124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Financial Business Partner (m/w/d)
Als führender Anbieter in der Gesundheitsbranche setzen wir auf innovative Lösungen und effiziente Prozesse. Mache den Unterschied als Financial Business Partner (m/w/d) Merzig, Liederbach oder Dresden Mediq Deutschland GmbH - Master, Berufsausbildung, Bachelor - Finanzwesen In Deiner Rolle als Financial Business Partner (m/w/d) unterstützt Du unser Management bei der Unternehmenssteuerung und -planung.Partner-Anzeige21.11.202465835 Liederbach (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzstrategischer Berater (m/w/d)
Als führender Anbieter in der Gesundheitsbranche setzen wir auf innovative Lösungen und effiziente Prozesse. Mache den Unterschied als Financial Business Partner (m/w/d) Merzig, Liederbach oder Dresden Mediq Deutschland GmbH - Master, Berufsausbildung, Bachelor - Finanzwesen In Deiner Rolle als Financial Business Partner (m/w/d) unterstützt Du unser Management bei der Unternehmenssteuerung und -planung.Partner-Anzeige21.11.202465835 Liederbach (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent:in im Bereich Finanzen
Erfassung und Validierung von Eingangsrechnungen Systemseitige Zuordnung von Rechnungs- zu Bestellpositionen Anlegen von Bestellungen im ERP-System Klärung von Rechnungsdifferenzen (z.B. fehlende Bestellungen oder Wareneingänge) Anlegen und Pflegen von Material- und Kreditorenstammdaten Projektspezifische Tätigkeiten Mitarbeit/Unterstützung für sämtliche Abteilungen im Bereich Finanzen (Buchhaltung, Controlling, Einkauf, Lager) Profil: Student:in der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling Mindestens im dritten Semester IT-Affinität und gutes Verständnis von Unternehmensprozessen erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Arbeitszeit: 20 Stunden im Semester (idealerweise zwei ganze Tage), in den Semesterferien Vollzeit möglich.Partner-Anzeige21.11.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller/in (w/m/d)
Wo – Das Westend in Frankfurt am Main wird Dein neuer Arbeitsplatz Wann – Du bist bereit, schnellstmöglich bei uns im Bereich Controlling zu starten Wer – Wir suchen eine Persönlichkeit, die das Spiel belebt, das Umfeld bereichert und unser Team noch weiter verstärkt, und zwar als: Vertriebscontroller/in (m/w/d) Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich auf unserem Spielfeld: Selbständige Gestaltung, Steuerung und Optimierung von Planungsprozessen zur Vertriebssteuerung Eigenständige Bearbeitung von Controlling-Themengebieten in der DFL-Gruppe Koordination und Durchführung der Budget- sowie Forecastplanung sowie finanzrelevanter Themen im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Verträgen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Regelmäßige Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen für die Gremien der DFL-Gruppe, Betreuung und Entwicklung der internen Reporting-/ Analysesysteme Diese Kenntnisse bringst Du mit, um bei uns in der Startelf zu stehen: Du hast neben Deinem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium bereits Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling Du zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise bei gleichzeitig stark ausgeprägter Teamkompetenz aus Du besitzt Fachkenntnisse in Finanz- & Reporting-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), von Vorteil sind Kenntnisse in BOARD sowie Microsoft Dynamics 365 Du bringst Verhandlungsgeschick und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Ein strukturiertes Onboarding sorgt für Deinen guten Start, während Deine persönliche Entwicklung durch umfangreiche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sichergestellt ist Unsere attraktiven Arbeitgeberleistungen wie z.B. die Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge, Zugang zum Corporate-Benefits-Programm oder ein Business Bike können sich sehen lassen Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gestaltet Deine Arbeit flexibel Du möchtest gemeinsam mit uns jeden Tag das Beste geben?Partner-Anzeige21.11.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2025
Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten verschiedener Bereiche wie z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Logistik und Produktentwicklung. Sie werden Ihre erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten selbständig einbringen und anwenden können. Ihr Profil Sie können einen guten Abschluss der Hochschul- bzw.Partner-Anzeige21.11.202465183 WiesbadenWissenschaft -
1
Junior Mediaplaner (w/m/d)
Deine Aufgaben Im operativen Tagesgeschäft bist Du eine echte Stütze – Du erstellst Präsentationen und kümmerst Dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling. Für unsere Kunden bist Du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge.Partner-Anzeige21.11.202465185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Mediaplaner (w/m/d)
Deine Aufgaben Im operativen Tagesgeschäft bist Du eine echte Stütze – Du erstellst Präsentationen und kümmerst Dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling. Für unsere Kunden bist Du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge.Partner-Anzeige21.11.202465185 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Junior Mediaplaner (w/m/d)
Deine Aufgaben Im operativen Tagesgeschäft bist Du eine echte Stütze – Du erstellst Präsentationen und kümmerst Dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling. Für unsere Kunden bist Du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge.Partner-Anzeige21.11.202465185 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Fulda Dich für eine AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (M/W/D) DAS ERWARTET DICH: Deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) startet am 15.08.2025 und dauert 3 Jahre Während Deiner Ausbildung wird Dir das theoretische Wissen an der Richard-Müller-Schule in Fulda vermittelt und bei uns im Unternehmen lernst Du, dieses Wissen praktisch anzuwenden Du erwirbst während Deiner Praxisphase umfangreiche Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Bereichen, wie z.B. Vertrieb und Marketing, Einkauf, Logistik, Produktion, Rechnungswesen und Controlling, Qualitätsmanagement und Personalwesen Zu Deinen Aufgaben gehört zum Beispiel die tägliche Arbeit am PC, das Bearbeiten und Prüfen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen, das Planen und Organisieren von Messen, die Bestellung von Rohmaterialien, die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten DEIN PROFIL: Du hast einen sehr guten Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife Du verfügst über gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse & MS-Office- Kenntnisse Deine Aufgaben erledigst Du gewissenhaft, selbstständig und zielorientiert Deine starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeichnen Dich aus WIR BIETEN DIR: 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel Betriebsurlaub an Brückentagen und über Weihnachten & Silvester Sommerfeste, Betriebsfeiern, Wintergrillen uvm.Partner-Anzeige21.11.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)
Oktober 2025 Das Studium dauert 3 Jahre bzw. 6 Semester mit wechselnden Theorie- und Praxisphasen Die Theorie wird Dir an der Dualen Hochschule in Eisenach beigebracht und Deine Praxisphasen absolvierst Du bei uns im Unternehmen in Fulda Du erwirbst während Deiner Praxisphase umfangreiche Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Bereichen, wie z.B. Vertrieb und Marketing, Einkauf, Logistik, Produktion, Rechnungswesen und Controlling, Qualitätsmanagement und Personalwesen Während Deiner Praxisphasen wirst Du einzelne Projekte übernehmen Du erarbeitest im Rahmen Deiner Projektarbeiten und Deiner Bachelorthesis vor einem theoretischen Hintergrund Innovationen oder Lösungen für die aktuellen Herausforderungen unseres Unternehmens DEIN PROFIL: Du hast eine sehr gute Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife Du bringst gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch mit Du hast Interesse an unternehmerischen und gesamtwirtschaftlichen Sachverhalten Du verfügst über eine ausgeprägte ökonomische und analytische Denkweise Idealerweise hast Du gute EDV-Kenntnisse & MS-Office- Kenntnisse Deine Aufgaben erledigst Du selbstständig, zielorientiert und zuverlässig Deine starke Kommunikations-, Organisations- und Präsentationsfähigkeit zeichnen Dich aus WIR BIETEN DIR: 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel Betriebsurlaub an Brückentagen und über Weihnachten & Silvester Sommerfeste, Betriebsfeiern, Wintergrillen uvm.Partner-Anzeige21.11.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Projektcontroller (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort Projektcontroller (m/w/d) AUFGABENGEBIET Projektcontrolling im Automobilzulieferer-Segment von der Mitarbeit bei der Erstellung von Angebotskalkulationen bis zum Serienanlauf Überwachung der Projektziele und Reporting an das Management Erstellung von Status-Reports hinsichtlich Projektprofitabilität und Cash-Flow Frühzeitige Identifikation von Projektrisiken und Einleitung von Gegenmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Projektmanager Erstellung von Cash-Flow-Planungen u. a. zur Weiterverwendung im Liquiditäts-Management Mitarbeit bei der Einführung eines neuen BI-Tools zur Steigerung der Datentransparenz und Automatisierung der Datenbeschaffung Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management ANFORDERUNGSPROFIL Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung im Controllingbereich Berufserfahrung aus vergleichbarer Tätigkeit, möglichst im Bereich Automotive Erfahrung mit LucaNet, InforLN sowie BI-Systemen wünschenswert Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE LEISTUNGEN Attraktive Vergütung nach dem Hessischen Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie inklusive zahlreicher Sonderzahlungen/-leistungen Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkeit mit schnellen Entscheidungswegen Offene und wertschätzende Kultur 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche möglich Gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing KONTAKT: Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Industriebau (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauprojekten als: Projektleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die wirtschaftliche Verantwortung für die Planung und Abwicklung von individuellen schlüsselfertigen Bauvorhaben im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien sowie das von Ihnen geplante Budget immer im Auge und dokumentieren dies stets aktuell in den Controlling-Instrumenten Sie stehen unseren Kunden als qualifizierter Berater zur Verfügung - von Beginn des Projekts bis zur Abnahme Sie übernehmen die Steuerung eines interdisziplinären Projektteams: Bauleitung, Architekten, Fachingenieure und Nachunternehmer für die Baugewerke Sie stimmen sich mit Behörden und Fachingenieuren ab Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige21.11.202464283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Projektleiter (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauprojekten als: Projektleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die wirtschaftliche Verantwortung für die Planung und Abwicklung von individuellen schlüsselfertigen Bauvorhaben im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien sowie das von Ihnen geplante Budget immer im Auge und dokumentieren dies stets aktuell in den Controlling-Instrumenten Sie stehen unseren Kunden als qualifizierter Berater zur Verfügung - von Beginn des Projekts bis zur Abnahme Sie übernehmen die Steuerung eines interdisziplinären Projektteams: Bauleitung, Architekten, Fachingenieure und Nachunternehmer für die Baugewerke Sie stimmen sich mit Behörden und Fachingenieuren ab Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige21.11.202464283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen -
1
Kodierfachkraft, Fallmanager (m/w/d), Hardtwaldklinik I
Therapeuten, Psychologen und unseren Patienten Sie wirken bei der Vorbereitung von MD-Prüfungen und bei der Bearbeitung von MD-Gutachten mit Sie arbeiten eng mit den Mitarbeitenden des Medizincontrollings, MD-Managements, kaufmännischen Controllings und der Erlössicherung zusammen, z. B. als Sparringspartner rundum Kodier-Fragen Sie sorgen für die Einhaltung von Qualitätsvorgaben sowie gesetzlich geregelten Vorschriften zur Leistungsdokumentation, insbesondere Datenschutzvorgaben Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige21.11.202434596 Bad ZwestenVerwaltung, Assistenz -
1
Team Manager Accounting / Tax (m/w/d)
Berichten nach lokalem Handelsrecht Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie anderen externen Dienstleistern Unterstützung des Steuerberaters hinsichtlich des betrieblichen Steuerrechts (Umsatz- und Ertragssteuern) sowie Mitarbeit bei steuerlichen Themen und Sonderprojekten Disziplinarische Führung sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden Erstellung von Analysen und Berichten für den Vorstand / Geschäftsführung Wöchentlichen Zahllauf überwachen Unterstützung des Controllings in Cash-Flow und Bilanzplanungen Überwachung und Optimierung der bestehenden Prozesse (z.B. Konzernhandbuch) Forcierung der weiteren digitalen Transformation im Finanzbereich Leitung und Teilnahme von fachübergreifenden Projekten IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und mehrjähriger Berufserfahrung Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und langjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie praktische Erfahrung im Umgang mit den HGB Rechnungslegungsvorschriften (Einzelabschluss und Konzernabschluss) Anwenderkenntnisse Lucanet und InforLN von Vorteil Kompetenz zur motivierenden und wertschätzenden Mitarbeiterführung Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte und verantwortungsvolle Denk- und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung inklusive Sonderzahlungen nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hessen Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing via Business-Bike KONTAKT: Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistant Coffee Shop Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Assistant Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst mit die Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Du vertrittst und unterstützt den Coffee Shop Manager m/w/d und übernimmst allgemeine operative und administrative Aufgaben mit Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über erste Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kannst Dich andererseits aber auch durchsetzen und klare Ansagen machen, wenn dies erforderlich ist Du bist lösungsorientiert und kreativ, besitzt eine Hands-On-Mentalität und bist flexibel Das bieten wir dir: Eine spannende Herausforderung bei einem internationalen Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, gelebten Unternehmenswerten, flachen Hierarchien und direkter, ehrlicher Kommunikation Ein aufgeschlossenes und freundliches Support Office in der Hamburger Innenstadt mit einem Team aus engagierten, hilfsbereiten Kollegen, die Dir immer zur Seite stehen und Dich bestmöglich unterstützen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment, Corporate Benefits uvm.Partner-Anzeige21.11.202465185 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Kaffeeverwaltungskoordinator (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Assistant Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst mit die Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Du vertrittst und unterstützt den Coffee Shop Manager m/w/d und übernimmst allgemeine operative und administrative Aufgaben mit Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über erste Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kannst Dich andererseits aber auch durchsetzen und klare Ansagen machen, wenn dies erforderlich ist Du bist lösungsorientiert und kreativ, besitzt eine Hands-On-Mentalität und bist flexibel Das bieten wir dir: Eine spannende Herausforderung bei einem internationalen Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, gelebten Unternehmenswerten, flachen Hierarchien und direkter, ehrlicher Kommunikation Ein aufgeschlossenes und freundliches Support Office in der Hamburger Innenstadt mit einem Team aus engagierten, hilfsbereiten Kollegen, die Dir immer zur Seite stehen und Dich bestmöglich unterstützen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment, Corporate Benefits uvm.Partner-Anzeige21.11.202465185 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Grundsatzsachbearbeiterin bzw. Grundsatzsachbearbeiter (w/m/d) für das Beitrags- und Satzungsrecht
Wir suchen für das Amt Bauverwaltung, Wohnen und Vergabemanagement – Abteilung Bauverwaltung – eine Grundsatzsachbearbeiterin bzw. einen Grundsatzsachbearbeiter (w/m/d) für das Beitrags- und Satzungsrecht Ihre Aufgaben Durchführen von Beitragsabrechnungen, Jahresplanungen und Controlling Koordinieren von Dienstleistungen (insbesondere Beitragsabrechnungen, Straßenbauverträge, Sondernutzungserlaubnisse) Durchführen von Wegeeinziehungsverfahren nach dem Hessischen Straßengesetz inklusive Bearbeiten von Widersprüchen sowie Vertreten im Anhörungsausschuss, gegenüber Ortsbeiräten und den städtischen Gremien Bearbeiten von Satzungsangelegenheiten Prüfen und Entscheiden über die Abrechenbarkeit von Baumaßnahmen hinsichtlich Erschließungs- und Kanalbaukosten sowie Straßenbeiträgen Bearbeiten von Widersprüchen einschließlich Vertreten des Amtes im Anhörungsausschuss und vor Gericht inklusive Bearbeiten von schwierigen Einzelfällen Stellung nehmen zu Bebauungsplanentwürfen Ausarbeiten rechtlicher Expertisen Erarbeiten und Verhandeln von Verträgen für Flächen und Gebäude (Kioske, Pavillons) Sie möchten gern mehr erfahren?Partner-Anzeige21.11.202434117 KasselJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für Klimaschutzprojekte
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für das Kompetenzzentrum und dessen Förderprojekte als Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für Klimaschutzprojekte Aufgabenbereich: Administrative und kaufmännische Unterstützung der Projektleitung Mitwirken bei der Projektplanung und -dokumentation Erstellen der Projektunterlagen, Reportings und Präsentationen Einholen wichtiger Informationen und Daten für die Beschaffungsvorgänge unserer Projekte Koordination und Kontrolle der Termine im Projekt Übernahme der Verantwortung für die Budgetplanung, die finanzielle Steuerung sowie die Abrechnung und Nachweisführung von Fördermitteln Organisatorische und operative Unterstützung für den Erfolg unserer Projektteams Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Quereinsteiger mit erster praktischer Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Ausgewiesene Erfahrungen in der kaufmännischen Abwicklung von Förderprojekten Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Arbeitsweise ist dienstleistungs- und kundenorientiert Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, aufgeschlossen, flexibel und lernbereit Kenntnisse im Bereich Controlling sind von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (SAP HANA, Word, Excel, PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible und zugleich geregelte Arbeitszeiten Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Der Einsatzort ist in Frankfurt am Main (House of Logistics & Mobility, Gateway Gardens).Partner-Anzeige21.11.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Risikocontroller*in (m/w/d)
Wünschenswerterweise hast Du Deine Weiterbildung zum Sparkassen- / Bankbetriebswirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der (Bank-) Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling bereits abgeschlossen. In den relevanten betriebswirtschaftlichen Anwendungen der Finanz Informatik sind Grundkenntnisse wünschenswert. Du verfügst über gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel.Partner-Anzeige21.11.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter