67 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Outsourcing von Verwaltungsaufgaben für Unternehmen
Unsere Leistungen umfassen (diese Liste ist nicht abschließend und kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden): Effizientes Büromanagement: Professionelle Bearbeitung von Post (physisch und digital) Zuverlässige Telefonannahme und -weiterleitung Optimierte Terminplanung und -koordination Strukturiertes Dokumentenmanagement (Archivierung, Digitalisierung, Revisionssichere Ablage) Bedarfsgerechtes Bestellwesen für Büromaterial Präzise Finanzbuchhaltung (Teilbereiche): Vorbereitende Buchhaltung für reibungslose Abläufe Effizientes Rechnungsmanagement und Mahnwesen Sorgfältige Abwicklung des Zahlungsverkehrs Professionelle Personalverwaltung (Teilbereiche): Ordnungsgemäße Pflege von Personalakten Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Minimierung Ihres Aufwands Unterstützung im Bewerbermanagement zur schnellen Besetzung offener Stellen Strukturiertes Datenmanagement: Aktualisierung und Pflege von Datenbanken für fundierte Entscheidungen Erstellung aussagekräftiger Berichte und Statistiken zur Leistungsüberwachung Flexible administrative Unterstützung: Professionelle Reiseplanung und -buchung Organisation von Veranstaltungen und Meetings Projektbezogene Unterstützung zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter 3.Gestern, 09:5263452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Stellengesuche -
12
Bürstner Amara Küchenblock, Küchenzeile Wohnmobil komplett ca 128
Zustand siehe Bilder - Sonderpreis wegen Macken/Beschädigungen in der oberen Abdeckplatte (siehe Bilder) Einbauen, Gas, Wasser, Strom anschließen fertig ! Und das zu einem Preis, beim dem sich kein Selbstbau der Möbel lohnen würde ! ***************************************************** Hier der direkte Link für die Bestellung in unserem Shop: https://caravanpartner-shop.de/index.php?a=13058 ***************************************************** Bei Fragen erreichen Sie uns unter Tel 06035-9160111 - 24h Online EXPRESSLIEFERUNG: Zustellung per Kurier ist möglich, wenn es sehr schnell gehen muß.1.599 €Festpreis19.12.202463679 SchottenZubehör -
1
HR Spezialist Payroll /Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Bringen Sie Ihre Energie in unserer neuen Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n HR Spezialist Payroll /Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung Bearbeitung von Spesen und Reisekostenabrechnungen Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Erstellen von verschiedenen berichten und Statistiken zur Optimierung der Prozesse Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Personaladministration wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Kündigungen etc.Partner-Anzeige19.12.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent:in Gehaltsabrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in, Entgeltabrechner:in, Payroll Expert:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unserer Teams. Referent:in Gehaltsabrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in, Entgeltabrechner:in, Payroll Expert:in (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Wiesbaden Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Melde- und Bescheinigungswesen Abwicklung von Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der gehaltsrelevanten Daten und Informationen im Personalmanagement- und Abrechnungssystem (Personio und DATEV) Ihr Profil Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sichere Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit DATEV „Lohn und Gehalt“ sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Warum wir?Partner-Anzeige19.12.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter Payroll (m/w/d)
Als Anbieter für Gebäudereinigung und In-Store-Logistik bieten wir unseren Kunden seit nun schon mehr als 35 Jahren ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Deine Aufgaben: Selbständige Erstellung von Lohn und Gehaltsabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Pflege der Personaldaten Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Behörden und Sozialversicherungsträger Weiterführende Aufgaben im Lohn- und Personalbereich Du bringst mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalter Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware bluetem wünschenswert Das erwartet dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem am Markt etablierten Unternehmen Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team 30 Tage Urlaub im Jahr Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance Flache Hierarchien Kostenlose Snacks und Getränke Interesse?Partner-Anzeige19.12.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in für die Personalabteilung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in für die Personalabteilung (m/w/d) unbefristet, 15-25 Std./Woche Ihre Aufgaben: Abrechnung von Löhnen und Gehältern inklusive aller zugehörigen Bestandteile (bAV etc.) Anlage und Pflege der Personalakten sowie perspektivisch deren Digitalisierung Erstellung von Arbeitsverträgen, Beschlussvorlagen, Zeugnissen u.ä.Partner-Anzeige19.12.202463452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnabrechner (m/w/d)
Lohnabrechner (m/w/d) für unsere Zustellerabrechnung, Voll– oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung von Lohn-Abrechnungsfällen Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Allgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohnabrechnung Kenntnisse in SAP/MSD und SAGE HR sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, insbesondere im Mini- und Midijob Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Was wir bieten Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige19.12.202434121 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnabrechner (m/w/d)
Lohnabrechner (m/w/d) für unsere Zustellerabrechnung, Voll– oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung von Lohn-Abrechnungsfällen Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Allgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohnabrechnung Kenntnisse in SAP/MSD und SAGE HR sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, insbesondere im Mini- und Midijob Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Was wir bieten Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige19.12.202434121 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (m/w/d)
(Baumaschinen und Arbeitsbühnen) Einweisung und Erklärung der Maschinennutzung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mietgeräte Ausführen der Aufträge im Service-Außendienst mit unserem Service-Fahrzeug Kundenbetreuung bei Fragen und Problemen mit Maschinen Wir bieten Ihnen ... ein ausgestattetes Service-Fahrzeug nach Wünschen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Lernpotenzial gute Perspektiven im fachlichen und persönlichen Bereich kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen Überdurchschnittlicher Lohn Regionales Arbeiten Feste Arbeitszeiten Wir erwarten von Ihnen ... eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in mit Motor- und Hydraulikkenntnissen oder als Landmaschinen-Techniker/in Erfahrung im Umgang mit Arbeitsbühnen und Bühnentechnik Führerschein Klasse B/C1 Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige19.12.202435440 Linden (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kundendiensttechniker
(Baumaschinen und Arbeitsbühnen) Einweisung und Erklärung der Maschinennutzung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mietgeräte Ausführen der Aufträge im Service-Außendienst mit unserem Service-Fahrzeug Kundenbetreuung bei Fragen und Problemen mit Maschinen Wir bieten Ihnen ... ein ausgestattetes Service-Fahrzeug nach Wünschen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Lernpotenzial gute Perspektiven im fachlichen und persönlichen Bereich kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen Überdurchschnittlicher Lohn Regionales Arbeiten Feste Arbeitszeiten Wir erwarten von Ihnen ... eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in mit Motor- und Hydraulikkenntnissen oder als Landmaschinen-Techniker/in Erfahrung im Umgang mit Arbeitsbühnen und Bühnentechnik Führerschein Klasse B/C1 Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige19.12.202435440 Linden (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (m/w/d)
(Baumaschinen und Arbeitsbühnen) Einweisung und Erklärung der Maschinennutzung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mietgeräte Ausführen der Aufträge im Service-Außendienst mit unserem Service-Fahrzeug Kundenbetreuung bei Fragen und Problemen mit Maschinen Wir bieten Ihnen ... ein ausgestattetes Service-Fahrzeug nach Wünschen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Lernpotenzial gute Perspektiven im fachlichen und persönlichen Bereich kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen Überdurchschnittlicher Lohn Regionales Arbeiten Feste Arbeitszeiten Wir erwarten von Ihnen ... eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in mit Motor- und Hydraulikkenntnissen oder als Landmaschinen-Techniker/in Erfahrung im Umgang mit Arbeitsbühnen und Bühnentechnik Führerschein Klasse B/C1 Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige19.12.202435440 Linden (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)
Wir sind SKULD – die dynamische und moderne Kanzlei, bestehend aus mehreren Steuerberatern und Rechtsanwälten.
Unsere Leidenschaft? Wir beraten und betreuen vor allem E-Commerce-Unternehmen und...Partner-Anzeige19.12.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir einen Mitarbeitenden für die Personalsachbearbeitung (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Tätigkeit in einem Arbeitsbereich, der für die qualitative Entwicklung der Leistungen des vae von großer Bedeutung ist Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und fachlich auf vielfältige Weise anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung nach TVöD kommunal/VKA Interne und externe Fortbildungen Ein kostengünstiges Deutschlandticket als Jobticket Teilnahme an der Betrieblichen Gesundheitsförderung (EGYM Wellpass) Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, die den Tarifvereinbarungen des öffentlichen Dienstes entsprechen Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Frankfurt Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare berufliche Erfahrung; Abschluss „Personalfachkauffrau/-mann“ wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Zusatzversorgungsrecht (ZVK) Kenntnisse und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Interessenvertretungen Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Wünschenswert sind Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit dem Personalabrechnungsprogramm Sage HR-Suite Proaktive und ergebnisorientierte Herangehensweise bei allen personalwirtschaftlichen Belangen Positive Ausstrahlung und ein serviceorientiertes Auftreten Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem Abrechnungsprogramm der Sage HR-Suite Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Betreuen von Mitarbeitenden in personellen sowie abrechnungstechnischen Belangen Pflegen der Personalstammdaten und der Zeitwirtschaft Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten Schalten von internen sowie externen Stellenausschreibungen, Überwachen des Bewerbungsprozesses, Pflege der Daten im Bewerbertool und Ansprechpartner:in für Führungskräfte des vae sowie Bewerber:innen Mitarbeit bei projektbezogenen Sonderaufgaben, Erstellen von Konzepten zur Analyse sowie der Optimierung der Abläufe innerhalb der Personalabteilung Erstellen von verschiedenen Reporten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.12.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir einen Mitarbeitenden für die Personalsachbearbeitung (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Tätigkeit in einem Arbeitsbereich, der für die qualitative Entwicklung der Leistungen des vae von großer Bedeutung ist Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und fachlich auf vielfältige Weise anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung nach TVöD kommunal/VKA Interne und externe Fortbildungen Ein kostengünstiges Deutschlandticket als Jobticket Teilnahme an der Betrieblichen Gesundheitsförderung (EGYM Wellpass) Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, die den Tarifvereinbarungen des öffentlichen Dienstes entsprechen Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Frankfurt Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare berufliche Erfahrung; Abschluss „Personalfachkauffrau/-mann“ wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Zusatzversorgungsrecht (ZVK) Kenntnisse und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Interessenvertretungen Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Wünschenswert sind Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit dem Personalabrechnungsprogramm Sage HR-Suite Proaktive und ergebnisorientierte Herangehensweise bei allen personalwirtschaftlichen Belangen Positive Ausstrahlung und ein serviceorientiertes Auftreten Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem Abrechnungsprogramm der Sage HR-Suite Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Betreuen von Mitarbeitenden in personellen sowie abrechnungstechnischen Belangen Pflegen der Personalstammdaten und der Zeitwirtschaft Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten Schalten von internen sowie externen Stellenausschreibungen, Überwachen des Bewerbungsprozesses, Pflege der Daten im Bewerbertool und Ansprechpartner:in für Führungskräfte des vae sowie Bewerber:innen Mitarbeit bei projektbezogenen Sonderaufgaben, Erstellen von Konzepten zur Analyse sowie der Optimierung der Abläufe innerhalb der Personalabteilung Erstellen von verschiedenen Reporten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.12.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Personalverrechner 80 - 100% (m/w/d)
Personalverrechner 80 - 100% (m/w/d) Das Familienunternehmen Blum produziert Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme, die weltweit in hochwertigen Möbeln zum Einsatz kommen. Wusstest du, dass unsere Personalverrechnung monatlich über 6700 Gehälter und Löhne in Vorarlberg abrechnet? Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Wir bieten dir die Gelegenheit dazu. DU unterstützt die Personalverrechnung und Zeitwirtschaft für eines unserer Werke, die zum täglichen Aufgabenbereich einer Personalverrechnerin oder eines Personalverrechners gehören, und gestaltest die Abläufe aktiv mit bist eine wichtige Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsbezogenen Fragestellungen hast eine ausgeprägte Zahlenaffinität, arbeitest strukturiert und genau und überzeugst bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken bist bereit, dich weiterzuentwickeln – verpflichtend durch einen Personalverrechnerkurs, den wir voll unterstützen WIR setzen auf eine solide Basis – eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist uns wichtig, Berufserfahrung ist von Vorteil bieten dir spannende Aufgaben, einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, dich in der Payroll zu entfalten um neue Fähigkeiten zu erwerben arbeiten mit SAP – grundlegende MS Office-Kenntnisse sind erforderlich, alles Weitere lernst du bei uns suchen ein engagiertes Teammitglied, das mit Diskretion, Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist überzeugt – und bei dem der Humor nicht zu kurz kommt Julius Blum GmbH Bernhard Erkinger Telefon +43 5578 705-2866 Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.Partner-Anzeige19.12.202464739 Höchst (Odenwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalcontroller / HR Analyst (m/w/d)
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekt...Partner-Anzeige19.12.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rollladen- und Jalousienmonteur / Werkstatthelfer für Jalousienreinigung und Reparatur (m/w/d)
Für die Montage von außen- und innenliegendem Sonnenschutz - Schwerpunkt Markisen und Raffstores suchen wir für den Einsatz im Rhein-Main-Gebiet zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Rollladen- und Jalousienmonteur / Werkstatthelfer für Jalousienreinigung und Reparatur (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Selbständiges montieren von Sonnenschutz Systemen an gewerblichen oder öffentlichen Gebäuden Wartung, Service und Reparatur von Rollladen- und Jalousie-Anlagen Eigenständige Planung und Organisation der Werkzeuge und Hilfsmittel Erstellen von Aufmaßen zusammen mit dem Kollegen aus dem Vertrieb Gearbeitet wird überwiegend regional im Rhein-Main-Gebiet Das bringen Sie mit: Handwerkliche Berufsausbildung bzw. hohes technisches Verständnis und Montage-Erfahrung Handwerklich geschickt und schwindelfrei Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Zwingend erforderlich Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Zielorientiertes und strukturiertes, selbst organisiertes Arbeiten Sympathische und teamfähige Persönlichkeit Das bieten wir Ihnen: Festanstellung Ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima als Teil eines engagierten Teams Gute Bezahlung und ein pünktlich gezahlter Lohn sind selbstverständlich Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen! Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und starten Sie Ihre Reise zu einer neuen beruflichen Herausforderung! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft gestalten!Partner-Anzeige19.12.202460437 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kreditoren- und Hauptbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zusammenfassende Meldung, Intrastat) Führen von verschiedenen Excel-Aufstellungen Zusammenarbeit mit der internen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Zusammenarbeit mit unserem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater vertretungsweise Buchung der Zahlungsverkehrskonten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und mindestens zweijährige Berufserfahrung in ähnlicher Position solide Buchhaltungskenntnisse (GoB) Kenntnisse des Handels- und Steuerrechts (umsatzsteuerliche Vorgaben für Rechnungen etc.) gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine gründliche Einarbeitung durch die bisherige Buchhalterin ist gegeben.Partner-Anzeige19.12.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
n: Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung aller laufenden Buchhaltungsaufgaben im Tagesgeschäft bestehend aus Debitoren-, Kreditoren-, Lohn-, Anlagenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr sowie (Intercompany) Kontenabstimmung Erstellung und Mitwirkung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung bei der Konsolidierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Statistiken Mitwirkung beim internen und externen Berichtswesen Aktive Implementierung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Das ist Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung und weitere Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Controlling von Vorteil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kfm.Partner-Anzeige19.12.202436124 EichenzellRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
Bewerbermanagement Unterstützen bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Personalarbeit Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration Das zeichnet Sie aus Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Handeln Team- und Kooperationsfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Miteinander, gute, geregelte Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige19.12.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter