Hannover
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Sachbearbeiter/-in im Helpdesk (m/w/d) für digitale Services

23.06.2024
30659 Hannover

Über uns

Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitsbranche. Bei uns stehen die Ideen und Persönlichkeiten unserer über 300 Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir sind überzeugt: Wenn du machst, was du liebst, machst du es richtig gut.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für zwei Jahre eine/einen Sachbearbeiter/-in im Helpdesk (m/w/d)
für digitale Services

Deine Aufgaben bei uns

Im Helpdesk engagieren wir uns für die Versicherten unserer Kunden im Support digitaler Gesundheitsanwendungen. Schwerpunkt ist die Beratung zu ePA, eGK, Service App und E-Rezept. In der Kommunikation sind wir Profis am Telefon, per Chat, E-Mail und in Präsenz am modernen Standort in Hannover. Bei digitalen Gesundheitsanwendungen hat das ITSC die Nase vorn und unterstützt gesetzlich Versicherte – die Kunden unserer Kunden. Und du bist dabei!

  • Du vermittelst anderen Menschen technische Inhalte am Telefon, im Chat und per E-Mail, erklärst ihnen was zu tun ist und hilfst ihnen bis zur Lösung
  • Du nutzt das IT-System der Krankenkasse (insb. BITMARCK_21c|ng), um die individuellen Aufgabenstellungen und Herausforderungen für Versicherte zu lösen.
  • Komplexe Supportfälle werden von dir an den 3rd Level der BITMARCK weitergegeben und die Rückmeldungen werden nachgehalten.
  • Du entwickelst die Beratungskompetenz zu den relevanten Themen mit Kolleginnen und Kollegen stetig weiter um jederzeit die richtigen Antworten geben zu können.

Das bringst du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder im Gesundheitswesen, alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit aufgabenrelevanter, mehrjähriger Berufserfahrung
  • Fundierte Erfahrungen im Telefonkontakt mit Kunden im fachlichen Support
  • Affinität zu Apps und digitalen Anwendungen sowie Interesse an der ePA und dem E-Rezept
  • Bereitschaft zur verlässlichen Teamarbeit im Schichtdienst zwischen 7:00 und 18:00 Uhr (montags bis freitags)
  • Kenntnisse des BITMARCK_21c|ng-Kassensystems
  • </ul Ausschreibendes Unternehmen: itsc GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: IT-Dienstleistungen

Weitere Angaben

  • Firmaitsc GmbH
  • Brancheit-dienstleistungen

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  • Ort30659 Hannover
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum23.06.2024
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