Im Auftrag unseres Kunden suchen wir als Personalberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Objektleiter (m/w/d)
in der Gebäudereinigung,
in Hamburg
Als einer der führenden, mittelständischen Unternehmen unter den Gebäudedienstleistern ist unser Kunde mit rund 40 Niederlassungen und 7.500 MitarbeiterInnen bundesweit vertreten.
Das ist Ihr Aufgabengebiet:
- Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern
- Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten
- Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
- Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
- Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung in der Objektleitung oder in der Hotellerie- und Gastro Branche
- Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen
- Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise
- Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
- Gute MS Office Kenntnisse (z.B. Word, Outlook, Excel)
Das sind Ihre Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
- Umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
- Keine Wochenend-Arbeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, keine Arbeitnehmerüberlassung
Hört sich das ganz nach Ihnen an und finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse / Zertifikate).
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an unsere Projektleitung Dorina Specht mit folgender E-Mail Adresse: d.specht[AT]glass-personalberatung.de