778 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachwirt (Mensch)–4-Tage-Woche
+ Kostenlose Getränke im digitalisierten Büro. Das dürfen Sie erwarten + Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden. + Mitwirkung an Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen. + Mitarbeit an Lohn- und Gehaltsabrechnungen. + Prüfung von Steuerbescheiden und Einsprüchen sowie Begleitung von Betriebsprüfungen.17.01.202530851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (Mensch)– 4-Tage-Woche
+ Kostenlose Getränke im digitalisierten Büro. Das dürfen Sie erwarten + Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden. + Mitwirkung an Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen. + Mitarbeit an Lohn- und Gehaltsabrechnungen. + Prüfung von Steuerbescheiden und Einsprüchen sowie Begleitung von Betriebsprüfungen.17.01.202530851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Mensch)
Das dürfen Sie erwarten + Vorbereitung, Durchführung und Erstellung der monatlichen Abrechnungen sowie Stammdatenpflege. + Betreuung von Mitarbeitern, Behörden und Sozialversicherungsträgern bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. + Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen und Pflege der Personalakten. + Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen.17.01.202530851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (Mensch)
Das darfst Du erwarten + Du übernimmst die Kontaktpflege der zugeordneten Mandanten, Korrespondenz mit den Behörden und prüfst die Steuerbescheide. + Mitwirkung an Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen und Mitarbeit an Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Das zeichnet Dich aus + Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (je Mensch)17.01.202530938 BurgwedelRecht, Finanzen, Steuern -
12
Australian Shepherd Welpen aus langjähriger liebevoller Hausaufzucht ASCA
Die Welpen erkunden jetzt langsam die Welt und dürfen ab der 12. Woche ins neue Heim ziehen. Wir züchten seit vielen Jahren behördlich genehmigt mit § 11 und Herz und Verstand. Bei uns steht das Wohl unserer Lieblinge an erster Stelle und wünschen uns dass auch von den zukünftigen Familien :) Die Eltern der Babys sind selbstverständlich HD/ED geröntgt, genetisch getestet und Augen untersucht.1.900 €Festpreis17.01.202536124 EichenzellAustralian Shepherd -
4
CAMEL - Paten für unseren lieben Schatz
besorgt über seinen Zustand, bemerkten, wie CAMEL von Tag zu Tag schwächer wurde, und beschlossen dankenswerterweise, die Behörden zu informieren. Als die Polizei schließlich eintraf, fanden sie eine erschütternde Szene vor: Der Rüde war in einem kritischen Zustand. Seine Haut wies schwerwiegende Probleme auf: Sie war von Wunden übersät, mit offenen Stellen, die auf eine mögliche Infektion oder schwere Allergie hinwiesen.Partner-Anzeige17.01.202574861 NeudenauPatenschaften -
1
Sachbearbeiter*in (w/m/d) für das Rechtsreferat Ordnungswidrigkeiten Marktaufsicht (Zentrale Rechtsabteilung)
Bearbeitung anspruchsvoller juristischer Fragestellungen auf der Basis eines dynamischen Fachrechts sowie des Kapitalmarkt-, Verwaltungs- und Europarechts Betreiben von Bußgeldverfahren nach dem OWiG/ StPO Durchführung von Gesprächen mit der Verteidigung, Vertretung der BaFin in der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Frankfurt am Main sowie Bearbeitung von Anfragen inländischer Behörden und Gerichte Zusammenarbeit einerseits mit der Staatsanwaltschaft bei der Prozessführung in Bußgeldverfahren sowie andererseits mit den Fachreferaten zu wertpapierrechtlichen Fachfragen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen der Wertpapieraufsicht im Bereich des Kapitalmarktrechts Das bieten wir Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige16.01.202560439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleitung Vergaberecht, Zivilrecht und Forderungsmanagement (m/w/d)
Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen Kontakt bei fachlichen Fragen Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Recht Dr. Friederike Mechel +49 40 428 40-3013 Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Rekrutierung Technische Dienste Kirsten Storch +49 40 428 40-2500Partner-Anzeige16.01.202520095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellv. IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
In Ihrer Position unterstützen Sie unsere Sicherheitsexperten bei der Verarbeitung sensibler IT-Informationen und vertreten den IT-Sicherheitsbeauftragten in Abstimmung mit der Gruppen-Sicherheitsverantwortlichen. Dabei beraten Sie Fachabteilungen und Unterauftragnehmer zur Einhaltung behördlicher IT-Sicherheitsvorgaben und bringen Ihre Expertise in die Planung, Beschaffung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ein. Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.16.01.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Sicherheitsberater in Ausbildung
In Ihrer Position unterstützen Sie unsere Sicherheitsexperten bei der Verarbeitung sensibler IT-Informationen und vertreten den IT-Sicherheitsbeauftragten in Abstimmung mit der Gruppen-Sicherheitsverantwortlichen. Dabei beraten Sie Fachabteilungen und Unterauftragnehmer zur Einhaltung behördlicher IT-Sicherheitsvorgaben und bringen Ihre Expertise in die Planung, Beschaffung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ein. Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.16.01.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Projektmanager*in Digitalisierung S-Bahn und Fahrzeugbeschaffung (m/w/d)
Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen Kontakt bei fachlichen Fragen Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Leistungsangebot SPNV, On-Demand-Verkehr, Tarif Mario Dierks-Biermann +49 40 428 41-3654 Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Personalrecruiting Anna Liebetrau +49 40 428 41-2193Partner-Anzeige16.01.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Duales Studium „Bachelor of Arts — Public Administration“ (Beamtenlaufbahn gehobener Dienst)
Sie erwartet ein dreijähriges Studium im Beamtenverhältnis auf Widerruf, eine Studienzeit an der Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit in Wiesbaden oder Mühlheim am Main sowie Praxisabschnitte in verschiedenen Bereichen der Behörde, bei denen Sie lernen, spannende Fälle eigenständig zu bearbeiten und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Sie sind interessiert? Dann finden Sie weitere Informationen zu dem Studium sowie Angaben zu dem Regierungspräsidium Darmstadt als Ausbildungsbehörde durch Scannen des QR- Codes rechts oder unter https://rp-darmstadt.hessen.de in dem Verzeichnis „Über uns — Karriere — Ausbildung“.Partner-Anzeige16.01.202564283 DarmstadtAusbildungsplätze -
10
Stilvoll sanierte Stadtwohnung
Das Gebäude befindet sich im Ortsteil Atens in der Nähe der Gate Teiche und der Kleingartenanlage Naturglück. Die Innenstadt und sonstige Einkaufmöglichkeiten, Behörden und Parkanlage sowie Kultur- und Freizeiteinrichtungen sind bequem fußläufig zu erreichen. Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss eines Dreifamilienhauses und bietet auf 73 m² Wohnfläche ein sonniges Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer sowie ein Gäste-/Arbeitszimmer.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige16.01.202526954 NordenhamMietwohnungen -
1
Umweltmanagementbeauftragter (m/w/d)
Umweltmanagementbeauftragter Vollzeit Hybrid 29379, Wittingen Mit Berufserfahrung 13.12.24 Ihre Aufgaben Entwicklung und Implementierung von Umwelt- sowie Nachhaltigkeitsstrategien und -zielen Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Reduzierung der Umweltbelastungen und Ressourcenschonung Entwicklung und Durchführung von Schulungen / Unterweisungen / Workshops zur Sensibilisierung der Mitarbeiter und Führungskräfte für Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Überwachung und kontinuierliche Verbesserung (nach PDCA-Zyklus) des Umweltmanagementsystems gemäß ISO 14001 Erstellung von Umweltberichten und regelmäßige Berichterstattung an die Unternehmensführung Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen inkl. Dokumentation Kooperation und Kommunikation mit Geschäftspartnern, externen Institutionen / Interessengruppen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitswissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung im Umweltmanagement, idealerweise in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Umwelt-, Abfall-, Gefahrstoff-, Gefahrgut- und Störfallmanagement wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von Audits und Schulungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7.Partner-Anzeige16.01.202529378 WittingenIngenieur, Techniker -
1
Projektentwickler (m/w/d) MÖRK Immobilien
Du wirkst aktiv am Ausbau eines Netzwerks mit. Und du bist ein guter Ansprechpartner für Behörden, Planer und Grundstückseigentümer. Was Du mitbringst. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft , Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation. Du bringst bereits Berufserfahrung in der Immobilienentwicklung mit.Partner-Anzeige16.01.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Steuerfachangestellten(in) / Bilanzbuchhalter(in) (m/w/d)
Im idealsten Fall haben Sie sich bereits mit folgenden Aufgaben beschäftigt: Bearbeitung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung, Anfertigung von Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen. Mandatsbetreuung und Korrespondenz mit Mandanten, Finanzamt und Behörden Aber auch wenn Sie sich bisher auch nur einen der oben genannten Teilbereiche auskennen, können Sie sich gern bewerben. Ich biete Ihnen: einen langfristigen Arbeitsplatz in einem Team, was sich gegenseitig hilft eine sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen die Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung, umfangreiches fachliches Know-how einen Arbeitsplatz der krisensicher ist und mit flachen Hierarchien arbeitet flexible Arbeitszeiten und diverse weiter Benefits Kontakt: Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem gewünschten Antrittstermin an bewerbung[AT]steuerbuero-stroech.de oder postalisch an Steuerbüro A.Partner-Anzeige16.01.202506886 Wittenberg (Lutherstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Heimleiter*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen Sie stellen die hohe Qualität der Bewohner*innenversorgung sicher Fördern aktiv das Qualitätsmanagement Repräsentieren die Häuser nach innen und außen Akquirieren Bewohner*innen und sichern die Kapazitätsauslastung Pflegen eine enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Verantworten die wirtschaftliche Betriebsführung Planen und überwachen den Personalbedarf Ihre Aufgaben umfassen Sie stellen die hohe Qualität der Bewohner*innenversorgung sicher Fördern aktiv das Qualitätsmanagement Repräsentieren die Häuser nach innen und außen Akquirieren Bewohner*innen und sichern die Kapazitätsauslastung Pflegen eine enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Verantworten die wirtschaftliche Betriebsführung Planen und überwachen den Personalbedarf Sie bringen mit Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtungen Gesundheits- und Sozialwesen oder verwandter Bereiche sowie über die Heimleiterqualifikation gemäß § 12 AVPfleWoqG Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, möglichst in der Leitung eines Seniorenheims oder einer vergleichbaren Einrichtung in einem sozialwirtschaftlichen Unternehmen Sie haben die Fähigkeit zur kooperativen und motivierenden Mitarbeiterführung Als Führungspersönlichkeit verfolgen Sie eine wirtschaftliche Denkweise und sind eine Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Darüber hinaus liegt Ihnen die kollegiale Zusammenarbeit mit häuserübergreifender Kooperation mit der Geschäftsleitung und unseren weiteren Einrichtungen Wir bieten Ihnen Eine attraktive Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und den hierfür erforderlichen Kompetenzen Tarifliche Vergütung mit erweiterten Sozialleistungen gem.Partner-Anzeige16.01.202587600 KaufbeurenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d)
Das Kirchenamt sucht zum nächstmöglichen Termin unbefristet eine/n Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) Entgeltgruppe 8 TV-L in Vollzeit (38,5 WoStd; Teilzeit ist nach Absprache möglich) Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung von vertraglichen Dokumenten sowie des Bescheinigungs-und Meldewesens Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Erstellung von Statistiken, Personalkostenplanungen und Stellenplänen Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und -akten (überwiegend digital) Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Unterstützung bei arbeits- und tarifrechtlichen Angelegenheiten Bewerbermanagement: Koordination von Stellenausschreibungs- und besetzungsverfahren Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.01.202521423 Winsen (Luhe)Jobs, Karriere -
1
Incident- und Problemmanager (w/m/d) des TETRA-Digitalfunknetzes (Informatiker, Ingenieur Elektrotechnik, Informationstechniker o. ä.)
Digitalfunk, die effektivste Form der Übertragung von Sprachnachrichten und Alarmmeldungen via Pager wäre die Arbeit der „Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben“ (BOS) nicht denkbar. Möglich machen das inzwischen mehrere hundert Basisstationen hessenweit. In den Aufbau der so wichtigen Infrastruktur hat das Hessische Polizeipräsidium für Technik (HPT) viel Arbeit und Know-how gesteckt.Partner-Anzeige16.01.202565197 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Referent Grundstücksangelegenheiten (w/m/d)
Unser Team im Bereich Landangelegenheiten spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherung von Grundstücken, der Zusammenarbeit mit Gemeinden und Behörden sowie der Umsetzung von Projekten in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern. Deine Aufgaben Verhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Grundstückseigentümern, Pächtern und Behörden Analyse und Bewertung von Grundstücken hinsichtlich ihrer Eignung für unsere Projekte Zusammenarbeit mit Planungs- und Genehmigungsbehörden, um alle erforderlichen Genehmigungen und Zustimmungen zu sichern Verwaltung von Pachtverträgen sowie Grundbuchangelegenheiten Unterstützung bei der Erstellung von Umweltgutachten Pflege von Netzwerken und Beziehungen zu relevanten Stakeholdern, wie Gemeinden, Landbesitzern und Behörden Überwachung von rechtlichen und regulatorischen Entwicklungen im Bereich Landangelegenheiten Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Geografie, Immobilienwirtschaft, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Landangelegenheiten, Immobilienentwicklung oder Grundstücksrecht Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im deutschen Grundstücks- und Baurecht sowie in Genehmigungsverfahren Bereitschaft zu Dienstreisen Fähigkeit, komplexe Projekte zu steuern und in interdisziplinären Teams zu arbeiten Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Unser Angebot Vollzeitstelle bei einem der besten Arbeitgeber mit einem hohen Grad an Autonomie Leistungsorientierte Vergütung, wettbewerbsfähige kurz- und langfristige Anreizprogramme Erstklassige Sozialleistungen, einschließlich einer großzügigen privaten Gesundheitsvorsorge, eines Pensionsplans und eines Fahrradleasings Zusätzliche freie Vermilion-Tage und Flex-Tage Kostenfreie Getränke und Obst sowie ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück Team-Events, Family Days, gemeinsame “Day of Carings” Freistellung für und finanzielle Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Warum Du uns lieben wirst Wir kümmern uns um einander, die Umwelt und das Unternehmen und wollen die Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, bereichern Wir sind vom Great Place to Work Institute® an vielen unserer Standorte rund um den Globus als "Best Workplace®" ausgezeichnet worden.Partner-Anzeige16.01.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter