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Sachbearbeiter Buchhaltung / zentrale Dienste (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf 40-Stunden-Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung & zentrale Dienste (m/w/d) Die Aufgabengebiete umfassen insbesondere folgende Hauptaufgaben: Buchhaltung Erfassung und Verbuchung von Einnahmen und Ausgaben Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr Erstellung von Rechnungsdokumenten und Unterstützung bei der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung Zentrale Dienste Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen Betreuung von Mitgliedern und externen Anfragen Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung bei IT- und Infrastrukturthemen Koordination und Verwaltung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Buchhaltung und Verwaltung Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware wünschenswert (idealerweise DATEV) Sicherer Umgang mit MS Office/365 Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Erfahrung im gemeinnützigen Sektor von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch Unser Angebot: Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Kernarbeitszeit- und Gleitzeit-modells mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Kostenloses Parken im benachbarten Parkhaus Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer sinnstiftenden Organisation Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Innenarchitekt / Interior Designer (m/w/d)
An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Innenarchitekt / Interior Designer (m/w/d) Die Aufgabe: Sie entwickeln zeitgemäße Arbeitskonzepte für die weltweiten ifm-Unternehmensstandorte Sie gestalten vorhandene Gebäude um und übernehmen die Entwurfsplanung für Neubauten in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Kollegen an den Standorten Sie konzipieren, entwerfen, planen und realisieren Innenraumsituationen, die eine optimale Arbeitsumgebung schaffen Mit Ihrer Materialauswahl und der Farb- und Lichtkonzeption unterstreichen Sie die Corporate Identity von ifm Sie erstellen digitale Visualisierungen und fotorealistischen Renderings Zudem vermitteln Sie Ihre Ideen durch Freihandzeichnungen Das Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Innenarchitektur Idealerweise verfügen Sie über Berufs- und Projekterfahrung als Innenarchitekt (m/w/d) Eine handwerkliche Berufsausbildung wäre vorteilhaft Sie sind routiniert im Umgang mit AutoCAD / 3D-Visualisierung / Photoshop / Illustrator und MS Office Sie bringen eine internationale Reisebereitschaft mit Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Nach der Einarbeitung in der Unternehmenszentrale können Sie im Rahmen der für den Abteilungsbereich gültigen Regelungen hybrid oder im Office Arbeiten Die Sicherheit und Perspektiven eines international tätigen Familienunternehmens Sehr gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahverkehrsticket oder wahlweise einen Parkhauszuschuss Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Angebote zur Kinderbetreuung in Kooperation und Betreuungsangebote während der Schulferien Die hauseigene ifmLernfabrik zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Ein modernes Betriebsrestaurant mit Außenterrasse und vergünstigten Angeboten Kontakt ifm group services gmbh Katharina Diekhoff Friedrichstr. 1 45128 EssenPartner-Anzeige21.02.202545128 EssenArchitektur, Bauwesen -
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Bürokaufmann / -frau als Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d)
Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen Angebots- und Rechnungserstellung Interne und externe Korrespondenz Protokollierung aller Vorgänge Überwachung der Aufträge in terminlicher Hinsicht Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Neben einem leistungsgerechten Gehalt erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem motivierten Team.Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Call-Center-Leiter (m/w/d)
media UNSERE LEISTUNG wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens IHR PROFIL Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die EinstellungPartner-Anzeige21.02.202545127 EssenVertrieb, Verkauf -
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Leiter (gn) Controlling
Sie sind erfahren in der Leitung von Projekten, insbesondere im Controlling-Umfeld, und haben sehr gute MS-Excel- und Office-Kenntnisse. 3Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mobile Arbeit möglich Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Fahrrad-Leasing Eigene Kantine Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote Klingt gut?Partner-Anzeige21.02.202545128 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Finanzwesen / Controlling (m/w/d)
Ermittlung und Aufarbeitung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Erstellen von Analysen und Statistiken Buchhalterische Abwicklung der stationären Altenhilfe Anlagenbuchhaltung Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Bereich Investitionskosten Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung von Strukturen der Kosten- und Leistungsrechnung Vorbereitung und Führen von Vergütungsverhandlungen Führung der Bestandskonten Ihr Profil: Wenn Sie uns tatkräftig unterstützen möchten, sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit fachspezifischer Weiterbildung z.B. im Bereich Bilanzbuchhaltung oder einen Studienabschluss im Fach Betriebswirtschaft (mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling) verfügen, daneben über Berufserfahrung im Gesundheitswesen. Die Microsoft Office-Produkte - insbesondere MS Excel - beherrschen Sie sicher. Analytisches Denken und konzeptionelles Arbeiten zählen zu Ihren Stärken. Als Organisationstalent sind Sie es gewohnt, selbstständig, zuverlässig und strukturiert zu arbeiten und haben einen klaren Blick für Prioritäten.Partner-Anzeige21.02.202545136 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Maschinenbauingenieur (m/w/d)
Leistungszulagen und Zusatzleistungen Ein kollegiales und fachlich exzellentes Team, sowie hervorragende Zusammenarbeit in einem sehr guten Betriebsklima Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.: flexible Arbeitszeit, Mobile Office, Jobticket, JobRad und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub ... Projekte, die Sie begeistern werdenIhre Aufgaben Herausfordernde technische Aufgaben, Kundenkontakt und Projektmanagement im Beratungsgeschäft von Ingenieurleistungen der Schwingungsisolierung Übernahme von Verantwortung und Nutzen des großen Gestaltungs- und Handlungsspielraums Analyse und technische Bewertung der Kundenanfragen, sowie die Entwicklung, Beratung bis zum Vertragsabschluss von kundenorientierten Lösungen Fachliche Spezialisierung und Übernahme von Projektverantwortung Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit Abgeschlossenes Maschinenbaustudium, gerne auch Bauingenieurwesen und gute Kenntnisse der Dynamik Erfahrungen im technischen Vertrieb und/oder im internationalen Kundengeschäft Kommunikative Fähigkeiten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Lösungsorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und Förderung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, gerne Spanisch Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.02.202545136 EssenArchitektur, Bauwesen -
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Ingenieur für Maschinenbau (m/w/d)
Leistungszulagen und Zusatzleistungen Ein kollegiales und fachlich exzellentes Team, sowie hervorragende Zusammenarbeit in einem sehr guten Betriebsklima Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.: flexible Arbeitszeit, Mobile Office, Jobticket, JobRad und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub ... Projekte, die Sie begeistern werdenIhre Aufgaben Herausfordernde technische Aufgaben, Kundenkontakt und Projektmanagement im Beratungsgeschäft von Ingenieurleistungen der Schwingungsisolierung Übernahme von Verantwortung und Nutzen des großen Gestaltungs- und Handlungsspielraums Analyse und technische Bewertung der Kundenanfragen, sowie die Entwicklung, Beratung bis zum Vertragsabschluss von kundenorientierten Lösungen Fachliche Spezialisierung und Übernahme von Projektverantwortung Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit Abgeschlossenes Maschinenbaustudium, gerne auch Bauingenieurwesen und gute Kenntnisse der Dynamik Erfahrungen im technischen Vertrieb und/oder im internationalen Kundengeschäft Kommunikative Fähigkeiten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Lösungsorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und Förderung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, gerne Spanisch Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.02.202545136 EssenArchitektur, Bauwesen -
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Manager Accounting & Administration (m/w/d)
KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Anstellung in Vollzeit an unserem Standort Essen eine/n Manager Accounting & Administration (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Debitorenbuchhaltung Vertretung Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Allgemeine administrative Aufgaben Pflege einer Vertragsdatenbank Klassische Assistenz-Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorteilhaft Steuerfachangestellte(r) oder Verwaltungsfachangestellte(r) Berufserfahrung in der Buchhaltung Hohe Zahlenaffinität, Sorgfalt und strukturiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe, einen selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsstil sowie gutes Planungs- und Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit MS-Office, insbesondere: Word, Outlook und Excel Sie erwartet... ... ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung in unseren modernen Büroräumen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen. Neben interessanten und eigenverantwortlichen Aufgaben bieten wir einen vielseitigen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige21.02.202545327 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unserem Standort in Essen Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) Sie übernehmen im Wesentlichen folgende Aufgaben: Erster Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner (Vendoren) im Tagesgeschäft zu allen Finanzierungsfragen (Leasing und Mietkauf) Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Vendorteam und betreuen im Innendienst Lieferantenverbindungen und Firmenkunden im Finanzierungsgeschäft Bearbeitung individueller Leasing- und Mietkaufangebote sowie Projektgeschäfte, von der Kalkulation, Erstellung der Unterlagen bis zur Nachbearbeitung Sie fordern für die Bonitätsprüfung relevante Unterlagen an und begleiten den gesamten Prüfungsprozess gemeinsam mit der Kreditabteilung Sie übernehmen vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben rund um die Betreuung unserer Vendoren und Kunden Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Spaß und Interesse an strukturierten und komplexen Transaktionen Hohe EDV-Affinität (MS-Office, CRM-/ERP-Programme, Online-Tools) Wir bieten: Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub Kostenübernahme für das Deutschlandticket (58,00€-Ticket) Eine fundierte Einarbeitung, moderne Arbeitsplätze mit umfangreicher IT-Ausstattung sowie Tools zur Unterstützung der Tagesarbeit Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für den Vertrieb (m/w/d) Vollzeit
und Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten routiniert am Computer mit den gängigen Office-Programmen und unserem ERP-System Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind kommunikativ und besitzen Teamfähigkeit Sie haben ein verbindliches Auftreten und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie sind motiviert und bringen Leistungsbereitschaft mit Unser Angebot Eine leistungsgerechte Vergütung Kostenfreie Kalt-/Heißgetränke Eine Belegschaft, die freundschaftlich verbunden ist Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist Attraktive Bike-Leasing-Möglichkeiten Einen zentralen Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze direkt am Bürogebäude Strukturierte Einarbeitung durch unser motiviertes und engagiertes Team Raum für Ihre Ideen und Vorschläge sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und AG-Anteil zu Vermögenswirksame Leistungen Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.02.202545356 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d)
PROJEKTMANAGER (m | w | d) Quickfacts: Ab sofort Essen Vollzeit Ihre Aufgabe: Kaufmännische und technische Abwicklung von Lieferaufträgen von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage Baustellenbetreuung und Teilnahme an Baubesprechungen Erstellen von Aufmaßen Prüfung von Ausführungsplanungen sowie Werk- und Montageplänen Aktives Überwachen von Lieferterminen und Montagen Mitwirkung bei der Koordination aller am Projekt beteiligten Fachfirmen sowie eigener Montageteams Mitwirkung bei Abnahmen Kostenkontrolle Prüfen und Überwachen von Eingangsrechnungen, Erstellen von Ausgangsrechnungen Mitwirkung bei der Nachkalkulation abgeschlossener Aufträge Ihr Profil: Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wären wünschenswert Sie sind aufgeschlossen, freundlich und verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln hohes Maß an Organisationsstärke, Souveränität und Teamfähigkeit Kenntnisse im Großküchenbereich sind nicht hinderlich, gerne geben wir aber auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Unser Angebot: Attraktive Vergütung nach dem Groß- und Außenhandelstarif einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen, sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.B.Partner-Anzeige21.02.202545145 EssenIngenieur, Techniker -
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Projektleiter (m/w/d)
PROJEKTMANAGER (m | w | d) Quickfacts: Ab sofort Essen Vollzeit Ihre Aufgabe: Kaufmännische und technische Abwicklung von Lieferaufträgen von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage Baustellenbetreuung und Teilnahme an Baubesprechungen Erstellen von Aufmaßen Prüfung von Ausführungsplanungen sowie Werk- und Montageplänen Aktives Überwachen von Lieferterminen und Montagen Mitwirkung bei der Koordination aller am Projekt beteiligten Fachfirmen sowie eigener Montageteams Mitwirkung bei Abnahmen Kostenkontrolle Prüfen und Überwachen von Eingangsrechnungen, Erstellen von Ausgangsrechnungen Mitwirkung bei der Nachkalkulation abgeschlossener Aufträge Ihr Profil: Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wären wünschenswert Sie sind aufgeschlossen, freundlich und verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln hohes Maß an Organisationsstärke, Souveränität und Teamfähigkeit Kenntnisse im Großküchenbereich sind nicht hinderlich, gerne geben wir aber auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Unser Angebot: Attraktive Vergütung nach dem Groß- und Außenhandelstarif einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen, sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.B.Partner-Anzeige21.02.202545145 EssenIngenieur, Techniker -
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Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
Erstellung von geotechnischen und konstruktiven Tragfähigkeitsnachweisen für die Absperrbauwerke der Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands und der zugehörigen baulichen Anlagen Bewertung von komplexen Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen der Stauanlagen und Entwicklung von Sanierungsempfehlungen Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung analytischer und numerischer Methoden Analyse und Bewertung von Messdaten der Stauanlagenüberwachung Erstellung von Sicherheitsberichten sowie von Berichten zur Vertieften Überprüfung von Stauanlagen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Vertiefte Kenntnisse in der Geotechnik sowie idealerweise im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von geotechnischen und konstruktiven Tragfähigkeitsnachweisen Erfahrung in der Anwendung relevanter Software für geotechnische und geohydraulische Berechnungen (2D und 3D) sowie Ingenieursoftware und der damit verbundenen Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Stauanlagen gemäß der aktuellen Normung als auch in der Berichtserstellung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Strukturierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) Ein Umfeld, das begeistert!Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenIngenieur, Techniker -
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Project Manager (m/w/d) im Bereich „Client Service-
KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Anstellung in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre mit Option auf Entfristung, an unserem Standort Essen einen Project Manager (m/w/d) im Bereich „Client Service- Ihr Aufgabenbereich Verantwortung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie für ein erfolgreiches Markenerlebnis unserer Teilnehmer Qualitative Kundenberatung in folgenden Bereichen: Wettbewerbsanmeldung inklusive Jury-Präsentation Präsentation der ausgezeichneten Produkte und Projekte in hauseigenen on- und offline Publikationen sowie in den Red Dot Design Museen, einschließlich der Begleitung von Freigabeprozessen, Materialanforderungen und der Überwachung von Deadlines Ticketvergabe und fortlaufende Kommunikation zu den jährlich stattfindenden Preisverleihungen Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Customer Journey in interdisziplinären Teams Ein umfassender und stets aktueller Überblick über Unternehmen und Produktentwicklungen in ausgewählten Branchen Unterstützung bei der Organisation der Wettbewerbe „Red Dot Award: Product Design“ und „Red Dot Award: Brands & Communication Design“ Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Agenturumfeld, im Bereich Client Service, Account Management, Projektmanagement oder ähnliches Serviceorientierung und Empathie im Kundendialog Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, insbesondere in der Anwendung von Word, Outlook und Excel Hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Teamkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sie erwartet... ... ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung in unseren modernen Büroräumen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen.Partner-Anzeige21.02.202545327 EssenVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
Mit Ihrer Persönlichkeit und Qualifikation bringen Sie uns weiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handelsrecht sowie ein gutes Verständnis buchhalterischer Prozesse Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP oder vergleichbare Buchhaltungssoftware) und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internen Fachbereichen Zuverlässige, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit, die auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick behält Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Blick für Zahlen und Details Verbinden Sie die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines global wachsenden Konzerns: Arbeitsumfeld: Sichere Anstellung mit viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsfreiheit Attraktive Zusatzleistungen: wie Urlaubsgeld, jährliche Einmalzahlung in Höhe eines Monatsgehalts, Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung Work-Life-Balance und Flexibilität: durch Gleitzeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Familienfreundlichkeit: eine Woche Kinderbetreuung am Standort Bottrop während der Sommerferien und zwei Tage vollbezahlte Freistellung mit Attest bei erkrankten Kindern Individuelle Förderung: umfassende Einarbeitung mit Unterstützung von Mentoren, systematische Weiterbildungsprogramme von Beginn an und (internationale) Karrieremöglichkeiten mit internen Wechseln und Auslandsaufenthalten Exklusive Rabatte: über unser Corporate Benefits-Portal sowie Angebote bei FitX und EGYM Wellpass Annehmlichkeiten: wie eine Kantine und kostenlose Wassersysteme Bewerben Sie sich bei MC.Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Jugend / Schule / Qualifizierung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verbandsgeschäftsstelle suchen wir auf 40-Stunden-Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Referent Jugend, Schule & Qualifizierung (m/w/d) Die Aufgabengebiete umfassen insbesondere folgende Hauptaufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Nachwuchsförderung, insbesondere zur Gewinnung von Mädchen und Frauen für den Cricket-Sport Konzeption von Kooperationsmodellen Schule-Verein, insbesondere „Sport im Ganztag“ Aufbau und Betreuung von Netzwerken mit Schulen, Lehrkräften und Sportorganisationen Organisation der Qualifizierung von Trainern, Schiedsrichtern, Lehrern und Übungsleitenden im „Sport im Ganztag“ in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Strukturen auf nationaler und regionaler Verbandsebene Erstellung von Schulungsmaterialien Unterstützung der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen in den Landesverbänden und Vereinen bei der Planung und Durchführung von Schul- und Nachwuchsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Sportmanagement, Sportwissenschaft, Pädagogik oder mindestens einschlägige Arbeitserfahrung im organisierten Sport in Deutschland Gute Kenntnisse des deutschen Sportsystems und des deutschen Schulsystems Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie in der Entwicklung und Umsetzung von Bildungsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office/365 Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse über die Sportart Cricket oder die Bereitschaft, sich intensiv einzuarbeiten Unser Angebot: Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Möglichkeit zur Verrichtung eines Teils der Arbeitszeit im mobilen Arbeiten Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer sinnstiftenden Organisation Kostenloses Parken im benachbarten Parkhaus Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenMedizin, Gesundheit -
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Junior Project Manager (m/w/d) im Bereich „Logistics“
mit Dienstleistern aus den Bereichen IT, Produktion, Event sowie die Überwachung von Deadlines Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Logistik und Kundenkommunikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere in der Anwendung von Word, Excel und Outlook Serviceorientierung und Teamgeist, verbunden mit einer proaktiven Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Hohe Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent sowie analytisches Denken Sie erwartet... ... ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung.Partner-Anzeige21.02.202545327 EssenVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager*in Tetra
Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine*n qualifizierte*n Sales Manager*in Tetra.Aufgaben Eigenständige Akquisition von Neukunden im Bereich Tetra Funk sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung und technische Unterstützung von Kunden in Bezug auf Tetra Funklösungen Erstellung von Kalkulationen, Angeboten sowie die Durchführung von Verhandlung Führen von und/oder Mitwirken in Projektteams zum Implementierung von kundenindividuellen Konzepten Projekterfahrung mit internen und externen Beteiligten Abwicklung von Kundenaufträgen Enge Zusammenarbeit mit technischen Abteilung Verantwortung und Controlling der Geschäftszahlen für Tetra- Funkbereich Teilnahme an Messen, Events und Kundenterminen Identifikation von Marktpotenzialen und Trends im Bereich Funkkommunikation Bereitschaft zur Weiterbildung Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT- Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Kommunikationstechnik oder Tetra- Funk Fundiertes Wissen über Tetra Funk und verwandte Technologien Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Steuerung von komplexen Ausschreibungen und Angebotsprozessen Problemlösungskompetenz Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office 365 und idealerweise in einem ERP-System Ein verbindliches und gewandtes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Organisationsfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an Teamorientierung Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Was wir bieten Unsere Energieversorgung ändert sich – und mit ihr wandelt sich auch die Welt, in der wir leben und arbeiten.Partner-Anzeige21.02.202545131 EssenVertrieb, Verkauf -
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Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) - Technische Projekte
Dachdeckermeister mit Weiterqualifikation oder vergleichbare technische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Kundenorientiertes Handeln, Durchsetzungsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse; Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Führerschein Klasse B Das sind unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung sowie Zuschuss zum Firmenticket oder Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice Umfassende Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung Regelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene Sportangebote Attraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen Mitarbeiterrabatte/-vorteile wie z.Partner-Anzeige21.02.202545127 EssenIngenieur, Techniker
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