17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung des Verwaltungszentrums (m/w/d)
Wir suchen zum 01.01.2025 im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine Leitung des Verwaltungszentrums (m/w/d) 100 %, unbefristet Ziele und Aufgaben: Organisation, Steuerung und Weiterentwicklung der Sachgebiete Finanzen + Bauen, Kindergärten und Personal mit Klärung von Schnittstellen und der Entwicklung von standardisierten Verfahrensabläufen Initiierung von Strukturreformen Gesamtverantwortung für die Rechtmäßigkeit der Verwaltung Vertragsverhandlungen mit kommunalen Behörden und sonstigen Kooperationspartnern Beratung der Kirchengemeinden in rechtlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in, Bachelor in Public Management oder der Allgemeinen Finanzverwaltung (L.L.B.), Betriebswirt/in (BA oder FH), Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, idealerweise Erfahrung als Führungskraft Das dürfen Sie erwarten: Ein motiviertes, aufgeschlossenes und harmonisches Team mit derzeit 21 Beschäftigten Ein moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage, Parkplatz vorhanden Homeoffice, flexible Arbeitszeiten Die im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zusatzversorgung (Kommunaler Versorgungsverband) Die sorgfältige Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin Die Einstellung und Vergütung erfolgt bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen in EG 13 AVO-DRS (vergleichbar TV-L); bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen erfolgt eine Berufung in das Beamtenverhältnis (A14 LBesGBW).Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleitung Hallen, Hausmeister und kulturelle Vereinsförderung (m/w/d)
Ihr Profil Ein mit Diplom oder Bachelor abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder in der Betriebswirtschaftslehre, alternativ einen Abschluss zum/zur Verwaltungsfachwirt/in Erfahrung im Bereich der Personalverantwortung und Mitarbeiterführung von Vorteil Kenntnisse über Hausmeistertätigkeiten, im Arbeits- und Arbeitsschutzrecht sowie über die Versammlungsstättenverordnung wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Selbständigkeit, Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie die Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen Denken sind unabdingbar Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Zuschuss zur Notfallbetreuung im Kindernest Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Gehobene Verwaltungsstelle im Stadtbauamt (m/w/d)
Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium Diplom-Verwaltungswirt/-in, Bachelor of Public Management, alternativ Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Organisations- und Personalangelegenheiten sowie in Haushaltsfragen sind von Vorteil; die Stelle eignet sich aber auch für Berufsanfänger/innen Eigeninitiative, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind auf dieser Stelle ebenso wichtig wie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität Wir bieten Ihnen Einen modernen Arbeitsplatz mit einer bis zum Ablauf des 31.12.2025 befristeten Tätigkeit in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 90 % (35,1 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Zuschuss zur Notfallbetreuung im Kindernest Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Projektsteuerung für die Abteilung Hochbau / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurswesen Berufserfahrung im Bereich Projektsteuerung Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit zwei unbefristeten Stellen in Vollzeit (jeweils 39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD/VKA inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter https://www.friedrichshafen.de/karriere/ erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenArchitektur, Bauwesen -
1
Ständige Stellvertretung der Einrichtungsleitung für die Kita Zauberwald (m/w/d)
Bereitschaft zur Weiterbildung als Fachwirt/in für Organisation und Führung ist erwünscht Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Leistungsbereitschaft und Stresstoleranz Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden) und einer Leitungsfreistellung von 20 % Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe S 15 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter https://www.friedrichshafen.de/karriere/ erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Individualkundenberater (m/w/d) in Voll- & Teilzeit oder Jobsharing
Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und mit der Firmenfitness „Hansefit“ aktiv bleiben, sowie viele weitere Angebote zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Die Auszeichnung „Familienbewusstes Unternehmen“ und „Ausgezeichnet Digital“ 2024 würdigt unser Engagement für eine familienfreundliche Unternehmenskultur und unsere fortschrittlichen digitalen Arbeitsbedingungen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme) Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Jobsharing (min.50%)
Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und mit der Firmenfitness „Hansefit“ aktiv bleiben, sowie viele weitere Angebote zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme) Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Abteilung Mobilität und Verkehr (m/w/d)
Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirtin oder alternativ ein vergleichbarer Abschluss, möglichst mit einschlägiger Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung Fachkenntnisse im Bereich der Straßenverkehrsordnung sowie ein Grundverständnis für den öffentlichen Verkehrsraum sind wünschenswert Erfahrung im Bereich Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse im Bereich des allgemeinen Verwaltungsrechts sind von Vorteil Hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft Eigenverantwortung zu übernehmen, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Für Berufseinsteiger und Berufseinsteigerinnen geeignet Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung in Vollzeit (39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b TVöDinklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.de erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d)
Gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten die Stelle eignet sich für Berufsanfänger/innen (m/w/d) Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz und bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 10 LBesGBW Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Zuschuss zur Notfallbetreuung im Kindernest Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung Abteilung Steuern (m/w/d)
Bachelor of Laws (LL.B.), ein betriebswirtschaftliches Studium alternativ ein vergleichbarer Abschluss im oben genannten Bereich, möglichst mit Berufserfahrung im Steuerbereich bzw. im öffentlichen Dienst Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Steuerrechts, idealerweise mit Bearbeitungsschwerpunkt Umsatzsteuer und/oder Steuern auf kommunaler Ebene wünschenswert Fähigkeit zum konzeptionellen und zielorientierten Handeln Eine ausgeprägte Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Eigeninitiative sowie Entscheidungsfreudigkeit Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristetenBeschäftigung in Vollzeit (39 bzw. 41 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Alternativ bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Zweitwohnungssteuer (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder ein vergleichbarer Berufsabschluss bzw. ein Abschluss im kaufmännischen Bereich möglichst mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Kommunalverwaltung Gute Rechtskenntnisse in den einschlägigen Vorschriften des Steuerrechts wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kritik- und Konfliktfähigkeit Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte, eigenverantwortliche und selbstorganisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristetenBeschäftigung in Vollzeit (39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.de erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Marketing-Promotion-Kraft (m/w/d) in Teilzeit (50%) oder im Job-Sharing
Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und mit der Firmenfitness „Hansefit“ aktiv bleiben, sowie viele weitere Angebote zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Die Auszeichnung „Familienbewusstes Unternehmen“ und „Ausgezeichnet Digital“ 2024 würdigt unser Engagement für eine familienfreundliche Unternehmenskultur und unsere fortschrittlichen digitalen Arbeitsbedingungen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme) Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
1
Berater (m/w/d) Gewerbekunden – Cash Management und Zahlungsverkehr
Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung, der bezuschussten Firmenmitgliedschaft mit "Hansefit" und vielen weiteren Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme) Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
1
Fachberatung für Inklusions- und Integrationspädagogik in Voll- oder Teilzeit
Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium der Heilpädagogik, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Kindheitspädagogik jeweils mit staatlicher Anerkennung oder ein abgeschlossenes Studium der Erziehungswissenschaften mit sozialpädagogischem Schwerpunkt Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in und einschlägiger Zusatzausbildung im Bereich Heilpädagogik/Inklusionspädagogik oder einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Logopäden/in und einschlägiger Zusatzausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Heilpädagogik/Inklusionspädagogik einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen, idealerweise auch im Bereich der Eingliederungshilfe, ist von Vorteil fachspezifische Kenntnisse in der Inklusionspädagogik und frühkindlichen Förderung rechtliche Kenntnisse im Bereich der Eingliederungshilfe SGB VIII, SGB IX/XII und BTHG; KiTaG; KitaVO sind von Vorteil Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit Kindern, Eltern und Dritten Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Leistungsbereitschaft und Stresstoleranz Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches Denken und Handeln sowie ganzheitliches und konzeptionelles Denken Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit mit mindestens 50 % Beschäftigungsumfang (19,5 Wochenstunden), bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang an Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe S 11b TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Team mit einem freundlichen Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Zusätzlich zum Tarifurlaub weitere zwei freie Arbeitstage sowie eine Zulage verbunden mit der Möglichkeit zur Umwandlung in zwei weitere freie Arbeitstage Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Zuschuss zur Notfallbetreuung im Kindernest Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter https://www.friedrichshafen.de/karriere/ erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige24.09.202488045 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Marketing-Promotion-Kraft (m/w/d) in Teilzeit (50%) oder im Job-Sharing
Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und mit der Firmenfitness „Hansefit“ aktiv bleiben, sowie viele weitere Angebote zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Die Auszeichnung „Familienbewusstes Unternehmen“ und „Ausgezeichnet Digital“ 2024 würdigt unser Engagement für eine familienfreundliche Unternehmenskultur und unsere fortschrittlichen digitalen Arbeitsbedingungen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung Ansprechende Arbeitsumgebung mit Smart-Casual-Dresscode und einer modernen und ergonomischen Arbeitsausstattung (höhenverstellbarer Schreibtisch, Laptop, 2 Bildschirme) Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel „Nachhaltigste Sparkassen 2023“ ausgezeichnet.Partner-Anzeige23.09.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
10
Urban Living in Friedrichshafen Extravagante Maisonette-Penthousewohnung mit gehobener Ausstattung
Darüberhinaus verfügt das Haus über einen Glasfaseranschluss, sodass Sie auf allen Ebenen über einen HIGH-SPEED- Internetzugang verfügen - die ideale Voraussetzung für das Arbeiten im Homeoffice. Ein ganz besonderes Highlight stellt zweifellos die traumhafte, begrünte Dachterrasse mit über 30 m² Gesamtfläche dar, die die notwendige Privatsphäre garantiert und Ihnen über viele Monate des Jahres einen Outdoor-Lifestyle erlaubt.832.500 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202488048 FriedrichshafenEigentumswohnungen -
6
Unser Einfamilienhaus LifeStyle 13.02S Kompakt und clever geplant
Das Dachgeschoss unter dem klassischen Satteldach bleibt dem Privaten vorbehalten: Der große Flur verbindet zwei Kinder- und ein Elternzimmer mit dem geräumigen Bad. Das optionale Kellergeschoss bietet dann noch mehr Platz für Hobbys oder ein Homeoffice.729.799 €FestpreisPartner-Anzeige10.09.202488048 FriedrichshafenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Friedrichshafen
-
10
Gepflegtes, renoviertes RMH in einer familienfreundlichen Lage in Eriskich-Mariabrunn!
Dieses gepflegte, renovierte Reihenmittelhaus befindet sich in einer ruhigen, beliebten, familienfreundlichen Lage von Eriskirch-Mariabrunn.
Dieses Objekt ist massiv erbaut und wie folgt aufgeteilt:
...535.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.09.202488097 EriskirchHäuser zum Kauf -
1
Regionalleitung Individualkunden Langenargen/Kressbronn (m/w/d) in Vollzeit
Regionalleitung Individualkunden Langenargen/Kressbronn (m/w/d) in Vollzeit
Sparkasse Bodensee
Wir, die Sparkasse Bodensee, sind mit einem Kundengeschäftsvolumen von über 9,2 Mrd. Euro der...Partner-Anzeige24.09.202488085 LangenargenVerwaltung, Assistenz -
6
Unser Einfamilienhaus LifeStyle 13.02S Kompakt und clever geplant
Objektbeschreibung Bauen Sie jetzt - mit dem Marktführer m a s s a h a u s
Sie bekommen BESTE QUALITÄT für einen unschlagbaren GÜNSTIGEN PREIS...das gibts nur bei massa haus
Wir bieten Ihnen...529.799 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202488074 MeckenbeurenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter