68 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Materialdisposition m|w|d
Dabei arbeiten Sie eng mit der Produktion zusammen zur Abstimmung von Bedarfen. Sie überwachen den Lagerbestand und führen Bedarfsanalysen durch, um Über– oder Unterbestände zu vermeiden. Sie übernehmen eigenständig die Abstimmung mit Lieferanten und die Überwachung von Lieferterminen und –mengen. Sie überwachen Bestellungen und bearbeiten Lieferantenreklamationen.Partner-Anzeige20.11.202477866 RheinauEinkauf, Logistik -
1
Sachgebietsleiter Einkauf und Lager (gn*)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachgebietsleiter Einkauf und Lager (gn*) in Vollzeit / Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation und Gestaltung des Einkaufs, der Materialversorgung und Materialwirtschaft samt der entsprechenden Logistikprozesse Abwicklung von Beschaffungsvorgängen für Waren und Dienstleistungen unter Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme im Einkauf Engagierte und fachlich enge Kooperation mit sowie Beratung der (medizinischen) Fachabteilungen des Krankenhauses einschließlich der Bedarfssteuerung Medizintechnik Ausbau des Einkaufscontrollings sowie Identifikation und Realisierung von Einsparpotenzialen Eigenverantwortliche Verhandlungsführung und Lieferantenpflege Interne Bedarfsanalysen Koordination bei der Erstellung der Investitionspläne EDV-Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufs- und ggf. Führungserfahrung im Bereich Einkauf / Beschaffung, möglichst im Krankenhausumfeld bzw.Partner-Anzeige20.11.202415890 EisenhüttenstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) der Fachrichtung Stadtplanung, Raumplanung oder Architektur für die Abteilung Stadtentwicklung (Teilzeit)
Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industriekultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für...Partner-Anzeige20.11.202447051 DuisburgIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Darüber hinaus übernehmen Sie die telefonische Kundenbetreuung und vertreten die Mitarbeiter im Außendienst auf Basis der spezifischen Wünsche und Aufgaben. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet zählen regelmäßige Kunden- und Bedarfsanalysen, die Pflege des firmeneigenen Kundenstammes und unterstützende Markt- und Wettbewerbsanalysen. IHR PROFIL Für diese vielseitige Tätigkeit verfügen Sie über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder weisen einen vergleichbaren Werdegang auf.Partner-Anzeige20.11.202496231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Darüber hinaus übernehmen Sie die telefonische Kundenbetreuung und vertreten die Mitarbeiter im Außendienst auf Basis der spezifischen Wünsche und Aufgaben. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet zählen regelmäßige Kunden- und Bedarfsanalysen, die Pflege des firmeneigenen Kundenstammes und unterstützende Markt- und Wettbewerbsanalysen. IHR PROFIL Für diese vielseitige Tätigkeit verfügen Sie über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder weisen einen vergleichbaren Werdegang auf.Partner-Anzeige20.11.202496231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Darüber hinaus übernehmen Sie die telefonische Kundenbetreuung und vertreten die Mitarbeiter im Außendienst auf Basis der spezifischen Wünsche und Aufgaben. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet zählen regelmäßige Kunden- und Bedarfsanalysen, die Pflege des firmeneigenen Kundenstammes und unterstützende Markt- und Wettbewerbsanalysen. IHR PROFIL Für diese vielseitige Tätigkeit verfügen Sie über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder weisen einen vergleichbaren Werdegang auf.Partner-Anzeige20.11.202496231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
Vertriebspartnern fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner bei der Akquise und Bedarfsanalyse im Bereich des Firmenkundengeschäftes, ggf. auch vor Ort, sowie die Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen Bedarfsermittlung und darauf aufbauende Erstellung von Gesamtkonzeptionen Umsetzung von Qualitätssteuerungsmaßnahmen und Vertragssanierungen Beauftragung von Sicherungs- und Brandschutzberatungen, Schätzungen sowie die Nachverfolgung der Umsetzung der entsprechenden Auflagen Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige20.11.202431582 Nienburg (Weser)Bank, Versicherung -
1
Junior Projektsteuerer / Hochbau (m/w/d)
Projektkoordination: Du unterstützt die Projektbeteiligten in den verschiedenen Phasen des Bauvorhabens , wirkst bei Standort-, Bedarfsanalysen und Wettbewerbsanalysen mit. Kommunikation: Du agierts als Schnittstelle zwischen Projektteam, Auftraggebern und weiteren Stakeholdern, z. B. Einholen, Prüfen und Freigeben von Angeboten und Rechnungen, Erstellen von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen.Partner-Anzeige20.11.202404103 LeipzigArchitektur, Bauwesen -
1
Verkäufer / Einrichtungsberater (m/w/d) Möbel
Teil des #TeamKemner zu werden? Deine Aufgaben: Kundenansprache: Aktive Kundenansprache und individuelle Bedarfsanalyse Individuelle Beratung: Qualifizierte Beratung unserer Kunden sowie der Verkauf von hochwertigen Marken-Möbeln Einrichtungsideen: Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen Auftragsabwicklung: Digitale Auftragserfassung und -bearbeitung Das erwarten wir von dir: Berufsausbildung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Teamgeist: Deine freundliche und sichere Art sowie dein kompetentes Auftreten ergänzen unser eingespieltes Team Affinität: Du hast Spaß an hochwertigen Möbeln und kreativem Einrichten Erfüllung von Einrichtungswünschen: Du pflegst gerne Kundenkontakt und hast Freude am selbstständigen Beraten Wir bieten dir: Wachsendes Unternehmen: Wir sind ein dynamisch wachsendes, mittelständisches Unternehmen Attraktive Entlohnung: Wir bieten dir eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Professionelles Arbeitsumfeld: Es erwartet dich ein eingespieltes Team in einem tollen Arbeitsumfeld Das kannst du außerdem von uns erwarten: Willkommensprämie: Sichere dir 1500€ Willkommensprämie Weiterbildung: Schulungen im Verkauf und für unsere Produkte Personalrabatt: Auf unser gesamtes Möbel-, Küchen- und Dekosortiment Gesundheits-Förderung Hansefit: Wir sind Hansefit-Partner und möchten damit deine Gesundheit unterstützen Betriebliche Altersvorsorge: Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge FRAGEN?Partner-Anzeige20.11.202427624 Bad BederkesaVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer*in (m/w/d)
w/d) Das sind Ihre Aufgaben Standortübergreifende Verantwortung für verschiedene Lieferanten und stetiger Austausch mit dem operativen Einkauf. Durchführung von Bedarfsanalysen in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen (Vertrieb, Kundencenter, Logistik und Fertigung). Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung der Beschaffungsprozesse und Verantwortung für internationale Ausschreibungen und Angebotsvergleiche.Partner-Anzeige20.11.202489604 AllmendingenIngenieur, Techniker -
1
Key Account Manager Vertrieb Energiewirtschaft (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Betreuung unserer größten Bestandskunden im Energiesektor Aufbau, Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen bis auf obere Entscheidungsebene Entwicklung von Bedarfsanalysen und Präsentation individueller Kundenkonzepte auf Geschäftsführerebene Ermittlung von Kundenpotenzialen Kompetente Beratung rund die Digitalisierungsthemen der Energiewirtschaft Verantwortung für das Vertragsmanagement im Vertriebsprozess Steuerung des Angebots- und Kaufprozesses Planung und Umsetzung von Key-Account-Strategien Mitwirkung bei der Budgetplanung und dem Forecast-Prozess Markt-, Kunden- und Wettbewerbsbeobachtung Das bringst Du mit: Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Energie- oder IT-Branche Kenntnisse im Bereich Energieversorger und/oder in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Souveräner Umgang mit CRM-Systemen moderate Reisebereitschaft in der Region Südwest-Deutschland sowie die Bereitschaft zur Teilnahme an Energiebranchenveranstaltungen Sicheres vertriebliches und abschlussorientiertes Agieren auf Managementebene Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Selbstorganisation Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Top-Betriebsklima Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Vorsorgeangebote Dienstliche und private Unfallversicherung 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Urlaubstage Weihnachten und Silvester arbeitsfrei Jobticket und JobRad Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke Rabatte auf versch.Partner-Anzeige20.11.202466123 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
selbstständige Antrags- und Bestandsbearbeitung einschließlich der erforderlichen Korrespondenz im Bereich der gewerblichen Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Rechtsschutz, Werkverkehr, Betriebsunterbrechung, Elektronik und Vermögensschadenhaftpflicht im Bereich Firmenkunden Koordinierung von Bearbeitungsprozessen Angebotskoordination und Beratung von Kunden und Vertriebspartnern zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner und Berater Firmenkunden bei der Akquise und Bedarfsanalyse im Bereich des Firmenkundengeschäftes sowie Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen Umsetzung von Qualitätssteuerungsmaßnahmen und Vertragssanierungen sowie Leerstandsbesichtigungen Beauftragung von Sicherungs- und Brandschutzberatungen sowie Schätzungen inklusive Nachverfolgung der Umsetzung der entsprechenden Auflagen Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige20.11.202431134 HildesheimBank, Versicherung -
1
Verkäufer (m/w/d) im Bereich Küche
Teil vom #TeamKemner zu werden? Deine Aufgaben: Kundenansprache: Aktive Kundenansprache und individuelle Bedarfsanalyse Individuelle Beratung: Qualifizierte Beratung unserer Kunden sowie der Verkauf von hochwertigen Marken-Küchen Einrichtungsideen: Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen 3D-Planung: 3D-Visualisierungen im Küchenplanungsprogramm Aufmaß nehmen: Aufmaß der Küche beim Kunden vor Ort Das erwarten wir von dir: Berufsausbildung: Du bringst Berufserfahrung mit, idealerweise im Bereich Küchenverkauf Teamgeist: Deine freundliche und sichere Art sowie dein kompetentes Auftreten ergänzen unser eingespieltes Team Eigeninitiative: Du hast Spaß am selbstständigen, kreativen Arbeiten Erfüllung von Küchenträumen: Bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche lässt du dein Know-how mit einfließen Wir bieten dir: Wachsendes Unternehmen: Wir sind ein dynamisch wachsendes, mittelständisches Unternehmen Attraktive Entlohnung: Wir bieten dir eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Professionelles Arbeitsumfeld: Es erwartet dich ein eingespieltes Team in einem tollen Arbeitsumfeld Das kannst du außerdem von uns erwarten: Willkommensprämie: Sichere dir 1500€ Willkommensprämie Weiterbildung: Schulungen im Verkauf und für unsere Produkte Personalrabatt: Auf unser gesamtes Möbel-, Küchen- und Dekosortiment Gesundheits-Förderung Hansefit: Wir sind Hansefit-Partner und möchten damit deine Gesundheit unterstützen Betriebliche Altersvorsorge: Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fragen?Partner-Anzeige20.11.202427624 Bad BederkesaVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Veranstaltungen zur Neukundengewinnung bzw. die Teilnahme an regionalen Messen. Du erstellst Bedarfsanalysen bei Neukunden und bereitest entsprechende Angebote für diese vor. Außerdem übernimmst du die Vorbereitung und Durchführung von Vertragsabschlüssen. Als Profi deines Fachs nimmst du regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen vor und bewertest aktuelle Veränderungen bzw. leitest Anregungen für interne Maßnahmen daraus ab.Partner-Anzeige20.11.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsplanung (m/w/d) für den Bereich SB-Fleisch
Eine verantwortungsvolle Aufgabe, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsmöglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Wertschätzungsgeprägtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine fundierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld Attraktive Vertragsbedingungen, betriebliche Altersvorsorge und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Planung und Steuerung der Produktionsabläufe im Bereich SB-Fleisch unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Ressourcen und Terminvorgaben Erstellung und Pflege von Produktionsplänen sowie Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen Analyse von Produktionskennzahlen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Qualitätssicherung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte und Anpassung bestehender Prozesse Durchführung von Forecasts und Bedarfsanalysen zur Sicherstellung einer bedarfsgerechten Produktion Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnologie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung, idealerweise im Bereich Fleischverarbeitung oder Lebensmittelindustrie Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Planungssoftware und MS-Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Flexibel, lösungs- und leistungsorientiert, unternehmerisch denkend mit gutem Zahlenverständnis Wer sind wir?Partner-Anzeige20.11.202475172 PforzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Einrichtungsberater (m/w/d) Möbel
Teil des #TeamKemner zu werden? Deine Aufgaben: Kundenansprache: Aktive Kundenansprache und individuelle Bedarfsanalyse Individuelle Beratung: Qualifizierte Beratung unserer Kunden sowie der Verkauf von hochwertigen Marken-Möbeln Einrichtungsideen: Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen Auftragsabwicklung: Digitale Auftragserfassung und -bearbeitung Das erwarten wir von dir: Berufsausbildung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Teamgeist: Deine freundliche und sichere Art sowie dein kompetentes Auftreten ergänzen unser eingespieltes Team Affinität: Du hast Spaß an hochwertigen Möbeln und kreativem Einrichten Erfüllung von Einrichtungswünschen: Du pflegst gerne Kundenkontakt und hast Freude am selbstständigen Beraten Wir bieten dir: Wachsendes Unternehmen: Wir sind ein dynamisch wachsendes, mittelständisches Unternehmen Attraktive Entlohnung: Wir bieten dir eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Professionelles Arbeitsumfeld: Es erwartet dich ein eingespieltes Team in einem tollen Arbeitsumfeld Das kannst du außerdem von uns erwarten: Willkommensprämie: Sichere dir 1500 € Willkommensprämie Weiterbildung: Schulungen im Verkauf und für unsere Produkte Personalrabatt: Auf unser gesamtes Möbel-, Küchen- und Dekosortiment Gesundheits-Förderung Hansefit: Wir sind Hansefit-Partner und möchten damit deine Gesundheit unterstützen Betriebliche Altersvorsorge: Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge FRAGEN?Partner-Anzeige20.11.202427624 LintigVertrieb, Verkauf -
1
Senior Einkäufer (m/w/d)
Strategische Bedarfsplanung: basierend auf unserer Operativen Planung erstellst du mit Weitblick eine Bedarfsanalyse für die Supply Chain. Darauf basierend identifizierst du neue Lieferanten und baust strategische Partnerschaften auf. Sparring Partner: du bist der Experte in der Supply Chain. Die Projekte schildern dir ihre Bedarfe und du bietest die Einkaufslösung.Partner-Anzeige20.11.202489077 UlmEinkauf, Logistik -
1
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) für die Regionalteams
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Kinder, Jugend und Familie zur unbefristeten Anstellung mit 20 Wochenstunden einen/eine Sekretär/Sekretärin (m/w/d) für die Regionalteams Kennziffer: 232.100.18 Ihre Aufgaben Bearbeiten der analogen und digitalen Post Verantworten des Aktenmanagements (Anlegen, Ablegen, Paginieren und Archivieren) Übernehmen der Terminkoordination Beschaffen von etwaigen Büromaterialien inkl. Bestandsaufnahme sowie Bedarfsanalyse Erstellen, Gestalten und Aufsetzen von Schriftstücken, insbesondere von Terminverlegungen, Auskunftsersuchen o.ä. Dokumentieren von Team-, Dienst- und Fachberatungen Organisieren, Begleiten und Dokumentieren von Beratungsterminen Koordinieren von Hilfeplangesprächen/Helferrunden entsprechend der Vorgaben aus der Arbeitsgruppe Allgemeiner Telefonservice Ihr Profil Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem verwaltungsnahen oder kaufmännischen Beruf, bspw.Partner-Anzeige20.11.202414473 PotsdamVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d)
Aufgaben Sie treffen die Lieferantenauswahl, bewerten sie und koorinieren die Lieferantenentwicklung und Qualitätsprogramme Sie führen selbstständige Preisverhandlungen mit Lieferanten Sie verhandeln Rahmenvereinbarungen, machen Vertragsabschlüsse und pflegen Kontakte Sie führen Bedarfsanalysen mittels eines Planungs-Tools im Warenwirtschaftssystem durch Sie verantworten die administrative Abwicklung des Bestellprozesses und überwachen die Termine und Lieferfristen Wen wir suchen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen mit Sie haben bereits mit einem ERP System gearbeitet, idealerweise SAP und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie ein offenes und vertrauenswürdiges Auftreten zeichnen Sie aus Außerdem haben Sie Durchsetzungsvermögen gepaart mit ausgeprägten Verhandlungsfähigkeiten und eine vorausschauende Arbeitsweise Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige20.11.202416515 OranienburgEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager Stellenmarkt (m/w/d)
unser Team sucht ab sofort in vollzeit Sales Manager Stellenmarkt (M/W/D) · Osnabrück · Emsland · Deine Aufgaben: Gewinnung neuer Geschäftskunden: Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und überzeugst Entscheider durch eine maßgeschneiderte Ansprache Netzwerkarbeit: Du vernetzt dich mit HR-Managern, Personalern und Führungskräften, um innovative Lösungen zu präsentieren Crossmedialer Vertrieb: Gestalte die Zukunft des Verlagswesens mit unseren Print- und Digitalangeboten aktiv mit Wachstum: Mit deinem Gespür für Trends erkennst du neue Geschäftsfelder und treibst unser Wachstum aktiv voran Aktiver Vertrieb: Du bist präsent in Osnabrück und dem Emsland, dabei gestaltest du den Markt aktiv mit Messen und Events: Präsentiere uns als Aussteller und besuche Veranstaltungen, um dein Netzwerk zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen Dein Profil: Vertriebserfahrung im B2B-Bereich: Du hast bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und weißt, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert Analytisches Denken : Bedarfsanalyse, Einwand-/Vorwandbehandlung sind keine Fremdwörter für dich. D u erkennst Marktbedürfnisse und generierst proaktiv neue Leads Marktgespür: Du verstehst den Markt und die Mitbewerber und kannst dich strategisch positionieren Zielorientierung Du arbeitest eigenständig und verfolgst Wachstums- und Umsatzziele Digitales Know-How: Kenntnisse im Social Media Recruiting und regionalen Online-Stellenmärkten sind ein Plus Überzeugungskraft: Du weißt, wie man Menschen für sich gewinnt, um unser Portfolio erfolgreich zu vermarkten HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?Partner-Anzeige20.11.202448499 SalzbergenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter