorgt, alle Akteure an der Schnittstelle der verschiedenen Aufgaben bestmöglich miteinander zu vernetzen und zu entlasten.Partner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter:in (d/m/w) Team Finanzen / Rechnungswesen
Ihre zentralen Aufgaben: Verantwortung für die laufende Buchhaltung, die Erstellung des handelsrechtlichen Jahresabschlusses (HGB) sowie der Steuerbilanz Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams Finanz-, Wirtschafts- und Liquiditätsplanung Beratung des Vorstands und Mitsprache bei der Unternehmensentwicklung Laufende Optimierung der Prozesse Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Vertrauensvolle Kooperation mit Geschäftspartner:innen Ihr Profil: Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkten im Rechnungswesen und in Steuern bzw. eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Wünschenswert: Berufserfahrung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Strukturierte Arbeitsweise in Kombination mit Hands-On-Mentalität IT-Affinität Kommunikative:r Teamplayer:in Sozial- und Führungskompetenz Unser Angebot: Langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren Genossenschaft Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Attraktives außertarifliches Vergütungspaket Aussicht auf Prokura nach erfolgreicher Einarbeitung Tolle Arbeitsbedingungen in einem höchst kollegialen Arbeitsumfeld Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Bei Bedarf: eine bezahlbare Genossenschaftswohnung im WOGEDO-Bestand und Unterstützung b Ausschreibendes Unternehmen: WOGEDO - Wohnungsgenossenschaft Düsseldorf-Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Abteilungsleitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.06.202440231 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: Bewerbungen-Pflege@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf Vorstand-Ressort Pflege Personalmanagement Kennziffer: 8E/24 Moorenstr. 5, 40225 DüsseldorfPartner-Anzeige29.06.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Volljurist (m/w/d)
Die besondere Stärke der Uniklinik ist die enge Verzahnung von Klinik und Forschung zur sicheren Anwendung neuer Methoden. Am UKD entsteht die Medizin von morgen. Jeden Tag. Für die Stabstelle Recht und Compliance (Vorstand) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Volljuristin / Volljuristen (m/w/d) Ihr Tätigkeitsprofil: Erstellung, rechtliche Prüfung von Drittmittelverträgen auch in englischer Sprache Beratung in hochschulrechtlicher Fragestellung betreffend Forschung und Lehre Bearbeitung allgemeiner rechtlicher Fragestellungen, insbesondere aus Zivilrecht und öffentlichem Recht Beratung von übergreifenden Forschungsfragen Voraussetzungen: 1. und 2.Partner-Anzeige29.06.202440225 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachperson mit Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie (m/w/d)
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: Bewerbungen-Pflege@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf Vorstand-Ressort-Pflege Personalmanagement Kennziffer: 15E/24 Moorenstr. 5, 40225 DüsseldorfPartner-Anzeige29.06.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- / Krankenpfleger / Gesundheits- / Kinderkrankenpfleger / Fachgesundheits- / Krankenpfleger für den Operationsdienst / Fachgesundheits- / Kinderkrankenpfleger für den Operationsdienst / Operationstechnische Assistent (m/w/d)
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: Bewerbungen-Pflege@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf Vorstand Ressort Pflege/Personalmanagement Kennziffer: 579E/23 Moorenstr. 5, 40225 DüsseldorfPartner-Anzeige29.06.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Vorstandsassistent CEO (m/w/d)
Dann bieten wir Ihnen am Standort Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Optimale Unterstützung des Vorstands Eigenverantwortliches Vor- und Nachbereiten von Vorstandssitzungen der ERGO Group Vorbereitung weiterer Gremiensitzungen (z.B. Aufsichtsrat) Inhaltliche Vorbereitung interner und externer Termine Erstellen von strategischen Analysen und Entscheidungsvorlagen Mitarbeit in Sonderprojekten mit strategischer Bedeutung Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Führungskräfteveranstaltungen Ihr Pro?Partner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung personalrelevanter Angelegenheiten Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Pflege der Arbeitszeit- und Urlaubskonten (Arbeitszeiterfassung) Ansprechpartner der Mitarbeiter und Vorstände zu allen personalrelevanten Angelegenheiten Allgemeiner Personalverwaltungsaufgaben Personalaktenführung Erstellen von Statistiken und Datenpflege Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung inkl. eigenständiger Gehaltsabrechnung Anwendungssichere Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Team- und Kooperationsfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsgefühl Zuverlässigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Vertrauenswürdigkeit und gute Umgangsformen Was Sie erwarten können: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Umfeld, die viel Selbständigkeit erfordert sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lehrerin für die MT-Ausbildung im Fachbereich Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: Bewerbungen-Pflege@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf Vorstand- Ressort Pflege Personalmanagement Kennziffer: 691E/23 Moorenstr. 5, 40225 DüsseldorfPartner-Anzeige29.06.202440225 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Lehrer für die MT-Ausbildung im Fachbereich Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: Bewerbungen-Pflege@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf Vorstand- Ressort Pflege Personalmanagement Kennziffer: 692E/23 Moorenstr. 5, 40225 DüsseldorfPartner-Anzeige29.06.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit -
1
Syndikusrechtsanwalt Vertragsrecht (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Anwendung juristischer Expertise im praktischen Vertragsrecht Prüfen von Rechtsfragen mit Fokus auf Sachverhaltsaufklärung und Lösungsentwicklung Erteilen von Rechtsrat durch unabhängige Beratung, Unterstützen und Informieren des Vorstands, der Fachabteilungen und der Führungskräfte zu vertragsrechtlichen Problemstellungen, insbesondere im Zivil-, Vertriebs- und Handelsvertreterrecht gemäß Handelsgesetzbuch (HGB) Gestalten von Rechtsverhältnissen und Klären gesetzlicher sowie vertraglicher Ansprüche, einschließlich Verhandlungsführung und eigenverantwortlicher juristischer Streitbeilegung im (außer-)gerichtlichen Stadium Befugnis zur externen Vertretung, einschließlich Zeichnungs- und Zahlungsbefugnissen gemäß geltenden Richtlinien sowie Führen von Prozesskorrespondenz und -vertretung vor Gericht gemäß § 141 Abs. 3 Zivilprozessordnung (ZPO) mit Abschlussvollmacht als Syndikusrechtsanwalt Eigenverantwortliches Bearbeiten von juristischen Einzelfällen wie Provisionsstreitigkeiten, Akquisitionsbeschwerden, Streitigkeiten über Ausgleichsansprüche gemäß § 89 b HGB, Erstellung von Buchauszügen gemäß HGB und Prüfung der Wirksamkeit von vertragsrechtlichen Maßnahmen Ihr Pro?Partner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Services Manager (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Experte für HR-Services speziell für "Leitende Angestellte" Selbstständige und eigenverantwortliche Führung der HR-Services für die Leitenden Angestellten im Contracting, Payroll und Consulting inklusive der SAP-Stammdatenpflege unter Beachtung der steuer-, sozial-, tarif-, vertragsrechtlichen sowie konzerninternen Richtlinien und Vereinbarungen inkl. der digitalen Personalaktenführung Beratung der Vorstände und Leitenden Angestellten in Gehaltsabrechnungs- und Vertragsfragen und Ausfertigung vertragsbezogener Dokumente Durchführung der Systemauswertungen und Jahresabschlussarbeiten, Koordination und Vorbereitung der Daten für den Geschäftsbericht ERGO-Konzern Payrollbezogenes Forderungsmangement und Mitarbeit in Arbeitskreisen und Projekten sowie Übernahme von besonders qualifizierten Sonderaufgaben Unterstützende Mitarbeit bei der fachliche Konzeption, Koordination und Implementierung digitaler HR-Prozesse Ihr Pro?Partner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Innen- und Außenrevision
Im Rahmen der Außenrevision haben Sie die Rechtsaufsicht für die Kreishandwerkerschaften und Innungen im Kammerbezirk Düsseldorf inne und beraten in diesem Rahmen die Hauptgeschäftsführung und den Vorstand der Handwerkskammer, Kreishandwerkerschaften und Innungen. Sie planen mit Ihrem Team die Durchführung der Innenrevision auf Basis der Regularien der Handwerkskammer Düsseldorf und der Auftragserteilung durch den Hauptgeschäftsführer.Partner-Anzeige29.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Düsseldorf
-
1
Projektbetreuer (m/w/n)
Wir wachsen gegen den Trend!
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in...Partner-Anzeige29.06.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/n)
Wir wachsen gegen den Trend!
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in...Partner-Anzeige29.06.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
5
Simon sucht sein Glück
Kurzinfo
Geboren: 15. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenvertr...Partner-Anzeige06.05.202441469 NeussHunde -
1
Junior-Controller (m/w/d)
Ob in Hotel-, Gastronomie- oder Freizeitobjekten, ob im Verwaltungs-, Gesundheits-, Pflege- oder Bildungssektor, überall wo Sicherheits- und Organisationssysteme für Gäste, Besucher oder Mitarbeiter...Partner-Anzeige29.06.202442549 VelbertRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter