508 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirtin oder Betriebswirt (w-m-d) für den Fachdienst Controlling
In der Kreisverwaltung sind etwa 1.200 Beschäftigte in 24 Organisationseinheiten tätig. Für den Fachdienst Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betriebswirtin oder einen Betriebswirt (w-m-d) Kennziffer D 157/12 Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Der Fachdienst Controlling trägt mit betriebswirtschaftlichen Instrumenten dazu bei, dass die Kreisverwaltung transparenter, wirtschaftlicher und effektiver wird.Partner-Anzeige20.02.202563128 DietzenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt/in (m/w/d)
Betriebswirt/in (m/w/d) Huckschlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie und vereint Innovation und Tradition seit 1952 erfolgreich miteinander. Für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen entwickeln und fertigen wir Produkte aus EPS und ETPU.Partner-Anzeige20.02.202559174 KamenJobs, Karriere -
1
Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts BWL-Industrie (Start: 01.10.2025)
Werde auch du Teil unseres Teams. Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts BWL-Industrie (Start: 01.10.2025) Ausbildungsschwerpunkte: Der Studiengang BWL-Industrie vermittelt neben den Kernmodulen wie BWL, VWL und Recht wichtige methodische Grundlagen und Schlüsselqualifikationen.Partner-Anzeige20.02.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Studiengang Betriebswirtschaft mit integrierter Industriekaufmann-Ausbildung
Nachhaltigkeit leben – Zukunft gestalten
Während andere über Nachhaltigkeit sprechen, setzen wir sie seit über 20 Jahren erfolgreich in die Praxis um. Als Dienstleister der naturstrom-Gruppe...Partner-Anzeige20.02.202591330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Jugendhilfeplanung
Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Jugend und Familie für insgesamt 1,5 Stellen jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Jugendhilfeplanung Wir erwarten: Ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder eine gleichwertige Befähigung z.B. durch in der Berufspraxis erworbene Kenntnisse Weitere Informationen und detaillierte Ausschreibungen finden Sie unter: www.lra-toelz.de/stellenangebotePartner-Anzeige20.02.202583646 Bad TölzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Fachcontrolling
Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Jugend und Familie für insgesamt 1,5 Stellen jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Fachcontrolling Wir erwarten: Ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder eine gleichwertige Befähigung z.B. durch in der Berufspraxis erworbene Kenntnisse Weitere Informationen und detaillierte Ausschreibungen finden Sie unter: www.lra-toelz.de/stellenangebotePartner-Anzeige20.02.202583646 Bad TölzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Administration und Betreuung der zentralen Jugendamtssoftware – schwerpunktmäßig im Bereich der Pädagogik
Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Jugend und Familie für insgesamt 1,5 Stellen jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Administration und Betreuung der zentralen Jugendamtssoftware – schwerpunktmäßig im Bereich der Pädagogik Wir erwarten: Ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder eine gleichwertige Befähigung z.B. durch in der Berufspraxis erworbene Kenntnisse Weitere Informationen und detaillierte Ausschreibungen finden Sie unter: www.lra-toelz.de/stellenangebotePartner-Anzeige20.02.202583646 Bad TölzIT, TK, Software -
1
Leiterin bzw. Leiter für das Sachgebiet Straßenverkehrsbehörde (w/m/d)
Stadt Kassel Personal- und Organisationsamt 34112 Kassel Wir suchen für das Straßenverkehrs- und Tiefbauamt – Abteilung Verkehrsmanagement – eine Leiterin bzw. einen Leiter für das Sachgebiet Straßenverkehrsbehörde (w/m/d) Ihr Profil Gefordert ist u. a. ein/e abgeschlossene/s Studium (Bachelor oder Diplom) vorzugsweise der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder der Fachrichtungen Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaft Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die vollständigen Ausschreibungen finden Sie auf www.kassel.de im Bereich Stellenangebote oder im aktuellen Amtsblatt.Partner-Anzeige20.02.202534117 KasselJobs, Karriere -
1
Technischen Einkauf - Kostenanalytik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Einkauf - Kostenanalytik (m/w/d) Standort: Scheidegg Ihre Hauptaufgaben: Entwicklung & Umsetzung Procurement - Strategie in Form von Activemanagement, Lieferantenmanagement und Vertragsmanagement Optimierung der Versorgungskette Kostenanalytik bei Neu- und Serienprojekten Reduzierung von Kosten und Risiken Beitrag zur Ergebnisverbesserung und Prozessverbesserungen Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse (C-Level) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Einkauf und Kenntnisse im Bereich Kostenanalyse Technisches Verständnis für Kunststoffspritzguss, Metalle und Elektronik Sicherer Umgang mit Lieferanten und Kunden Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Beginn: baldmöglichst Referenz-Nr.Partner-Anzeige20.02.202588175 SigmarszellEinkauf, Logistik -
1
Akquisiteur Berufshaftpflichtversicherungen (m/w/d)
Ihr Herz schlägt für die Bedarfe der freien Berufe im Bereich der Berufshaftpflicht und für Sie liegt auf der Hand, dass jeder Kunde so individuell ist wie die Leistung, die er anbietet. Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen/ Betriebswirt/ BWL-Studium Kenntnisse im Bereich der Haftpflichtversicherung Hohe vertriebliche Motivation Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Reisebereitschaft und Verhandlungsgeschick Ihre Qualifikationen: Das bieten wir Ihnen: FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) WEITERBILDUNG | mit der ARTUS Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt VORSORGE | betriebliche Altersversorgung & betriebliche Krankenversicherung BEWEGUNG | EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits ZUSAMMENHALT | regelmäßige Mitarbeiterevents Kurzum: Bei uns haben Sie erstklassige Aussichten auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen.Partner-Anzeige20.02.202570469 StuttgartBank, Versicherung -
1
Senior Account Manager (m/w/d) im Bereich Rechenzentrum & Cloud
Ihre Aufgaben Betreuung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung Schaffung optimaler Lösungen für Ihre Kunden und die Sicherstellung einer langfristigen Kundenbindung stehen im Fokus Ihrer Tätigkeit Marktbeobachtung und Unterstützung des Produktmanagements bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios sind Teil Ihres Verantwortungsbereichs Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung durch eine starke Pre-Sales-Mannschaft und das Inside-Sales-Team Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb, kennen den Markt und verfügen über Empathie für Kundenwünsche (Sales Manager, Account Manager, Betriebswirt, Kaufmann o. ä.) Sie bringen im Idealfall fundiertes Wissen im Bereich Rechenzentrum und Cloudlösungen mit Sie sind geschickt, vor Interessenten die Präsentation unseres Unternehmens und unserer Lösungen durchzuführen Sie besitzen eine sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie haben gute Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, einen Führerschein Klasse B, sowie im Umgang mit Microsoft Office Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt und Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima Flexibles und mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Weiterbildungen & TeleData ACADEMY Eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Betriebliche Vorteile wie JobRad, ÖPNV-Vergünstigungen, Erfolgsbeteiligungen und vieles mehr Mitgestaltung der Zukunft eines wachsenden Unternehmens Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit – als PDF, per E-Mail an: bewerbung[AT]teledata.de Oder über unser Onlineportal: Zur Onlinebewerbung TeleData GmbH Personalabteilung | Kornblumenstraße 7 | 88046 Friedrichshafen |07541 5007-0 |www.teledata.dePartner-Anzeige20.02.202588046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Landwirt/-in (m/w/d)
Erntemaschinen Dokumentation in der Ackerschlagkartei Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum Landwirt/-in, Staatl. Gepr. Wirtschafter/-in, Betriebswirt/- in oder Meister/-in erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bringst technisches Verständnis und Erfahrung zum Führen und zur Reparatur der landwirtschaftlichen Maschinen mit Du bist motiviert und hast Freude an selbstständiger Arbeit Wir bieten dir: Möglichkeit der Mitgestaltung und Einbringen eigener Ideen Einblicke in betriebswirtschaftliche Auswertungen Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und spontane Urlaubstage außerhalb der Ernte Ein familiäres Betriebsklima Eine attraktive Vergütung über Tarif Du fühlst Dich angesprochen?Partner-Anzeige20.02.202529576 Barum (Landkreis Uelzen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d)
D) Vollzeit Studium der BWL (Schwerpkt. Rechnungswesen/Controlling) oder vergleichbare Qualifikation mind. 5 Jahre Berufserfahrung Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Weiterentwicklung und Betreuung des bestehenden Berichtswesens und Erstellung aller relevanten Reports Durchführung von Ad hoc-Analysen Übernahme projektbezogener Aufgaben Betreuung des ERP-Systems und Pflege der Stammdaten Betreuung und Koordinierung der internen Supportanfragen für den Bereich IT und unser Kassensystem Das bringst du mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling oder vergleichbare Qualifikation mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und VBA-Programmierung, Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Als Trölsch´ler kommst du in den Genuss von: einem sicheren Arbeitsplatz in einer serviceorientierten, familiären Handwerksbäckerei einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenfeld frei an allen gesetzlichen Feiertagen bis zu 50 % Rabatt auf unsere Backwaren betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing EGYM-Wellpass Corporate Benefits Referenz-Nummer: YF-17870 (in der Bewerbung bitte angeben) Pia Dörrer | 07150 60 50-43 bewerbung[AT]troelsch.de | www.troelsch.dePartner-Anzeige20.02.202570825 Korntal-MünchingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Koordinator (m/w/d) Beteiligungsmanagement
Teilnahme an Veranstaltungen Was du mitbringst: Abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum technischen Betriebswirt (m/w/d) oder zum Techniker (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaftsbranche sowie in der Bau- und Versorgungstechnik Gute Microsoft Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent, selbständiges und engagiertes Arbeiten Sicheres Auftreten sowie betriebswirtschaftliches Grundverständnis Führerschein der Klasse B Warum die SWU?Partner-Anzeige20.02.202589073 UlmArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Projektmanager Beteiligungsmanagement
Teilnahme an Veranstaltungen Was du mitbringst: Abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum technischen Betriebswirt (m/w/d) oder zum Techniker (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaftsbranche sowie in der Bau- und Versorgungstechnik Gute Microsoft Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent, selbständiges und engagiertes Arbeiten Sicheres Auftreten sowie betriebswirtschaftliches Grundverständnis Führerschein der Klasse B Warum die SWU?Partner-Anzeige20.02.202589073 UlmArchitektur, Bauwesen -
1
Angebotsmanager (m/w/d)
Die Entwicklung und Forschung, unsere Produkte sowie die Projektabwicklung finden in Ulm statt Ihre Aufgaben Leitung und Koordination des gesamten Angebotsprozesses - von der Vorbereitung bis zur finalen Abgabe Erstellung professioneller und kundenorientierter Angebote Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen sowie Erstellung von Kalkulationen Koordination und Steuerung der Angebotsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Bid-Manager Enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten, dem Vertriebsteam und verschiedenen Fachabteilung, um die bestmöglichen Lösungen zu entwickeln Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Terminvorgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen- eventuell mit Schwerpunkt Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Angebotsmanagement ist von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative Starke Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Flache Hierarchien Onboarding-Tage Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten/Raum für Entwicklung - Eigene Ideen einbringen und daran wachsen Attraktive tarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen Gesundheitsvorsorge Fahrradleasing Parkplätze Interessiert?Partner-Anzeige20.02.202589073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Operations Manager Betriebsleitung (m/w/d)
Personalplanung Personalführung enger Kontakt zwischen Kunden und Standortleitung; erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort Absicherung der betrieblichen Abläufe Überwachung und Termineinhaltung der Kundenaufträge Führung von KPI-Kennzahlen führen von Regelmeetings mit dem Team und dem Kunden deeskalierendes Handeln bei auftretenden Herausforderungen im Tagesgeschäft Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld Erfahrungen in der Logistikbranche und beim Führen von Mitarbeitern Kenntnisse im Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP analytisches Verständnis zur Erstellung und Aufbereitung von KPI-Kennzahlen Fähigkeit, planvoll, zielorientiert und systematisch vorzugehen Verantwortungsbereitschaft lösungsorientiertes Denken, Handeln und Arbeiten fachliche und soziale...Partner-Anzeige20.02.202501906 BurkauEinkauf, Logistik -
1
Praktikum/Praxissemester Nachhaltigkeit / ESG / Corporate Responsibility
Für unsere Softwareentwicklungsprojekte am Standort Wolfsburg, Hannover und Dortmund oder per Remote suchen wir dich als DEINE AUFGABEN Erstellung und Pflege von Dokumentationen im Bereich Nachhaltigkeit und ComplianceUnterstützung bei der Analyse und Umsetzung von NachhaltigkeitsstrategienRecherche und Aufbereitung von relevanten regulatorischen Anforderungen und Best Practices im Bereich Nachhaltigkeit DEIN PROFIL Du studierst Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftsrecht, Nachhaltigkeitsmanagement, Ingenieurwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang im Bachelor (mindestens im 5. Semester) oder MasterLeidenschaft für die Erstellung und Pflege von DokumentationenInteresse und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit, Compliance oder Corporate Social Responsibility (CSR)Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeZuverlässigkeit und selbstständiges ArbeitenDeutsch auf C1-Niveau und gute kommunikative Fähigkeiten WIR BIETEN 30 Urlaubstage Aus- und Weiterbildung Barrierefreiheit Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Coaching Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Getränke im Büro Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Internetnutzung Jobticket Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Zuschüsse zur Kinderbetreuung Interessiert?Partner-Anzeige20.02.202538440 WolfsburgIngenieur, Techniker -
1
HR Specialist (m/w/d) Training in Teilzeit
Information über Fördermöglichkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Erfahrung in der Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Affinität zu Digitalisierung im Bereich Training Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskindergarten, Betriebsarzt Jobticket, Jobrad Home-Office Möglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerben Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.02.202571034 BöblingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bilanzbuchhalter/in
Bilanzbuchhalter/in BILANZBUCHHALTER / SENIOR ACCOUNTANT (M/W/D) IN VOLLZEIT ANFORDERUNGEN: Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen und Steuern Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Bilanzierungskenntnisse im HGB sowie gute Umsatzsteuerkenntnisse Sie konnten erste Erfahrung in einem Großkonzern sammeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit und Freude neue Sachverhalte zu bearbeiten und eigenständig Lösungen umzusetzen Sicherer Umgang mit Excel AUFGABENPROFIL: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und direkte Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Versorgung des Großkonzerns mit diversen wirtschaftlichen Auswertungen und Einhaltung von SOX-Kontrollen Unterstützung im Bereich der Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Durchführung der Überweisungen und Liquiditätsplanung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen sowie sonstiger gesetzlich vorgeschriebener Meldungen (Meldewesen/ Statistiken) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer sowie für unsere Fachbereiche bei steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Budget und Forecast Bei GPI wissen wir, dass unsere Mitarbeiter das Herzstück unseres Erfolgs sind.Partner-Anzeige20.02.202583714 MiesbachRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter