15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Garmisch-Patenkirchen - auch für Quereinsteiger -
Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
12
Fanatec GT DD Pro 8NM + QR2
Nun brauche ich es nicht mehr und möchte jemanden verkaufen der es nutzt da es bei mir sonst im Keller verstauben würde. Es funktioniert am PC und an den Konsolen PS4 / Ps5. Die Base und das Lenkrad funktionieren einwandfrei Beinhaltet: GT DD Pro Wheelbase ( für PC und PS4/5 ), GT Lenkrad, Unbenutzte CSL Pedale, 5NM und 8NM Fanatec Netzteil, 4 Nutensteine, Unbenutzte Tischklemme, QR1 und QR2 System ( QR2 lite am Lenkrad ), Original Verpackungen, Diverse Strom, USB und Verbindungskabel, 2 Anleitungen.700 €Festpreis18.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenGamepads, Joysticks -
1
Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Garmisch-Patenkirchen - auch für Quereinsteiger -
Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.Partner-Anzeige23.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenBank, Versicherung -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in des Pflegedienstes (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz für die Kanzleiorganisation in Teilzeit
Unser erfahrenes Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Seite. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen und umfassende Beratung anzubieten. Unser gemeinsames Ziel ist es, unserer Kunden individuelle Ziele zu erreichen und den Erfolg ihrer Unternehmen voranzutreiben, dazu suchen wir Zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung eine Teamassistenz für die Kanzleiorganisation in Teilzeit (20-25 Std.)Partner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVerwaltung, Assistenz -
5
Sonnige 2,5 Zimmer Wohnung in zentraler, ruhiger Ortslage in Garmisch mit traumhaften Bergblick
Eine weitere Besonderheit der Wohnung ist die durchschnittlich große Diele, bzw. der Eingangsbereich. Dieser bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Nutzung. Ob als Essplatz oder Arbeits-Büroplatz. Die Wohnung bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Gestaltung. Gerne können Sie sich bei einem Besichtigungstermin persönlich davon überzeugen. Stichworte: Nutzfläche: 86,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 2, 3 Etagen, Lage im Wohngebiet Provision: 3% zzgl. gesetzl.570.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenEigentumswohnungen -
5
Einzigartige Villa im Landhausstil - Kamin, Doppelgarage, exklusive Ausstattung
Fußgängerzone Ortsteil Garmisch - ca. 8 Gehminuten (Skigebiet) Hausberg - 3 Auto-Minuten, ca. 15 Gehminuten Umgeben von einer beeindruckenden Bergwelt und grandiosen Ausblicken bis nach Tirol, zeichnet sich der Olympiaort Garmisch-Partenkirchen u.a. durch seine einzigartige Lage aus: München: ca. 88 km Seefeld/Tirol: ca. 35 km Innsbruck/Tirol: ca. 60 km Bozen/Italien: ca. 150 km Ausstattung: Weitere Annehmlichkeiten: - Hochwertige und zeitlose, stilvolle Eichenholz- und Jura-Marmor-Böden - Fußbodenheizung - 6 Doppelbetten - Allergikergeeignet - Wohnen und Arbeiten unter einem Dach: High-Speed W-LAN Erdgeschoss: - Garderobe mit Spiegel - Gäste-Bad mit WC und Dusche - Offener Kamin - Voll ausgestattete Küche - Große Holz-Terrasse mit Alpspitzblick - In kleiner wie in großer Runde, im Sommer wie im Winter, laden die Terrassen mit der vorhandenen großen Gas-Outdoor-Station zum Grillen ein Dachgeschoss: - Bad mit Badewanne, 2 Waschbecken, Dusche, Fenster - Offener Sichtdachstuhl - 2 kleine Balkone, zusätzlich Freisitz mit Bodenfenstern - Helles Treppenhaus durch raffiniertes Eckfenster Souterrain: - Abstellraum für Waschmaschine, Trockner etc. - Möglichkeit, im Souterrain eine Sauna einzubauen - Doppelgarage für 2 Pkw und Zugang zum Garten - Vorplatz auf dem eigenen Grundstück mit weiterer Pkw- und Stellfläche - Bis Dezember 2020 wurde das Landhaus komplett neu eingerichtet Objekt: Ein Glücksfall: Dieses wunderschöne 'Landhaus Max' mitten in Garmisch-Partenkirchen steht zum Verkauf!2.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenHäuser zum Kauf -
1
Kinderbetreuung in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Ich bin die Sarah, bin 21 Jahre jung und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich selbst habe einen kleinen Sohn, welcher schon bald 2 Jahre alt ist. Es war schon immer mein Traum mit... Um Sarah aus Garmisch-Partenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Ich bin Ginny und arbeite neben meinem Studium im Kindergarten in Teilzeit. Ich liebe es mich mit Kindern jeden Alters zu beschäftigen, Spiele zu spielen, die Natur zu entdecken oder leckere Sachen... Um Virginia aus Garmisch-Partenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenBabysitter
Passende Anzeigen in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Festanstellung 35-40 Std./Woche nach Farchant ges.
Wir sind ein familiengeführter Großhandel und vermarkten den italienischen Marktführer für Naturkosmetik in Deutschland & Österreich. Unsere Kunden sind Reformhäuser, Apotheken, Parfümerien und...Partner-Anzeige24.06.202482490 FarchantVerwaltung, Assistenz -
1
Koch/Küchenhilfe m/w/d gesucht
Koch/Küchenhilfe m/w/d gesucht
Für unser seit Jahrzehnten bestehendes, traditionsreiches Hotel
mit Restaurant und Biergarten im schönen Farchant vor den Toren von
Garmisch-Partenkirchen suchen...Partner-Anzeige24.06.202482490 FarchantGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter für Auftragsmanagement ( m/w/d ) Vollzeit/Teilzeit ges.
Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter für
Auftragsmanagement (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit Über uns
Compupack mit Niederlassung in Deutschland ist Teil eines globalen, erfolgreichen taiwanesischen...Partner-Anzeige24.06.202482490 FarchantFreiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter für unser Verkaufsförderungs-Team (m/w/d)
Stellenangebot
Mit Sitz in Grainau ist die JURA Gastro Vertriebs-GmbH, ein Unternehmen der JURA Elektroapparate AG, Schweiz, die Vertriebsgesellschaft für den professionellen Kaffeebedarf. Als...Partner-Anzeige24.06.202482491 GrainauMarketing, Medien, PR -
1
Monteur (w/m/d) in Oberau
Werden Sie Monteur (w/m/d)
in Oberau
Bauen Sie mit uns am Netz der Zukunft und genießen Sie viele Vorteile: Unbefristete Stelle Regionaler Einsatz Attraktive Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge...Partner-Anzeige24.06.202482496 OberauHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter