Werden Sie ein Schlüsselspieler/in in unserem Team in 04916 Herzberg/Elster.
Teamassistenz (M/W/D)
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle.
- Praktische Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Standortleiters und des Teams in allen Aspekten der täglichen Geschäftsabläufe.
- Koordination von Terminen, Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich Protokollführung, falls erforderlich.
- Organisation von Geschäftsreisen (Planung, Verwaltung und Abrechnung von Reisekosten)
- Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich.
- Überwachung der Sauberkeit und ansprechenden Gestaltung des Verkaufsraums, einschließlich der Regal- und Ausstellungsbestückung.
- Auslösen von Bestellungen und Erstellen von Verkaufsbelegen (Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Frachtpapiere etc.), sowie die Bestellung von Büromaterial.
Das bieten wir Ihnen:
- 40 Stunden pro Woche, Vollzeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
- Bis zu 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Entspannung
- Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Ausbau Ihrer Fähigkeiten
- Moderne technische Ausstattung
- Wachstums- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens zur Unterstützung Ihrer Karriereziele
Wenn Sie bereit für eine neue Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Dann melden Sie sich
Rachele Paver
E-Mail: jobs[AT]sundlconnect.de
S&L Connect GmbH ist ein Spezialist für Landtechnik und Rasen- und Grundstückspflege aus dem Hause John Deere. An zehn Standorten verstehen sich unsere rund 250 Mitarbeitenden als kompetente Partner, Dienstleister und Berater unserer Kunden.
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