15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsdirektor (w/m/d) Firmenkunden - Verhinderungsvertretung des Marktvorstandes
Qualifizierung entsprechend den Anforderungen nach § 25c KWG. Im Zuge der Bestrebungen des Hauses, den Anteil weiblicher Führungskräfte zu erhöhen, werden bei gleicher Eignung Bewerberinnen bevorzugt berücksichtigt. Vertriebsdirektor (w/m/d) Firmenkunden Verhinderungsvertretung des Marktvorstandes Ihre Aufgaben in dieser Funktion sind Sie verantwortlich für das komplette Firmenkundengeschäft der Sparkasse sowie die ziel- und ertragsorientierte Steuerung sämtlicher Aktivitäten weitere Schwerpunkte Ihrer Aufgabe bilden die zielbezogene Führung und Entwicklung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden im Firmenkundenvertrieb durch eine zielgerichtete Aktivitätensteuerung sowie das Entwickeln ertrags- und chancenorientierter Marktbearbeitungsansätze stellen Sie ein stringentes Ausschöpfen der vorhandenen Marktpotenziale sicher zudem betreuen und akquirieren Sie ausgewählte Kunden, unterstützen Ihr Team in exponierten Einzelfällen und pflegen Kontakte zur regionalen Wirtschaft und Politik in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement entwickeln Sie regelmäßig die Strukturen, Vertriebs- bzw.Partner-Anzeige21.02.202522081 HamburgBank, Versicherung -
1
Junior Bau- / Bereichsleitung (m/w/d) Garten- & Landschaftsbau
Über uns
Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den TOP 20 Facility Management Unternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe, die in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Gebäudetechnik,...Partner-Anzeige21.02.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
People Lead Product Line (m/w/d)
People Lead Product Line (m/w/d) Das bringst du mit: Mehrjährige Führungserfahrung im agilen Umfeld (vorzugsweise mit Schwerpunkt auf disziplinarischer Führung) Führungskompetenz und Servant-Leadership-Orientierung Hohe soziale Kompetenz und Empathie, Growth Mindset, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Offenheit, Begeisterung und Motivation für deine Rolle Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit agilen Ansätzen und Methoden und vertraut mit den Anforderungen an die Führung agiler, selbstorganisierter Teams Eine unternehmerische Denkweise, idealerweise Kenntnisse in der Begleitung von Veränderungsprozessen, agiler Transformation und Organisationsentwicklung Einen selbstständigen, qualitäts- und ergebnisorientierten Arbeitsstil, lösungsorientiertes Handeln sowie ausgeprägte Eigendynamik Erste Erfahrung in der Nutzung von Personalmanagementsystemen Gutes Verständnis für die unterschiedlichen Rollen in der Softwareentwicklung Das erwartet dich bei intersoft: Als People Lead bist du als disziplinarische Führungskraft für die Entwicklungsteams und deren Teammitglieder nicht nur ein Sparringspartner, sondern förderst mit Leidenschaft und Empathie die individuelle Weiterentwicklung und stehst ihnen stets beratend zur Seite.Partner-Anzeige21.02.202520097 HamburgGeschäftsführung -
1
Leitung MTR (m/w/d)
Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Karrierestufe Führungskraft Standort Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen TeilenPartner-Anzeige21.02.202520095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Leitung MTR (m/w/d)
Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerben Karrierestufe Führungskraft Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen Bewerben Teilen Partner-Anzeige21.02.202520249 HamburgMedizin, Gesundheit1Leitung MTR (m/w/d)
Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerben Karrierestufe Führungskraft Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen Bewerben Teilen Partner-Anzeige21.02.202522523 HamburgMedizin, Gesundheit1Stellvertretende Leitung MTR (m/w/d) für unsere Remote-Abteilung
Leitung und Koordination von Remote-Arbeit, sowie die Führung des Teams aus der Ferne (virtuell) Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerben Karrierestufe Führungskraft Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen Bewerben TeilenPartner-Anzeige21.02.202520249 HamburgMedizin, Gesundheit1Leitung MTR (m/w/d)
Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerben Karrierestufe Führungskraft Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen Bewerben Teilen Partner-Anzeige21.02.202520095 HamburgMedizin, Gesundheit1Stellvertretende Leitung MTR (m/w/d) für unsere Remote-Abteilung
Leitung und Koordination von Remote-Arbeit, sowie die Führung des Teams aus der Ferne (virtuell) Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerben Karrierestufe Führungskraft Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen Bewerben TeilenPartner-Anzeige21.02.202522523 HamburgMedizin, Gesundheit1Stellvertretende Leitung MTR (m/w/d) für unsere Remote-Abteilung
Leitung und Koordination von Remote-Arbeit, sowie die Führung des Teams aus der Ferne (virtuell) Gestalte die Zukunft der Diagnostik aktiv mit und werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bewerben Karrierestufe Führungskraft Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Ronja Ohlenmacher: E-Mail anzeigen Bewerben TeilenPartner-Anzeige21.02.202521073 HamburgMedizin, GesundheitVertriebsassistenz / Executive Assistant / Business Partner (m/w/d)
Contact Management Recherchieren und Aufbereiten von Akquise-Ansätzen, Markt- und Kundeninformationen Terminkoordination und Kommunikation mit Interim Managern und Kunden per Telefon, Email und Videokonferenzen (MS Teams) Pflege und Überwachung von Kunden und Projektdaten im CRM-System Salesforce Erstellung von Angeboten und Verträgen für Kunden und Interim Manager in Absprache mit dem Partner Reiseplanung und -buchung Eventvorbereitung: Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen Unterstützung des Backoffice-Teams zu Spitzenzeiten, bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Kontext oder vergleichbare Ausbildung Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Dienstleistungsbereich, Vertriebs- oder Consulting-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Freu Dich auf Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Führungsteam Geregelte Arbeitszeiten Aktiv gelebte Remote-Kultur mit Flexibilität zwischen Homeoffice und vor Ort arbeiten (nach erfolgreicher Einarbeitung) Offene Türen für einen direkten Austausch auf allen Ebenen Flache Hierarchien mit aktiv gelebtem Ideenmanagement: Wenn Du einen Vorschlag machst, wird jeder zuhören – ohne Umwege oder Hürden.Partner-Anzeige21.02.202520359 HamburgVerwaltung, AssistenzStrategischer Geschäftspartner
Contact Management Recherchieren und Aufbereiten von Akquise-Ansätzen, Markt- und Kundeninformationen Terminkoordination und Kommunikation mit Interim Managern und Kunden per Telefon, Email und Videokonferenzen (MS Teams) Pflege und Überwachung von Kunden und Projektdaten im CRM-System Salesforce Erstellung von Angeboten und Verträgen für Kunden und Interim Manager in Absprache mit dem Partner Reiseplanung und -buchung Eventvorbereitung: Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen Unterstützung des Backoffice-Teams zu Spitzenzeiten, bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Kontext oder vergleichbare Ausbildung Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Dienstleistungsbereich, Vertriebs- oder Consulting-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Freu Dich auf Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Führungsteam Geregelte Arbeitszeiten Aktiv gelebte Remote-Kultur mit Flexibilität zwischen Homeoffice und vor Ort arbeiten (nach erfolgreicher Einarbeitung) Offene Türen für einen direkten Austausch auf allen Ebenen Flache Hierarchien mit aktiv gelebtem Ideenmanagement: Wenn Du einen Vorschlag machst, wird jeder zuhören – ohne Umwege oder Hürden.Partner-Anzeige21.02.202520359 HamburgVerwaltung, Assistenz1Vertriebsassistenz / Executive Assistant / Business Partner (m/w/d)
Contact Management Recherchieren und Aufbereiten von Akquise-Ansätzen, Markt- und Kundeninformationen Terminkoordination und Kommunikation mit Interim Managern und Kunden per Telefon, Email und Videokonferenzen (MS Teams) Pflege und Überwachung von Kunden und Projektdaten im CRM-System Salesforce Erstellung von Angeboten und Verträgen für Kunden und Interim Manager in Absprache mit dem Partner Reiseplanung und -buchung Eventvorbereitung: Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen Unterstützung des Backoffice-Teams zu Spitzenzeiten, bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Kontext oder vergleichbare Ausbildung Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Dienstleistungsbereich, Vertriebs- oder Consulting-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Freu Dich auf Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Führungsteam Geregelte Arbeitszeiten Aktiv gelebte Remote-Kultur mit Flexibilität zwischen Homeoffice und vor Ort arbeiten (nach erfolgreicher Einarbeitung) Offene Türen für einen direkten Austausch auf allen Ebenen Flache Hierarchien mit aktiv gelebtem Ideenmanagement: Wenn Du einen Vorschlag machst, wird jeder zuhören – ohne Umwege oder Hürden.Partner-Anzeige21.02.202520359 HamburgVertrieb, Verkauf1Business Controller (m/w/d)
Sie übernehmen die Verantwortung als Business Controller (m/w/d) für einen Geschäftsbereich und agieren als Sparringspartner der operativen Führungskräfte Sie wirken im Reporting und Berichtswesen (inkl. Forecast und Budget) an unsere US-Muttergesellschaft mit und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Management Sie erstellen Kalkulationen, Adhoc-Analysen, Präsentationen und Sonderauswertungen Sie analysieren Abweichungen, identifizieren Risiken in Bezug auf Umsatz, Zeit & Kosten und erarbeiten Lösungsvorschläge Sie unterstützen das Projektteam bei der Erstellung von Ergebnisprognosen und steuern sowie beobachten die Liquiditätsflüsse Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & Controlling Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft – idealerweise im Rahmen von Projekten in der Energiewirtschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherrschen den Umgang in MS-Excel sicher Wir bieten Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Businessbike-Leasing Corporate Benefits E-Ladesäule Firmenhandy Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Flexibler Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Jobticket Hunde sind willkommen Mitarbeiterevents Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Stärke ist und begrüßen daher Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, mit oder ohne Behinderung, aus allen Nationalitäten sowie ethnischen und sozialen Hintergründen, Religionen, Altersgruppen, sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten.Partner-Anzeige20.02.202520095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1Senior Referent Organisationsentwicklung (m/w/d)
Analyse und Evaluation Fachliche Beratung im Bereich Change-Management mit Fokus auf Wellbeing, einschließlich der Entwicklung von Kommunikationsplänen und Unterstützungssystemen für einen reibungslosen Übergang Aufbau starker, vertrauensbasierter Beziehungen zu Kund:innen und Stakeholder:innen, um eine gemeinsame Zielausrichtung sicherzustellen Verantwortung und selbständige Entwicklung von OE-Konzepten und Koordinierung der Umsetzung Teilnahme an Ausschreibungen mit Fokus auf die Konzeptionsentwicklung Was Du mitbringst Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Organisationsberatung, im Bereich Mitarbeiter-Wellbeing oder in verwandten Bereichen Masterabschluss in Psychologie, Public Health, Organisationsentwicklung oder einem verwandten Bereich Du stehst uns mit mindestens 25 Stunden pro Woche zur Verfügung Nachgewiesener Erfolg bei der Leitung von Projekten, die sowohl die Unternehmensleistung als auch die Gesundheitsresultate der Mitarbeitenden verbessern Fundiertes Wissen über Strategien im Bereich Wellbeing, einschließlich psychischer Gesundheit und psychologischer Sicherheit Starke Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, operative Ziele mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Wohlbefinden zu verbinden Hervorragende Kommunikations-, Moderations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung als Coach und Zertifizierung (DBVC oder DVCT), vorzugsweise für Führungskräfte Expertise im Projekt- und Prozessmanagement Wer wir sind INSITE-INTERVENTIONS GMBH INSITE ist ein führender Anbieter für Mental-Health-Lösungen an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige20.02.202520095 HamburgVerwaltung, AssistenzDie neuesten Anzeigen
-
5
JBL Pulse 1 Anipulse mit Lichtershow Schwarz, komplett funktionstüchtig
JBL Pulse 1 Anipulse mit toller Lichtershow. Gekauft wurde der Artikel 2013. Farbe: Schwarz.
Die Musikbox ist in einem gut gebrauchten Zustand. Ist komplett funktionstüchtig. Sie kommt aus einem...30 €FestpreisHeute, vor 2 Min.04299 LeipzigSonstiges -
1
Briefmarken aus vielen Ländern
Biete ein sehr großes Konvolut von Briefmarken aus sehr vielen Ländern die Briefmarken wurden über viele Jahre gesammelt.45 €VBHeute, vor 3 Min.68623 LampertheimInternationale -
12
.
Super Zustand,Ich werde das Set verkaufen,Set gekauft 04.2014
Ganzjahresreifen 4723 225/40 R18 leicht gebraucht, Pirelli Cinturato SF2. 92Y+Alufelgen 8J*18H2 4StkFa.MAM+Kpl.Schrauben
01573O684O74...850 €VBHeute, vor 3 Min.42655 Solingen (Klingenstadt)Fahrwerk -
1
Gartenarbeit Rückschnitt Heckenpflege
BITTE BEDENKEN SIE, DASS DER RADIKALE RÜCKSCHNITT NUR NOCH BIS 28.02.2025 ERLAUBT IST!
Sie benötigen Hilfe im Garten?
Wir übernehmen Ihre Arbeit.
- Heckenschnitt
- Baum- und Strauchschnitt
-...VBHeute, vor 4 Min.23626 RatekauGartenservice -
1
Abroller für Fußbodenheizungsrohr
Verkaufe hier einen Heizrohr Abroller der einmal in Gebrauch war für ca. 800m Rohr.
Passend bis 500m Heizrohrrollen50 €FestpreisHeute, vor 5 Min.53804 MuchSonstiges
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter