194 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Wir sind überzeugt von unserer Mission: „Connect Systems with Solutions“ Für uns als global agierendes Unternehmen ist ein starker strategischer Einkauf von zentraler Bedeutung für unseren Geschäftserfolg. Zur Ergänzung unseres Supply Chain Teams suchen wir für unser Headquarter in Friedberg nahe Frankfurt/Main einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Dein Job bei uns: Weltweite Recherche und Auswahl geeigneter Lieferanten, Schaffung von Markttransparenz und Erstellen von Preisvergleichen Lieferantenmanagement, von der Auswahl über die Qualifizierung bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung der Lieferanten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen und Qualitätsvereinbarungen mit Lieferanten Bewertung von BOMs zur Erstellung von Kundenangeboten Initiierung und Durchführung von Cost-Down-Aktivitäten Definition und Umsetzung von Einkaufsstrategien für verschiedene Materialgruppen Vorbereitung von Kaufentscheidungen für Investitionsgüter (z.B.Partner-Anzeige26.06.202461169 Friedberg (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Referent strategisches Controlling (m/w/d)
Lust auf einen spannenden Job im Controlling? Referent strategisches Controlling (m/w/d) ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet.Partner-Anzeige26.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitungsstelle (m/w/d) für Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung I des Hessischen Ministeriums der Finanzen eine Sachbearbeitungsstelle (m/w/d) für Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement zu besetzen. Das Aufgabenspektrum der Zentralabteilung umfasst unter anderem die zeitgemäße und nachhaltige Weiterentwicklung der Finanzverwaltung. Uns beschäftigt dabei die Frage: „Wie können wir uns als Finanzverwaltung aufstellen, sodass auch die Interessen künftiger Generationen gewahrt werden?Partner-Anzeige26.06.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Strategischer Einkäufer / Category Manager (w/m/d) Operational Technology (OT)
Mit frischen Ideen, Tatendrang und Teamgeist bringen wir gemeinsam die Medizintechnik von morgen auf den Weg und sichern die Gesundheitsversorgung der Zukunft. Das ist Sharing Expertise. Strategischer Einkäufer / Category Manager (w/m/d) Operational Technology (OT) Kennziffer DE BS 623-88231 Für unseren Globalen Indirekten Einkauf, Abteilung IT & Services , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer / Category Manager (w/m/d) für Operational Technology (OT) für unsere Konzernzentrale am Standort Melsungen oder einen anderen B.Partner-Anzeige26.06.202434212 MelsungenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Maulwurf Company
Maulwurf Company Ravensburger strategisches Brettspiel Ab 8 Jahre Wie neu Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme18 €FestpreisHeute, 08:3034266 NiestetalSpielzeug Sonstiges -
1
Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d) in Vollzeit Das bieten wir … Vergütung nach Entgeltgruppe E 13 TVöD Kostenloses Premium-RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Beratung und Einzelfallhilfe (Sozialer Dienst und Seniorenberatung) Quartiers- und Integrationsarbeit (Quartiersarbeit mit Stadtteilzentrum und Mehrgenerationenhaus, Förderung von Menschen mit Behinderung, Integrationsbüro und Flüchtlingshilfe) Ein Team mit derzeit 17 pädagogischen Fachkräften Ihre Aufgaben … Personalführung Einsatz von modernen Führungsinstrumenten, Personalentwicklungsmaßnahmen planen und durchführen, Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht, fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden Finanzen Budgetplanung, -bewirtschaftung und unterjährige Steuerung sowie Entwicklung konkreter Maßnahmen zur wirtschaftlichen Leistungserbringung unter Wahrung der Qualitätsstandards Organisation Zielorientierte Gestaltung von Strukturen und Prozessen innerhalb des Ressorts Strategische Weiterentwicklung der Aufgabenfelder des Ressorts Ansprechpartner*in für die Fachbereichsleitung, Verwaltungsführung und die Entscheidungsgremien in allen strategischen und übergreifenden Fragestellungen sowie Entwicklung von Konzepten Öffentlichkeitsarbeit Das erwarten wir … Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Verwaltungsausbildung mit nachgewiesener, langjähriger Erfahrung in einer pädagogischen Leitungsfunktion oder Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik, der Sozialarbeit oder Sozialmanagement und haben nachgewiesene Erfahrung in einer Verwaltungs- und Leitungsfunktion Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte Kommunkationstechniken und Verhandlungsgeschick Strategisches Denken, Kooperations- und Teamfähigkeit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Empathie und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Wünschenswert sind Kenntnisse mit S/4 HANA Der Weg zu uns … Bitte bewerben Sie sich online bis zum 23.Partner-Anzeige26.06.202463303 DreieichJobs, Karriere -
1
Werkstudent Digital Marketing Assistant
Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir seit rund 50 Jahren das Feld der B2B-Kommunikation mit – strategisch, kreativ und technologisch. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Hauptstandort in Viernheim und Büros in Stuttgart agieren wir national und international – als Gründungsmitglied des Agenturnetzwerkes BBN, The world´s B2B Agency, in rund 30 Ländern.Partner-Anzeige26.06.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
Digital Transformation Specialist
Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir seit rund 50 Jahren das Feld der B2B-Kommunikation mit – strategisch, kreativ und technologisch. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Hauptstandort in Viernheim und Büros in Stuttgart agieren wir national und international – als Gründungsmitglied des Agenturnetzwerkes BBN, The world´s B2B Agency, in rund 30 Ländern.Partner-Anzeige26.06.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
Junior Digital Strategist / Werkstudent (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir seit rund 50 Jahren das Feld der B2B-Kommunikation mit – strategisch, kreativ und technologisch. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Hauptstandort in Viernheim und Büros in Stuttgart agieren wir national und international – als Gründungsmitglied des Agenturnetzwerkes BBN, The world´s B2B Agency, in rund 30 Ländern.Partner-Anzeige26.06.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
(Senior) Digital Strategist (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir seit rund 50 Jahren das Feld der B2B-Kommunikation mit – strategisch, kreativ und technologisch. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Hauptstandort in Viernheim und Büros in Stuttgart agieren wir national und international – als Gründungsmitglied des Agenturnetzwerkes BBN, The world´s B2B Agency, in rund 30 Ländern.Partner-Anzeige26.06.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
Referent (d/w/m) Strategieentwicklung
Du behältst die Entwicklungen im Umfeld der Evangelischen Bank im Blick und leitest daraus strategische Impulse ab. Du wirkst aktiv am Ausbau des bankweiten strategischen Beteiligungs- und Kooperationsmanagements mit Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung – idealerweise mit den Schwerpunkten strategisches Management und Nachhaltigkeit.Partner-Anzeige26.06.202434117 KasselBank, Versicherung -
1
Koordinator/in Bürgerbeteiligung und Kommunikation (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Stellv. Abteilungsleitung Bürgerbeteiligung und Kommunikation Fachliche und strategische Ausrichtung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Bürgerbeteiligung Entwicklung von Leitlinien zu Bürgerbeteiligung Umsetzung der Neuausrichtung der Stadt Oberursel zu digitaler Beteiligung Strategische Ausrichtung und Planung der externen und internen Kommunikation Auf- und Ausbau von Netzwerken, Beantwortung von Gremienanfragen Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen und Akteuren Beobachten und Bewerten der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklung, Erarbeitung und Bekanntgabe von sämtlichen öffentlichen Stellungnahmen und Berichten, in Print wie auch allen vorhanden sozialen Medien Strategische Beratung und konzeptionelle Begleitung und Beratung des Magistrats und der politischen Gremien sowie der Fachämter zu Beteiligung und zu Beteiligungsprozessen, Steuerung / Organisation, Planung und Durchführung sowie Moderation von oder Beratung der Politik und der Fachämter zur Durchführung von Informationsveranstaltungen und Beteiligungsformaten Planung und Begleitung digitaler Beteiligungsformate Akquise von Fördermitteln für relevante Projekte Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Abgeschlossenes Kommunikations- oder Politikstudium oder Erfüllen der Zugangsvoraussetzungen für die Laufbahn des höheren nichttechnischen Dienstes oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Moderation von Klein- und Großgruppen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr hohe mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz sowie Stilsicherheit im Verfassen von Texten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie Erfahrung in einer Kommunalverwaltung oder mit vergleichbaren Strukturen (Gesellschaft, Verbände) wünschenswert einschlägige Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. der strategischen Planung und Planung von Kampagnen Ausgeprägte Kompetenzen in der Beratung zu und Umsetzung von Kommunikationsstrategien Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Beteiligungsformaten Kenntnisse von formeller und informeller Beteiligung Belastbarkeit, Flexibilität.Partner-Anzeige26.06.202461440 Oberursel (Taunus)Marketing, Medien, PR -
1
Vorstandsmitglied Steuerung / Marktfolge (m/w/d)
Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeregelung wird eine gestandene Führungspersönlichkeit mit strategischem Weitblick und hoher persönlicher Integrationskraft gesucht. Vorstandsmitglied Steuerung/Marktfolge Aufgabenschwerpunkte. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselfunktion engagieren Sie sich gemeinsam mit Ihren Vorstandskollegen in der strategischen Ausrichtung, Weiterentwicklung und Zukunftssicherung des Institutes.Partner-Anzeige26.06.202434125 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige26.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige26.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
SAP Service Manager (w/m/d)
Von den drei maßgeblichen Rating-Agenturen erhalten wir hervorragende Ratings. Unser erfolgreiches strategisches Geschäftsmodell basiert auf den drei Unternehmenssparten Großkundengeschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infrastrukturgeschäft. Als Sparkassenzentralbank in Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sind wir starker Partner und Dienstleister für bundesweit 40 Prozent aller Sparkassen.Partner-Anzeige26.06.202463067 Offenbach (Main)IT, TK, Software -
1
Leitung für das Referat Wirtschaft, Arbeit und digitale Infrastruktur (m/w/d)
Er ist Teil der bedeutenden Rhein-Main-Region und Heimat zahlreicher Unternehmen und Gewerbebetriebe - darunter namhafte Weltmarktführer. Das Referat für Wirtschaft, Arbeit und digitale Infrastruktur agiert im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Main-Kinzig-Kreises im Wirtschaftsraum, als Ansprechpartner für Unternehmen, die mittelständische Wirtschaft und als unabhängige Beratungsinstanz der Akteure aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung.Partner-Anzeige26.06.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Personal (w/m/d)
Leitung Personal (w/m/d) Berufserfahrene Hauptstandort Frankfurt 40 Std. zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Für die Position der Personalleitung im gesamten Konzern suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die die strategischen und operativen Personalthemen des Unternehmens weiterentwickelt und vorantreibt. Diese Aufgaben erwarten Sie Führung und Entwicklung des Personalbereichs mit vierzehn Mitarbeitenden Aktive Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Steuerung, Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse Aufbau eines effektiven Personalcontrollings Weiterentwicklung und Umsetzung einer modernen Personalstrategie Aktive Gestaltung einer attraktiven Arbeitgebermarke Gewinnung, Bindung und Entwicklung von Mitarbeitenden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien Begleitung von Tarifverhandlungen Worauf wir gemeinsam aufbauen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Bereichen wie Betriebswirtschaft oder Personalmanagement Mehrjährige Führungserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht Strukturierte Arbeitsweise, strategisches Denken und analytisches Verständnis Durchsetzungs- und Führungsstärke sowie Teamfähigkeit Wille zur nachhaltigen und langfristigen Gestaltung des Aufgabenbereiches im Unternehmen Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und setzen uns für die Chancengleichheit aller Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – ein.Partner-Anzeige26.06.202460325 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
SAP-Berater*in (inhouse) mit Spezialisierung SAP HCM (m/w/d)
Dafür arbeiten die Mitarbeiter*innen von IT-Entwicklung eng mit den Fachbereichen entlang ihrer Anwendungsbedarfe zusammen. Die entwickelten Lösungen beruhen vor allem auf den strategischen Plattformen von SAP und Microsoft. Die Gruppe „IT Solutions Personal“ verantwortet die Betreuung sowie die konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der personalwirtschaftlichen Anwendungen im SAP HCM.Partner-Anzeige26.06.202465760 EschbornIT, TK, Software -
1
Key Account Manager (w/m/d)
Ihre Aufgaben Betreuung großer Kunden der genossenschaftlichen Finanzgruppe auf Entscheiderebene Eigenverantwortliche Steuerung der Kundenbeziehungen mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Erschließung neuer Vertriebspotenziale sowie Steigerung von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Steuerung von komplexen Ausschreibungen, Projekten sowie kundenindividuellen Anfragen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsunterstützung und anderen Bereichen Wesentlicher Wissensträger und -vermittler sowie Verfolger innovativer Ansätze und aktueller Markttrends Durchsetzung der Interessen Ihrer Kunden an allen im Kontakt mit dem Kunden stehenden Stellen in der DG Nexolution Wir bieten Ihnen Optimale Einsetzung Ihrer Stärken – strategisch, fachlich und persönlich Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Ausgeprägte Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von großen, anspruchsvollen Kunden, vorzugsweise in der Finanz- und Versicherungsbranche Operatives und strategisches Beratungs- und Vertriebs-Know-how mit ausgeprägtem bankfachlichem Wissen sowie gute Kenntnisse über die genossenschaftliche Finanzgruppe (Gremien, Projekte) Gute Selbstorganisation, ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Überzeugungskraft, agiles Mindset Exzellente Kenntnisse im Changemanagement sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung innerhalb von Konzernstrukturen Kunden-, ergebnis- und teamorientiert Ready for the Next step?Partner-Anzeige26.06.202465191 WiesbadenBank, Versicherung
Region
- Frankfurt (38)
- Hochtaunuskreis (26)
- Wetteraukreis (25)
- Wiesbaden (18)
- Main-Kinzig-Kreis (11)
- Kassel (10)
- Offenbach (7)
- Groß-Gerau (7)
- Darmstadt-Dieburg (6)
- Darmstadt (5)
- Bergstraße (5)
- Main-Taunus-Kreis (5)
- Lahn-Dill-Kreis (5)
- Hersfeld-Rotenburg (5)
- Schwalm-Eder-Kreis (4)
- Offenbach (Land) (3)
- Limburg-Weilburg (3)
- Waldeck-Frankenberg (2)
- Werra-Meißner-Kreis (2)
- Odenwaldkreis (1)
- Rheingau-Taunus-Kreis (1)
- Gießen (1)
- Marburg-Biedenkopf (1)
- Vogelsbergkreis (1)
- Fulda (1)
- Kassel (Land) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter