70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft. Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hannover bieten wir zu sofort eine Ausbildungsstelle als: Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) Wir bieten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem sympathischen Team einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz das Büro liegt in guter Verkehrsanbindung Gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Mitarbeitervergünstigungen Deine Aufgaben Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Terminplanung, -koordination und -überwachung Eigenverantwortliches, klassisches Office Management aller administrativen Tätigkeiten Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen Dein Profil einen erfolgreichen, guten Abschluss der Mittleren Reife Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du hast starkes Interesse für kaufmännische Vorgänge Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Deine Bewerbung: Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-19272.Partner-Anzeige22.04.202530159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) - Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Mit unseren starken Marken wie Oxford, Pelikan, Herlitz und Elba zählen wir zu den führenden Schreibwarenherstellern in Europa Für unseren neuen Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d). Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige22.04.202530539 HannoverEinkauf, Logistik -
Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Mit unseren starken Marken wie Oxford, Pelikan, Herlitz und Elba zählen wir zu den führenden Schreibwarenherstellern in Europa Für unseren neuen Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d). Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige22.04.202530539 HannoverEinkauf, Logistik -
Office Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Komme in das bss-Team! Das Büro b|s|s architektur mit Sitz in Hannover plant und realisiert Projekte unterschiedlicher Größenordnungen. Arbeitsschwerpunkte sind der Neubau sowie die Modernisierung und Innenraumgestaltung von Wohnhäusern und gewerblichen Bauten ebenso wie Maßnahmen zur energetischen Sanierung.Partner-Anzeige22.04.202530159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Vollzeit
Erstellung von Präsentationen und Protokollen) Ihr Profil – strukturiert und engagiert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büro- und Verwaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Stiftungswesen oder Verwaltungsprozessen sind ein Plus Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht und der Abgabenordnung sind von Vorteil Organisationsstärke, kommunikative Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit Ausgeprägte Zahlenaffinität und ein Grundverständnis für buchhalterische Prozesse Hohes Maß an Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und ein gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Was wir Ihnen bieten – mehr als nur einen Job Attraktive Vergütung: Leistungen nach Bankentarifvertrag VTV, inklusive 13 Gehältern, 30 Tagen Urlaub, Zeitwertkonten, Deutschlandticket, vermögenswirksamen Leistungen und Zusatz-Unfallversicherung Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage/Woche) Unbefristetes Arbeitsverhältnis: In Vollzeit (39 Std.Partner-Anzeige22.04.202530175 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Arzt (m/w/d) als Fachreferent Leistungsgruppenprüfung GB GKV stationär (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller technischer Ausstattung, die auch das Arbeiten aus dem Home-Office ermöglicht. Zudem sind Hunde im Büro herzlich willkommen. Flexible Arbeitszeiten, mit denen Sie Beruf, Familie und Freizeit verbinden können. Betriebliche Gesundheitsangebote, wie das Sportverbundsystem „Hansefit“, mit dem Sie dank Arbeitgeberzuschuss stark vergünstigte Sport- und Fitnessangebote nutzen können.Partner-Anzeige22.04.202530165 HannoverMedizin, Gesundheit -
1
Referent Personalentwicklung (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller technischer Ausstattung, die auch das Arbeiten aus dem Home-Office ermöglicht. Zudem sind Hunde im Büro herzlich willkommen. Flexible Arbeitszeiten, mit denen Sie Beruf, Familie und Freizeit verbinden können. Betriebliche Gesundheitsangebote, wie das Sportverbundsystem „Hansefit“, mit dem Sie dank Arbeitgeberzuschuss stark vergünstigte Sport- und Fitnessangebote nutzen können.Partner-Anzeige22.04.202530519 HannoverVerwaltung, Assistenz -
Automobilkaufmann Preisgestaltung (d/m/w)
Wir bieten ein internationales und vielfältiges Umfeld mit mehr als 90 verschiedenen Nationalitäten Persönliches Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Dein Büro in Berlin-Kreuzberg: umringt von zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Regelmäßige Feedbackgespräche, um dich bei deinen Zielen zu unterstützen Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Partner-Anzeige22.04.202530159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
Berater*in im Bereich Klimaschutz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Projekte im Zukunftsthema Klimaschutz einen unbefristeten Vertrag mit einem markt- und positionsgerechten Gehalt einen Arbeitsplatz in unserem neu renovierten Büro direkt am Hauptbahnhof Hannover die Zusammenarbeit mit einem kreativen, interdisziplinären und motivierten Team mit hoher fachlicher Expertise eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein offenen und reflektierten Austausch flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitmodelle die Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildung Job-Ticket Job-Rad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Für Rückfragen steht Ihnen Frau Willim unter 05151 / 403099-82 zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202530159 HannoverIngenieur, Techniker -
Berater*in im Bereich Klimaanpassung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stadtentwicklung, Wasserwirtschaft, Landwirtschaft, Naturschutz) Sie besitzen Erfahrung im Präsentieren von Projektergebnissen im Rahmen von Workshops und öffentlichen Veranstaltungen Sie verfügen über einen freundlichen, sicheren und respektvollen Umgang mit Projektpartner*innen und Auftraggeber*innen Sie sind zu regelmäßigen ein bis zweitägigen Reisen zu Workshops und Veranstaltungen bereit Sie arbeiten analytisch, strukturiert, selbstständig und kommunizieren sicher auf Deutsch das Arbeiten in mehreren Projekten stellt für Sie keine Herausforderung dar, und Sie können Deadlines gut einhalten Sie mögen es im Team zu arbeiten und haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Projekte im Zukunftsthema Klimaschutz einen unbefristeten Vertrag mit einem markt- und positionsgerechten Gehalt einen Arbeitsplatz in unserem neu renovierten Büro direkt am Hauptbahnhof Hannover die Zusammenarbeit mit einem kreativen, interdisziplinären und motivierten Team mit hoher fachlicher Expertise eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein offenen und reflektierten Austausch flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitmodelle die Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildung Job-Ticket Job-Rad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Für Rückfragen steht Ihnen Frau Willim unter 05151 / 403099-82 zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202530159 HannoverIngenieur, Techniker -
Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
Unser Team arbeitet sowohl mit klassischen Projektmanagementmethoden als auch mit agilen Arbeitsweisen und verfügt über eine eigene Etage aus Büro-, Besprechungs- und Netzwerkflächen. Du möchtest die Projektstruktur selbst mitgestalten sowie Klimaneutralität und Digitalisierung vorantreiben? Dann bewirb dich und unterstütz unser Team! Werde ein Teil der Energiewende deiner Stadt und deiner Region.Partner-Anzeige22.04.202530459 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
Das Besondere an Ihnen: Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement tätig waren – Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung kennen Sie sich aus. Wie könnte es im Verkauf anders sein – der Umgang mit Zahlen begeistert Sie. Sie sind fit im MS Office, idealerweise auch in SAP R/3, dazu flexibel, belastbar und haben Freude an der Arbeit mit Menschen.Partner-Anzeige21.04.202530179 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit Tatkräftige Unterstützung unseres Teams insbesondere der Büroorganisation Tägliche Kommunikation mit internen wie externen Geschäftspartnern Bearbeitung von Rechnungs- und Zahlungsverkehr Du hast ein Auge für die Details und kümmerst Dich eigenständig um Vorbereitung von Meetings bis zu Teamevents In Absprache übernimmst Du die frühe oder späte Schicht am Empfang Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer ähnlichen Position in einer Steuerkanzlei sind von Vorteil Der routinierte Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich Du bist kommunikationsstark und hast eine gute Ausdrucksweise Die Pflege von Social-Media-Kanälen würde Dich zusätzlich interessieren Wenn Du Dich jetzt noch gut zu organisieren weißt und dabei Teamgeist zeigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Unser Angebot: Einarbeitung / Teamwork Nur mit guter Zusammenarbeit können die alltäglichen Hürden des Steuerfachs überwunden werden.Partner-Anzeige21.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
IT-Business Analyst - Zahlungsverkehr (w/m/d)
Oracle Praxis im IT-Betrieb / Application-Management und der Projektarbeit, klassisch oder agil, sowie Spaß an der Arbeit in einem dynamischen (Change-)Umfeld Fit in adressatengerechter Aufbereitung und Präsentation, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Fähigkeit, über den eigenen Horizont hinaus zu denken und nachhaltige Lösungen zu entwickeln Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Hybrides Arbeitsmodell: Zusätzlich zur Arbeit im Büro kannst Du auch mobil arbeiten – im Rahmen betrieblicher, gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen. Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz21.04.202530159 HannoverBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d)
Mit unseren starken Marken wie Oxford, Pelikan, Herlitz und Elba zählen wir zu den führenden Schreibwarenherstellern in Europa Für unseren neuen Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d). Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales,Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige21.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
Mitarbeit für die Personalverwaltung in der Registratur
Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute im Büromanagement bzw. zur*zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt*in mit erfolgreich abgelegter Verwaltungsprüfung I (oder mit der Laufbahnbefähigung für das 2. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 der Fachrichtung Allgemeine Dienste) oder eine gleichwertige berufliche Ausbildung.Partner-Anzeige21.04.202530167 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Application Manager (m/w/d) Einwohnermeldewesen
Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in der Entgeltgruppe 10 TVöD VKA 30 Urlaubstage und eine Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- (39 h) und Teilzeit Möglichkeit des Homeoffice Ergonomische Arbeitsplatzausstattung – für Büro und Homeoffice Flache Hierarchien bei einer gelebten Willkommenskultur und einem offenen, kollegialen Miteinander Zusatzversorgung / Betriebsrente durch hannIT Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Jobticket Smartphone – auch für die private Nutzung Vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Firmenfitness (Hansefit) und gemeinsame Sportevents Betriebs-Kita „Computermäuse“ Bereichsübergreifende Projektmitarbeit Kontakt Vielfalt bereichert das Arbeitsleben und eröffnet neue Potenziale.Partner-Anzeige21.04.202530169 HannoverIT, TK, Software -
1
IT-Architekt (m/w/d)
Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in der Entgeltgruppe 11 TVöD VKA 30 Urlaubstage und eine Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- (39 h) und Teilzeit Möglichkeit des Homeoffice Ergonomische Arbeitsplatzausstattung – für Büro und Homeoffice Flache Hierarchien bei einer gelebten Willkommenskultur und einem offenen, kollegialen Miteinander Zusatzversorgung / Betriebsrente durch hannIT Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Jobticket Smartphone – auch für die private Nutzung Vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Firmenfitness (Hansefit) und gemeinsame Sportevents Betriebs-Kita „Computermäuse“ Bereichsübergreifende Projektmitarbeit Kontakt Vielfalt bereichert das Arbeitsleben und eröffnet neue Potenziale.Partner-Anzeige21.04.202530169 HannoverIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Payroll
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Payroll Ihre Aufgaben: Sie stehen für unsere internen und externen Kund*innen als kompetente Ansprechperson für Fragen rund um die Entgeltabrechnung zur Seite Sie stellen die termingerechte und korrekte Abwicklung der monatlichen Entgelt-abrechnungen inklusive Folgearbeiten sowie jährlichen Abschlussarbeiten sicher Sie erstellen personalrelevante Statistiken und Reports Sie unterstützen aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Entgeltprozesse Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung des HR-Produktportfolios ein und arbeiten an der Umsetzung mit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kundenbezug (z. B. Kauffrau/ -mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Steuerfachangestellte*r) und bringen erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung/Personalsachbearbeitung mit ODER Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Optimalerweise haben Sie Kenntnisse in P&I Loga, alternativ bringen Sie Motivation zur Einarbeitung in diese Systemsoftware mit Sie bringen personalrechtliches Wissen mit und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Teamgeist aus Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise und Kommuni-kationsstärke Sie sind lösungsorientiert, besitzen eine Hands-on Mentalität und bringen gerne eigene Ideen mit ein Wir bieten Ihnen: Attraktive Sozialleistungen: Förderung Ihrer Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezahlte arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester, um die Feiertage entspannt zu genießen Umweltfreundliche Fortbewegung dank Fahrrad-Leasing über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zugang zu einem Rabattportal mit exklusiven Angeboten bei vielen bekannten Marken und Veranstaltungen Umfassende Gesundheitsförderung: Persönliches Gesundheitsbudget zur Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen Finanzielle Unterstützung bei Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen u. v. m.Partner-Anzeige21.04.202530625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) Bewerbermanagement / Recruiting
auf unserer Homepage, bei der Arbeitsagentur oder auf verschiedensten Stellenportalen Sie sind im engen Austausch mit unseren Dienstleitungen und Kreisverbandsgeschäftsführungen vor Ort und unterstützen sie dabei, unsere Abläufe im Recruiting professionell umzusetzen Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Bereich Bewerbermanagement und Recruiting zeitgemäß aufstellen – dafür arbeiten Sie an der Optimierung unserer Prozesse mit Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Optimalerweise haben Sie bereits Aufgaben aus dem Bereich des Bewerbermanagements übernommen Sie sind ein Organisationstalent und haben eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse mit und treten in Richtung unserer Bewerber*innen souverän, zielgruppengerecht und herzlich auf Sie können einzelne Tage (ca. 1 Tag alle 1-2 Wochen) auch nachmittags bis 17 Uhr arbeiten, um eine Erreichbarkeit für Bewerber*innen zu gewährleisten Wir bieten Ihnen: Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten Attraktive Sozialleistungen: Förderung Ihrer Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezahlte arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester, um die Feiertage entspannt zu genießen Umweltfreundliche Fortbewegung dank Fahrrad-Leasing über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zugang zu einem Rabattportal mit exklusiven Angeboten bei vielen bekannten Marken und Veranstaltungen Umfassende Gesundheitsförderung: Persönliches Gesundheitsbudget zur Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen Finanzielle Unterstützung bei Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen u. v. m.Partner-Anzeige21.04.202530625 HannoverVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter