Das gepflegte Mehrfamilienhaus ist in dem Jahr 1968 gebaut worden. Die Wohnung befindet sich in einem grünem Hausumfeld und bietet dem Mieter eine Vielzahl von Spielplätzen in der gesamten Siedlung. Öffentliche Parkmöglichkeiten sowie diverse Tiefgaragen sind nach Verfügung vorhanden.
Sie wohnen im Haus mit 8 Mietparteien verteilt auf 4 Etagen. Die 3 Zimmerwohnung befindet sich im 3. Obergeschoss des Hauses. Vom Treppenhaus gelangen Sie in den ersten Dielenbereich. Von der Diele aus gelangen Sie in den offenen Wohn- und Essbereich, der Ihnen den Zugang zur Küche , Balkon mit Süd/West Lage und in den zweiten Dielenbereich ermöglicht. Von der 2. Diele aus gelangen Sie in das modernisierte Bad und in die Schlafräume.
Das Haus wurde von Außen sowie von Innen im Jahr 2010 modernisiert. Im Zuge der Modernisierung erhielt jeder Mieter ein neues Bad, diese wurden mit einem eigenen Warmwasserzähler und Kaltwasserzähler ausgestattet.
Für die Anmietung der Wohnung ist ein Wohnberechtigungsschein erforderlich, nach Rücksprache besteht aber die Möglichkeit eine Freistellung für die Wohnung zu beantragen.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 1381-539-M per WhatsApp an 0211 740 70 99 90, per Signal an 0172 8877030, per Telegram an LEGWohnen oder per Threema an *LEGCHAT.
Wichtiger Hinweis: Nachdem Sie das Kontaktformular im Portal ausgefüllt und verschickt haben, erhalten Sie von uns innerhalb von 15 Minuten eine E-Mail.
Bitte folgen Sie dem dort angegebenen Link, um Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Angaben zu bestätigen.