Wir sind ein integraler Bestandteil der CLEES Unternehmensgruppe und sind für alle Aspekte eines Profit Centers im Bereich Haustechnik, Facility & Property Management zuständig. Unser engagiertes Mitarbeiterteam und unsere Partnerbetriebe sorgen für die Pflege, Sicherheit, Modernisierung und Instandhaltung sowie den Betrieb haustechnischer Anlagen in den uns anvertrauten Quartieren und Objekten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit, die als kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x) unser Team tatkräftig unterstützt.
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x) Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams in allen operativen Bereichen der Instandhaltung, wie Schadenaufnahme, -bewertung, Auftragsanlage, Geschäftskorrespondenz und Terminmanagement.
- Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen
- Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben
- Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte
Was Sie mitbringen:
- eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung.
- Bautechnische Kenntnisse sowie eine Affinität zu haustechnischen Aspekten (wünschenswert)
- Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
- EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt
Wir bieten:
- Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen mit Duz-Kultur
- Familiäres Betriebsklima
- Eigenverantwortliches Handeln und selbständige Arbeitsdisposition
- Leistungsorientierte Vergütung
- Weihnachtsgeld
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fitness am Arbeitsplatz
- Wöchentlicher Obstkorb
- Mitarbeiterrabatte
- Fahrtkostenzuschuss
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Lebenslauf, Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-17349 an:
Phönix II Facility Management GmbH
Herrn Thomas Müller
Bergische Landstr. 465
40629 Düsseldorf
per E-Mail: bewerbung[AT]clees.net
www.phoenix-fm.de