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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Prozessoptimierung
DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) für die Prozessoptimierung (Vollzeit, unbefristet) Die detaillierten Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.raunheim.de (Online-Karriereportal). Original AnzeigePartner-Anzeige19.11.202465479 RaunheimJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Prozessoptimierung
Ein fachbereichsübergreifendes Konzerndenken orientiert sich nicht an der Prüfung von Zuständigkeiten, sondern am Finden geeigneter Problemlösungen. Für unser Fachteam Digitalisierung und Prozessoptimierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Prozessoptimierung (Vollzeit, unbefristet) Möchten Sie Teil unseres Erfolgsteams werden? Dann sollten Sie sich auf diese Stelle bewerben.Partner-Anzeige19.11.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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IT-Projektmanager/in – Digitalisierung & Prozessoptimierung (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser engagiertes Team im ZVEI e. V. am Standort Frankfurt am Main. IT-Projektmanager/in – Digitalisierung & Prozessoptimierung (w/m/d) Ihre Aufgaben Planung, Steuerung und Koordination von internen und externen IT-& Digitalisierungsprojekten sowie Teilprojekten (bspw. im Rahmen der Digitalisierung unseres Dokumentenbestands) Übernahme der Projektleitung von IT-Infrastrukturprojekten, inkl.Partner-Anzeige19.11.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Organisationsberater (m/w/d) Schwerpunkte Projektmanagement & Organisationsentwicklung
Gemeinsam mit den Projektpartnern erarbeiten Sie Lösungskonzepte unter Anwendung der Methoden des Projektmanagements, der Organisationsberatung und der Prozessoptimierung. Gleichzeitig fallen die digitale Abbildung von Geschäftsprozessen und die Erstellung von Prozessdokumentationen in Ihren Aufgabenbereich. In Zusammenarbeit mit der zentralen Vergabestelle bereiten Sie Beschaffungen (insbesondere Dienstleistungen und allgemeine Ausstattungen) vor.Partner-Anzeige19.11.202460486 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Prozessoptimierungsmanager (m/w/d)
Ein fachbereichsübergreifendes Konzerndenken orientiert sich nicht an der Prüfung von Zuständigkeiten, sondern am Finden geeigneter Problemlösungen. Für unser Fachteam Digitalisierung und Prozessoptimierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Prozessoptimierung (Vollzeit, unbefristet) Möchten Sie Teil unseres Erfolgsteams werden? Dann sollten Sie sich auf diese Stelle bewerben.Partner-Anzeige19.11.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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Senior Sales Consultant [gn] Prozessberatung und IT-Beratung in der Fertigungsindustrie
Herausforderungen für Mitmacher*innen: Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten, Gewinnung neuer Kunden und Projekte sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in der Fertigungsindustrie Beratung von Kunden bei der Identifikation von Prozessoptimierungen und IT-Lösungen, die die Effizienz und Produktivität entlang der Wertschöpfungskette verbessern Erarbeitung von Vertriebsstrategien und deren Umsetzung zur erfolgreichen Positionierung der Beratungs- und Dienstleistungen des Unternehmens Durchführung von Präsentationen und Verhandlungen auf Managementebene Erstellen von Angeboten, Kalkulationen und Vertragsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Beratungsteams, um maßgeschneiderte Lösungen für die Kunden zu entwickeln Vorbereitung auf die Übernahme der Geschäftsführungsposition CSO Was Sie mitbringen sollten: Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Prozessoptimierung und/ IT-Anwendungsberatung [Technologieumfeld ERP-Systeme] in der Fertigungsindustrie Ausgeprägte Kenntnisse der Fertigungsprozesse bzw. im Value Chain Management sowie der IT-Lösungen in diesem Bereich Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung, Affinität zur Fertigungs- und IT-Welt und Begeisterung für die neuesten digitalen Technologien und Trends Sie überzeugen als souveräne Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und einem sicheren Auftreten auf allen Ebenen sowie Ihrer Kommunikationsstärke – in German as well as in English Worauf Sie sich verlassen können: Auf spannende und abwechslungsreiche Vertriebsprojekte und Beratungsaufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsspielraum Auf kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten – Übernahme von Unternehmensanteilen, wenn gewünscht Auf eine offene Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer virtuellen Organisationsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen Auf ein attraktives Gehaltsmodell mit leistungsorientierter Vergütung zzgl.Partner-Anzeige19.11.202460320 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Projektleiter kaufmännischer Messstellenbetrieb (MSB) (m/w/d)
Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben...Partner-Anzeige19.11.202461118 Bad VilbelVertrieb, Verkauf -
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Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik / Spritzgießer (m/w/d)
Deshalb sollten dies deine Eigenschaften sein: Du siehst die Bemusterung von Neuwerkzeugen als Herausforderung Du kannst sichere Spritzgießprozesse aufstellen und Fehler zuverlässig beseitigen Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Spritzguss Berufserfahrung und Qualitätsbewusstsein Solides Wissen in Kunststoffcharakteristika und Werkzeugtechnik Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Engagement und Belastbarkeit Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Deine Aufgaben: Aufstellen von wirtschaftlichen, sicheren Spritzgieß- und Fertigungsprozessen Einstellung, Optimierung und Überwachung von Spritzgießparametern mit permanenter Qualitätskontrolle der gefertigten Teile (Fehlererkennung und Beseitigung) Prozessoptimierung Zusammenarbeit in Schichtteams Nicht dein Job? Wir suchen auch: CNC-Fräser/Zerspanungsmechaniker/innen, Werkzeugmechaniker/innen, Projektleiter CNC-Fräser, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt.Partner-Anzeige19.11.202464807 DieburgIngenieur, Techniker -
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Buchhaltungsassistent (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Interner Ansprechpartner bei Fragen rund um Procurement Prozesse Prozessoptimierung Anlegen von Kundeninformationen Pflegen von Kundenstammdaten Quartalsrückstellungen bilden und dokumentieren Pflege von Bestellungen in SAP Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Versierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in Excel, SAP Flexibel, strukturiert und zuverlässig Perspektiven Flexible Arbeitszeiten inklusive der Option auf Homeoffice Tage Fitnessangebote Kostenlose Snacks und Getränke Parkplatzmöglichkeiten und Möglichkeit zum Fahrradleasing Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige19.11.202461440 Oberursel (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
Senior Qualitätsvorausplaner (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche Umsetzung von Kundenanforderungen: Sie übernehmen die operative Umsetzung von Qualitätszielen, leiten Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen ein und arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Prozessoptimierung und Qualitätssicherung: Durch die Analyse und Optimierung bestehender Qualitätswerkzeuge tragen Sie aktiv zur Steigerung der Produktqualität bei. Audit- und Prozessmanagement: Sie führen interne und externe Audits durch und sorgen für die Einhaltung aller Qualitätsstandards in unseren Projekten.Partner-Anzeige19.11.202434454 Bad ArolsenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) IT
Support: Betreuung unserer IT-Systeme und Anwendungen, besonders im Bereich ERP Prozessoptimierung: Analyse bestehender Systemprozesse und Funktionen, Identifikation von Verbesserungspotenzial und Unterstützung bei der Parametrisierung und Anpassung von Softwaresystemen Konzeptentwicklung: Erarbeitung von Umsetzungskonzepten und Erstellung technischer Spezifikationen Qualitätssicherung: Durchführung von Updates sowie Sicherung der Qualität und Verfügbarkeit unserer Systeme Projektmitarbeit: Mitarbeit bei IT-Projekten wie z.B. der Implementierung neuer Schnittstellen oder der Neuausrichtung unserer Anwendungslandschaft Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anwendungssupport von ERP-, BI- und Lagerverwaltungssystemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central Erfahrung im Bereich der Anwendungsentwicklung wünschenswert Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen hinweg sowie große Freude an Teamarbeit Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Mitarbeiterrabatte, wie z.B.Partner-Anzeige19.11.202465835 Liederbach (Taunus)IT, TK, Software -
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Stellvertretender Gruppenleiter der Betriebstechnik (m/w/d)
Stellvertretender Gruppenleiter der Betriebstechnik (m/w/d) ab sofort zu besetzen in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Vertretung und Unterstützung der Gruppenleitung im Tagesgeschäft Erstellung und Überwachung von Wartungsplänen, Arbeits- und Verfahrensanweisungen Pflege und Überwachung eines Instandhaltungsprogrammes Unterstützung der Kostenkontrolle gemäß vorgegebenem Budget, sowie bei der CAPEX-Planung Tätigkeit als Verantwortliche Elektrofachkraft mit Erfahrung im Ex-Schutz Organisation von Wartungs- und Reparaturarbeiten inklusive Fremdfirmenbetreuung Dokumentation und Betreuung von DGUV V3-Prüfungen Routinierte, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung Unterstützung bei der Einsatzplanung der Abteilung, sowie Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsrichtlinien und Prozessoptimierung Das sollten Sie mitbringen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik o.ä. Einschlägige, relevante Berufserfahrung im obengenannten Bereich, sowie Erfahrung mit Nieder- und Mittelspannungsanlagen Gute Kenntnisse im Bereich TÜV-Abnahmen sowie BG-Vorschriften, Kenntnisse im Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001 wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP Sie arbeiten zuverlässig und genau und bringen gute Englischkenntnisse mit Erste Erfahrungen mit 5S und Lean Manufacturing wünschenswert Was wir bieten Eigenständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen Mitarbeit in einem traditionsreichen Unternehmen mit einem qualitativ-hochwertigen Portfolio Attraktive Gehälter durch übertarifliche Entlohnung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Ein angenehmes Betriebsklima mit etabliertem Gesundheitsmanagement Wenn Sie selbstständig und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.11.202463517 Rodenbach (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
DAS MACHEN SIE BEI UNS Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung des Lageberichts und der Nachhaltigkeitsberichterstattung Vorbereitung und Koordination von Prüfungen (Behörden, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater) Steuerung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung Durchführung von Abweichungsanalysen und Plausibilitätsprüfungen Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen Entwicklung und Implementierung von Richtlinien zur Compliance und gesetzlichen Vorgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen zur Finanzberichterstattung und Prozessoptimierung DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise im Mittelstand Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und sicherer Umgang mit steuerlichen Vorgaben Analytische Fähigkeiten und hohe Präzision im Umgang mit Finanzdaten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit Engagement für Prozessverbesserungen Einsatzfreude und Effizienz, auch unter Zeitdruck IHRE VORTEILE BEI UNS Unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem expansiven Familienunternehmen der niederländischen Verhoeven-Gruppe mit attraktivem Produktportfolio Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein offenes und positives Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur fachlichen- und persönlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell INTERESSIERT?Partner-Anzeige19.11.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leitung (m/w/d) für neue Kita
Leitung (m/w/d) für neue Kita
„Sie haben Erfahrung in der Leitung einer Kita? Teamführung ist eine willkommene Herausforderung für Sie?“
Im Frühsommer 2025 eröffnen wir eine neue Kita in...Partner-Anzeige19.11.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Qualitätsprüfer (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit der Produktion und dem Qualitätsmanagement zusammen, um sicherzustellen, dass alle Qualitätsstandards eingehalten werden und Prozesse reibungslos ablaufen. Prozessoptimierung: Sie entwickeln unsere Prüfprozesse weiter und bringen neue Ideen ein, um die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Metall- oder Kunststoffverarbeitung.Partner-Anzeige19.11.202434454 Bad ArolsenIngenieur, Techniker -
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Servicetechniker (m/w/d) in unserer Endkontrolle
Strecker konzentriert sich auf Entwicklung und Fertigung hochwertiger Stumpfschweißmaschinen in der Draht- und Kabelindustrie und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Wir setzen auf eine permanente Prozessoptimierung, basierend auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Servicetechniker (m/w/d) in unserer Endkontrolle Vollzeit Arbeiten, wo andere Urlaub machen Was wir Dir bieten: flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub kleines, engagiertes Team - mit flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen eine gründliche Einarbeitungsphase – bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen Weiterbildungsangebote – regelmäßiges Lernen ist uns extrem wichtig Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Sozialleistungen attraktive Verdienstzulage während der Serviceeinsätze EGYM Wellpass (ehem.Partner-Anzeige19.11.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
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Demand Planner (m/w/d)
Bedarfsplanung: Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie Vertrieb, Marketing, Einkauf, Produktmanagement und Logistik zur Planung des Bedarfs Forecastmanagement: Qualitative und quantitative Überwachung, Planung sowie Koordination des S&OP-Forecast-Prozesses innerhalb des internen Beschaffungsablaufs Beschaffung und Lieferantenmanagement: Disposition und Bestellabwicklung mit externen Lieferanten sowie Weiterentwickeln bestehender Lieferanten Datenanalyse und Reporting: Analyse und Überwachung von KPIs sowie Einleiten entsprechender Maßnahmen Prozessoptimierung: Identifikation und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozess-Standards zur Steigerung der Effizienz Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Bedarfsplanung, Supply Chain Management oder in einer ähnlichen Rolle, Erfahrungen im Gesundheitssektor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI und anderen Datenanalysetools, Vertrautheit mit Prognosesystemen wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit guten analytischen Fähigkeiten und wirtschaftlicher Denkweise sowie selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit, sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens Mitarbeiterrabatte, wie z.B.Partner-Anzeige19.11.202465835 Liederbach (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
Das sind Ihre Aufgaben Vollständige Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse für einen definierten Mitarbeiterkreis Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeiter*innen, Betriebsräten und Schwerbehindertenvertretungen im Rahmen von Personalangelegenheiten Vorbereitung und Unterstützung der Fachabteilungen und Regionen bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen Selbstständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung (Fristenüberwachung, Erstellung und Pflege der Personalakten, Anfragen, Ablage etc.) Bewerbermanagement Unterstützen bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Personalarbeit Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration Das zeichnet Sie aus Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Handeln Team- und Kooperationsfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Miteinander, gute, geregelte Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige19.11.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Leitung Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement (m/w/d)
Leitung Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement (m/w/d)
ARBEITEN BEI DER STIFTUNG HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE!
Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit...Partner-Anzeige19.11.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Bezirksdirektor (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bezirksdirektion in Gießen einen Bezirksdirektor (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben In dieser Funktion berichtest Du direkt an unseren Vorstand Disziplinarische und fachliche Führung der Bezirksdirektion im Innen- und Außendienst Verantwortung der operativen Steuerung der Vertriebsorganisation und der Schadenregulierung Organisation und Durchführung von Bezirksversammlungen Ausbildung und Weiterbildung der Sachverständigen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Bezirksdirektion sowie die effiziente und kundenorientierte Prozessoptimierung unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien Förderung der Zusammenarbeit und des Austausches im gesamten Unternehmen durch den Ausbau der Vernetzung und des Schnittstellenmanagements zu den anderen Bereichen Ausbau und Pflege des berufsständischen Netzwerkes (Gremien, Landwirtschaftliche Verbände, Makler, Agenturen, Sachverständige, Mitglieder) Förderung und Unterstützung der Mitarbeiter in Ihrer Weiterentwicklung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb - idealerweise in einem Versicherungsunternehmen Mehrjährige Führungserfahrung Ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denken, sowie eine hohe Entscheidungsfähigkeit Analytisches Denken und ein fundiertes Zahlenverständnis sollte vorhanden sein, um ergebnisorientiert zu arbeiten Freude am Verkauf und eine hohe Serviceorientierung sind für uns selbstverständlich Du packst die Dinge gerne an, kannst dich durchsetzen und bist belastbar Sicherer Umgang mit MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint) Reisebereitschaft setzen wir für diese Aufgabe voraus Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Raum für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld (Notebook, Smartphone, etc.), das mobiles Arbeiten möglich macht Flache Hierarchien, kurze Wege, ein nettes Team und eine gute Einarbeitung Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstwagens Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sonderleistungen wie z.B.Partner-Anzeige19.11.202435390 GießenGeschäftsführung
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