83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Online-Unterricht in Thermodynamik und Strömungslehre
Ich arbeite mit einem eigenen Server, so dass alle technischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Einen Link zum Ausprobieren gibt es auf Anfrage, Termine werden jedoch ausschließlich telefonisch abgesprochen. Telefonisch bin ich Mo.-Fr. von 13:00h bis 14:00h und von 20:00h bis 21:00h erreichbar. Ich berechne 36,- €/h Sinnvoll sind Termine a 90 min, die dann mit 50,- € abgerechnet werden.36 €StundensatzGestern, 09:1622459 HamburgNachhilfeunterricht -
1
Oberbauleiter (m/w/d)
Sie koordinieren und organisieren dabei die fachlichen Fähigkeiten Ihrer Baustellenteammitglieder, so dass die Teammitglieder der fachlichen und sachlichen Projektaufgabenstellung hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität gerecht werden. Koordination und Beurteilung der Nachunternehmerleistungen Koordination der zugeordneten Bauleiter (m/w/d) und Kontrolle der Arbeitsergebnisse Sicherstellung der Qualitätsstandards und Überwachung der Arbeitssicherheit Termin- und Kostenkontrolle mit Rechnungsprüfung, Zahlungsfreigaben und Kostenfeststellungen Dokumentation und Berichtserstattung Abnahmen und Übergaben Verfolgung und Kontrolle der Mangelbeseitigung der beauftragten Handwerksfirmen Ihr Profil Sie haben Ihr Bauingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen oder tiefgreifende Berufserfahrung mit entsprechenden Weiterqualifikationen (Meisterabschluss, etc.) und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- und Projektleitung sowie mehrjährige vollumfängliche Bauvorhabenverantwortung .Partner-Anzeige28.02.202522763 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
Heilerziehungspfleger*in / Erzieher*in (m/w/d) Ambulant / Wohnhaus
Wir bieten Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld Eine gute Einarbeitung durch ein freundliches, professionelles Team Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität in der Arbeitszeit und Mitsprache bei der Dienstplangestaltung Regelmäßige Beratungs- und Reflexionsgespräche sowie Einzelcoaching Sonderentgelte im Juni und November, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und attraktive Schichtzuschläge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (EZVK) Eine kostenlose Sozialberatung für persönliche Situationen (privat / beruflich) Mitarbeiterevents und Ermäßigungen für Sport-, Wellness-, Online Shopping- und Kulturangebote Zuschüsse zum unternehmensgeförderten Leasing-Fahrrad von JobRad Ein kostengünstiges HVV ProfiTicket Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Nächstmöglicher Termin Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: 20 - 35 Stunden / Woche Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Projektleiter (m/w/d) in der Projektentwicklung
Wir beschäftigen rund 280 Mitarbeiter und pflegen ein weites Netz von hochspezialisierten Nachunternehmern. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Projektleiter (m/w/d) in der Projektentwicklung Ihre Mitarbeit ist gefragt: Sie verantworten die gesamte Projektentwicklung von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung in den Leistungsphasen 1 bis 4.Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
Wir suchen für unsere Abteilung Anlagentechnische Unterhaltung in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und zuverlässigen Elektriker / Elektroniker (m/w/d). Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attraktives, gesundheits-, wellness- und erlebnisorientiertes Freizeitangebot in insgesamt 21 Hallenbädern, 4 Freibadanlagen sowie einer Eissporthalle.Partner-Anzeige28.02.202520249 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und gemeinsam zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für Hamburg Finkenwerder. Sie sind verantwortlich für: Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen sowie Equipments in der Luftfahrtindustrie (nach Regeln DGUV V3 Prüfungen, Sicherheitsvorschriften und Wartungsunterlagen) Berichterstattung und Dokumentation über die ausgeführte Tätigkeit Analysieren und Beheben von Störungen Systematische Fehlerursache und Ursachenerkennung sowie -behebung Kontinuierliche Dokumentation der Instandhaltungsmaßnahmen und Störungsbehebung Teilnahme am Schicht- und Bereitschaftsdienst Sicherstellen von Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit Was wir uns wünschen: Technische Ausbildung als Elektrotechniker (m/w/d) / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Industrie Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie sind höhentauglich und im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Serviceorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse wünschenswert Freuen Sie sich auf: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bedarfsorientierte, praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Leistungsprämie) AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenhandy, Arbeitskleidung und Werkzeug Tolle Firmenevents und ein starkes Team Interessiert?Partner-Anzeige28.02.202520457 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Techniker/-in Qualitätssicherung (m/w/d)
Filter und Zubehör rund um den Bereich Tee und Kaffee entwickeln und vertreiben wir unter unserer eigenen Marke finum® sowie unter Handelsmarken. Zur Verstärkung unseres Qualitätsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Techniker/-in Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherstellung der Produktqualität Fehleranalyse und Reklamationsbearbeitung (8D-Reports) Leitung und Moderation von Qualitätszirkeln Erstellung von Prüfunterlagen und Durchführung von Schulungen Unterstützung bei Mustern und Prototypen Mitarbeit in Sonderprojekten (QS und Entwicklung) Ihr Profil Erfahrung in der Qualitätssicherung (8D, 5-Why, Ishikawa) Technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse in ISO 9001 Analytisch, selbstständig und qualitätsbewusst Teamfähig und flexibel Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Arbeit in einem freundlichen, offenen Team innerhalb eines modernen Arbeitsumfelds, welches Sie aktiv mitgestalten Eine intensive Einarbeitung und den Ausbau Ihrer Kompetenzen im Rahmen eines auf Sie abgestimmten Personalentwicklungskonzepts Ein vielseitiges Aufgabengebiet zur selbständigen Bearbeitung Ein weitreichendes Maß an Eigenverantwortlichkeit in der Ausführung Ihrer Tätigkeit Kurze Entscheidungswege mit Freiheiten für entschlossenes Handeln und eigene Ideen Homeoffice nach Absprache Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Kostenfrei Kaffee und Wasser Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Vorzüge, wie z.Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und gemeinsam zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für Hamburg Finkenwerder. Sie sind verantwortlich für: Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen sowie Equipments in der Luftfahrtindustrie (nach Regeln DGUV V3 Prüfungen, Sicherheitsvorschriften und Wartungsunterlagen) Berichterstattung und Dokumentation über die ausgeführte Tätigkeit Analysieren und Beheben von Störungen Systematische Fehlerursache und Ursachenerkennung sowie -behebung Kontinuierliche Dokumentation der Instandhaltungsmaßnahmen und Störungsbehebung Teilnahme am Schicht- und Bereitschaftsdienst Sicherstellen von Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit Was wir uns wünschen: Technische Ausbildung als Elektrotechniker (m/w/d) / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Industrie Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie sind höhentauglich und im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Serviceorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse wünschenswert Freuen Sie sich auf: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bedarfsorientierte, praxisbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Leistungsprämie) AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenhandy, Arbeitskleidung und Werkzeug Tolle Firmenevents und ein starkes Team Interessiert?Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
Wir suchen für unsere Abteilung Anlagentechnische Unterhaltung in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und zuverlässigen Elektriker / Elektroniker (m/w/d). Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attraktives, gesundheits-, wellness- und erlebnisorientiertes Freizeitangebot in insgesamt 21 Hallenbädern, 4 Freibadanlagen sowie einer Eissporthalle.Partner-Anzeige28.02.202520249 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Management- und Teamassistent (m/w/d)
Verbraucher auf der ganzen Welt vertrauen unseren Produkten, die in unseren Werken in Belgien und Deutschland entwickelt und produziert werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg einen Management- und Teamassistenten (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Themen Buchung und Organisation von Reisen, Messen und Meetings Verstärkung des Entwicklungslabors beim Ausmischen von Rezepturen, Verkostungen sowie dem Musterversand Office-Organisation, inklusive Verwaltung aller dafür benötigten Materialien Ansprechperson für Hausmeister, Vermieter und Reinigungsunternehmen sowie Verwaltung der Firmenfahrzeuge Mithilfe bei Präsentationen, Formularen, Dokumentenmanagement und anderen organisatorischen Fragen Mitwirkung an der Umsetzung der sozialen Leistungen und des Bewerbermanagements für beide Standorte Interne Unterstützung für Sales und PM bei Reports, Vertragsmanagement und Nachverfolgung von Angeboten und erwarteten Sendungen Mithilfe bei der Pflege des Social-Media-Auftritts Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit modernen Social-Media-Plattformen Stressresistenz, gepaart mit Empathie, Loyalität und Optimismus Wir bieten 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Sehr gute soziale Leistungen Individuelle Weiterbildungen Kleine, selbstbestimmte Teams mit viel Eigenverantwortung Eine agile und familiäre Organisationskultur Kontakt Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige28.02.202520457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für unser Venture Capital- und M&A-Team
d) für unser Venture Capital- und M&A-Team am Standort Hamburg in Teilzeit mit 20 bis 25h/Woche Diese Aufgaben warten auf Dich: Administrative Unterstützung der Rechtsanwält:innen aus dem Bereich Venture Capital | M&A Vorbereitung und Überarbeitung von Verträgen und sonstigen Dokumenten Aktenanlage und -führung sowie Erledigung von allgemeinen Assistenzaufgaben Geldwäscheprüfung und Dokumentation Unterstützung bei der Koordination von Projekten, Terminen und Reisen Korrespondenz mit Mandanten und Notaren Erstellung von Rechnungen auf Stundenbasis Du überzeugst uns mit: Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Kauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent/-in und erster Berufserfahrung oder du konntest bereits Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleitung sammeln Deinem sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Deinen guten Englischkenntnissen Deinem Talent und Deiner Begeisterung dafür, Dich und andere zu organisieren Deiner selbstständigen, sorgfältigen und pro-aktiven Arbeitsweise Deiner Freude am Austausch mit anderen Menschen und klaren Kommunikation Deiner Flexibilität und Deinem positiven Herangehen an unterschiedliche und abwechslungsreiche Herausforderungen Das darfst Du von uns erwarten: Attraktive Vergütung und finanzielle Zuschüsse: Fahrtkostenzuschuss Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten Faires Miteinander: gutes Betriebsklima, kollegiale Zusammenarbeit, intensive Einarbeitung Mitarbeitervorteile: Zuschuss zu Wellhub, Corporate Benefits, modernes Arbeitsumfeld, Teamevents, Fortbildungen Konnten wir Dein Interesse wecken?Partner-Anzeige28.02.202520355 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebs- und Produktmanager (m/w/d) für Medizinprodukte
Filter und Zubehör rund um den Bereich Tee und Kaffee entwickeln und vertreiben wir unter unserer eigenen Marke finum® sowie unter Handelsmarken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Vertriebs- und Produktmanager (m/w/d) für Medizinprodukte Ihre Aufgaben Als Produktmanager agieren Sie an der Schnittstelle zum Markt mit seinen Bedarfen, betreuen und entwickeln die Partnerschaft mit Bestandskunden und gewinnen Neukunden Sie beraten, projektieren und entwickeln Produkte mit den Kunden Sie erstellen neue Produkte und Produktvarianten von der Idee bis zur Serienfertigung Ihre Tätigkeit im Vertrieb führen Sie aus mit Messe- und Kundenbesuchen im In- und Ausland Im Produktmanagement begleiten Sie die Projekte von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss Sie erstellen Projektpläne und kommunizieren zielorientiert mit den Kollegen der anderen Abteilungen Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine Ausbildung / ein Studium mit technischem / kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen, z.B. zum Wirtschaftsingenieur, Ingenieur, Betriebswirt, BWL etc.Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Medizinischer Fachangestellter / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Empfang, Telefonie und Geräteassistenz an MRT und CT gehören zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten Fachkundige Patientenbetreuung und zuvorkommender Service gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Die gegenseitige standortübergreifende Unterstützung rundet dein vielfältiges Aufgabengebiet ab Bewerben Tätigkeitsbereich Gesundheits- und Sozialwesen Arbeitszeit Vollzeit Standorte Hermannstraße 15, 20095 Hamburg, Deutschland Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg, Deutschland Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Sarah Witte: 0403020800623 E-Mail anzeigen Bewerben TeilenPartner-Anzeige28.02.202520095 HamburgMedizin, Gesundheit10Kernsanierte Rarität: Großzügig & traumhaft!
Überzeugen Sie sich selbst bei einer persönlichen Besichtigung. Kontaktieren Sie uns jederzeit für einen Termin! Der Energieausweis gibt einen Wert von 129,1 kWh/(m²a), bedarfsbasiert wieder. Wesentlicher Energieträger ist Gas und/-oder Strom. Das Anwesen verfügt über ein eigenes Blockheizkraftwerk und ist somit unabhängig.3.490.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.02.202522397 HamburgHäuser zum Kauf1Empfangschef / Front Office Agent (m/w/d)
Seit ihrer Gründung 1997 hat die IMMAC group mehr als 2 Milliarden Euro in über 170 Betreiberimmobilien investiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Empfangschef / Front Office Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Empfangs- und Konferenzbereich Professionelles Management des Empfangs- und Konferenzbereichs Routinierte Annahme und Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten Postabwicklung und digitale Rechnungsbearbeitung Koordination sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume Bestellung von Büromaterial und Catering Verwalten der Firmenfahrzeuge und Parkplätze Ihr Profil Berufserfahrung am Empfang, in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich Repräsentatives Auftreten und Diskretion Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen Serviceorientierung und proaktives Handeln Strukturierte, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Feste Arbeitszeiten / Kernarbeitszeit von 9 Uhr bis 17 Uhr Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Innenstadt Deutschlandticket Bei uns treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen aus der Finanz- Immobilien- und Bauwirtschaft spezialisiert auf die Bereiche HealthCare, Pflege- und Betreiberimmobilien.Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz1Speditionskaufmann (m/w/d) oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Speditionskaufmann (m/w/d) oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export Unsere Teams in Bremen und Hamburg sollen verstärkt werden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir neue Kollegen (m/w/d) im Bereich Customer Service Export Das sind Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um sämtliche im Bereich Customer Service Export anfallenden Aufgaben wie: Frachtraumbuchung von General Cargo sowie Special Cargo in Carrier’s und Merchant Haulage Abrechnung von Zusatzkosten Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Abwicklung von Reklamationen Schiffsraum- und Leerequipment-Anfragen Bearbeitung von Verladebestätigungen Sie betreuen unsere Kunden dabei über Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache.Partner-Anzeige28.02.202520097 HamburgVertrieb, Verkauf1Betreuer Administration und Vertriebsprozesse (m/w/d) Teilzeit
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-18389! Bitte sei so gut und nenne uns Deine Gehaltsvorstellung sowie den Termin zu dem Du Deine Tätigkeit aufnehmen könntest. Für Rückfragen stehen Dir Sascha Schroeder, Leitung Vertriebs- und Produktmanagement, Telefon -2600 und Stephan Rohn, Direktor HA Vertriebsmanagement, Telefon -2700 gern zur Verfügung.Partner-Anzeige28.02.202521073 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) in Vollzeit
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt sowie individueller Bonusvereinbarung Zentrales & modernes Büro in der Hamburger Innenstadt Freundliches und familiäres kleines Team Regelmäßige Team-Events, flache Hierarchien, ein unterstützendes Arbeitsumfeld und eine positive Arbeitskultur wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und lebendiger Austausch Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung Apple Arbeitsplatz Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten möglich Urban Sports Club Mitgliedschaft HVV Ticket 30 Tage Urlaub Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben Proaktive und eigenständige Betreuung eines Bestands von Wohn-, Gewerbe- und Geschäftshäusern, mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien Instandhaltungsmanagement durch Aufnahme, Weiterleitung und Nachhalten von Schadensmeldungen und Instandhaltungsbedarf Organisation und Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen sowie Vor-Ort Terminen mit Dienstleistern, Mietern, etc. Projektbegleitung bei den Gewerbeimmobilien bei großen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Telefonische und persönliche Betreuung von Mietern, Dienstleistern und Hausmeistern Erfassung und Pflege der Bestandsdaten Eigenständige Erstellung und Pflege der Mietverträge Überwachung und Umsetzung der Vertragsbestandteile Fristenverwaltung und -überwachung Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter sowie konsequentes Nachhalten von Forderungen (Mahnwesen) Mitwirkung an Budgetplanungen, Investmentstrategien, Objektstrategien und Vermietungskonzepten Monatliches Reporting an die Steuerberatung Rechnungsprüfung beauftragter Leistungen Eigenständige Erstellung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Durchführung von Mieterhöhungen Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben Erstellung von Exposees für die Wohnungs- und Immobilienvermarktung, Unterstützung von Vermarktungsaufgaben Keine WEG Verwaltung, keine Fremdverwaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Bachelor der Immobilienwirtschaft (m/w/d) oder vergleichbarer Praxiswerdegang mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Berufserfahrung im Immobiliensektor und in der Verwaltung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien sowie Asset Management gewünscht Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in mindestens einer der gängigen Verwaltungssoftware-Anwendungen (Erfahrung mit Immoware 24 von Vorteil) Fachliche Souveränität sowie sicheres Auftreten gegenüber Mietern, Dienstleistern und anderen Dritten durch mehrjährige Erfahrung Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Ansprechpartner: MWCM Verwaltung GmbH Maria Schürmann ABC-Straße 2 20354 Hamburg 040-530575-15 m.schuermann[AT]mwcm.de www.mwcm-verwaltung.dePartner-Anzeige28.02.202520354 HamburgVerwaltung, Assistenz1Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) für den Bereich Sanitär, Wärme, Kälte, Raumlufttechnik
Das erwartet Sie: Eigenverantwortliche Projektleitung gebäudetechnischer Baumaßnahmen im Bestand und für Neubauten von der Konzeption bis zur Realisierung Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Angebotsauswertung, Vergabebegleitung Ansprechpartner für Auftraggeber und ausführende Firmen Termin-, Qualitäts-, Ausführungs- und Budgetkontrolle Koordination mit internen und externen Stellen Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben gebäudetechnischer Anlagen Identifizierung von Optimierungspotentialen im Gebäudebetrieb Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Anlagenbetriebstechnik, Technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik) oder Weiterbildung als Meister oder Techniker Praxiserprobtes Fachwissen der beschriebenen Aufgabenstellungen Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Das bieten wir: Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit, bei der die Gesundheit und das Wohlergehen der Patient:innen im Mittelpunkt stehen Krisensicherer Arbeitsplatz; das UKE ist als Krankenhaus systemrelevant Standortgarantie (keine Reise-/ Montagetätigkeit) Flexible Arbeitszeiten/ Mobile Office Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Innerbetriebliche Aufstiegs- und Karrierechancen Attraktive betriebliche Altersvorsorge Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage in Hamburg Zuschuss zur HVV-Profi Card Mitarbeiter-Restaurant und täglich frisches Obst Freie Getränke: Wasser, Kaffee, Kakao und Tee Vergünstigungen z.B.Partner-Anzeige28.02.202520095 HamburgHandwerk, Lehrberufe1Konstrukteur allgemeiner Maschinenbau (m/w/d)
Die Technologieauslegung von Wälzlagern, aber auch Messmitteln, Vorrichtungen und Maschinen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die Umsetzung technischer Änderungen und wirtschaftlicher Verbesserungen für Produkte und Prozesse. Du steuerst Projekte, wobei du die Einhaltung von Kosten, Terminen, Technik und Qualität stets im Blick behältst. Bei präventiven Qualitätsprozessen wie FMEAs bringst du dich aktiv ein und entscheidest im Team über kritische Merkmale. Außerdem erstellst du präzise technische Dokumentationen, die alle relevanten Informationen klar aufbereiten.Partner-Anzeige28.02.202522081 HamburgIngenieur, TechnikerPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter