55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operativer Einkäufer / Disponent (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Einkaufsteam in der Hamburger Zentrale (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Operativen Einkäufer / Disponenten (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 WoStd.) Du wirst für den operativen Einkauf und die Disposition von Handelswaren für einen definierten internationalen Lieferantenstamm verantwortlich sein.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Operations Manager / Leitung (m/w/d) Geschäftsbetrieb
Wir suchen einen Operations Manager / Leitung (m/w/d) Geschäftsbetrieb in Vollzeit Übernimm Verantwortung: Personalmanagement und -entwicklung: Führung von über 30 Mitarbeitenden am Standort Hamburg, inklusive Administration, operativer Tätigkeiten, Recruiting und Mitarbeiterentwicklung. Geschäftsführung unterstützen: Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Belangen, insbesondere in der Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen sowie Lieferanten und weiteren externen Partnern; Erstellen von monatlichen Reports in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung.Partner-Anzeige25.09.202420251 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
HR-Generalist:in Personalbetreuung (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als HR-Generalist:in Personalbetreuung (m/w/d) So ist Ihr Job: Sie betreuen einen definierten Kreis von Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt Sie erstellen Arbeits- und Änderungsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen, überwachen Fristen und pflegen die Personalsysteme Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende zu allen operativen Personalthemen Sie sind zuständig für die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung in enger Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsteam Sie verantworten die Personalprozesse und sorgen für deren stetige Optimierung Sie bringen Ihr Know-how im Rahmen von Projekten ein So sind Sie: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal oder einen entsprechenden Studienabschluss Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit mit, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Unternehmen Im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht kennen Sie sich gut aus Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben idealerweise bereits mit Personal-, Ticket- und Prozessmanagementtools gearbeitet Der Dienstleistungsgedanke treibt Sie an, und Sie punkten durch absolute Vertrauenswürdigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke So sind wir: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 80 % Ihrer Tätigkeit im Homeoffice auszuüben Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt, ein respektvolles Miteinander und eine integrative Unternehmenskultur Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch Fortbildungen und individuelle Schulungen Jeden Monat laden wir 40 Euro als Gehaltsextra auf Ihre Pluxee Benefits Card, über die Sie frei verfügen können Wir bezuschussen das Deutschland-Jobticket und bieten Ihnen Sonderkonditionen in Fitnessstudios sowie Zugang zu „Corporate Benefits“ Und wir bieten noch vieles mehr … Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement.Partner-Anzeige25.09.202422297 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager Zusatzversicherung (m/w/d)
Jetzt bewerben Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät Deine Aufgaben Die Zusatzversicherungskooperation mit der Envivas steuern, weiterentwickeln und operativ betreuen Impulse zur kontinuierlichen Optimierung des Portfolios aus der Unternehmensstrategie und den aktuellen Entwicklungen am Markt identifizieren und umsetzen Wettbewerbsvergleiche für die verantworteten Produkte durchführen und daraus Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Portfolios ableiten und implementieren Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Produkte neu- und weiterentwickeln sowie operativ betreuen Innovative Angebots- und Vermarktungsansätze auf Grundlage des bestehenden Portfolios und der Kundenbedarfe planen und koordinieren Den zielgerichteten Einsatz der Zusatzversicherungen zur Kundengewinnung und -bindung koordinieren und nachhalten Die Zusammenarbeit mit Stakeholdern koordinieren und Entscheidungsgrundlagen für das Management erarbeiten Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit konzeptionellen Aufgaben im Bereich der privaten Krankenversicherung / Zusatzversicherungen oder einer verwandten Disziplin Gute Kenntnisse des privaten und gesetzlichen Krankenversicherungsmarktes Fähigkeit, komplexe neue Themen eigenständig zu erschließen Unternehmerisches Denken und Verhandlungsstärke Sehr gute Analyse- und Strukturierungsfähigkeit Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für Zusatzversicherungen (m/w/d)
Jetzt bewerben Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät Deine Aufgaben Die Zusatzversicherungskooperation mit der Envivas steuern, weiterentwickeln und operativ betreuen Impulse zur kontinuierlichen Optimierung des Portfolios aus der Unternehmensstrategie und den aktuellen Entwicklungen am Markt identifizieren und umsetzen Wettbewerbsvergleiche für die verantworteten Produkte durchführen und daraus Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Portfolios ableiten und implementieren Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Produkte neu- und weiterentwickeln sowie operativ betreuen Innovative Angebots- und Vermarktungsansätze auf Grundlage des bestehenden Portfolios und der Kundenbedarfe planen und koordinieren Den zielgerichteten Einsatz der Zusatzversicherungen zur Kundengewinnung und -bindung koordinieren und nachhalten Die Zusammenarbeit mit Stakeholdern koordinieren und Entscheidungsgrundlagen für das Management erarbeiten Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit konzeptionellen Aufgaben im Bereich der privaten Krankenversicherung / Zusatzversicherungen oder einer verwandten Disziplin Gute Kenntnisse des privaten und gesetzlichen Krankenversicherungsmarktes Fähigkeit, komplexe neue Themen eigenständig zu erschließen Unternehmerisches Denken und Verhandlungsstärke Sehr gute Analyse- und Strukturierungsfähigkeit Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende OP-Leitung (m/w/d)
Die ATOS Praxisklinik Hamburg gehört zu den modernsten chirurgischen Kliniken in Deutschland, mit dem Fokus auf ambulante und kurzstationäre operative Behandlungen. Die moderne Klinik, mit den neusten Standards der Technik, gewährleistet eine hohe medizinische Kompetenz und Servicequalität, für eine ganzheitlich optimale Versorgung unserer Patient*innen.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Operationstechnische*r Assistent*in /OTA / Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
Die ATOS Praxisklinik Hamburg gehört zu den modernsten chirurgischen Kliniken in Deutschland, mit dem Fokus auf ambulante und kurzstationäre operative Behandlungen. Die moderne Klinik, mit den neusten Standards der Technik, gewährleistet eine hohe medizinische Kompetenz und Servicequalität, für eine ganzheitlich optimale Versorgung unserer Patient*innen.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Referent (m/w/d) Controlling / Finanzen
View job here Referent (m/w/d) Controlling / Finanzen Vollzeit Hybrid Millerntorpl. 1, 20359 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 20.08.24 Das ist Ihre Zukunft Mitwirkung bei der Strukturierung und Akquisition von Seniorfinanzierungen für unsere Immobilienprojekte Begleitung des gesamten Finanzierungsprozesses Mitwirkung bei der Erstellung/ Überwachung von Kauf- und Mietverträgen Aufbereitung und Darstellung der betriebswirtschaftlichen Zahlen für das interne und externe Reporting Erstellung von Analysen zu Plan-/Ist-Abweichungen sowie Ad-hoc Analysen als Entscheidungsgrundlage Operatives Controlling von Projektentwicklungen wie bspw. Budgetplanung, Liquiditätsplanung, Forecasting und Reporting Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienökonomie, Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen), o.ä.Partner-Anzeige25.09.202420359 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent (m/w/d)
Darüber hinaus koordinieren und leistet wir im Verbund mit einem großen Entsorgungsunternehmen, den Ersteinsatz bei Ölunfällen im gesamten Hamburger Gebiet. Disponent (m/w/d) auch Quereinsteiger in Vollzeit DEINE AUFGABEN: die operative Planung und Disposition von unseren Dienstleistungen Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Direkter Ansprechpartner unserer Kunden Überwachung des Sprechfunks Erfassung der Arbeits- und Einsatzzeiten DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung als Speditionskaufmann/-frau oder über praktische Erfahrungen im Bereich Disposition Gerne auch als Quereinsteiger!Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Unsere Buchhaltung sucht Verstärkung in Vollzeit (40 Std. pro Woche) Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Deine wesentlichen Aufgaben bei uns: Überwachung, Verwaltung sowie Abgleich der Offenen Posten, Mahnwesen Du arbeitest operativ im Tagesgeschäft mit und dabei auch eng mit unseren Steuerberatern und der Geschäftsführung zusammen Kreditorenbuchhaltung Banken/Kasse buchen und Abstimmen Überprüfung von Buchung und Haupt- und Nebenbuchabstimmungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse Rechnungserstellung Debitoren Das bringst du mit: Abgeschlossene Fortbildung zum Finanzbuchalter wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Integrität, Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen im CS Plus System von Addison Wolters Kluwer sind wünschenswert!Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verantwortlicher (m/w/d)
Darüber hinaus koordinieren und leistet wir im Verbund mit einem großen Entsorgungsunternehmen, den Ersteinsatz bei Ölunfällen im gesamten Hamburger Gebiet. Disponent (m/w/d) auch Quereinsteiger in Vollzeit DEINE AUFGABEN: die operative Planung und Disposition von unseren Dienstleistungen Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Direkter Ansprechpartner unserer Kunden Überwachung des Sprechfunks Erfassung der Arbeits- und Einsatzzeiten DAS BRINGST DU MIT: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung als Speditionskaufmann/-frau oder über praktische Erfahrungen im Bereich Disposition Gerne auch als Quereinsteiger!Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Unsere Buchhaltung sucht Verstärkung in Vollzeit (40 Std. pro Woche) Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Deine wesentlichen Aufgaben bei uns: Überwachung, Verwaltung sowie Abgleich der Offenen Posten, Mahnwesen Du arbeitest operativ im Tagesgeschäft mit und dabei auch eng mit unseren Steuerberatern und der Geschäftsführung zusammen Kreditorenbuchhaltung Banken/Kasse buchen und Abstimmen Überprüfung von Buchung und Haupt- und Nebenbuchabstimmungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse Rechnungserstellung Debitoren Das bringst du mit: Abgeschlossene Fortbildung zum Finanzbuchalter wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Integrität, Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen im CS Plus System von Addison Wolters Kluwer sind wünschenswert!Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Controller (m/w/d)
Um unser weiteres Wachstum zu begleiten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Bereitstellung aller vertriebsspezifischen Kennzahlen zur Unterstützung des strategischen und operativen Tagesgeschäfts der Vertriebsleitung Unterstützung des Vertriebsteams bei der Aufbereitung der KPIs Mitarbeit bei der Entwicklung und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den Vertrieb Fachliche, konzeptionelle und methodische Neugestaltung und Weiterentwicklung der Sales-Controlling-Tools und -Prozesse (z.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Quality & Training (m/w/d)
Leiter Quality & Training (m/w/d) Hamburg, Bundesrepublik Deutschland Vollzeit Stellenbeschreibung: Verantwortung für die qualitative und quantitative Erfüllung der Fortbildung sowie Rezertifizierung aller gewerblichen Mitarbeiter am Standort HAM Verantwortung für die Grundausbildung von neuen Beschäftigten und für die Qualitätssicherungsmaßnahmen am Standort HAM Enge Zusammenarbeit mit den bundesweiten Abteilungen Quality und Training Durchführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im eigenen Verantwortungsbereich Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Behörden (BWI, LBA) Koordination der Zusammenarbeit mit Dritten Verantwortung des Beschwerdemanagements für den Standort HAM Berichterstattung an den Bereichsleiter HAM und enge Zusammenarbeit mit den operativen Funktionseinheiten, der Planung sowie der Personalabteilung Enge Kooperation und Abstimmung mit den Leitern Quality & Training anderer deutscher Securitas-Standorte Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung Fundierte Erfahrungen im Bereich der Aus- und Fortbildung sowie Qualitätssicherung notwendig Führungserfahrung, sowie Kenntnisse operativer Abfertigungs- und Kontrollprozesse an Flughäfen Fachqualifikation gem. §5, 8, 9 LuftSiG wünschenswert Kompetenzen in Prozess- und Projektmanagement Selbstständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Offenheit für dynamische Arbeitsbedingungen Hohe Sozialkompetenz und Integrität Analytisches und ergebnisorientiertes Denken, sehr gutes Zahlenverständnis, sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksformen in deutscher und gute Kenntnisse in englischer Sprache Einwandfreier Leumund in Bezug auf das Arbeitsverhältnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (Sicherer Umgang mit dem MS-Office Produkten, insbesondere Excel, Word und Outlook) Als aufgeschlossene Persönlichkeit verbindest Du gewandtes und sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Deine Vorteile: Fair bezahlt – Dank angemessener (Einstiegs-)Gehälter Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer Voll erholt – Dank mind. 26 Urlaubstagen pro Jahr Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter/innen bei Anbietern wie z.B.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Assistenzen (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen und Zentralabteilungen
Abteilungsleitung Empfang und Bewirtung von Besuchern Eigenverantwortliche Bürokoordination Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z. B. Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operative Projekte DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen Die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen Diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich Erledigung des Schriftverkehrs Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung) Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut?Partner-Anzeige25.09.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Duale Studenten (m/w/d) BWL Food Managment
Finanzbuchhaltung, Marketing) sowie in aktuelle Entwicklungen des Unternehmens Du lernst andere Standorte sowie dortige (Studien-) Kollegen im Rahmen von Meetings und Projekten kennen und knüpfst so wertvolle Netzwerke Du wirst in begleitenden Trainings auf zukünftige Fach- und/oder Führungsaufgaben vorbereitet Ihr Profil Erfolgreiches (Fach-) Abitur sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch, in der Hotellerie, Gastronomie oder im Lebensmittelhandel Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Engagement und „Hands-on-Mentalität“ Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität Bundesweite räumliche Flexibilität und Reisebereitschaft während des Studiums und für die Wahl des Einsatzortes nach Abschluss des Studiums Wir bieten Eine gut durchdachte, zielgerichtete und etablierte duale Ausbildung mit intensiver Betreuung sowie herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten Gute Übernahmechancen und Perspektiven bei einem Arbeitgeber mit Zukunft. Deinen Einstieg findest Du idealerweise in einer verantwortungsvollen operativen Position an einem unserer Standorte deutschlandweit Generalistisches Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen – die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – die Vorzüge als Teil der Transgourmet Gruppe, einem der größten Cash & Carry und Foodservice Spezialisten in Europa Viele Sonderleistungen neben einem fairen Ausbildungsgehalt (Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, Wohnungszuschuss…) Regelmäßig, leckeres, vergünstigtes Mittagessen aus unserem Genießer-Bistro Ansprechpartner:in Corinna Leitold Zentrale Lärchenstraße 80 | 65933 Frankfurt am MainPartner-Anzeige25.09.202422767 HamburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit Das erwartet Sie: Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und operativen Tätigkeiten Erstellen von Besprechungsunterlagen, Protokollen und Präsentationen Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Aufarbeiten und Erstellen von Statistiken und Auswertungen Selbstständig Übernahme des Büromanagements und Verantwortung für einen reibungslosen Büroalltag der Geschäftsleitung Durchführung eigener Projekte sowie die Arbeit in interdisziplinären Teams Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den obigen Aufgaben Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Das bieten wir: Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit, bei der die Gesundheit und das Wohlergehen der Patient:innen im Mittelpunkt stehen Krisensicherer Arbeitsplatz; das UKE ist als Krankenhaus systemrelevant Flexible Arbeitszeiten/ Mobile Office Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Innerbetriebliche Aufstiegs- und Karrierechancen Attraktive betriebliche Altersvorsorge Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage in Hamburg Zuschuss zum Deutschland-JobTicket Mitarbeiter-Restaurant und frisches Obst Freie Getränke: Wasser, Kaffee, Kakao und Tee Vergünstigungen z.B.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Spezialist Prozessmanagement (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: In einem modernen agilen Arbeitsumfeld, die Prozesse und Systeme von Morgen entwickeln Überwachung und gezielte Optimierung von Leistungsprozessen und Arbeitsabläufen durch Automatisierung und Digitalisierung Strategische Beratung und operative Unterstützung von Führungskräften und Prozessverantwortlichen Intensive Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen zur Definition und Umsetzung von fachlichen Anforderungen Verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen, Arbeitsanweisungen und Vorgangssteuerung Fachlicher und technischer Support für Mitarbeiter inkl.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Zentrale Beschwerdemanagement
Für den Aufbau eines Zentralen Beschwerdemanagements suchen wir in unserer Zentrale in Barmbek einen Sachbearbeiter (m/w/d) der sowohl die strategische Zentralisierung sowie operative Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements im Rahmen eines zweistufigen Vorgehens tatkräftig unterstützt. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen ist eines der Kern-Anliegen des Customer-Relationship-Managements.Partner-Anzeige25.09.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker / Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Servicetechniker / Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit Die Tätigkeit ist dem Betriebsmanagement zugeordnet. Das Betriebsmanagement verantwortet das operative Tagesgeschäft mit unseren Teams Sanitär-, Raumluft-, Heizungs-, Elektro-, Gebäudeleittechnik und Kraftwerk sowie Schlosserei und Mechanik. Die einzelnen Gewerke sind hierbei zuständig für den Betrieb, die Wartung und die Instandsetzung sämtlicher dem UKE-Konzern angehörigen Liegenschaften.Partner-Anzeige25.09.202420251 HamburgHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter