47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Systementwickler:in Customer Communications Management
Entwicklung oder Systembetrieb – als IT-Spezialist:in erwarten dich bei uns immer neue Herausforderungen, denn unser Fachgebiet – aufgeteilt in verschiedene Bereiche – entwickelt sich fast täglich weiter. Systementwickler:in Customer Communications Management Vollzeit, ab dem 01.04.2025 in Coburg, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Betreuung von Systemen für die ausgehende Kundenkommunikation und weiterer Basiskomponenten Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung von Services / Anwendungen bei diesen Systemen Aufbau eines Spezialwissens zu den betreuten Systemen (Weiter-)Entwicklung der Systeme auf Grundlage von Fachwissen im Komponentenumfeld und der Architektur Beratung und Unterstützung von Projekten bei der Nutzung bzw.06.03.202596450 CoburgIT, TK, Software -
1
Marketing & Communication Expert (m/w/d)
stellenangebote Marketing & Communication Expert (m/w/d) Wolfsburg IHRE AUFGABEN Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation Erarbeiten von Themenangeboten/-paketen zur Unterstützung der internen und externen Kommunikation Verfassen und Redigieren qualitativ hochwertiger Texte und passgenaue Erstellung von Bild- und Bewegtbildinhalten für alle Kommunikationskanäle (Fokus auf Presse/Medien, Online, Publikationen, Website, intern und Social Media) Weiterentwicklung unseres Employer Brandings Aktiver Ausbau unserer Kanäle und Netzwerke an relevanten Kooperationspartnern im und außerhalb unseres Unternehmens Enge Zusammenarbeit mit Kollegen im digitalen und visuellen Marketing sowie externen Dienstleistern Begleitung von Messen und Events Social Media Identifikation, Planung und kommunikative Umsetzung von strategischen Themen für externe und interne Zielgruppen mit Schwerpunkt Social Media Auf- und Ausbau der Communities unserer Social-Media-Kanäle Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen und passgenauem Content (Postings, Bilder, Bildzitate, Videos, Podcasts u. ä.)Partner-Anzeige06.03.202538440 WolfsburgMarketing, Medien, PR -
1
Automatisierungstechniker Prozessleitsysteme (m/w/d)
Die leistungsstarken Papiere und Service-Konzepte von UPM schaffen Mehrwert für unsere Unternehmenskund:innen und erfüllen zugleich aktiv die strengsten Kriterien für Umweltschutz und soziale Verantwortung. Mit Hauptsitz in Deutschland beschäftigt UPM Communication Papers rund 6 500 Mitarbeitende. Weitere Informationen zu UPM Communication Papers und allen Produkten finden Sie unter www.upmpaper.de . UPM Nordland Papier hat seinen Sitz in Dörpen in Niedersachsen, Deutschland.Partner-Anzeige06.03.202526892 DörpenHandwerk, Lehrberufe -
1
Social Media Manager (m/w/d)
Social Media Manager (m/w/d)
Tätigkeitsbereich
Marketing und Werbung
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Taunusstraße 19, 80807 München, Deutschland
Arbeitsver...Partner-Anzeige06.03.202580807 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Leiter IT (m/w/d)
Die digitale Arbeitswelt erfordert eine moderne, stabile und effiziente IT-Infrastruktur. Unsere Mission: Menschen verstehen – Technik beherrschen – Ganzheitlich verbinden! Peter Communication Systems ist ein führender und dynamisch wachsender IT-Dienstleister mit Sitz in Aschaffenburg und einer überwiegend regionalen Präsenz bis ins Rhein-Main-Gebiet. Mit rund 50 engagierten Kolleginnen und Kollegen, die ihre Leidenschaft für IT zum Beruf gemacht haben, sorgen wir täglich für reibungslose Abläufe.Partner-Anzeige06.03.202563739 AschaffenburgIngenieur, Techniker -
1
IT-Verantwortlicher (m/w/d)
Die digitale Arbeitswelt erfordert eine moderne, stabile und effiziente IT-Infrastruktur. Unsere Mission: Menschen verstehen – Technik beherrschen – Ganzheitlich verbinden! Peter Communication Systems ist ein führender und dynamisch wachsender IT-Dienstleister mit Sitz in Aschaffenburg und einer überwiegend regionalen Präsenz bis ins Rhein-Main-Gebiet. Mit rund 50 engagierten Kolleginnen und Kollegen, die ihre Leidenschaft für IT zum Beruf gemacht haben, sorgen wir täglich für reibungslose Abläufe.Partner-Anzeige06.03.202563739 AschaffenburgIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer Verkauf Innendienst (m/w/d) in Vollzeit
Kalfany Süße Werbung steht für "delicious communication"! Wir kreieren aus leckeren Süßigkeiten und individuellen Verpackungen unwiderstehliche Kommunikation. Unter der Marke Bären Company® kreieren wir in Herbolzheim einzigartige Fruchtgummi-Spezialitäten.Partner-Anzeige06.03.202579336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Process Specialist (m/f/d) Business Process Lead Gardena Procurement
Process Specialist (m/f/d) Business Process Lead Gardena Procurement Responsibilities: Standardization and harmonization of business processes and related process documentation in collaboration with the project team, the implementation partner and the business process leads of the individual divisions Analyzing commonalities of group processes and coordinating feasibility with relevant stakeholders Responsibility for carrying out system tests based on the developed processes Support in the training of local super users Main contact person for local super users and for the implementation of roll-outs Requirements: Completed commercial training, ideally supplemented by a university degree with a focus on Business Administration or IT Several years of professional experience in the implementation of ERP projects in the area of purchasing & supply planning, ideally in the consumer goods industry Extensive SAP knowledge (ideally in SAP S/4 Hana) and IT affinity for various ERP programs Sound process and project management know-how as well as technical understanding Professionalism in appearance, communication and presentation at all hierarchical levels, equally in German and English Business fluent in English Independent, structured and autonomous way of working, analytical approach as well as assertiveness and an integrating personality Collaboration in a global team and professional experience in international projects, SME-network management, communication and change management Enthusiasm as well as a goal-oriented, conceptual and pragmatic approach Willingness to undertake occasional business trips The future: Experience a dynamic and challenging environment.Partner-Anzeige06.03.202589073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
New Product Development (NPD) Core Cookware (CC) Manager
Ability to work autonomously, and multi-task in an agile environment. Excellent project management and communication skills. Strategic and tactical planning experience supported with analysis. Strong cross-cultural, interpersonal, written and verbal communication skills. Fluency in English. Experience in circular design/green design.Partner-Anzeige06.03.202573230 Kirchheim (Teck)Ingenieur, Techniker -
1
Operations Engineer - Backup (w/m/d)
Dabei verbindest Du IT-Know-how mit Kreativität und Kommunikationsgeschick und behältst in jeder Situation die Nerven und den Überblick? Perfekt! Verstärke unsere Expertise „Tech Persistence & Communication“, fürs erste Kennenlernen genügt uns Dein Lebenslauf. Deine Aufgaben In Deinem Daily Business gilt Verfügbarkeit first: Du administrierst, betreibst, wartest unsere Systemumgebungen und bist entstörend im Einsatz, wenn es mal klemmt oder brennt.06.03.202560308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
(Senior) Projektmanager Event / (Senior) Eventmanager (m/w/d)
Das bieten wir dir: Ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam neue Ideen entwickelt Spannende Projekte weltweit mit Verantwortung von Anfang an Sicherer Arbeitsplatz mit Home-Office Möglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten für persönliches Wachstum Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events Zusätzliche Benefits wie kostenlose Getränke, Einkaufsgutscheine, Job-Rad und mehr Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hierbistdurichtig@sxces.com Weitere Informationen findest du unter www.sxces.com Kontakt Ansprechpartner: Ulrike Schmatz hierbistdurichtig@sxces.com Einsatzort Hamburg sxces Communication AG Wigandstraße 17 34131 Kassel www.sxces.comPartner-Anzeige06.03.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Customer Success Manager:in (m/w/d)
Du stellst sicher, dass Neukunden unsere Software erfolgreich einsetzen und unterstützt sie im gesamten Implementierungsprozess Durch Produktdemos identifizierst du Upsell Potentiale und setzt diese eigenständig um Du verantwortest eigene Projekte im Bereich Customer Success und Communication Gemeinsam mit unserem Produktteam evaluierst du Kundenfeedback, bringst eigene Ideen in das Produkt und leistest so einen erheblichen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Software DAS BRINGST DU MIT Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Kommunikations- oder Wirtschaftsbereich oder eine abgeschlossene Ausbildung (mit Berufserfahrung) in einem kundenorientierten Umfeld Leidenschaft für Technologien und idealerweise erste Erfahrung in einem Software-Unternehmen Deutsch und Englisch sprichst du fließend - weitere Fremdsprachen (Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch) sind ein Plus Du überzeugst durch deine emphatische Art, bist am liebsten mit Menschen in Kontakt und gehst offen auf sie zu Du bist motiviert Neues zu lernen und hast den Wunsch ein kleines, wachsendes Team mitzugestalten WARUM ABSENCE.IO Kostenloser Kaffee und Getränke und regelmäßige Team Events sind für uns eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige06.03.202580637 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
(Senior) Product Manager - Media Business (m/f/d)
Shaping team OKRs to align with product leadership goals is another strength you bring. Strong Communication and Analytical Skills: You excel at managing stakeholders and using data-driven insights to inform decision-making and improve processes. Collaborative and Agile Mindset: A fast-paced, cross-functional environment is where you thrive, using an analytical approach to solve problems and enhance processes.Partner-Anzeige06.03.202510115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Supply Chain Coordinator (m/f/d)
High negotiation skills to manage complex product delivery plans with vendors and customer. High coordination, communication and presentation skills. Member of, or working towards, professional procurement, operations and/or supply chain management organization. Able to work effectively in a multi-cultural environment.Partner-Anzeige06.03.202580331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Manager
High negotiation skills to manage complex product delivery plans with vendors and customer. High coordination, communication and presentation skills. Member of, or working towards, professional procurement, operations and/or supply chain management organization. Able to work effectively in a multi-cultural environment.Partner-Anzeige06.03.202580331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Backoffice Vertrieb
Denn in der UGW treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal, ob Consulting, Communication oder Selling: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Und das zahlt sich aus: Seit 30 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler.Partner-Anzeige06.03.202565203 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Chemiker, Chemieingenieur oder Chemietechniker als Business Development Manager (m/w/d) Marketing
Sie erarbeiten chemische sowie anwendungstechnische Produktmerkmale und übersetzen diese in eindeutige kommerzielle Verkaufsargumente und erreichen damit unsere Kunden. Sie arbeiten in einer Matrix-Organisation (F&E, QM, Regulatory, Communications, Operations, Sales), und unterstützen uns dabei, die Organisation zum weiteren Erfolg zu führen. Folgende Eigenschaften qualifizieren Sie für diese Aufgabe: Sie haben ein Studium der Chemie oder Chemieingenieur oder alternativ eine Weiterbildung zum Chemietechniker abgeschlossen und sind motiviert, Neugeschäftsentwicklung für OQC voranzutreiben.Partner-Anzeige06.03.202540789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
Du bist eine Schlüsselperson im Commerce Indirect Team, wo du dich auf verschiedene Sektoren konzentrierst, wie EV-Charging, Large Retail, Mobility und Financials. Gemeinsam mit internen Kollegen wie Campaign Marketers und Marketing Communication Specialists sorgst du für wirkungsvolle Ergebnisse in einem ständig wachsenden Markt. Du bist ein erfahrener Digital Marketing Specialist und bringst viel digitales Wissen aus dem B2B-Markt mit?Partner-Anzeige06.03.202584072 Au (Hallertau)Marketing, Medien, PR -
1
Leiter Digital Marketing (m/w/d)
Du bist eine Schlüsselperson im Commerce Indirect Team, wo du dich auf verschiedene Sektoren konzentrierst, wie EV-Charging, Large Retail, Mobility und Financials. Gemeinsam mit internen Kollegen wie Campaign Marketers und Marketing Communication Specialists sorgst du für wirkungsvolle Ergebnisse in einem ständig wachsenden Markt. Du bist ein erfahrener Digital Marketing Specialist und bringst viel digitales Wissen aus dem B2B-Markt mit?Partner-Anzeige06.03.202584072 Au (Hallertau)Marketing, Medien, PR -
1
Leiter (m/w/d) Modern Workplace
Modern Workplace Tätigkeitsbereich Führung und Weiterentwicklung des Teams Modern Workplace Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den Modern Workplace, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Unternehmens gerecht werden; dazu gehören die Workplace Services (Endpoint Design and Management), Asset Management, Collaboration and Communication als auch die IT Business Products regelmäßige Überprüfung und Optimierung der bestehenden IT-Systeme und ‑Prozesse im Hinblick auf Effizienz, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit Verantwortung für die Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten zur Einführung und Verbesserung von Arbeitsplatztechnologien Bewertung neuer Technologien und Tools auf ihre Eignung und Nutzen für das Unternehmen und deren erfolgreiche Integration in die bestehende IT-Infrastruktur Organisation und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende zur Nutzung neuer Technologien und Bereitstellung von kontinuierlichem Support enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um deren Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte IT-Lösungen zu entwickeln Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT Workplace Management, idealerweise in einer Führungsposition ITIL Foundation (V3 oder höher) Zertifizierung oder weitergehende Zertifizierungen im Bereich Service Management fundierte Kenntnisse in den Bereichen Endpoint Management, Microsoft365 und Asset Management sicheres, souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co.06.03.202533415 VerlIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter