Customer Service Specialist (m/w/d)
Feste Anstellung Mit Berufserfahrung Voll- oder Teilzeit - Hybrid - Holzgerlingen, Deutschland
Das Customer Care sichert eine umfassende 360°-Betreuung unserer Bestandskunden – als zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zu allen Fachabteilungen.
Diese Position in unserem Unternehmen unterscheidet sich von herkömmlichen Customer Care Aufgaben – technische Probleme werden nicht direkt gelöst, sondern es liegt der Fokus auf den Beratungs- und Auftragswünschen unserer Kunden, sei es bei Projektbestellungen, Serviceanfragen oder Supportangelegenheiten.
Unsere Kunden vertrauen auf Ihr umfangreiches Produkt-Wissen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten.
Wir bieten
- Verantwortungsvolle Stelle mit umfangreichen Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen.
- Kurze Dienstwege und Team-übergreifende Zusammenarbeit auf allen Ebenen.
- Agile und schlanke Prozesse sowie Einsatz moderner Cloud-Tools.
- Unbefristete Anstellung, jährliche Mitarbeitergespräche und Gehaltserhöhungen.
- Fortbildungen, Mitarbeiterangebote, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge.
- Modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen, Terrasse und Tiefgarage.
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit-Zeit sowie Remote-Work-Regelung.
- Kalt- und Warmgetränke, Obstkorb, gemeinsames Frühstück, Firmenfeiern uvm.
Ihre Rolle
- Sie nehmen die Anfragen unserer Kunden aus allen Bereichen entgegen, klassifizieren Dringlichkeit und Lösungsanforderung und koordinieren die termingetreue und kundengerechte Umsetzung.
- Dabei lösen Sie Anfragen zunehmend selbstständig oder übergeben sie zur Umsetzung an zuständige (IT-)Fachabteilungen.
- Dank unserer Tools behalten Sie stets den Überblick über alle laufenden Kundenanfragen und können jederzeit Auskunft geben.
- Sie überprüfen die Einhaltung unserer Standards, Prozesse und SLA-Richtlinien und melden Überschreitungen.
- Sie erstellen Dokumentationen und tragen mit Ihren Vorschlägen zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse bei.
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen.
- Solides kaufm
Ausschreibendes Unternehmen: Integrated Worlds GmbH
Ausschreibungsdatum: 2024-07-01
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater