(Junior) Business Analyst *in im Kundenmanagement Sach
Ort
Hamburg
Erfahrung
Berufserfahrene
Jetzt bewerben!
Dein Job in Kürze
- Werde Teil eines dynamischen und agilen Teams im Bereich Kundenmanagement Sach.
- Sei DIE treibende Kraft der Digitalisierung sowie Optimierung unserer Systeme.
- Freu dich auf eine ausgeglichene #worklifebaloise und ein Booster für dein Netzwerk!
Was dich erwartet
Als Mitarbeiter:in im Fachbereich (in der Prozesstechnik Sach) kennst und gestaltest du die fachliche Digitalisierungs-Roadmap für unseren Bereich (Kundenmanagement Sach) und baust digitale Services und Prozesse, die unseren Kunden in der täglichen Arbeit unterstützen und die Freiräume für guten Service bieten. In der Schnittstelle zwischen IT und Anwender:Innen stellst du sicher, dass die Kundenbedürfnisse umgesetzt und neue Techniken genutzt werden. Wir arbeiten standortübergreifend in modernen Arbeitsflächen. Zur Work-Life-Balance gehört bei uns auch, dass du an bis zu 3 Tagen im Homeoffice arbeiten kannst. Du profitierst von einem umfangreichen Angebot an Unternehmensvorteilen und Vergünstigungen. Veränderungen gegenüber sind wir aufgeschlossen und pflegen einen Umgang auf Augenhöhe.
Deine Aufgaben im Überblick:
- du unterstützt bei der Implementierung und Koordination von Digitalisierungsmaßnahmen
- du bringst deine Kenntnisse der Systemlandschaft ein und entwickelst selbst Ideen, wie wir unseren Kunden noch besser unterstützen können
- du übersetzt die fachlichen Anforderungen in eine technische Anforderung
- du betrachtest Prozesse ganzheitlich vom Kunden zum Kunden
- du betreust mit einer technischen Sicht die zentralen Systeme, mit denen wir im Kundenmanagement arbeiten
- du bist interessiert an technischen Neuerungen und prüfst deren Anwendung zum Nutzen unserer Kunden
- du bist kommunikationsstark, kennst unsere Kunden und tritts mit diesen in Kontakt und kommunizierst offen
Was wir erwarten
Du denkst kunden- und service-orientiert und es gelingt dir komplexes verständlich und stakeholdergerecht zu erklären. Du hast Spaß als Schnittstelle zu fungieren und in der Vergang
Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group
Ausschreibungsdatum: 2024-06-07
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; Versicherungen; Finanzen; Kundenbetreuer
Branchen: Bank & Finanzdienstleistung