Hilden
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Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung

28.06.2024
40721 Hilden
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Exportsachbearbeitung

Verdos GmbH
Bahnhofsallee 17
D-40721 Hilden, Germany
Tel +49 (0)2103 25 25 40- 0
Fax +49 (0)2103 25 25 40- 10
Mail info@verdos.net
Web www.verdos.net

Sekretärin (w/m/d)

Wir sind ein marktführendes Unternehmen im Bereich der Dosiertechnik. Unsere Kunden sind Chemikalienhersteller und Anwender u.a. in der Papier-, Chemischen- und Stahlindustrie. Als spezialisiertes Unternehmen sehen wir unser Engagement in der komplexen Anwendung moderner Technologien unter Berücksichtigung umweltverträglicher Aspekte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Sekretärin (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet
  • Einpflege von Eingangsrechnungen
  • Erstellen von Versandangeboten
  • Erstellen von Ausgangsrechnungen, Frachtpapiere, Lieferscheine usw.
  • Abwicklung des nationalen und internationalen Versands/Transports
    • Zollformalitäten
    • Erstellen von Ursprungszeugnissen
    • Erstellen von Exportdokumenten
  • Angebotsnachverfolgung
  • Eigenständige, vorausschauende und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner
  • Unterstützung der übrigen Mitarbeiter bei organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sekretärin, Exportsachbearbeiterin, Speditions- /Industrie- /Bürokauffrau oder vergleichbar
  • Fundierte Berufserfahrung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
  • Eine spannende Herausforderung in einem stabilen, soliden Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Motivierte Teams und engagierte Führungskräfte
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Ein gutes Betriebsklima in einem modernen familienfreundlichen Unternehmen

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellungen und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an Herrn Christian Vuzem.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner

Herr Christian Vuzem

Verdos GmbH
Bahnhofsallee 17
40721 Hilden

Telefon: 02103/ 25 25 40 - 20
E-Mail: personal@verdos.net
Homepage: www.verdos.net

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaVerdos GmbH
  • PLZ der Firma40721
  • Ort der FirmaHilden

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  • Ort40721 Hilden
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.06.2024
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz