Assistenz Versicherungsgeschäft (m/w/d)
Weitere informationen auf www.rv-ebe.de
ASSISTENZ
VERSICHERUNGSGESCHÄFT
in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie prüfen und bearbeiten Versicherungsanträge sowie Schadensmeldungen und stehen im Austausch mit Kunden und Partnern.
- Als Ansprechpartner*in für telefonische und schriftliche Anfragen sorgen Sie für eine professionelle Kundenbetreuung.
- Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie die Pflege von Kundendaten und Dokumentenmanagement.
- Für unsere Versicherungsreferenten koordinieren Sie interne und externe Termine, bereiten Unterlagen vor und unterstützen bei der Nachbereitung von Besprechungen.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich sind von Vorteil.
- Freude an der Arbeit im Team, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung.
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Das bieten wir Ihnen:
- 13 Monatsgehälter
- 30 Tage Urlaub +
Weihnachten & Silvester frei
- Krankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung
- Gesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä.
- Betriebliche Altersversorgung
- Mitarbeiterkapitalbeteiligung
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Umfassende Einarbeitung
- Fortbildungen und Coachings
- Mobile Working
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterkonditionen
- Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
- Teamevents
- Angenehmes Betriebsklima
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Iris Soller, Personalreferentin
08092/701-786