81 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuer-Allrounder (m/w/d) Fachangestellter oder Fachwirt
Wir sind eine etablierte Steuerberatungskanzlei im Isenhagener Land und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Steuer-Allrounder (m/w/d) Fachangestellter oder Fachwirt – mit fundierten DATEV-Kenntnissen. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen finden Sie unter: www.steuerberater-a-weiss.de Andreas Weiss, Steuerberater, Dipl.Partner-Anzeige20.02.202529386 HankensbüttelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Eine Pflegedienstleitung / Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere neu zu eröffnenden Tagespflege in Lahr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine Pflegedienstleitung oder Fachwirt / Fachwirtin im Sozial und Gesundheitswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 50 % Was bringen sie mit? Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in und die Ausbildung zur/m PDL Das sind Ihre Aufgaben: Die Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Die persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Die Einhaltung interner und externe Qualitätsanforderungen Die Überwachung des gesamten Betreuungsprozesses Flexibilität und Organisationsgeschick Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z.Partner-Anzeige20.02.202577933 Lahr (Schwarzwald)Medizin, Gesundheit -
1
Einkäufer (m/w/d)
d) AUFGABEN Ihre neue Herausforderung: Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten Durchführung von Markt- und Lieferantenanalysen einschließlich der Identifikation von Markttendenzen Sicherstellung von Preisbindungen und Produktqualitäten Vertragliche Bindung von Nachunternehmern und Bindung neuer Bezugsquellen Technische Abstimmung mit der Planungs- und Kalkulationsabteilung Vorbereitung und Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie der jährlichen Konditionsgespräche Datenpflege und -aktualisierung Abstimmung mit Lieferanten und Dienstleistern einschließlich interner Kommunikation und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung PROFIL Was Sie dafür mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt durch Meister, Fachwirt oder ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Versierter Umgang mit dem PC (MS Office) selbständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit WIR BIETEN Was Sie erwarten dürfen: familiär geführtes Unternehmen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmens- und Sportevents Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL Arbeitsbeginn: nach Absprache Befristung: unbefristet Kontakt Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.02.202519205 GadebuschEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im kaufmännischen Facilitymanagement: Schwerpunkt Hausverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Organisation von Umzügen Mitwirkung bei der Budget- und Investitionsplanung sowie Umsetzung beschlossener Maßnahmen Prüfung und Kontrolle von Betriebskostenabrechnungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Facility Management (z.B. Fachwirt für Gebäudemanagement) oder mind. fünfjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung und Mietrecht Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnik und in der Dienstleistungssteuerung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Was wir Dir bieten: Attraktives Tarifgehalt + 13.Partner-Anzeige20.02.202558089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung Immobilienmanagement Wohnen
Wir haben ihn tief im Herzen verankert: Unseren Kümmerinstinkt. Denn wir betreiben Mensen, Wohnheime, Kindertagesstätten und Beratungseinrichtungen. Und erleichtern damit rund 50.000 Studierenden an...Partner-Anzeige20.02.202538106 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Versand (m/w/d)
Leiter Versand (m/w/d) Steuerung und Überwachung der reibungslosen Abwicklung der innerbetrieblichen Logistik und der und termingerechten Auslieferung aller Produkte von Rohrwerk Maxhütte Planung und Organisation des Versandes in enger Abstimmung mit den Kunden und Speditionen (Liefermengen, Anliefertermine, Versandweg und Transporttechnik, Abladeorte, zollrechtliche Bestimmungen) Disposition der zu versendenden Produkte unter Berücksichtigung und Bereitstellung der entsprechenden Transportmittel Prozessoptimierung in den Bereichen Lagerhaltung, Disposition und Versandabwicklung, Personalführung Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss als technischer Betriebs- oder Fachwirt (wünschenswert) mit fundierter kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand und Verladebereich Sehr gute und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen der Logistik, Zollwesen sowie Verlade- und Transporttechnik Kenntnisse und Praxiserfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung Kenntnisse oder Erfahrungen bezüglich TS ISO 16949, PPAP, SOP und das Verständnis technischer Zeichnungen (CAD-Modelle und -Schnitte) sind außerdem von Vorteil.Partner-Anzeige20.02.202592237 Sulzbach-RosenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Herstellung (m/w/d)
Durch eine offene Kommunikation fördern Sie den Teamgeist in Ihrer Abteilung. Ihr Profil Sie sind gelernter Ingenieur, Industriemeister, Fachwirt, Betriebswirt oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Mit mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in der Lebensmittelindustrie bringen Sie umfassendes Know-How mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der relevanten Produktionsprozesse und technisches Verständnis.Partner-Anzeige20.02.202591325 AdelsdorfIngenieur, Techniker -
1
Specialist Treasury (m/w/d)
Sinnhaftes Banking mit Fürstlich Castell’schen Finanzlösungen und einer Beratung, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten ist, ist die Passion unserer Mitarbeite...Partner-Anzeige20.02.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Treasury (m/w/d)
Sinnhaftes Banking mit Fürstlich Castell’schen Finanzlösungen und einer Beratung, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten ist, ist die Passion unserer Mitarbeite...Partner-Anzeige20.02.202597070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) - Stabsstelle Bürgermeister
Der Aufgabenbereich umfasst im wesentlichen folgende Tätigkeiten: Betreuung und Plege der Homepage und der BürgerAPP Betreuung und Pflege der SocialMedia-Kanäle (Facebook und Instagram) Erstellung von Presseberichten mit passenden Bildern Erstellung des Jahresberichts Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, auch am Wochenende (in 2025 vor allem Veranstaltungen rund um das 50-jährige Gemeindejubiläum) Sonderaufgaben des Bürgermeisters Teilnahme an Gemeinderatssitzungen und Erstellung des Protokolls Vertretung des Bürgermeistervorzimmers Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt mit einschlägiger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gängigen Programmen für die Mediengestaltung, wie z.B. Adobe Programme Hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung Korrektes und freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene Ideen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Partner-Anzeige20.02.202574626 BretzfeldVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen Kennziffer: 31902 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Bewertung und Regulierung von Schäden – ohne Limit bei der Schadenhöhe – insbesondere zu Warentransport- und Verkehrshaftungsversicherungen einschließlich Regressmanagement Beurteilung des Versicherungsschutzes auf der Grundlage von Deckungskonzepten Beurteilung der Haftung von Verkehrsunternehmen auf der Grundlage von gesetzlichen und/oder vertraglichen Haftungsbestimmungen Steuerung im Schadenmanagement wie beispielsweise Koordination und Einsatz von Sachverständigen sowie Analyse der Schadenursache und/oder -höhe und Plausibilitätsprüfung in Abstimmung mit Partnern und Sachverständigen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern (Ausschließlichkeitsorganisationen, Makler und Assekuradeure) Verhandlungen und Korrespondenz mit den Beteiligten Mitarbeit bei der Produktentwicklung und internen Projekten Erwartungen Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder eine Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie verfügen über Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung Sie können Ihre Erfahrungen auf neue Schadenszenarien übertragen und sind entscheidungsfreudig Sie sind aufgeschlossen und wollen etwas bewegen Sie sind bereit, sich einzubringen und arbeiten konstruktiv und zielorientiert im Team Sie hören unseren Kunden zu und überzeugen durch sachliche Argumentation Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige20.02.202570806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Business Controller (m/w/d)
Enza Zaden als Arbeitgeber
Mit mehr als 2.800 leidenschaftlichen Teammitgliedern auf der ganzen Welt sind wir täglich auf der Mission, die besten Gemüsesorten zu entwickeln. Unser Ziel? Saatgut mit...Partner-Anzeige20.02.202567125 Dannstadt-SchauernheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Firmenkundenbetreuer - Sach-/Haftpflicht (m/w/d)
Prüfung und abschließende Bearbeitung von Schäden Verhandlungsführung: Verhandlung mit Risikoträgern und Kunden Marktbeobachtung und Reporting: Beobachtung des Marktes und regelmäßiges Reporting zur Geschäftsführung Prozessoptimierung: Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen inklusive deren Umsetzung Perspektivisch: Leitung der Abteilung Firmenkunden DAS MACHT DICH AUS: Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) Idealerweise eine Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen, Underwriter, o.Ä. Fundierte Kenntnisse in der Vertragsverwaltung bei Versicherungsunternehmen oder Maklern Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten – sowohl im Team als auch im Kundenkontakt Eine serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denken DEIN PLUS BEI UNS: Dein Engagement lohnt: attraktives Gehalt samt betrieblicher Altersvorsorge Für eine sichere Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag, Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung sowie Unfallschutz Arbeitszeit, die zu dir passt: flexible Arbeitszeiten, Homeofficeregelung und 30 Tage Urlaub Wachse mit uns: aktiver Support für deine individuelle berufliche wie persönliche Entwicklung Liebe auf vier Pfoten: Bürohunde sind (mehr als) willkommen Nicht nur auf dem Papier: kollegiale und offene Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen Erfolge gemeinsam feiern: regelmäßige Firmenevents Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.02.202559069 HammBank, Versicherung -
1
Leitung (m/w/d) Schulkindbetreuung
Wir wünschen uns Freude und Lust am Aufbau und/oder Weiterentwicklung einer Einrichtung Fachliche und soziale Kompetenzen Wertschätzender Umgang mit Kindern Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts (z.B. Sozialpädagogik) oder staatlich anerkannte/r Erzieher/in mit Zusatzausbildung (z.B. Fachwirt/in für Organisation und Führung) Wir bieten Vergütung nach TVöD-SuE 16 Eine bevorzugte Berücksichtigung für einen Betreuungsplatz für Ihre Kinder in einer unserer Einrichtungen Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, Fortbildungsmöglichkeiten, Supervision und betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit eines Dienstradleasings MasterCard Steinenbronn - monatlich bis zu 50 € steuerfreier Sachbezug Kommunalrente Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-19081 senden Sie bitte bis spätestens 16.03.2025 an das Bürgermeisteramt Steinenbronn, Postfach 11 06, 71140 Steinenbronn oder per E-Mail an stellenanzeigen[AT]steinenbronn.de.Partner-Anzeige20.02.202571144 SteinenbronnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in einer Kindertagesstätte (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung der Kindertageseinrichtung Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeptionen sowohl für Kindergarten, als auch des Krippenbereichs Qualitätsmanagements Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft mit Eltern Öffentlichkeitsarbeit IHRE QUALIFIKATION Staatliche anerkannte Erzieher/in (m/w/d) mit Zusatzausbildung z.B. Fachwirt/in für Organisation und Führung mit dem Schwerpunkt Sozialwesen oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Art (B.A) frühkindliche Bildung und Erziehung; Bachelor of Art (B.A.)Partner-Anzeige20.02.202572622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in der Schulkindbetreuung
Wir wünschen uns Freude und Lust am Aufbau und/oder Weiterentwicklung einer Einrichtung Fachliche und soziale Kompetenzen Wertschätzender Umgang mit Kindern Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts (z.B. Sozialpädagogik) oder staatlich anerkannte/r Erzieher/in mit Zusatzausbildung (z.B. Fachwirt/in für Organisation und Führung) Wir bieten Vergütung nach TVöD-SuE 16 Eine bevorzugte Berücksichtigung für einen Betreuungsplatz für Ihre Kinder in einer unserer Einrichtungen Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, Fortbildungsmöglichkeiten, Supervision und betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit eines Dienstradleasings MasterCard Steinenbronn - monatlich bis zu 50 € steuerfreier Sachbezug Kommunalrente Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-19081 senden Sie bitte bis spätestens 16.03.2025 an das Bürgermeisteramt Steinenbronn, Postfach 11 06, 71140 Steinenbronn oder per E-Mail an stellenanzeigen[AT]steinenbronn.de.Partner-Anzeige20.02.202571144 SteinenbronnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kita-Leitung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung der Kindertageseinrichtung Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeptionen sowohl für Kindergarten, als auch des Krippenbereichs Qualitätsmanagements Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft mit Eltern Öffentlichkeitsarbeit IHRE QUALIFIKATION Staatliche anerkannte Erzieher/in (m/w/d) mit Zusatzausbildung z.B. Fachwirt/in für Organisation und Führung mit dem Schwerpunkt Sozialwesen oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Art (B.A) frühkindliche Bildung und Erziehung; Bachelor of Art (B.A.)Partner-Anzeige20.02.202572622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung für den Kindergarten Altwegen
Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur pädagogischen Fachkraft*, welche die Voraussetzungen des § 7 Abs. 6 Nr. 1 Kindertagesbetreuungsgesetz erfüllt mehrjährige Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft* sowie sehr gute pädagogische Fachkompetenz eine Zusatzqualifikation zum Fachwirt* für Organisation und Führung oder eine Führungs- bzw. Leitungsfortbildung ist wünschenswert Erfahrung mit dem Orientierungsplan Baden-Württemberg ausgeprägte Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Fähigkeit zur zielorientierten und wertschätzenden Mitarbeiterführung Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sowie Freude an Verwaltungsaufgaben Das bieten wir Ihnen: eine unbefristet zu besetzende Vollzeitstelle mit Bezahlung nach Entgeltgruppe S 15 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlung und Leistungsprämie einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit Raum für selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten individuelle Arbeitszeitmodelle vielseitige Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsperspektiven Unterstützung durch interne Fachberatung Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 02.03.2025.Partner-Anzeige20.02.202578532 TuttlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Leitung einer Kindertagesstätte
Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur pädagogischen Fachkraft*, welche die Voraussetzungen des § 7 Abs. 6 Nr. 1 Kindertagesbetreuungsgesetz erfüllt mehrjährige Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft* sowie sehr gute pädagogische Fachkompetenz eine Zusatzqualifikation zum Fachwirt* für Organisation und Führung oder eine Führungs- bzw. Leitungsfortbildung ist wünschenswert Erfahrung mit dem Orientierungsplan Baden-Württemberg ausgeprägte Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Fähigkeit zur zielorientierten und wertschätzenden Mitarbeiterführung Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sowie Freude an Verwaltungsaufgaben Das bieten wir Ihnen: eine unbefristet zu besetzende Vollzeitstelle mit Bezahlung nach Entgeltgruppe S 15 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlung und Leistungsprämie einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit Raum für selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten individuelle Arbeitszeitmodelle vielseitige Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsperspektiven Unterstützung durch interne Fachberatung Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 02.03.2025.Partner-Anzeige20.02.202578532 TuttlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildung Bankkauffrau / Bankkaufmann
Wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest, bieten wir Dir viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von berufsbegleitenden Studiengängen oder berufsbezogenen Fachseminaren an. Vom Fachwirt*in bis zum MBA ist alles möglich. Komm zu uns und überzeuge Dich selbst von den vielfältigen und individuellen Möglichkeiten für Deinen Karriereweg bei der Sparkasse Erding - Dorfen! Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige20.02.202585435 ErdingAusbildungsplätze
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter