331 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Studentenjob (Accounting and Controlling) in Start Up
wir suchen einen Werkstudierenden für unser Accounting und Controlling. Gerne mit BWL / Business Administration o.ä. Hintergrund. Sammle relevante Erfahrungen in vielen Finance-Bereichen , arbeite eigenverantwortlich in einem tollen Team. Unser Office ist in Kreuzberg, Home Office ist auch möglich.15.01.202510997 BerlinPraktika, Werkstudenten -
1
Consultant Digitized Processes (m/w/d) - Unternehmensberater/in
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität, Informatik mit BWL-Affinität oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise Anwendererfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: – Finanz- und Rechnungswesen – Enterprise Performance Management – SCM/Logistik und Produktion – Customer Experience (Vertrieb, Marketing, Service) – Personalmanagement (HCM) Verantwortungsbewusster Einsatz digitaler Technologien und der AI mit dem Ziel der Schaffung nachhaltiger humaner Anwendererlebnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Abstraktions- und Strukturierungsvermögen, Sorgfalt in der Erstellung von Dokumentationen und Präsentationsunterlagen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität in der Projektarbeit im In- und Ausland Darauf dürfen Sie sich freuen: Inhabergeführtes Unternehmen Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Flexible Arbeitszeitmodelle, passend zu Ihrem persönlichen Lebensplan Praxisorientiertes Onboarding, je nach Kenntnisse und Erfahrungen individuell abgestimmt Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit führenden Lehr- und Forschungsinstituten Betriebliche Gesundheitsförderung (Obst und Gemüse, Gesundheitstag, Rückenfit-Kurse, etc.)15.01.202576275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Referent Controlling - Betriebswirt / Fachwirt Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Wirtschaft, BWL, Finance, Accounting o. ä. (m/w/d)
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG Referent Controlling - Betriebswirt / Fachwirt Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Wirtschaft, BWL, Finance, Accounting o. ä. (m/w/d) Lahr/Schwarzwald Vollzeit unbefristet KOMM INS TEAM! Die Überlandwerk Mittelbaden GmbH & Co.Partner-Anzeige15.01.202577933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Betriebswirt/-in im Außenhandel (m/w/d)
AUSBILDUNG 2025 BETRIEBSWIRT/-IN IM AUSSENHANDEL (M/W/D) Standort: Hamburg, DE, 20097 Geschäftsbereich: Corporate Units Tätigkeitsbereich: Young Professionals / Internships / Student Jobs Erfahrungslevel: Einstiegslevel Entdecken Sie HELM als besonderes Familienunternehmen und als attraktiven Arbeitgeber.Partner-Anzeige15.01.202520097 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Betriebswirt/in Einkauf / Controlling (m/w/d)
Betriebswirt/in Einkauf / Controlling (m/w/d) Du bist ein Zahlen-Zauberer, Verhandlungsheld und Prozessoptimierer in einer Person? Perfekt, denn wir suchen genau DICH! WER WIR SIND: Wir sind die Balzer Garten- und Landschaftsbau Natursteinhandel GmbH, ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Herz, Hirn und Humor.Partner-Anzeige15.01.202535232 DautphetalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Duales Studium BWL - Spedition und Logistik (m/w/d)
Duales Studium BWL - Spedition und Logistik 2025 Standort: Ludwigsfelde Abteilung / Bereich: Logistik - Einstiegsprogramm Level: Duales Studium Referenznummer: 43939-de_DE Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Deine Praxisphasen verbringst du an unserem Lagerstandort Ludwigsfelde Stammbereich: Lidl Digital FC GmbH & Co.Partner-Anzeige15.01.202514974 LudwigsfeldeJobs, Karriere -
1
Betriebswirt (m/w/d) Schwerpunkt Marktdaten und Vertragsmanagement
Nahezu alle Produkte, die die Unternehmensgruppe vertreibt, werden am Standort Brehna von über 700 Mitarbeitern produziert. Betriebswirt (m/w/d) Mit Schwerpunkt Marktdaten und Vertragsmanagement Standort: Brehna Steigen Sie bei uns ein – gern ab sofort in einem engagierten Team. Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben klare Verhältnisse, klare Verantwortlichkeiten, klare Struktur ein zufriedenes und angenehmes Team, das sich auf Sie freut Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung sowie weitreichende Sozialleistungen flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie nehmen Wettbewerbsbeobachtungen mit Hilfe vorliegender Datenquellen vor.Partner-Anzeige15.01.202506796 SandersdorfWissenschaft -
1
Dualer Student (w/m/d) BWL - Accounting, Tax, Controlling
Vollzeit Dual Studierender (w/m/d) Bremen Befristet Studenten/Praktikanten Dualer Student (w/m/d) BWL – Accounting, Tax, Controlling think energy Gemeinsam gestalten wir die Energieversorgung der Zukunft! Sie möchten nachhaltig etwas bewegen? Den Ausbau der erneuerbaren Energien in einem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen?Partner-Anzeige15.01.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Controller (Ltg. in spe) (g*) Bilanzbuchhalter bzw. Betriebswirt
Kaufmännische Qualifikation, z.B. als Bilanzbuchhalter (IHK) bzw. ein Studium BWL, Finanzwirtschaft oder vglb. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Buchhaltung/Controlling eines Produktionsunternehmens IT-Kenntnisse (MS Teams, MS Office, ERP-System, Business Intelligence) Digitale Buchhaltung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkisch von Vorteil Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Führungs- und Motivationskraft Gute kommunikative Fähigkeiten Geboten werden: Verantwortung in einem innovativen und international operierenden Familienunternehmen, mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Eine gründliche Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige15.01.202541061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Controller (Ltg. in spe) (g*) Bilanzbuchhalter bzw. Betriebswirt
Kaufmännische Qualifikation, z.B. als Bilanzbuchhalter (IHK) bzw. ein Studium BWL, Finanzwirtschaft oder vglb. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Buchhaltung/Controlling eines Produktionsunternehmens IT-Kenntnisse (MS Teams, MS Office, ERP-System, Business Intelligence) Digitale Buchhaltung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkisch von Vorteil Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Führungs- und Motivationskraft Gute kommunikative Fähigkeiten Geboten werden: Verantwortung in einem innovativen und international operierenden Familienunternehmen, mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Eine gründliche Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds.Partner-Anzeige15.01.202540210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement (w/d/m)
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf ab 01.05.2025 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Maria Ramersdorf Wann Sie arbeiten: ab 01.05.2025 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: 1.050 € Wir bieten Ihnen: Praktikumsvergütung Eine auf 12 Monate befristete Beschäftigung in Vollzeit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Vergünstigte Verpflegung Deutschlandticket Job Ihre Verantwortung ist: Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung und Vorbereitung bei Wohngruppenaudits Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Gestaltung und Dekoration des Hauses Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Sie überzeugen mit: Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.Partner-Anzeige15.01.202581669 MünchenPraktika, Werkstudenten -
1
Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts BWL-Industrie (Start: 01.10.2025)
Werde auch du Teil unseres Teams. Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts BWL-Industrie (Start: 01.10.2025) Ausbildungsschwerpunkte: Der Studiengang BWL-Industrie vermittelt neben den Kernmodulen wie BWL, VWL und Recht wichtige methodische Grundlagen und Schlüsselqualifikationen.Partner-Anzeige15.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Duales Studium Betriebswirtschaft inkl. Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
Entscheide dich für echte Perspektiven und beginne ab August 2025 in unserer Zentrale in Düsseldorf ein Duales Studium Betriebswirtschaft inkl. Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement m/w/d Vom Talent zum Profi – dein Weg bei naturstrom: In den ersten 4 Semestern lernst du die Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe im speziellen Umfeld der Energiebranche von der Pike auf Kennen.Partner-Anzeige15.01.202540468 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium - Bachelor of Arts - BWL Tourismus (m/w/d)
Wir verwalten nicht nur - wir gestalten die Region mit unserer Arbeit mit. Bist Du dabei? Dann bewirb Dich jetzt für das Duale Studium Bachelor of Arts – BWL Tourismus (m/w/d) Studienbeginn 01.10.2025 Das Studium beinhaltet Spannende Praxisphasen im Landratsamt Lörrach, in der Stabsstelle Strukturpolitik & Nachhaltige Mobilität. Du unterstützt mit Deiner Mitarbeit die Tourismusbeauftragte des Landkreises Lörrach, arbeitest selbständig an eigenen kleinen Projekten und erstellst Deine Projektarbeiten.Partner-Anzeige15.01.202579539 LörrachVerwaltung, Assistenz -
1
DV-Organisator SAP Personalwirtschaft (m/w/d) IKMT / SAP / Betriebswirtschaft
Für den Bereich D05 – Informations-/Kommunikationstechnologie und Medizintechnik (IKMT) – SAP / Betriebswirtschaft suchen wir ab sofort eine / einen DV-Organisator SAP Personalwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs in den HCM-Teilmodulen, Administration, Organisationsmanagement, Abrechnung / einschließlich Behördenkommunikation), Zeitwirtschaft, Reisekosten Durchführung von Systemanpassungen aufgrund gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen einschließlich der Implementierung von Support-Paketen Administration der Systemberechtigungen Entwicklung und Betreuung interner und externer Schnittstellen sowie Batch-Input-Verarbeitung Weiterentwicklung des bestehenden SAP-HCM-Moduls Unterstützung bei der Durchführung geplanter Projekte im Fachbereich in allen Phasen des Projektlebenszyklus Konzeption und Durchführung von Trainings sowie fachliche Unterstützung der Anwender Anwendung der ABAP-Development-Workbench (Entwicklung, Debugging) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung (Bachelor) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker*in oder anderweitig erworbene entsprechende Fachkenntnisse Fundierte Fachkenntnisse in den SAP-Modul HCM sowie angrenzender Bereiche erwünscht Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Personalwirtschaft und einschlägiger gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen erwünscht Grundlegendes Verständnis für technische Aspekte wie Client-Server-Architektur, Adobe Interactive Forms, ABAP-Entwicklungs-Workbench, optional SAP Netweaver Portal, Web- und Datenbanktechnologien (z.15.01.202540225 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Business Development Manager (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Geschäftsentwicklung in neuen und bestehenden Märkten Identifikation und Analyse von Marktpotenzialen und Kundenanforderungen Erarbeitung innovativer Lösungen zur Steigerung von Umsatz und Marktanteilen Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen Erstellung von Marktanalysen, Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder einer ähnlichen Funktion Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Angestelltenverhältnis, flache Hierarchien und einen wertschätzenden Umgang Attraktives Gehalt Eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an vereinzelten Tagen Moderne technische Ausstattung (iPhone / iPad inklusive Zubehör) zur dienstlichen und privaten Nutzung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen Vielfältige Sozialleistungen, z.Partner-Anzeige15.01.202581549 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Duales Studium: Bachelor of Arts (m/w/d), BWL - Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management
Bachelor of Arts (m/w/d), BWL - Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management ab 01.10.2025 Konstanz befristet Duales Studium WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Einen Bachelor-Abschluss ; in Form eines Hochschulstudiums an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart mit einer praktischen Ausbildung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen.Partner-Anzeige15.01.202578462 KonstanzJobs, Karriere -
1
BCM-Koordinator:in (w/m/d)
Abteilungen Eigenständige Durchführung und Bewertung von Business Impact Analysen (BIA) und Risikoanalysen verschiedener Szenarien Unterstützung bei internen und externen Audits Dokumentation von BCM-Maßnahmen und Sicherstellung der BCM-Anforderungen bei Dienstleistern und im Ausgliederungsprozess Sicherstellung eines effektiven Krisenmanagementsystems, Moderation des Krisenstabs und Leitung des Lagezentrums Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, BWL oder ähnlicher Richtung Mehrjährige Berufserfahrung im Organisations- und/oder IT-Umfeld einer Versicherung Ausgeprägte theoretische und praktische Erfahrung in Organisation, Prozessgestaltung und Projektarbeit Hohe Verantwortungsbereitschaft für Themen mit hoher operativer Bedeutung Hohe Analysefähigkeiten zur Bewertung von komplexen Sachverhalten Innovationsfähigkeit uns Lösungsorientierung für die Optimierung von Neuerungen Ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.15.01.202596450 CoburgIT, TK, Software -
1
Business Continuity Manager:in
Abteilungen Eigenständige Durchführung und Bewertung von Business Impact Analysen (BIA) und Risikoanalysen verschiedener Szenarien Unterstützung bei internen und externen Audits Dokumentation von BCM-Maßnahmen und Sicherstellung der BCM-Anforderungen bei Dienstleistern und im Ausgliederungsprozess Sicherstellung eines effektiven Krisenmanagementsystems, Moderation des Krisenstabs und Leitung des Lagezentrums Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, BWL oder ähnlicher Richtung Mehrjährige Berufserfahrung im Organisations- und/oder IT-Umfeld einer Versicherung Ausgeprägte theoretische und praktische Erfahrung in Organisation, Prozessgestaltung und Projektarbeit Hohe Verantwortungsbereitschaft für Themen mit hoher operativer Bedeutung Hohe Analysefähigkeiten zur Bewertung von komplexen Sachverhalten Innovationsfähigkeit uns Lösungsorientierung für die Optimierung von Neuerungen Ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.15.01.202596450 CoburgIT, TK, Software -
1
Consultant für betriebswirtschaftliche Software (m/w/d)
DAS IST DEIN SPANNENDES AUFGABENGEBIET Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von individuellen Lösungskonzepten Beratung und Unterstützung bei der Einführung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Warenwirtschaft Schulung und Betreuung der Anwender bei der Nutzung der Softwarelösungen Weiterentwicklung und Pflege bestehender Softwarelösungen, inklusive der Integration neuer Module und Funktionen DAS BRINGST DU MIT abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein entsprechendes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Dokumentenmanagement oder Warenwirtschaft ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung und Freude an der Arbeit im Team idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Beratung oder im IT-Projektmanagement Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen DAS BIETEN WIR interessante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise) attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten u. v. m. regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents weitere Informationen über LACOS als Arbeitgeber: www.lacos.eu/unternehmen Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!15.01.202507747 JenaIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter