Haus 2:
Das Haus ist ein Reihenmittelhaus eines Dreispänner-Reihenhauses.
Die anrechenbare Wohnfläche beträgt ca. 120 m² und die Grundstücksfläche ca. 140 m².
Erdgeschoss:
Abgehend vom Windfang gelangt man in die Küche, ins Gäste WC, in den Keller und in den Wohn-/Essbereich.
Die Küche und der Wohn-/Essbereich sind zusätzlich durch eine Tür verbunden.
An den großzügigen Wohn-/Essbereich schließt sich eine Terrasse und ein Garten an.
Obergeschoss:
Im Obergeschoss befinden sich ein Tageslichtbad mit Wanne, zwei Kinderzimmer, ein großes Schlafzimmer und ein Balkon.
Dieser Balkon ist durch eins der Kinderzimmer und durch das Schlafzimmer zugänglich.
Dachgeschoss:
Das Dachgeschoss ist ausgebaut (2 Zimmer), verfügt über Fenster, über die Installation von Wasser, Abwasser und Strom für einen Herdanschluss
Ferner ist ein kleines Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken vorhanden.
Es lässt auch die Möglichkeit offen, ein Studiozimmer aus dem Dachgeschoss zu machen.
Keller:
Der Keller verfügt über eine Waschküche, einem Heizungsraum und einen Kellerraum sowie einen beheizten großzügigen Nutzraum mit Fenster und einer Eingangstür mit Zugang zum Garten durch eine Außentreppe.
Garten:
Am Haus anliegend befindet sich ein kleiner Garten.
Garage:
Die Garage (mit Stellplatz davor) steht in der danebenliegenden Garagenreihe.
Das Haus ist bezugsfrei. Die Innenwände, Decken, Tür-/Fensterrahmen sind von Innen frisch gestrichen.
Zur Information:
Das nördlich angrenzende Objekt wird ebenfalls durch denselben Verkäufer angeboten. Beim Gesamtkauf beider Objekte durch eine Kaufpartei ist eine Preisreduzierung derart möglich, dass der Gesamtkaufpreis unter dem Verkaufspreis der einzelnen Objekte liegt.