28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Hochzeit Kalt Funken Feuerwerk buchen /Profi DJ?
Hier gelangen Sie zu den Videos : https://youtu.be/2uWm-CMaRg0 https://youtu.be/THXZQ87M47g Highlights : * Einsatz im Innen- und Außenbereich * Zündung per DMX & computergesteuert sekundengenau durch uns * Effekt kann mehrfach gezündet werden * 5-10 Minuten Dauerbetrieb pro Füllung * Effekthöhe: 1m bis 5m, einstellbar * Auf- und Abbau, sowie Bedienung durch uns Sicherheit : * Keine Hitze - da kein Pyro-Effekt * Keine Rauchentwicklung - Brandmeldeanlage wird nicht ausgelöst * Keine Geruchentwicklung * Keine Gefahr von Verbrennungen * Keine Beschädigung des Bodens in Eurer Location Reservieren Sie Ihren Termin rechtzeitig , durch begrenzte Anzahl und nur noch weniger freie Termine , wenn auch Sie noch das gewisse Extra Highlight für Ihre Party möchten . Für Mehr Infos oder auch eventuell Fragen können Sie mich jederzeit , 7 Tage die Woche rund um die Uhr , gerne telefonisch kontaktieren ausschließlich unter 0175 248 4 284VB26.06.202491052 ErlangenSonstiges -
1
Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)
Für unsere Getränkemärkte in Schwaig, Nürnberg, Roßtal, Bayreuth, Falkenstein, Regensburg, Eichstätt, Oettingen, Freystadt, Georgensgmünd, Pleinfeld, Treuchtlingen, Erlangen, Bamberg und Marktheidenfeld suchen wir: Verkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden Ausführung der Kassiervorgänge Kontrolle und Annahme von gelieferten Waren Abwicklung von Warenreklamationen und Leergutrückgaben Durchführung von Inventuren und Kassenabrechnungen Überwachung des Warenbestands und Nachbestellung bei Bedarf Mitverantwortung für einen gepflegten Verkaufsraum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Flexibilität und Teamgeist Freundliches Auftreten und sichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Gutscheinkarte & Vorteilsprogramm Freie Getränke am Arbeitsplatz Kostenlose Arbeitskleidung Bis zu 6 Wochen Urlaub Zukunftssicherer Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung Minutengenaue Zeiterfassung Gute Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leichter Einstieg für Branchenfremde Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Zivil- und Katastrophenschutz
Besoldungsgruppe A 9 / A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Erstellung von Notfallplänen Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung von Katastrophenschutzübungen Verwaltung von städtischer, landes- und bundeseigener Katastrophenschutzausstattung Personelle und materielle Ausstattung des Krisenstabs der Stadt Erlangen einschließlich der Mitwirkung im Großschadensfall Austausch und Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen, Feuerwehr, Polizei und anderen am Katastrophenschutz beteiligten Stellen Pflegen von Ressourcen- und Personaldatenbanken des Katastrophenschutzes Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium Bachelor Krisenmanagement oder vergleichbarer Studiengang Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Konfliktfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Aufgeschlossenheit gegenüber dem Ehrenamt Von Vorteil sind Kenntnisse im Haushaltswesen Bewerbungsfrist: 29.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1157870 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Weidinger, Tel. 09131 86-2513 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Forstwirt*in
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Forstwirt*in Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz mit fester Bezahlung in EG 5 TVöD, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Standortsicherheit in zentraler Lage, VGN-Firmenabo und Zuschuss zum ÖPNV Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich bei Mehrarbeit Sehr gut strukturierter Arbeitsplatz mit fester Aufgabenverteilung und hochwertiger Arbeitskleidung sowie Ausstattung Aufstiegsmöglichkeiten und steigendes Gehalt mit zunehmenden Dienstjahren Ihre Aufgaben: Motormanuelle Holzernte Erneuerung und Begründung von Waldbeständen Pflege und Schutz von Waldbeständen, Biotopen und Gewässern Bedienung von forsttechnischen Maschinen, Geräten und Systemen Bau und Unterhaltung von Waldwegen und Naherholungseinrichtungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Forstwirt*in Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Führerschein der Klasse BE bzw. die Bereitschaft diesen während der Tätigkeit zu erwerben (bitte Nachweis beilegen) Rechtliche Kenntnisse des Wald- und Naturschutzgesetzes Mentale und körperliche Belastbarkeit sowie Schwindelfreiheit und die Bereitschaft, von der Hubarbeitsbühne zu arbeiten Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 12.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1153487 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Beyer, Tel. 09131 86-2073, und Herr Kintopp, Tel. 09131 86-2059 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Facharbeiter*in Straßenunterhalt (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit für unser Tiefbauamt, eine*n Facharbeiter*in Straßenunterhalt Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz mit fester Bezahlung in EG 5 TVöD, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Standortsicherheit in zentraler Lage, VGN-Firmenabo und Zuschuss zum ÖPNV Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich bei Mehrarbeit Sehr gut strukturierter Arbeitsplatz mit fester Aufgabenverteilung und hochwertiger Arbeitskleidung sowie Ausstattung Aufstiegsmöglichkeiten und steigendes Gehalt mit zunehmenden Dienstjahren Ihre Aufgaben: Selbstständiges Arbeiten mit Schwerpunkt im Bereich des baulichen Straßen- und Wegeunterhaltes im gesamten Stadtgebiet, auch in unmittelbarer Nähe zum fließenden Verkehr Instandhaltungsarbeiten von Straßen, Geh- und Radwegen, insbesondere Erd-, Asphalt- und Pflasterbau Aufstellung und Unterhalt von Verkehrszeichen und -einrichtungen Erhaltungsarbeiten an Brücken und sonstigen Ingenieurbauwerken sowie an Straßenentwässerungseinrichtungen, beispielsweise Freihalten von Gräben und Bachläufen sowie Hecken- und Gehölzrückschnitte Bedienung kleinerer Baumaschinen und Geräte Einsatz in der Rufbereitschaft und im Winterdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Straßenbauer*in, Maurer*in, Beton- und Stahlbetonbauer*in oder abgeschlossene dreijährige bauhandwerkliche Berufsausbildung mit im Aufgabengebiet entsprechender Berufserfahrung Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen); von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse BE, CE oder C1E Wünschenswert ist eine mehrjährige, dem Aufgabengebiet entsprechende Berufserfahrung Volle körperliche Belastbarkeit sowie Sicherheit im Straßenverkehrsraum Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme am Winterdienst und Bereitschaft die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 21.07.2024 Wo: Stellen-ID: *_000126 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Trautner, Tel. 09131 86-2087 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege
eine*n Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 11b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Beratung der Kindertagespflegepersonen in allen Belangen der Kindertagespflege Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote für Tagespflegepersonen Durchführung von Hausbesuchen bei Kindertagespflegepersonen zur fortlaufenden Kontrolle der Betreuungssituation Beratung von Eltern und Vermittlung passender Plätze bei Kindertagespflegepersonen Teilnahme an Teamsitzungen Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pädagogische Fachkräfte für integrative Jugendlernstuben
Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 8b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit ArbeitsentgeltVielseitige Einsatzmöglichkeiten durch die Vielzahl verschiedener Kindertageseinrichtungen und damit verbundener WeiterentwicklungsmöglichkeitenTeil einer sozial und fachlich kompetenten Gemeinschaft mit Teamevents und starkem ZusammenhaltUnterstützung durch umfangreichen Springerpool und hauswirtschaftliche FachkräfteSupervision, Fortbildung, kollegiale Beratung; hohe fachliche Qualität, Spezialisierung möglichModern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit mit ÖPNV und VGN-FirmenaboChancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche, hohe fachliche Qualität mit herausragenden Rahmenbedingungen, sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Eine planungsvolle und individuelle pädagogische, soziale und schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen ab der 5.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Redaktion des Newsletters „Die amtlichen Seiten“ Unterstützung bei der Bearbeitung von Medienanfragen und bei der gesamtstädtischen Koordination von Presseterminen Beratung und Koordination, insbesondere Gestaltung und Auftragserteilung der Veröffentlichung von Anzeigen und Ausschreibungen zur Unterstützung der Fachämter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Presseterminen Ausschreibung und Koordination bei der Gestaltung sowie Herstellung von Publikationen und Marketingartikeln sowie allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Bereich Medien, Journalismus, Redaktion oder im Nachrang eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen sowie Versandsystemen für Newsletter, Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Erfahrungen in der Verwaltung und mit Medien sind wünschenswert Einsatzfreude und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Bewerbungsfrist: 08.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1151844 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
Besoldungsgruppe A 6 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen im Bereich Abfallwirtschaft und Straßenreinigung (z.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen (m/w/d)
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Integrierte Beratungsstelle, Sachgebiet staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen unbefristet in Teilzeit mit 21 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 12 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Psychosoziale Beratung von Frauen und deren Familie in allen die Schwangerschaft betreffenden sozialen, medizinischen, rechtlichen und psychologischen Fragen sowie in den Themen Familienplanung, Pränataldiagnostik, Kinderwunsch, postpartalen Krisen und nachgehende Betreuung Vermittlung von sozialen und finanziellen Hilfen Psychosoziale Beratung im Schwangerschaftskonflikt nach § 219 StGB und §§ 5 und 6 SchKG Betreuung und Begleitung Schwangerer bei einer vertraulichen Geburt Prävention in der Einzelberatung und sexualpädagogische Angebote mit Jugendlichen Qualitätssicherung und Verwaltungsarbeiten sowie Öffentlichkeitsarbeit und überregionale Netzwerkarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH) bzw.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleiter*in „Digitale Kommunikation und Webtechnik“
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit für unser Amt für Digitalisierung und Informationstechnik eine*n Teamleiter*in „Digitale Kommunikation und Webtechnik“ Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 12 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung, Strategieentwicklung und Controlling des Bereichs „Digitale Kommunikation und Webtechnik“ der Stadt Erlangen: www.erlangen.de, dezentrale Ämterseiten, Webanwendungen, Lernmanagementsystem, Intranet, Online-Dienste insbesondere online Formulare Leitung und Umsetzung stadtweiter IT-Projekte sowie damit verbundene Fragestellungen, beispielsweise sichere Kommunikation (DSGVO, OZG), Barrierefreiheit, KI, UX-Design, Datenbanken, Geoinformation/Webmaps oder Schnittstellen für Fachsoftware, Softwaretests bei Entwicklungen und Systemupdates Anwendungsentwicklung und -erweiterung in HTML/CSS/Javascript und Web-Schnittstellen, inklusive technischer Dokumentation Entwicklung von Schulungskonzepten, Durchführung von Schulungen und Qualitätsmanagement Administration, Anwender*innen-Support, Benutzer*innen-Verwaltung, Rechte- und Rollenkonzepte Ihr Profil: Einen Bachelor-, Master- oder Diplomabschluss (FH, Univ.) in der Fachrichtung Informatik/Digitale Kommunikation/Web oder ein vergleichbares einschlägiges Studium Die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich fehlende Qualifikationen durch den Besuch von Fortbildungen und Eigenstudium kurzfristig anzueignen Hohe Sozialkompetenz mit insbesondere Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich klassisches und agiles Projektmanagement/Scrum und Prozessoptimierung sowie im Bereich Führung Von Vorteil sind Kenntnisse in UI/UX, Ajax, jQuery, Datenbanken, JSON, XML, REST, TypeScript Bewerbungsfrist: 15.07.2024 Wo: Stellen-ID: *_000125 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Hagenbeck, Tel. 09131 86-1274 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Standesbeamt*in und Beauftragte*r für Digitalisierung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Beauftragte*r für Digitalisierung: u. a.Partner-Anzeige27.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
5
Stadt und Land - Hier hat man Beides
Das Mehrfamilienhaus ist in der Eingangssituation des Quartiers angeordnet, von hier aus führt ein Fußweg direkt in die freie Landschaft. Provision: provisionsfrei377.893 €FestpreisPartner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Sicherheit, Planbarkeit und Komfortabel
Das Mehrfamilienhaus ist in der Eingangssituation des Quartiers angeordnet, von hier aus führt ein Fußweg direkt in die freie Landschaft. Provision: provisionsfrei499.066 €FestpreisPartner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Neubau - exklusive Gartenwohnung Nähe Dechsendorfer Weiher
DAS DÜRFEN SIE ERWARTEN:: Von ihrer gemütlichen Terrasse, dem sonnigen Balkon oder der geschützten Loggia aus genießen Sie Ihre freie Zeit an der frischen Luft, während Sie in den Innenräumen dank bodentiefer Fenster mit viel Tageslicht versorgt werden. Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Bauvorhaben: Eine neue Marken-Einbauküche ist im Kaufpreis bereits enthalten.713.832 €FestpreisPartner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Traumhafte Lage, sonniger Süd-Balkon, Bad mit Tageslicht, separates Dusch-WC
DAS DÜRFEN SIE ERWARTEN:: Von ihrer gemütlichen Terrasse, dem sonnigen Balkon oder der geschützten Loggia aus genießen Sie Ihre freie Zeit an der frischen Luft, während Sie in den Innenräumen dank bodentiefer Fenster mit viel Tageslicht versorgt werden. Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Bauvorhaben: Eine neue Marken-Einbauküche ist im Kaufpreis bereits enthalten.767.918 €FestpreisPartner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Neubau - 10 m² Sonnen-Loggia, freier Ausblick, begehrte Wohnlage Nähe Dechsendorfer Weiher
DAS DÜRFEN SIE ERWARTEN:: Von ihrer gemütlichen Terrasse, dem sonnigen Balkon oder der geschützten Loggia aus genießen Sie Ihre freie Zeit an der frischen Luft, während Sie in den Innenräumen dank bodentiefer Fenster mit viel Tageslicht versorgt werden. Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Bauvorhaben: Eine neue Marken-Einbauküche ist im Kaufpreis bereits enthalten.632.805 €FestpreisPartner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Zum Vermieten oder zum Verlieben, sonniger Süd-Balkon, TG + Aufzug, Nähe Dechsendorfer Weiher
DAS DÜRFEN SIE ERWARTEN:: Von ihrer gemütlichen Terrasse, dem sonnigen Balkon oder der geschützten Loggia aus genießen Sie Ihre freie Zeit an der frischen Luft, während Sie in den Innenräumen dank bodentiefer Fenster mit viel Tageslicht versorgt werden. Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Bauvorhaben: Eine neue Marken-Einbauküche ist im Kaufpreis bereits enthalten.473.081 €FestpreisPartner-Anzeige27.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart