86 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, 40 Std. / Woche Wir haben ein Ziel, den Erfolg unserer Kunden! Die Taube + Goerz GmbH, gegründet 1988 in Hannover, bedient mit 25 Mitarbeiter und 30 Jahren Planungserfahrung zahlreiche Kunden im Spannungsfeld Architektur, Planung, Industrie, öffentliche Institutionen und Handwerk.Partner-Anzeige25.06.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
5
2 Zimmer-Wohnung
Die Wohnung befindet sich im 2.OG rechts eines ruhig gelegenen und gepflegten 7-Parteien-Mehrfamilienhaus. Sonstiges: Besichtigungstermine können per Email mit unserem Büro vereinbart werden. Sonstiges: Besichtigungstermine können per Email mit unserem Büro vereinbart werden. Provision: 3,00 % zzgl. 19 % Mehrwersteuer des notariellen Kaufpreises155.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202430455 HannoverEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter Disposition und Kundendienst (m/w/d)
Warendisposition Persönliche und fachliche Kommunikation mit unseren Kunden Fakturierung von Waren und Dienstleistungen Bearbeitung von Auftragsdaten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Erfahrungen in der Auftragsabwicklung sind wünschenswert – jedoch keine Voraussetzung.Partner-Anzeige25.06.202430559 HannoverVertrieb, Verkauf -
2
Notizbuch aus Steinpapier mit Stift aus Naturgras, neu, ungeöffnet.
Ungeöffneter Artikel, neu,Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.
kostenloser unversicherter Versand, versicherter Versand gegen Kostenerstattung möglich.14,95 €VBGestern, 14:0930419 HannoverSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Diverse Aktenordner Ordner Leitz, Sigma ect. DIN-A4
Wir bieten etliche gebrauchte Aktenordner von diversen Herstellern (Leitz, Sigma ect.) in sehr gutem Zustand zu je 1 € an.
Angegebener Stückpreis gilt bei einer Mindestabnahmemenge von 5 Stück.
Nur...1 €Festpreis24.06.202430179 HannoverSchreibtische -
12
Schiebeschrank/Büroschrank/Aktenschrank grau von gumpo
Zum Verkauf steht ein hochwertiger gebrauchter Schiebeschrank/Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke in grau.
Die Rolladenteile sind zweigeteilt verschiebbar und lassen sich sowohl nach...70 €Festpreis24.06.202430179 HannoverSchränke, Regale -
2
Diverse Schreibtische/Konferenztische chamois und grau/weiss
Zum Verkauf stehen einige Tische:
1. Variante (Bild 1-2):
1x sehr schöne, große Schreibtische/Konferenztische von der Firma BZ Plankenhorn mit Metallgestell in chamois.
Maße: 170cm lang x 100cm breit...25 €Festpreis24.06.202430179 HannoverSchreibtische -
8
Büroschrank mit ausziehbarer Lade in grau von gumpo
Zum Verkauf steht ein hochwertiger gebrauchter Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke mit ausziehbarer Lade in grau vom Hersteller gumpo.
Dieser Schrank besteht aus 2 Ebenen.
Die erste...100 €VB05.06.202430179 HannoverSchränke, Regale -
1
Bankkauffrau / -mann als Kundenberater Spareinrichtung (m/w/d)
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit folgenden Talenten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise als Bankkaufmann / Bankkauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann / Bürokauffrau Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Kundenbetreuung beziehungsweise im Kundenservice bringen Sie mit; wenn Sie schon im Bank-, Versicherungs- oder Finanzwesen gearbeitet haben – umso besser!Partner-Anzeige25.06.202430167 HannoverBank, Versicherung -
1
Lohnbuchhaltung (m/w/d) Hannover
Zur Erweiterung unseres Verwaltungsteams stellen wir ab sofort eine Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit für unser Büro im Herzen Hannovers ein. Wir sind ein ambulanter 1:1-Intensivpflegedienst, der hauptsächlich Versorgungen im Raum Hannover betreut. Unser Büro befindet sich direkt am Kröpcke, wo wir Deine Unterstützung benötigen.19.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility
viel im Homeoffice gearbeitet werden kann und wir gerne miteinander Großes verwirklichen – egal ob virtuell oder im Büro. Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Region Hannover So bringst Du Veränderungen voran Koordination und Organisation des Standortes mit allen Schnittstellen Zentrale:r Ansprechpartner:in für den Standort Isernhagen Koordination und Organisation der Facility Management-Themen und externen Dienstleister für das Büro Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Organisation und Koordination von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung (z.B. beim Onboarding und Fuhrparkmanagement) Planung der Bürobelegung und -ausstattung in Abstimmung mit den Abteilungen Umzugsplanung – Durchführung & Koordination interner Umzüge Vertretung des Empfangs und der Telefonzentrale Koordination der Arbeitssicherheit & Brandschutz in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Führung von internen Meetings Für diese Talente zeigen wir Dir die Startflagge Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder über ein Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Du bringst Ausschreibendes Unternehmen: VAPS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Immobilien Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige25.06.202430165 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Facility Management
viel im Homeoffice gearbeitet werden kann und wir gerne miteinander Großes verwirklichen – egal ob virtuell oder im Büro. Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Region Hannover So bringst Du Veränderungen voran Koordination und Organisation des Standortes mit allen Schnittstellen Zentrale:r Ansprechpartner:in für den Standort Isernhagen Koordination und Organisation der Facility Management-Themen und externen Dienstleister für das Büro Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Organisation und Koordination von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung (z.B. beim Onboarding und Fuhrparkmanagement) Planung der Bürobelegung und -ausstattung in Abstimmung mit den Abteilungen Umzugsplanung – Durchführung & Koordination interner Umzüge Vertretung des Empfangs und der Telefonzentrale Koordination der Arbeitssicherheit & Brandschutz in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Führung von internen Meetings Für diese Talente zeigen wir Dir die Startflagge Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder über ein Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Du bringst Ausschreibendes Unternehmen: VAPS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Officemanagement; Immobilien Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige25.06.202430165 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Casio Taschenrechner
Fx-991MS
S-VPAM
Two was Power
Habe ich während meines Maschinen baustudiums gebraucht. Ist jetzt günstig abzugeben.5 €VB28.05.202430453 HannoverTaschenrechner -
1
Regalkombination Ladenregal Gitterregal Schäfer
Zum Verkauf steht eine gebrauchte Regalkombination von Schäfer.
Die auf dem Bild ersichtlichen Waren dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht im Verkaufspreis enthalten, können aber - sofern...70 €Festpreis27.05.202430179 HannoverSchränke, Regale -
5
Traumwohnung mit Traumschnitt und Balkon! 2x Tiefgaragenstellplätze dazu!
Des weiteren trennt noch ein weiterer Flur mit Tür, im hinteren Teil der Wohnung, die privateren Zimmer, wie Schlaf-, Bade- und Büro-/Kinderzimmer vom Wohnzimmer und der Küche. Weiter in die Wohnung rein, betritt man das große helle Wohnzimmer. Von hier aus besteht, wie im Büro-/Kinderzimmer, die Möglichkeit den Balkon zum ruhigen und grünen Innenhof zu betreten.229.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202430419 HannoverEigentumswohnungen -
1
Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility
viel im Homeoffice gearbeitet werden kann und wir gerne miteinander Großes verwirklichen – egal ob virtuell oder im Büro. Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Region Hannover So bringst Du Veränderungen voran Koordination und Organisation des Standortes mit allen Schnittstellen Zentrale:r Ansprechpartner:in für den Standort Isernhagen Koordination und Organisation der Facility Management-Themen und externen Dienstleister für das Büro Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Organisation und Koordination von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung (z.B. beim Onboarding und Fuhrparkmanagement) Planung der Bürobelegung und -ausstattung in Abstimmung mit den Abteilungen Umzugsplanung – Durchführung & Koordination interner Umzüge Vertretung des Empfangs und der Telefonzentrale Koordination der Arbeitssicherheit & Brandschutz in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Führung von internen Meetings Für diese Talente zeigen wir Dir die Startflagge Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder über ein Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Du bringst einschlägige Berufserfahrung aus dem Facility-Management, idealerweise als Büroleitung Du besitzt eine sehr hohe Serviceorientierung Dich zeichnet eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du bist eine kommunikative Persönlichkeit Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englischkenntnisse sind wünschenswert Mit unseren Benefits läuft und rollt es rund Wir garantieren Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Bei einer 40-Stunden-Arbeitswoche ist variable Remotearbeit nach Absprache im Team möglich Moderne Hardware bekommst Du natürlich gestellt und für die Arbeit im Büro gibt es Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Corporate Benefits, Bikeleasing, Gesundheitsangebote, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, … wir bieten vieles – frage gerne nach Punkten, die nicht aufgezählt sind Fehlen dürfen natürlich nicht: Kaffee, diverse Getränke und frisches Obst for free; außerdem ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Hast Du Lust bekommen, Dich beruflich neu auszurichten, um gemeinsam nachhaltig voranzukommen?Partner-Anzeige25.06.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
5
Haus im Haus - 5-Zimmer
Ein weiteres Schlafzimmer und ein Duschbad. Anschluss an einen Multifunktionsraum mit ca. 32 m² für Büro, Ausstellung oder Fitness. Besichtigungstermine: nach Vereinbarung Provision: provisionsfrei565.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202430559 HannoverHäuser zum Kauf -
3
Rechenstab Rechenschieber Aristo-Rietz 89 Lederetui
Rechenstab Rechenschieber Aristo-Rietz 89 mit original Lederetui und Bedienungsanleitung. Der Gegenstand ist gebraucht aber in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei. Länge ca.15,5cm
Dies ist ein...15 €VBPartner-Anzeige23.05.202430453 HannoverTaschenrechner -
3
Schreibtisch inkl.Stühl
Dieser Schreibtisch inklusive Stuhl ist perfekt für das Arbeitszimmer von Jugendlichen geeignet. Der Schreibtisch hat eine Breite von 75 cm, eine Länge von 110 cm und eine Höhe von 65 cm.150 €VB22.05.202430419 HannoverSchreibtische -
4
Kyocera Toner KIT FS-3900DN
Toner Kit für Kyocera Laserdrucker FS-3900DN zu verkaufen. Neu, unbenutzt und in Originalverpackung.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.
Versand ist bei Kostenübernahme...30 €VBPartner-Anzeige17.05.202430453 HannoverDruckerpatronen, Toner
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter