15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Forstwirt*in
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Forstwirt*in Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz mit fester Bezahlung in EG 5 TVöD, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Standortsicherheit in zentraler Lage, VGN-Firmenabo und Zuschuss zum ÖPNV Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich bei Mehrarbeit Sehr gut strukturierter Arbeitsplatz mit fester Aufgabenverteilung und hochwertiger Arbeitskleidung sowie Ausstattung Aufstiegsmöglichkeiten und steigendes Gehalt mit zunehmenden Dienstjahren Ihre Aufgaben: Motormanuelle Holzernte Erneuerung und Begründung von Waldbeständen Pflege und Schutz von Waldbeständen, Biotopen und Gewässern Bedienung von forsttechnischen Maschinen, Geräten und Systemen Bau und Unterhaltung von Waldwegen und Naherholungseinrichtungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Forstwirt*in Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Führerschein der Klasse BE bzw. die Bereitschaft diesen während der Tätigkeit zu erwerben (bitte Nachweis beilegen) Rechtliche Kenntnisse des Wald- und Naturschutzgesetzes Mentale und körperliche Belastbarkeit sowie Schwindelfreiheit und die Bereitschaft, von der Hubarbeitsbühne zu arbeiten Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 12.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1153487 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Beyer, Tel. 09131 86-2073, und Herr Kintopp, Tel. 09131 86-2059 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 15.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen
islamische Bestattungen, anonyme Bestattungen, Sternenkinderbestattungen) Erstellung von Gebührenbescheiden Verwaltung der Zahlstelle, Prüfung von Rechnungen und die Bearbeitung von Niederschlagungen sowie Erstellung von Kassenanordnungen aus dem Bereich Sterbefallbeurkundungen bzgl. der Sozialbestattung Pflege der EDV- Fachprogramme (Elfried, GIS) und Erstellen von Statistiken Ihr Profil: die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“, eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellte*n bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Führerschein der Klasse B (Bitte Nachweis beilegen) Bereitschaft zu Jourdienst an Feiertagen besonderes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen Konfliktfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150931 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Petri, Tel. 09131 86-2359 oder Frau Božic, Tel. 09131 86-2478 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Standesbeamt*in und Beauftragte*r für Digitalisierung
Samstagstrauungen Bewerbungsfrist: 14.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1154327 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Petri, Tel. 09131 86-2359 und Frau Bozic, Tel. 09131 86-2478 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
5
Sonnige Zwischenmiete in 2,5 möblierten Zimmer und tollem Riesenbalkon auf der 10. Etage
Außerdem gibt es ein paar Fitnessstudios, eine Grün- und Parkanlage, ein Modegeschäft, eine Postannahmestelle und einen Blumenladen. Wohnung mit Ausstattung: Die helle und freundliche Wohnung bietet auf ca. 86 Quadratmetern Platz für Singles oder Paare. Sie verfügt über 2,5 Zimmer, ist möbliert und mit allem ausgestattet, was Sie zum Leben brauchen: - Einem großzügigen Wohnzimmer mit Esstisch, mehreren Regalen und Platz für eine grosses Sofaeck, was auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden kann - Einem geräumigen Schlafzimmer mit Ankleide und geräumigem Kleiderschrank, ein Bett mit neuwertiger Matratze kann zur Verfügung gestellt werden - Eine für 4 Personen ausgestattete Küche mit viel Stauraum, Geschirrspüler, Herd/Ofen, Speiseschrank und Kühlschrank kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden - Ein Badezimmer mit begehbarer Dusche, Waschtisch mit geräumiger Badezimmermöblierung, WC und Waschmaschine - Einem Gäste-WC mit Waschbecken - Einem sehr großen und begrüntem Westbalkon mit einer gemütlichen Sitzecke und Stauraum Sie haben also die Wahl ob Sie Voll- oder Teilmöbliert mieten möchten.1.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.06.202491056 ErlangenMietwohnungen -
1
Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege
Bachelor Soziale Arbeit mit staatlicher Anerkennung (bitte Nachweis beilegen) Wünschenswert sind rechtliche Kenntnisse im SGB VIII, BayKiBiG, AV BayKiBiG Wünschenswert ist der Besitz eines Führerscheins der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 09.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1153375 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau von Schamann, Tel. 09131 86-2132 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Redaktion des Newsletters „Die amtlichen Seiten“ Unterstützung bei der Bearbeitung von Medienanfragen und bei der gesamtstädtischen Koordination von Presseterminen Beratung und Koordination, insbesondere Gestaltung und Auftragserteilung der Veröffentlichung von Anzeigen und Ausschreibungen zur Unterstützung der Fachämter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Presseterminen Ausschreibung und Koordination bei der Gestaltung sowie Herstellung von Publikationen und Marketingartikeln sowie allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Bereich Medien, Journalismus, Redaktion oder im Nachrang eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen sowie Versandsystemen für Newsletter, Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Erfahrungen in der Verwaltung und mit Medien sind wünschenswert Einsatzfreude und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Bewerbungsfrist: 08.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1151844 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
und Ummeldungen, Terminvergaben für Sperrmüll sowie Bearbeitung von Beschwerden und Widersprüchen) Erstellen von Gebührenbescheiden und Rechnungen Planung der Touren für Sperrmüll sowie für die Müllbehälterausfuhr Durchführung von rechtlichen Recherchen und Zuarbeit für Gebührenkalkulationen Prüfung von Vorgängen im Geoinformationssystem sowie Bestandsdatenpflege im Behälter- und Sperrmüllprogramm Durchführen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) bzw. eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zur*zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Notarfachangestellten, Steuerfachangestellten, Versicherungskauffrau*mann, Bankkauffrau*mann, oder Kauffrau*mann für Büromanagement Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches und sichereres Auftreten auch in Stresssituationen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbungsfrist: 03.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1153476 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Schnappauf, Tel. 09131 86-2077 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen (m/w/d)
Bachelor Soziale Arbeit mit der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in (bitte Nachweis beilegen) Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Wünschenswert sind erste Beratungserfahrung in der psychosozialen Beratung mit Frauen und Familien sowie aktuelle Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung Teamorientierte sowie eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Bereitschaft, die Arbeitszeiten flexibel dem Beratungsbedarf anzupassen Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 05.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150747 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Krönert, Tel. 09131 86-2295 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagog*in als Sachgebietsleiter*in
Bachelor Soziale Arbeit mit staatlicher Anerkennung Mehrjährige Praxis im Bereich von Kindertageseinrichtungen ist von Vorteil Ausgeprägtes Führungsverständnis und Entscheidungsfreude sowie die Fähigkeit und Bereitschaft Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, teamorientiertes, selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Kreativität und Ideenfreude für konzeptionelle pädagogische Weiterentwicklung Rechtliche Kenntnisse im SGB VIII, BayKiBiG, Personalrecht, kommunalen Haushaltsrecht, Verwaltungsrecht sind wünschenswert Führerschein der Klasse B ist wünschenswert (bitte Nachweis beilegen) Bewerbungsfrist: 27.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146140 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Ebersberger, Tel. 09131 86-1983 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleiter*in „Digitale Kommunikation und Webtechnik“
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit für unser Amt für Digitalisierung und Informationstechnik eine*n Teamleiter*in „Digitale Kommunikation und Webtechnik“ Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 12 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung, Strategieentwicklung und Controlling des Bereichs „Digitale Kommunikation und Webtechnik“ der Stadt Erlangen: www.erlangen.de, dezentrale Ämterseiten, Webanwendungen, Lernmanagementsystem, Intranet, Online-Dienste insbesondere online Formulare Leitung und Umsetzung stadtweiter IT-Projekte sowie damit verbundene Fragestellungen, beispielsweise sichere Kommunikation (DSGVO, OZG), Barrierefreiheit, KI, UX-Design, Datenbanken, Geoinformation/Webmaps oder Schnittstellen für Fachsoftware, Softwaretests bei Entwicklungen und Systemupdates Anwendungsentwicklung und -erweiterung in HTML/CSS/Javascript und Web-Schnittstellen, inklusive technischer Dokumentation Entwicklung von Schulungskonzepten, Durchführung von Schulungen und Qualitätsmanagement Administration, Anwender*innen-Support, Benutzer*innen-Verwaltung, Rechte- und Rollenkonzepte Ihr Profil: Einen Bachelor-, Master- oder Diplomabschluss (FH, Univ.) in der Fachrichtung Informatik/Digitale Kommunikation/Web oder ein vergleichbares einschlägiges Studium Die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich fehlende Qualifikationen durch den Besuch von Fortbildungen und Eigenstudium kurzfristig anzueignen Hohe Sozialkompetenz mit insbesondere Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich klassisches und agiles Projektmanagement/Scrum und Prozessoptimierung sowie im Bereich Führung Von Vorteil sind Kenntnisse in UI/UX, Ajax, jQuery, Datenbanken, JSON, XML, REST, TypeScript Bewerbungsfrist: 15.07.2024 Wo: Stellen-ID: *_000125 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Hagenbeck, Tel. 09131 86-1274 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video! Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Mitarbeiter*innen-Parkplätze Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen, Gemeinschaftsveranstaltungen Ihre Aufgaben: Aufbau und zielorientierte Weiterentwicklung des neugegründeten Sachgebietes Hand in Hand mit Abteilungs- und Werkleitung, Konzipieren von ergebniswirksamen Vorschlägen Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 18 Mitarbeiter*innen auf Augenhöhe Eigenverantwortliche Steuerung des Ressourceneinsatzes des Sachgebietes Fachliche, personelle und organisatorische sowie finanzwirtschaftliche Verantwortung für die Prozesse des Sachgebietes Unterstützung der Mitarbeiter*innen in der zielgruppengerechten Umsetzung des örtlichen Arbeitsmarktprogramms sowie der arbeitsmarktpolitischen Vorgaben des SGB II durch gemeinsame Beratung in besonders schwierigen Einzelfällen, fachlich versiertes Lösen von komplexen Sachverhalten mit besonderem Schwierigkeitsgrad im eigenen Fallbestand, Treffen von Entscheidungen bei besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit, Kennen und Nutzen der bestehenden Angebote und aktives Einbringen bei deren Weiterentwicklung sowie Förderung und Ausbau der Netzwerkarbeit Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 2 und 3, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 09.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1155471 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung (m/w/d)
Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Mitarbeiter*innen-Parkplätze Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen, Gemeinschaftsveranstaltungen Ihre Aufgaben: Aufbau und zielorientierte Weiterentwicklung des neugegründeten Sachgebietes Hand in Hand mit Abteilungs- und Werkleitung, Konzipieren von ergebniswirksamen Vorschlägen Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 18 Mitarbeiter*innen auf Augenhöhe Mitwirkung in der Geschäftsführung der Jugendberufsagentur (JBA), insbesondere aktives Gestalten und Stärken der Zusammenarbeit der beteiligten Akteure, Koordination der bestehenden Angebote für junge Menschen sowie Förderung der Bekanntheit der JBA und deren Unterstützungsmöglichkeiten Fachliche, personelle und organisatorische sowie finanzwirtschaftliche Verantwortung für die Prozesse des Sachgebietes Eigenverantwortliche Steuerung des Ressourceneinsatzes des Sachgebietes Unterstützung der Mitarbeiter*innen in der zielgruppengerechten Umsetzung des örtlichen Arbeitsmarktprogramms sowie der arbeitsmarktpolitischen Vorgaben des SGB II durch gemeinsame Beratung in besonders schwierigen Einzelfällen, Treffen von Entscheidungen bei besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit sowie Förderung und Ausbau der Netzwerkarbeit Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie fundierte Kenntnisse und Führungserfahrung in der Sozialverwaltung Wünschenswert sind eine Weiterbildung im Bereich Projektmanagement sowie Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 1, 2, 3, 8, 10 und 12, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 09.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1155436 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige24.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
5
Willkommen in Ihrem neuen Mehrfamilienhaus Charmant, geräumig und ideal für Familien oder Investoren
Preisinformation: 2 Stellplätze
Lage: Die Immobilie befindet sich in einer attraktiven und ruhigen Wohngegend von Fürth. Alle erforderlichen Einrichtungen wie Einkaufsmöglichkeiten,...749.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202490765 FürthHäuser zum Kauf -
5
Willkommen in Ihrem neuen Mehrfamilienhaus Charmant, geräumig und ideal für Familien oder Investoren
Preisinformation: 2 Stellplätze
Lage: Die Immobilie befindet sich in einer attraktiven und ruhigen Wohngegend von Fürth. Alle erforderlichen Einrichtungen wie Einkaufsmöglichkeiten,...749.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202490765 FürthHäuser zum Kauf -
5
Willkommen in Ihrem neuen Mehrfamilienhaus Charmant, geräumig und ideal für Familien oder Investoren
Preisinformation: 2 Stellplätze
Lage: Die Immobilie befindet sich in einer attraktiven und ruhigen Wohngegend von Fürth. Alle erforderlichen Einrichtungen wie Einkaufsmöglichkeiten,...749.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202490765 FürthHäuser zum Kauf -
5
Neubau 3,5-Zimmer Galeriewohnung mit Einbauküche und 20 m2 Dachterrasse
Objektbeschreibung: Die 3,5-Zimmerwohnung befindet sich in einem neu gebauten 6-Familienhaus in Fürth-Burgfarrnbach. Die top ausgestattete Wohnung im 2.Obergeschoss ist mit offenem Wohn- und...1.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.06.202490768 FürthMietwohnungen -
5
3-Zimmer-Neubauwohnung mit Balkon und Einbauküche ca. 86 m² in Top-Lage in Fürth, Bayern
Objektbeschreibung: Diese Wohnung befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden von Fürth, mit Blick auf den idyllischen Stadtpark und nur wenige Schritte von erstklassigen Annehmlichkeiten...549.200 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202490762 FürthEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart