Die Schnabel Management GmbH ist eine Liegenschaftsverwaltung mit Sitz in Frankfurt am Main, welche vorwiegend Wohnungsimmobilien aber auch gewerbliche Objekte, darunter auch Hotelimmobilien aus dem eigenen Immobilienbestand in Frankfurt und Berlin verwaltet.
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung
(in Vollzeit) Stellenbeschreibung
Zu Ihren Schwerpunkten gehören folgende Tätigkeiten:
- Verwalten von Immobilien, insbesondere Vermietung und Mieterbetreuung
- Buchhalterische Aufgaben im Mieterwesen (SIDOMO Software)
- Erstellung von Nebenkosten- sowie Kautionsabrechnungen
- Betreuung verschiedener Renovierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen innerhalb der Mieteinheiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Hausverwaltung und mit einem gängigem Hausverwaltungsprogramm
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kontaktfreude
- Problemlöse- und Kombinationsfähigkeit
- Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit
Bitte teilen Sie uns freundlicherweise Ihre Gehaltsvorstellungen im Anschreiben Ihrer Bewerbungsunterlagen mit. Auf Wunsch kann ein Vorstellungsgespräch auch gerne virtuell erfolgen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen schicken Sie bitte an Herrn Dennis Schnabel
Schnabel Management GmbH
Hotel- und Liegenschaftsverwaltung
Kaiserstraße 56
60329 Frankfurt am Main
Tel.: ++49 69 - 272 15 0
Fax: ++49 69 - 272 15 15
E-Mail: dennis.schnabel[AT]schnabel-gmbh.net
Website: www.schnabel-gmbh.net
Bewerbungen über Personalvermittlungsagenturen können leider nicht berücksichtigt werden.