Inspektor (m/w/d)
Einsatzort
Ingolstadt
Angebotsnummer
9576
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Traumjob!
Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!
Inspektor (m/w/d) in Ingolstadt
Seit 2008 sind wir die Experten in der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Positionen mit den passenden Talenten. Unser familiäres Unternehmen verbindet höchste Standards mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!
Für unseren Kunden, einem Experten für die Sicherheit von Industrieanlagen, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Inspektor (m/w/d) für verschiedene Standorte in Deutschland.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die Durchführung von Inspektionen an Behältern, Apparaten und Rohrleitungen
- Dokumentation der Ergebnisse
- Vorprüfung von Fertigungsanlagen
- Schweißüberwachung und Wareneingangsprüfung
- Überwachung der Fertigungsgüte von Anlagenkomponenten nach Spezifikationen
- Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen an überwachungsbedürftigen Anlagen nach Betriebssicherheitsverordnung
- Unterstützung der Kunden, Betreiber oder Hersteller bei technischen Fragestellungen
Ihr Profil:
- Ingenieur, Techniker oder Meister Maschinenbau oder Werkstofftechnik
- Weiterbildung zum DVS Schweißfachingenieur, Schweißfachtechniker oder Schweißfachmann
- Erfahrung in der zerstörungsfreien Prüfung
- Reisebereitschaft
- Gute Englischkenntnisse
- Selbstständige, gewissenhafte, kundenorientierte und flexible Arbeitsweise
Wir bieten:
- Vielseitige Position mit guten Perspektiven
- Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance
- Gewährleistung einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier
- Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
- Zusammenarbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team in einer Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Wertschätzung geprägt ist.
Bewerben Sie sich jetzt online mit einem Klick auf den Button "Gleich online bewerben". Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und werden uns innerhalb kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen vorab steht Ihnen Frau Jana Borger unter 09191 341515-11 gerne zur Verfügung.
Vertraulichkeit in der Behandlung Ihrer Unterlagen und Daten ist für uns selbstverständlich.
Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22-24
91301 Forchheim
Tel.: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25
info@victoria-consulting.de
www.victoria-consulting.de