19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior Controller (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unserer Controlling Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Controller (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit Junior Controller (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Erstellung und Überwachung einer Cashflow- bzw. Liquiditätsrechnung Datenerhebung und -Meldungen für das Duale System Mitwirkung bei der monatlichen Ergebnisanalyse Überwachung der Kostenstellen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen Projektcontrolling von internen Projekten / Investitionsüberwachung Maßgebliche Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Unternehmensprozessen Unterstützung bei der Erstellung der Unternehmensplanung Sonder- und ad hoc-Aufgaben und Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Excel Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie strukturierter und genauer Arbeitsstil Teamfähigkeit und Belastbarkeit WARUM WIR?Partner-Anzeige26.09.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent Controller (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unserer Controlling Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Controller (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit Junior Controller (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Erstellung und Überwachung einer Cashflow- bzw. Liquiditätsrechnung Datenerhebung und -Meldungen für das Duale System Mitwirkung bei der monatlichen Ergebnisanalyse Überwachung der Kostenstellen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen Projektcontrolling von internen Projekten / Investitionsüberwachung Maßgebliche Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Unternehmensprozessen Unterstützung bei der Erstellung der Unternehmensplanung Sonder- und ad hoc-Aufgaben und Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Excel Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie strukturierter und genauer Arbeitsstil Teamfähigkeit und Belastbarkeit WARUM WIR?Partner-Anzeige26.09.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Außengewerke (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Planung, Ausschreibung und Qualitätssicherung der Leistungen in folgenden Gewerken Reinigung der internen Verkehrsflächen mit Entwässerungseinrichtungen, der Regenwassereinläufe, der Traufstreifen und der Lichtschächte Winterdienst Grünpflege bei zwei Gebäuden Inspektion der Dachentwässerungen Wartung der Flachdächer mit unterschiedlichen Nutzungen Inspektionen der Absturzsicherungsanlagen Schließdienste und Bewachung jeweils in Abstimmung mit der Teamleitung Datenerhebung und -pflege der vorgenannten Flächen und Anlagen sowie der Standorte der Papierkörbe im Außenbereich und der Müllbehälter Formulierung von Reparaturaufträgen über die im Rahmen der Tätigkeiten festgestellten Mängel an Flächen und Gebäuden Vertretung des Teamleiters und mit SB der Unterhaltsreinigung Sie haben eine Ausbildung in einem der genannten Themengebiete oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und bieten uns: Solide Kenntnisse der MS Office Produkte Interesse an den vielfältigen Themen der Außengewerke Die Bereitschaft sich ggfs. in branchenspezifische Software einzuarbeiten Zuverlässigen, flexiblen Einsatz und Freude am Umgang mit Menschen Eine zielorientierte und umsichtige Arbeitsweise Lernbereitschaft für die anzuwendenden Regeln der Technik und Vorschriften Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit Tätigkeiten sowohl im Büro als auch im Freien Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team Umfassende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz auf einem schönen Campus Eine kooperative und kommunikative Organisationskultur Beschäftigungsumfang 100 %, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, Vergütung bis E 6 TV-L, Jobsharing möglich Gute Vereinbarkeit von Familie bzw. individueller Lebensführung und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrierebegleitung sowie umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zusätzliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung und Angebote des Universitätssports Jobticket Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige26.09.202470599 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Außengewerke (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Planung, Ausschreibung und Qualitätssicherung der Leistungen in folgenden Gewerken Reinigung der internen Verkehrsflächen mit Entwässerungseinrichtungen, der Regenwassereinläufe, der Traufstreifen und der Lichtschächte Winterdienst Grünpflege bei zwei Gebäuden Inspektion der Dachentwässerungen Wartung der Flachdächer mit unterschiedlichen Nutzungen Inspektionen der Absturzsicherungsanlagen Schließdienste und Bewachung jeweils in Abstimmung mit der Teamleitung Datenerhebung und -pflege der vorgenannten Flächen und Anlagen sowie der Standorte der Papierkörbe im Außenbereich und der Müllbehälter Formulierung von Reparaturaufträgen über die im Rahmen der Tätigkeiten festgestellten Mängel an Flächen und Gebäuden Vertretung des Teamleiters und mit SB der Unterhaltsreinigung Sie haben eine Ausbildung in einem der genannten Themengebiete oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und bieten uns: Solide Kenntnisse der MS Office Produkte Interesse an den vielfältigen Themen der Außengewerke Die Bereitschaft sich ggfs. in branchenspezifische Software einzuarbeiten Zuverlässigen, flexiblen Einsatz und Freude am Umgang mit Menschen Eine zielorientierte und umsichtige Arbeitsweise Lernbereitschaft für die anzuwendenden Regeln der Technik und Vorschriften Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit Tätigkeiten sowohl im Büro als auch im Freien Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team Umfassende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz auf einem schönen Campus Eine kooperative und kommunikative Organisationskultur Beschäftigungsumfang 100 %, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, Vergütung bis E 6 TV-L, Jobsharing möglich Gute Vereinbarkeit von Familie bzw. individueller Lebensführung und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrierebegleitung sowie umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zusätzliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung und Angebote des Universitätssports Jobticket Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige26.09.202470599 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Technische Assistenz / Biologielaborant (gn*)
Insekten- und humane Zellen), Western Blot, Aufreinigung rekombinanter Proteine (HPLC, FPLC)) Erfahrung mit Zellkulturen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel), Know-how in der Datenerhebung sowie Organisationsvermögen Gute Englischkenntnisse Genaues und eigenverantwortliches Arbeiten Organisationsgeschick Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation und Freude am Arbeiten im Team Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen sowie an verantwortungsvollem und abwechslungsreichem Arbeiten Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und anspruchsvolle sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen und engagierten wissenschaftlichen Team Aktive Mitgestaltung Ihres Tätigkeitsfeldes in einem neuen, modernen Labor Eine Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L (je nach persönlichen Qualifikationen), inklusive der attraktiven Leistungen im öffentlichen Dienst Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freude an der Organisation und am Aufbau eines neuen Labors in einem neuen Institut mit einem kollegialen und internationalen Team.Partner-Anzeige26.09.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Energiemanager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort: Energiemanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Einführung, Betreuung und Pflege sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung eines normgerechten Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 inklusive der Begleitung bei entsprechenden Audits Organisation und Pflege des Energie-Monitoring-Systems, Erfassung und Auswertung von Umwelt- und Energiekennzahlen zur Leistungsüberwachung, Analyse von Energieverbräuchen zur Erkennung von Fehlentwicklungen Entwicklung und Einführung von Prozessen zur Datenerhebung im Bereich Energie und Umwelt Ableitung geeigneter Maßnahmen, um die Energieziele zu erreichen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen bis hin zur Entscheidungsreife bei einzelnen Projekten Teilprojektleitung bei der Umsetzung von Maßnahmen Entlastungen hinsichtlich Strom- und Energiesteuer beantragen und monitoren Analyse der aktuellen Gesetzeslage sowie Gesetzesänderungen im Hinblick auf die Bereiche Umwelt / Energie Perspektivisch: Unterstützung bei der Einführung eines Umweltmanagementsystems nach DIN ISO 14001 Dein Profil: Engagement für das Thema Energiemanagement und effizienten Energieeinsatz Abgeschlossenes Studium im Bereich Energiewirtschaft / Energiemanagement /Verfahrenstechnik /Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium bzw. staatlich geprüfter Versorgungstechniker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d) Kenntnisse über aktuelle technische Standards, Regeln der Technik sowie einschlägige Normen Ideal sind erste Erfahrungen in der praktischen Umsetzung eines Energiemanagements sowie im Bereich Projektmanagement Selbständiges, verantwortungs- und kostenbewusstes Arbeiten Fundierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Erfahrungen in der Bau- oder Logistikbranche sind von Vorteil Dein Vorteil WILD zu sein: Vielseitiges Arbeitsumfeld eigenständige Zeiteinteilung Attraktive Vergütung Individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Motiviertes Team in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge - Wir bezuschussen deine Altersvorsorge und sichern dir so eine Zusatzrente im Alter!Partner-Anzeige26.09.202488450 BerkheimIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter (m/w/d) Teilhabeverfahrensbericht
Gestalten Sie gestalten die Konzeption zum Teilhabeverfahrensbericht in fachlicher und methodischer Hinsicht aus und setzen diese in Kooperation und Abstimmung mit den Rehabilitationsträgern um. Entwickeln Sie entwickeln fachliche Standards der Datenerhebung, -aufbereitung und -auswertung weiter und setzen diese in die Praxis um. Publizieren Sie sind verantwortlich für die Veröffentlichungen des Teilhabeverfahrensberichts und erstellen begleitende (Fach-)Publikationen für einschlägige Medien und Zeitschriften.Partner-Anzeige26.09.202460486 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Kompetenzzentrum OER im Projekt OMBRELLA Teilzeit
Sie übernehmen strategische, konzeptionelle und forschende Aufgaben, wie beispielsweise: Laufende, wissenschaftliche Begleitung der im Projekt durchgeführten Aktivitäten inklusive Erarbeitung der quantitativen und qualitativen Analysetools, Planung von Erhebungen, Datenerhebung und -auswertung sowie Ergebnispräsentation und -veröffentlichung Konzeption, Organisation, Moderation und Betreuung, Nachbereitung sowie Veröffentlichung der Ergebnisse von runden Tischen und anderen Dialogformaten zum Thema OER Erstellung und kontinuierliche Betreuung kooperativer Konzeptpapiere und Umsetzungsempfehlungen zu verschiedenen strategisch relevanten Themenfeldern im Bereich von OER und OEP (wissenschaftlich fundierte Anreizsysteme, organisatorische Hilfen und weitere) zusammen mit der OER-Community und Einführung sowie Begleitung dieser Konzepte an der DHBW Unterstützung bei Community-Events im Rahmen des Projekts Teilnahme an Tagungen, Konferenzen und Abfassen wissenschaftlicher Publikationen Mitarbeit bei der Beratung von Lehrenden im Bereich OER Sonstige Aufgaben im Zusammenhang mit der Förderung von OER und OEP an der DHBW Ihr Profil: Abgeschlossenes bevorzugt wissenschaftliches Hochschulstudium vorrangig in den Bereichen Bildungsforschung, Pädagogik, Mediendidaktik, Medienpsychologie, Erwachsenenbildung oder Mediendesign sowie Medientechnik und entsprechende Berufserfahrung Fachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Open Educational Ressources vorteilhaft Erfahrungen bei der Organisation und Durchführung sowie Moderation von Workshops und Dialogprozessen Methodenkenntnisse und Erfahrungen im Bereich der empirischen Sozialforschung Erfahrungen bei der Pflege von Webseiten Begeisterung für innovative Lehre und offene Bildungspraktiken sowie die Thematik der offenen Bildungsressourcen Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung Projektmanagement und Prozessmanagement Organisationstalent, analytische Fähigkeiten, Akquisetalent und Begeisterungsfähigkeit Unser Angebot: Vergütung bis Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei 50 % 19,75 Stunden Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 30.04.2027 Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Überwiegend moderne Räumlichkeiten in zentraler Lage Eine wissenschaftliche Weiterqualifikation im Themengebiet OER/OEP wird aktiv unterstützt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement Mensa / Zuschuss zum Mittagessen und JobTicket BW Weiteres zu unseren Benefits hier: https://www.mosbach.dhbw.de/benefits Online-Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal bis zum 16.09.2024!Partner-Anzeige26.09.202474821 MosbachWissenschaft -
1
Junior BI Analyst / Developer (m/w/d)
Willkommen bei einem der größten Laminathersteller der Welt.
Für die einen ist es Fußboden. Für uns der beste Job der Eifel.
Willkommen bei den Bodenbelagsexperten! Wir sind CLASSEN. Mit drei...25.09.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Leitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement (TGM)
Die Datenerhebung und -verarbeitung ist für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich. Rechtsgrundlagen für die Datenerhebung und die Datenverarbeitung sind Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b DSGVO, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h DSGVO, Art. 88 Abs. 1 DSGVO, Art. 8 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 und 3 BayDSG.Partner-Anzeige25.09.202490762 FürthIngenieur, Techniker -
1
Koordinator Medizinische Anwendungen (m/w/d)
Koordinator Medizinische Anwendungen (m/w/d) Bad Emstal | 1700_000200 Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen zur Bedienung von medizinischen Anwendungen, insbesondere KIS Bei einrichtungsspezifischen Fragen sind Sie Kontaktperson für die Vitos-IT Sie koordinieren Infos zu Änderungen und Weiterentwicklungen und informieren darüber Sie formulieren Entwicklungsanträge Sie koordinieren Fehler- und Verbesserungsmanagement Sie übernehmen fachliche Tests von Produktupdates und neuen Funktionen Sie arbeiten mit in der Fachgruppe Medizinische Anwendung, im Projekt KIS-Konsolidierung sowie in Unterarbeitsgruppen und weiteren Projekten Sie führen klinikspezifische Schulungen durch Sie sind Ansprechpartner für die Arbeitsgruppe Konzernstandards KIS zur berufsgruppenübergreifenden Weiterentwicklung und Standardisierung der klinischen Prozesse Sie erstellen zielgruppengerechte Anleitungen und Dokumentationen Datenerhebung und Datenanalyse: Erhebung von Kennzahlen, Entwicklung von Strategien und Algorithmen, um Datenanalysen aus dem KIS zu ermöglichen Pflege von dezentralen Stammdaten in KIS Profil sehr gute IT-Kenntnisse analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Prozessorientierung Sicherer Umgang mit NEXUS/KIS Sie arbeiten flexibel, selbständig, lösungsorientiert und mit viel Engagement Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach dem TVöD mit betrieblicher Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle, die eine Vereinbarkeit von Beruf & Familie ermöglichen Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobticket und Bikeleasing Sie bekommen die „Vitos Card“ mit einem monatlichen Gehaltsextra bis zu 50 Euro steuer- und sozialversicherungsfrei; nutzbar für Shopping, Tanken, in Supermärkten oder im Restaurant Weitere Informationen Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige25.09.202434308 Bad EmstalIT, TK, Software -
1
Bau- oder Umwelttechniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung von Gutachten und Stellungnahmen im Zusammenhang mit der Nutzung von Grundwasser, dem Abbau von Steinen und Erden, der Verwertung von Boden etc. in wasserrechtlichen Verfahren und anderen öffentlich-rechtlichen Verfahren Beratung von Kommunen und Vorhabensträgern Bearbeitung von Bohranzeigen für Brunnen und Erdwärmesonde Datenerhebung und Datenpflege in unseren Datenbanken INFO-Was, ABuDIS DABay und BIS/GWA Sachbearbeitung im Zuwendungsverfahren Bereich Wasserversorgung und bei allen weiteren Aufgaben des Sachgebiets Unsere Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss der Technikerschule in der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik Eine einschlägige Berufserfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in weitere wasserwirtschaftliche Aufgabenbereiche einzuarbeiten Anwendungssichere Kenntnisse in Standardsoftware (MS Office) und die Bereitschaft, sich in spezifische IT-Verfahren, wie z.B.Partner-Anzeige25.09.202486609 DonauwörthIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung Außengewerke (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Planung, Ausschreibung und Qualitätssicherung der Leistungen in folgenden Gewerken Reinigung der internen Verkehrsflächen mit Entwässerungseinrichtungen, der Regenwassereinläufe, der Traufstreifen und der Lichtschächte Winterdienst Grünpflege bei zwei Gebäuden Inspektion der Dachentwässerungen Wartung der Flachdächer mit unterschiedlichen Nutzungen Inspektionen der Absturzsicherungsanlagen Schließdienste und Bewachung jeweils in Abstimmung mit der Teamleitung Datenerhebung und -pflege der vorgenannten Flächen und Anlagen sowie der Standorte der Papierkörbe im Außenbereich und der Müllbehälter Formulierung von Reparaturaufträgen über die im Rahmen der Tätigkeiten festgestellten Mängel an Flächen und Gebäuden Vertretung des Teamleiters und mit SB der Unterhaltsreinigung Sie haben eine Ausbildung in einem der genannten Themengebiete oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und bieten uns: Solide Kenntnisse der MS Office Produkte Interesse an den vielfältigen Themen der Außengewerke Die Bereitschaft sich ggfs. in branchenspezifische Software einzuarbeiten Zuverlässigen, flexiblen Einsatz und Freude am Umgang mit Menschen Eine zielorientierte und umsichtige Arbeitsweise Lernbereitschaft für die anzuwendenden Regeln der Technik und Vorschriften Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld mit Tätigkeiten sowohl im Büro als auch im Freien Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team Umfassende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz auf einem schönen Campus Eine kooperative und kommunikative Organisationskultur Beschäftigungsumfang 100 %, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, Vergütung bis E 6 TV-L, Jobsharing möglich Gute Vereinbarkeit von Familie bzw. individueller Lebensführung und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrierebegleitung sowie umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zusätzliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung und Angebote des Universitätssports Jobticket Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige25.09.202470599 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Patentanwaltsfachangestellte/r / Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Notarfachangestellte/r (m/w/d) Patent- & Schutzrechts-Management
Dabei sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Erfindern, Hochschulen, Patentanwälten, Unternehmen und den Innovationsmanagern aus dem Team. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie insbesondere die folgenden Aufgaben: Datenerhebung und Datenbankpflege zu Erfindungen und Patentverfahren Jahresgebühren- und Fristenüberwachung Anfertigung von Schriftsätzen und Verträgen nach Vorlage Entwerfen von Briefen und E-Mails Koordination von Zeichnungsprozessen im Patent- und Vertragsmanagement Vorbereitung von internen und externen Terminen Begleitung des Aufbaus einer neuen IP- und Vertragsdatenbank Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Patentanwalts-, Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei oder IP-Agentur wünschenswert Erfahrungen auf dem Gebiet gewerblicher Schutzrechte (wünschenswert) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, CRM sowie Analyse- und Datenvisualisierungstools (wünschenswert) Erfahrung in MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift überzeugender und sympathischer Korrespondenz- und Kommunikationsstil Organisationstalent sowie eine dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis (Tarifvertrag für die Arbeitsrechtliche Vereinigung Hamburg e.V., kurz TV-AVH): Tarifgehalt, Einmalzahlungen (Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt), eine attraktiv bezuschusste Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Eine flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelung (Gleitzeit und Mobiles Arbeiten) Ein kollegiales Team, das Sie unterstützt - auch in der Einarbeitung Ein inspirierendes und innovatives Arbeitsklima Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Moderner, ergonomischer Büroarbeitsplatz Team-Events, Vergünstigungen bei Fitnesskursen und mehr Die Anstellung ist vorerst befristet bis zum 31.12.2027.Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Dokumentar / Medizinische Dokumentarin / Dokumentationsassistent (m/w/d) Teilzeit
Das IPA ist für die Forschung und Lehre im Fach Arbeitsmedizin der Ruhr-Universität Bochum zuständig. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Anwendung sowie Pflege von Datenbanken, Datenerhebung, Datenverifizierung und Datenvalidierung sowie ein entsprechendes Qualitätsmanagement Erstellung und Revision von Standard Operating Procedures (SOPs) sowie Überprüfung von Studien-Richtlinien und Standard Basic Procedures (SBPs) Mitarbeit in Feldstudien und Unterstützung bei der Organisation der projektbezogenen Feldarbeit (Dokumentation von Prozessen und Abläufen, Proben- und Datengewinnung in der Klinik, Probentransport).Partner-Anzeige25.09.202444787 BochumIT, TK, Software -
1
Medizinischer Dokumentar / Medizinische Dokumentarin (m/w/d) / Dokumentationsassistenz Teilzeit
Das IPA ist für die Forschung und Lehre im Fach Arbeitsmedizin der Ruhr-Universität Bochum zuständig. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Anwendung sowie Pflege von Datenbanken, Datenerhebung, Datenverifizierung und Datenvalidierung sowie ein entsprechendes Qualitätsmanagement Erstellung und Revision von Standard Operating Procedures (SOPs) sowie Überprüfung von Studien-Richtlinien und Standard Basic Procedures (SBPs) Mitarbeit in Feldstudien und Unterstützung bei der Organisation der projektbezogenen Feldarbeit (Dokumentation von Prozessen und Abläufen, Proben- und Datengewinnung in der Klinik, Probentransport).Partner-Anzeige25.09.202444787 BochumMedizin, Gesundheit -
1Mitwirkung bei allen Aktivitäten der QS, u.a. Planung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen und Datenerhebung für das KPI-Reporting (insbesondere des Deviation Management Excellence Systems) Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium der Pharmazie mit Zusatzqualifikation QPMehrere Jahre Erfahrung als Qualified Person in der PharmaindustrieSie arbeiten lösungs- und teamorientiertFachwissen über nationale und internationale relevante Regularien cGMPFließende Deutsch und EnglischkenntnisseStarke analytische und kommunikative FähigkeitenZielstrebig und teamorientiertIhre BenefitsAttraktives GehaltFlexible, familienfreundliche Arbeitszeitenangenehmes Betriebsklima in einem sehr kollegialen und über den Tellerrand hinaus denkenden Teamspannende Projekte, bei denen Sie stets auf den neuesten Stand im Bereich Qualitätssicherung bleiben und ihre Softskills täglich gefordert werden Jetzt fehlen nur Sie!Partner-Anzeige14.09.2024Geschäftsführung
-
1
Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d), Neuruppin
Materialbestellung, z.B. Büromaterial, Arbeitskleidung, etc. Organisation von Veranstaltungen und Schulungen Datenerhebung und Listenführung, z.B. Organigramme, Anwesenheit, Verbräuche etc. Weitere allgemeine Verwaltungsaufgaben, z.B. Terminverwaltung, Preisauszeichnung Unterstützung der Vertriebsmannschaft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle Umfassendes Know-how in der Abwicklung moderner Büro- und Verwaltungsprozesse Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Großes Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Eigeninitiative Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Begegnung mit Menschen Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Region Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.02.09.202416816 NeuruppinVerwaltung, Assistenz -
1Über eBay
eBay Inc. (Nasdaq: EBAY) ist ein weltweit führendes Handelsunternehmen, das Millionen Käufer*innen und Verkäufer*innen in mehr als 190 Märkten auf der ganzen Welt verbindet und wirtschaft...Partner-Anzeige17.08.2024Geschäftsführung
Die neuesten Anzeigen
-
E-Skooter
Ich verkaufe einen E-Skooter Bogis M5 Pro-(rufe diese Bezeichnung im Internet auf,dort kannst du Bilder und Daten vom Roller einsehen) für grenzenlosen Fahrsp.auf dem Privatgrundstück (für Teenager...199 €FestpreisHeute, vor 11 Min.04860 TorgauMoped, Motorroller
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter