Erfurt | Vollzeit | Servicezentrum | Unbefristet
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, E-Mail und Social Media.
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Benefits:
35,5 Stunden Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vermögenswirksame Leistungen
Lebensarbeitszeitkonto
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
TK-Jobrad
Ihre Aufgaben
- Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten
- Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten
- Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt begleiten, indem wir sie bei der Nutzung unserer Online-Services und unserer App unterstützen
- Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
- Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung
- Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
- Idealerweise Englischkenntnisse Level B2
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Spaß am Umgang mit digitalen Medien
Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.
Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 16.12.2024 unter tk.de/stellenmarkt.
Referenzcode: TK23711
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Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
Ihr Kontakt:
Markus Dankowski
Leiter Servicezentrum
Tel. 040 - 460 65 55 41 00
Benefits der TK
Karriereseite der TK
facebook.com/tk.karriere