Wichtig!! Kontakt bitte ausschliesslich!! per Mail (vdriess@icloud.com) oder Telefonisch/WhatsApp (ausschliesslich unter: 0176 45876028 Valerie Driess) und mit einer Beschreibung Ihrerseits.
Name: Hardy
Rasse: Mini Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: 27.03.2023
Grösse: 33cm
Gewicht: 6kg
Reisefertig ab: sofort
Kastriert: ja
Standort: Spanien
Mit Kindern: Ja
Mit Hunden: ja
Mit Katzen: ja
Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Oberhausen, Frankfurt (Idstein) und Karlsruhe ist der 03.05.25. Hardy kann nur ausreisen bei erfolgreichem Adoptionsabschluss! Er befindet sich aktuell in Spanien!
Hardy ist verschmust, fröhlicher und aufgeschlossener kleiner Bodeguero. Er wurde auf der Straße gefunden und in der Tötungsstation abgegeben. Wir haben Hardy gesehen und mit seinen treuen Augen und freundlichen Art, hat er uns direkt überzeugt und wir konnten ihn nicht zurücklassen. Aktuell lebt er bei der Tierheimleiterin mit anderen Hunden (groß und klein) zusammen. Hardy ist ein normal aktiver Junghund der es liebt beim Menschen zu sein und mit den anderen Hunden zu spielen. Er ist ein freudiger und cooler Hund. Hardy kann bei uns in der Box friedlich und ruhig 4-5 Stunden allein bleiben. Menschen liebt er und geniest jede Streicheleinheit. An der Leine läuft er gut mit und kann auch abgeleint werden und ist immer bei seinem Menschen. Er ist ein charmanter Kerl und schleicht sich mit seinem Blick in jedes Herz. Bei uns ist er stubenrein. Autofahren ist kein Problem für ihn und generell ist er sehr unkompliziert und umgänglich. Hardy kann ab sofort ausreisen.
Bei Interesse bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung bewerben oder einfach telefonisch anrufen.
Abholort: Oberhausen, Frankfurt (Idstein) und Karlsruhe
Dieser Hund wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr von 560 Euro vermittelt. (Bitte haben sie Verständnis, für die Schutzgebühr, wir sind ein kleiner Verein ohne staatliche Unterstützung, haben kaum Spenden und die Tierarztkosten steigen leider stetig!) Unsere Hunde reisen mit EU- Ausweis, geimpft, (kastiert je nach Alter) und gechipt mit Traces. bekommen ein passendes neues Halsband und Geschirr bei der Ausreise mit.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Spanische Streuner (J. Möller)
Bassstr. 30
45357 Essen
Spanische Streuner (J. Möller) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.