57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Einkäufer im Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d)
Unser Beitrag für Sie Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets (Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.Gestern, 10:4655262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Flächensicherung
Dann haben wir genau die richtigen Tätigkeiten für dich: Du arbeitest eng mit den Kollegen/ Kolleginnen der Projektentwicklung zusammen und übernimmst die projektbezogene Kontaktherstellung mit Landeigentümer Du übernimmst den Kontakt zu Landwirten und Grundstückseigentümern und bist der Ansprechpartner vor Ort Du bringst die Verhandlung der benötigten Flächennutzungsverträge und sonstigen Vereinbarungen erfolgreich zum Abschluss Du baust dein Netzwerk bei Eigentümerversammlungen und Dialogveranstaltungen innerhalb der Gemeinde weiter auf Neben deiner Energie bringst Du mit Du hast ein sicheres Auftreten und bringst Verhandlungsgeschick mit einem gutem Gespür für deine Gesprächspartner sowie die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen und zu pflegen mit Grundkenntnisse im Vertrags- und Grundstücksrecht sind von Vorteil sowie erste Berufserfahrung in der Flächensicherung und/oder Akquise von Grundstücken Du bist im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Beitrag für Dich Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, ambitionierten und international tätigen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit ein bis zwei Tage mobilen zu arbeiten Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) Digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) Zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.Gestern, 10:3955262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Als Anlagenbuchhalter (m/w/d) sind Sie die Kontaktperson für Fragen zum Anlagevermögen der Berlin-Chemie AG und ihrer deutschen Tochtergesellschaften und arbeiten eng mit Wirtschaftsprüfern und internen Stakeholdern zusammen. Gleichzeitig unterstützen Sie bei der Einführung von SAP S/4HANA. Diese Aufgaben begeistern Sie • Sie prüfen und entscheiden über die Aktivierungsfähigkeit von Wirtschaftsgütern • Sie buchen, bewerten und bilanzieren Anlagegegenstände • Sie wirken mit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften • Sie bearbeiten statistische Anfragen, Anlageninventuren, Anträge auf Investitionszulagen / ‑zuschüsse • Sie unterstützen bei der Einführung von SAP S/4HANA • Sie optimieren Prozessabläufe im Bereich Anlagevermögen • Sie übernehmen die fachliche Anleitung der Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und sind Kontaktperson für Fachabteilungen und Wirtschaftsprüfer Was Sie auszeichnet • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling • Sie haben Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, besonders in der Anlagenbuchhaltung • Sie haben Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO und MS-Office, insbesondere Excel • Sie sind für Ihr analytisches und konzeptionelles Denkvermögen bekannt und arbeiten gerne pragmatisch und präzise • Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammen • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch Darauf können Sie sich freuen • Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen • Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits • Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge • Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und ‑gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister • Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene • Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.24.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) in der Wareneingangsprüfung – PQM
PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden-Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche.24.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
Informationspflichten aus den schuldrechtlichen Verträgen • fristgerechte Erstellung und Weitergabe von Auszahlungsbelegen Neben deiner Energie bringst Du mit • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium mit betriebswirschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Fachrichtung • Du besitzt eventuell schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie in der Erstellung von Verträgen • Dich zeichnet eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe aus • Du verfügst über eine stark ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Problemlösungskompetenz • Du bringst gute Erfahrungen in MS-Office (insbesondere Excel) mit Unser Beitrag für Dich • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitende umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.24.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiter Administration Transport (m/w/d)
• Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / -frau für Spedition und Logistikdienstleistung • Sprachkenntnisse: Du sprichst gut Deutsch und Englisch; Niederländischkenntnisse sind ein Plus, aber keine Voraussetzung • Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und motiviert, mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität und Genauigkeit • Teamplayer: Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und arbeitest gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen • IT-Kompetenz: Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Microsoft Navision Was können wir Dir anbieten?20.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Jurist Vertragserstellung (m/w/d)
• kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb? Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.20.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Hauswirtschaftsgehilfe (m/w/d)
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd. 37.000 Mitgliedsunternehmen, bei denen ca. 1,6 Millionen Menschen arbeiten. Wir beraten und betreuen unsere Mitgliedsunternehmen in allen Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz.19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Implementation Consultant Digital Solutions (m/w/d)
• Sie können eigenständig arbeiten und sind gleichzeitig ein Teamplayer? – Dann sind Sie hier genau richtig. • Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen wünschenswert) sowie die Fähigkeit sich selbst zu organisieren, runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile • Arbeiten beim Weltmarktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche.19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
10
Historisches Einfamilienhaus mit großem Garten und Sanierungspotenzial in Heidesheim am Rhein
Hierzu wird empfohlen, einen Architekten hinzuzuziehen, der die individuellen Wünsche und Vorstellungen umsetzen kann. Zum Grundstück gehört ein Gestattungsvertrag mit der Deutschen Bahn, der sich auf die Pflege der angrenzenden Böschung bezieht. Im Gegenzug kann die Böschung bei Wunsch gärtnerisch gestaltet werden. Die Pflegeverpflichtung (Mähen der Böschung) liegt aktuell beim Eigentümer, der diese Aufgabe in der Vergangenheit zweimal - dreimal jährlich übernommen hat.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Häuser zum Kauf -
Mitarbeiter im Auftragsmanagement / Order Management (m/w/d)
• Auftragsmanagement • Betreuung und Koordination von Kundenprojekten und Aufträgen • Erstellung / Aufbereitung von Arbeitsaufträgen aus der Beauftragung für Fachabteilungen • Kalkulation von Zeitplänen und Überwachung der Einhaltung derer • Überwachung des Umsetzungsfortschritts • Interne Abnahme von ausgeführten Auftragsbestandteilen zur Qualitätssicherung • Erstellen von Bereitstellungsanzeigen • Bearbeitung von Reklamationen oder zusätzlichen Anforderungen • Kundenkommunikation und -betreuung • Kündigungsmanagement • Koordinierung und Betreuung von Kundenauszügen • Koordinierung des internen Rückbaus / Refurbish von Stellplätzen • Recherche / Informationsbeschaffungen • Dokumentation der Arbeitsinhalte in einem CRM- / ERP- sowie Wiki-System Dein Profil: • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, kombiniert mit einem Grundverständnis für technische Zusammenhänge und IT-Themen • Du hast ein freundliches und höfliches Auftreten sowie die Fähigkeit, konstruktiv und empathisch zu kommunizieren • Du drückst Dich sicher in Deutsch aus und hast sehr gute Englischkenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlangen • Du gehst Themen proaktiv an und hast eine lösungsorientierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise • Du arbeitest gerne im Team • Bereits gesammelte CRM- / ERP-Kenntnisse sind für Dich von Vorteil • Idealerweise hast Du Grundkenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement (Prince2® 7) Unser Angebot: Wir bieten Dir eine Unternehmenskultur mit hervorragenden Zukunftsperspektiven, die sich durch flache Hierarchien und einen partnerschaftlichen Umgang auszeichnet.16.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Rechtsanwaltsfachangestellter als Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Recht
Rechtsanwaltsfachangestellter als Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Recht Standort: Nürnberg | teilweise Homeoffice möglich Die WEALTH COLLECT Holding ist eine hocheffektive und strategisch aufgestellte Industrieholding mit Sitz in Düsseldorf, Nürnberg und Frankfurt am Main. Sie hält Beteiligungen an diversen Unternehmen in wichtigen Bereichen der deutschen Wirtschaft und beschäftigt sich mit wirtschaftlichen Zukunftsfragen. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch Anreiz, Förderung, Leistung, Qualität und Verantwortung. Die Bereiche Real Estate, Green Energy, Industrial Investments und Services stellen dabei bereits fundierte Wirtschaftsfelder als auch zukunftsträchtige Arbeitsfelder dar.16.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Oberarzt / Lungenklinik Ruhrgebiet Nord (m/w/d)
Wir sind zusammen mit unserem Partner-Krankenhaus in Haltern am See, ein zertifiziertes Weaningzentrum der DGP (Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin). Beide Standorte gemeinsam sind als Lungenklinik Ruhrgebiet Nord -DIN ISO-zertifiziert-. Die Pneumologie verfügt über folgende Weiterbildungsbefugnisse: 12 Monate Basis- Weiterbildung Innere Medizin und Allgemeinmedizin, 36 Monate Facharztkompetenz Innere Medizin und Pneumologie, 18 Monate Zusatz-Weiterbildung Schlafmedizin, 12 Monate Zusatz-Weiterbildung Allergologie.12.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export
Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export Job Req Number: 85997 Arbeitszeitmodell: Vollzeit Division: DEU - DSV Air & Sea Germany GmbH (Air & Sea) Stadt: Westerkappeln Deine Tätigkeiten: • Operative Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen • Offerten-Erstellung für Bestandskunden und auf Ad-hoc-Basis • Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung in CW1 • Eigenständige Koordination und Planung der Vorläufe • Abwicklung inklusive Abrechnung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsbelege • Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Dein Profil: • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung • Erste Erfahrung in der Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen • Sicherer Umgang mit MS Office • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Hohe kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung • Sicheres Zeitmanagement, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit • Bereitschaft zur Beantragung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) sowie zu einer Luftsicherheitsschulung gemäß 11.2.3.9 und einer IATA-Gefahrgutschulung mindestens der Kategorie D Deine Benefits* • Finanzielle Sicherheit und Extras: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50 €, JobRad, Kinderbetreuungspauschale, Jubiläumszahlungen • Gesundheit im Fokus: Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung • Einarbeitung und Teamgeist: Individuelle Einarbeitung wird bei uns großgeschrieben – durch die Unterstützung eines Buddys an deiner Seite lernst du schnell alle relevanten Aspekte deiner Tätigkeit kennen und kannst Verantwortung für deinen Bereich übernehmen • Vielseitige Arbeitsgestaltung: Moderne Arbeitsmittel, transparente Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause • Kontinuierliche Entwicklung: Praktische Unterweisungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme für deine individuelle Wachstumsreise * Die Benefits können je nach Standort oder Division variieren.12.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
der Medizintechnik oder Elektrotechnik • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs der Industrie- und Medizintechnik-Branche • Sehr gute Kenntnisse von national sowie international relevanten Regularien für die Zulassung von Industrie- und Medizinprodukten • Fundiertes Wissen zu relevanten Normen und Gesetzen, insbesondere IEC 60601-1, Medizinprodukteverordnung, ISO 13485 und Titel 21 CFR 820 • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS Office • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung sowie ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Benefits in einem internationalen, familiär- mittelständischen und dynamischen Umfeld: • Teamorientiertes Arbeiten auf Basis von Vertrauen und Engagement • Persönliche Entwicklungsspielräume und Weiterbildungsmöglichkeiten • Einarbeitungsplan für einen strukturierten Einstieg • Attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen, z.10.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Köln
Aufgaben • Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise • Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentiellen Absicherung • Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse • Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert • Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen • Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil • Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits • Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird • Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst • Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei • Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?10.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Strategischer Einkäufer (w/m/d)
• Ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office und SAP R/3. • Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Reisebereitschaft. Ihre Vorteile • Arbeiten beim Marktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche. Innovation und Digitalisierung prägen unsere Technologie10.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich Infoma – Doppik-Support, Schwerpunkt Haushalt, Kosten- und Leistungsrechnung und Finanzbuchhaltung
Was Sie mitbringen • Ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungsinformatik oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung • Weiterbildung zum kommunalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil • Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in der kommunalen Doppik • Kenntnisse in der Software Infoma sind von Vorteil • Didaktische Kenntnisse sowie Freude am Vermitteln fachlicher Sachverhalte • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Bereitschaft zur Reisetätigkeit, hessenweit • Führerschein Klasse B • Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C2) Das bieten wir Ihnen • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung • Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket • Fahrrad-Leasing über die ekom21 • Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten • Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche • Strukturierte Einarbeitung • Eine offene Unternehmenskultur • Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten • Umfangreiche Sozialleistungen • Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.06.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
(Junior) Einkäufer / (Junior) Buyer (m/w/d)
PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden-Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche.06.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Service-Center-Mitarbeiter (m/w/d)
dass mehr als 5 Millionen Handwerkerinnen und Handwerker das Kernstück der deutschen Wirtschaft bilden? Als eine der größten Handwerkskammern Deutschlands arbeiten wir jeden Tag daran mit. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Wir suchen für unsere Hauptverwaltungen in Darmstadt und Frankfurt Service-Center-Mitarbeiter (m/w/d) • Vollzeit • ab sofort • Darmstadt Frankfurt Ihre Aufgaben: • Erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Betriebe, Gründer und Auszubildenden • Erstberatungen über alle Themengebiete – von der Existenzgründung bis zur Betriebsübergabe, aber auch der Betreuung unserer Ausbildungsbetriebe sowie den unterschiedlichen Bildungsanfragen unserer Mitgliedsbetriebe • Enge Zusammenarbeit mit unseren Beraterteams und Fachabteilungen • Kommunikation von Mitgliederwünschen in die Kammer hinein Ihr Profil: • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung • Hohe Telefonaffinität und Gesprächsführungskompetenz • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Stressresistenz und Flexibilität • Organisations- und Koordinationsgeschick • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eventuell mit weiteren Qualifikationen • Überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse (MS Office) und eine selbstständige Arbeitsweise • Hilfreich sind Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Handwerksumfeld Wir bieten: • Einen gesicherten Arbeitsplatz • Sehr gute Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten • Zusätzliche Altersvorsorge • Jobrad • Anteiliges 13.06.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart