71 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Controlling und Finanzplanung
Wir suchen Sie.
Leiter Controlling (m/w/d)
als Prokurist - Internationaler
Handel, Landwirtschaft & Viehzucht Das sind wir
Die P. Maat GmbH ist eine Holding mit insgesamt 250 Angestellten und einem...Partner-Anzeige02.07.202418279 LalendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Für unsere dynamisch wachsende Franchise-Kette EASYFITNESS mit Sitz in Hannover suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der unser Team mit Fachkenntnissen im Finanzwesen und in der Datenanalyse bereichert. Als essenzieller Teil unseres Unternehmens wirst Du sowohl in der Entwicklung von Finanzplänen für unsere Franchisenehmer als auch in der internen Kennzahlenauswertung eine zentrale Rolle spielen. Klingt das nach einer Herausforderung, die Du gerne annehmen würdest? Controller (m/w/d) Deine Aufgaben, die dich bei uns erwarten: Finanzplanung und -analyse: Erstellung detaillierter Finanzpläne für bestehende sowie potenzielle Franchisenehmer.Partner-Anzeige02.07.202430159 HannoverBank, Versicherung -
1
Finanzexperte*in Konzernverbund
Finanzexperte*in Konzernverbund Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Einrichtung der Software Trinity TMS für die rollierende Finanzplanung bei mehreren Konzern-Gesellschaften Verantwortlich für die kurzfristige Finanzplanung der Konzernholding Anleiten der Tochtergesellschaften bei ausgewählten betriebswirtschaftlichen Themen und bei Erstellung von Finanzplanungen Abstimmen und Koordinieren der Cashpool-Mittel im Gesamtkonzern Erstellen regelmäßiger Finanz-Reports und sonstiger Ad-hoc-Analysen Weiterentwickeln unserer Prozesse hinsichtlich Standardisierung sowie Digitalisierung Ihr Profil fachspezifischer Master- oder Diplomabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften umfassende Kenntnisse im Bereich Finanzen, insbesondere in der Liquiditätsplanung sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrungen mit Trinity TMS oder vergleichbarer Finanzplanungssoftware Hohe Affinität für IT- und Digitalisierungsthemen Leidenschaft im Umgang mit Zahlen, tiefes Verständnis für die Analyse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude und Bereitschaft, Prozesse neu zu denken und neue Lösungswege zu erarbeiten Teamgeist und Spaß am Austausch mit Kollegen*innen strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Vorteile bei uns gesund durch aktive Unternehmensfürsorge liquide durch Tarifbindung mit attraktiver Vergütung abgesichert durch betriebliche Altersvorsorge flexibel durch variable Arbeitszeiten erfrischt Ausschreibendes Unternehmen: Technische Werke Dresden GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.07.202401069 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Für unsere dynamisch wachsende Franchise-Kette EASYFITNESS mit Sitz in Hannover suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der unser Team mit Fachkenntnissen im Finanzwesen und in der Datenanalyse bereichert. Als essenzieller Teil unseres Unternehmens wirst Du sowohl in der Entwicklung von Finanzplänen für unsere Franchisenehmer als auch in der internen Kennzahlenauswertung eine zentrale Rolle spielen. Klingt das nach einer Herausforderung, die Du gerne annehmen würdest? Controller (m/w/d) Deine Aufgaben, die dich bei uns erwarten: Finanzplanung und -analyse: Erstellung detaillierter Finanzpläne für bestehende sowie potenzielle Franchisenehmer.Partner-Anzeige02.07.202430159 HannoverBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter*in Finanzen Konzernverbund
Finanzexperte*in Konzernverbund Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Einrichtung der Software Trinity TMS für die rollierende Finanzplanung bei mehreren Konzern-Gesellschaften Verantwortlich für die kurzfristige Finanzplanung der Konzernholding Anleiten der Tochtergesellschaften bei ausgewählten betriebswirtschaftlichen Themen und bei Erstellung von Finanzplanungen Abstimmen und Koordinieren der Cashpool-Mittel im Gesamtkonzern Erstellen regelmäßiger Finanz-Reports und sonstiger Ad-hoc-Analysen Weiterentwickeln unserer Prozesse hinsichtlich Standardisierung sowie Digitalisierung Ihr Profil fachspezifischer Master- oder Diplomabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften umfassende Kenntnisse im Bereich Finanzen, insbesondere in der Liquiditätsplanung sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrungen mit Trinity TMS oder vergleichbarer Finanzplanungssoftware Hohe Affinität für IT- und Digitalisierungsthemen Leidenschaft im Umgang mit Zahlen, tiefes Verständnis für die Analyse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude und Bereitschaft, Prozesse neu zu denken und neue Lösungswege zu erarbeiten Teamgeist und Spaß am Austausch mit Kollegen*innen strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Vorteile bei uns gesund durch aktive Unternehmensfürsorge liquide durch Tarifbindung mit attraktiver Vergütung abgesichert durch betriebliche Altersvorsorge flexibel durch variable Arbeitszeiten erfrischt Ausschreibendes Unternehmen: Technische Werke Dresden GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige02.07.202401069 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater/-in (m/w/d)
Kurze Entscheidungswege bedeuten, dass Sie ohne Druck von oben arbeiten können Worüber wir uns freuen: Idealer Weise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau oder Bankkaufmann/-kauffrau mit Erfahrung in der Versicherungssparte aber auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen Ein offenes und sympathisches Wesen mit einer gehörigen Portion Spaß am Umgang mit Kunden Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und die Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, denn bei uns können Sie Ihre Ideen einbringen und umsetzen Der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung und die Bereitschaft, sich mit unserer Unterstützung sowohl theoretisch als auch praktisch weiterzubilden Wenn Sie herausfinden möchten, ob das, was Sie suchen, und das, was wir bieten, eine Schnittmenge haben, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute per E-Mail bei: Finanz-Plan GmbH, Herr Thomas Meier, Maximilianstr. 2a, 82319 Starnberg meier@finanzplan-starnberg.de Oder rufen Sie uns einfach an unter 08151/2274 Wir sehen uns am See! Finanz-Plan GmbH | Maximilianstr. 2a | 82319 Starnberg | 08151 2274 | info@finanzplan-starnberg.dePartner-Anzeige02.07.202482319 StarnbergFreiberufler, Franchise -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Stadt Ravenstein Neckar-Odenwald-Kreis Die Stadt Ravenstein (3.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Leitung der Finanzverwaltung mit den Bereichen Kasse, Rechnungswesen und Steueramt Erstellung der Haushalts- und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Erstellung der Jahresrechnung Zuschuss- und Zuwendungswesen Anlagenbuchhaltung und Gebührenkalkulation Die weitere Abgrenzung der Stelle bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige02.07.202474747 RavensteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachbereichsleitung Controlling (w/m/d)
Gestalten Sie als Führungskraft im Controlling die Finanzplanung und -steuerung in einem hoch innovativen Umfeld aktiv mit! Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcen-schützendes Wirtschaften.Partner-Anzeige02.07.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1AufgabenSie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich die WohnungseigentümergemeinschaftenSie leiten die jährlichen Wohnungseigentümerversammlungen und betreuen die ObjekteSie sind verantwortlich für die Finanzplanung und die RechnungsabwicklungProfilAbgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/- mann oder eine vergleichbare QualifikationGültiger Führerschein Klasse BEinschlägige Berufserfahrung im ImmobilienbereichHohe Kunden- und ServiceorientierungWir bietenEine verantwortungsvolle TätigkeitEs erwartet Sie ein tolles TeamSie haben flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubMobiles ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsrestaurantKontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Controller*in (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bis zum 28.07.2024 direkt über unser Bewerbungstool: https://karriere.hhu.de/index.php?ac=login&jobad_id=306 Für Rückfragen steht Ihnen Sabrina Seidler, Abteilungsleiterin Finanzplanung und Controlling, Tel. +49211 81-11978, gern zur Verfügung. Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Dezernat Personal hhu.dePartner-Anzeige02.07.202440225 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1Ihr ProfilAkademischen Abschluss oder eine abgeschlossene BerufsausbildungKommunikationsfähigkeit & Spaß am Umgang mit MenschenGepflegtes und freundliches AuftretenSie sind zielstrebig, motiviert und erfolgsorientiertWas wir Ihnen bietenZugriff auf unsere gesamte Unternehmensgruppe mit der W:P WIRPERSONALBERATER, dem Karriere-Institut und der UnternehmerberatungFreiraum und flexible ArbeitszeitgestaltungÜberdurchschnittliche Einkommensperspektive mit einem enorm attraktiven Provisionsmodell neben dem Grundeinkommen während des TraineeprogrammsUmfangreiche Ausbildung mit IHK-ZertifizierungPersönliches Coaching und einen Mentor an Ihrer SeiteLeistungenBetriebliche WeiterbildungErfolgsbeteiligungFlexible ArbeitszeitenKostenloser ParkplatzMentoring-Programm für MitarbeiterSonderzahlungen: Provision Wir sind ein stark wachsendes, innovatives Beratungsunternehmen für gehobene Privatkunden und Unternehmen im Bereich der Finanzplanung. Derzeit sind für uns 300 Berater an über 29 Standorten bundesweit tätig. Zum weiteren Ausbau werden gezielt junge Persönlichkeiten gesucht!Partner-Anzeige24.06.2024Geschäftsführung
-
1
Cost Calculator (m/w/d)
Konecranes
Moves what matters.™
Konecranes ist ein weltweit führender Anbieter, wenn es um perfekte Lösungen für den Materialumschlag geht und das für ein breit gefächertes Kundenspektrum in...Partner-Anzeige02.07.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Financial Accountant (m/w/d)
View job here Financial Accountant (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 14.06.24 Ihre Aufgaben Kaufmännische und buchhalterische Betreuung aller Gesellschaften des LOKSCHUPPEN Marburg (Immobilienverwaltung, Gastro & Event, Hotellerie, Coworking) Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Hauptbuchs und der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Kasse) Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Abrechnung von Intercompany-Vorgängen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Kostenüberwachung & Finanzplanung Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Mitwirkung bei Beantragungsverfahren und Finanzierungsthemen Ihr Profil Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bachelor of Science (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Gastronomie/Hotellerie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV und SAP (Modul FI) von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden Ausschreibendes Unternehmen: Schneider GmbH & Co.Partner-Anzeige02.07.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) internes Rechnungswesen / Controlling
Sie kontrollieren die Bestandsinventur und unterstützen die Bereichsleitung bei Sonderthemen. Sie erstellen Lage- und Nachhaltigkeitsberichte sowie Ergebnisprognosen und Finanzpläne. Sie führen Deckungsbeitragsrechnungen durch und überwachen Projekte und Investitionen. Darauf freuen wir uns: Einen Abschluss als Betriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation oder langjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen.Partner-Anzeige02.07.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzvorstand (m/w/d)* in einem großen Agrarunternehmen in Ostdeutschland
Finanzvorstand (m/w/d)* in einem großen Agrarunternehmen in Ostdeutschland Ihre Perspektiven Eine sehr selbständige, verantwortungsvolle Position als Finanzvorstand im Team mit dem Produktionsvorstand Eine Position als Dauerstellung auf lange Sicht Ein hervorragendes Arbeitsumfeld in einem Großbetrieb mit Nähe zur Universität Ein attraktiver Wohnstandort in einem lebenswerten Umfeld Ein Unternehmen mit hochmoderner Technik Ein Team aus erfahrenen langjährigen Mitarbeitern aller Altersklassen Unterstützung bei der Einarbeitung durch Betriebsleitung, Unternehmensberatung, Mitarbeiter und Spezialberatung Ein überdurchschnittliches Einkommen Arbeiten und leben in einer landwirtschaftlich und landschaftlich attraktive Region Ihre Aufgaben Erstellung der Einzel- und Konzernabschlüsse sowie Gewährleistung derer Korrektheit und Zuverlässigkeit. Vorantreiben der Finanzplanung des Unternehmens Ausführen des Risikomanagements durch Analyse der Verbindlichkeiten und Investitionen des Unternehmens Festlegung einer Anlagestrategie, unter Berücksichtigung der Cash- und Liquiditätsrisiken Kontrolle und Bewertung der Pläne für die Mittelbeschaffung und der Kapitalstruktur der Organisation Sicherstellen eines für die Geschäftstätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LBB - Ländliche Betriebsgründungs- und Beratungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Forschung, Wissenschaft; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige02.07.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chief Financial Officer (CFO)
Finanzvorstand (m/w/d)* in einem großen Agrarunternehmen in Ostdeutschland Ihre Perspektiven Eine sehr selbständige, verantwortungsvolle Position als Finanzvorstand im Team mit dem Produktionsvorstand Eine Position als Dauerstellung auf lange Sicht Ein hervorragendes Arbeitsumfeld in einem Großbetrieb mit Nähe zur Universität Ein attraktiver Wohnstandort in einem lebenswerten Umfeld Ein Unternehmen mit hochmoderner Technik Ein Team aus erfahrenen langjährigen Mitarbeitern aller Altersklassen Unterstützung bei der Einarbeitung durch Betriebsleitung, Unternehmensberatung, Mitarbeiter und Spezialberatung Ein überdurchschnittliches Einkommen Arbeiten und leben in einer landwirtschaftlich und landschaftlich attraktive Region Ihre Aufgaben Erstellung der Einzel- und Konzernabschlüsse sowie Gewährleistung derer Korrektheit und Zuverlässigkeit. Vorantreiben der Finanzplanung des Unternehmens Ausführen des Risikomanagements durch Analyse der Verbindlichkeiten und Investitionen des Unternehmens Festlegung einer Anlagestrategie, unter Berücksichtigung der Cash- und Liquiditätsrisiken Kontrolle und Bewertung der Pläne für die Mittelbeschaffung und der Kapitalstruktur der Organisation Sicherstellen eines für die Geschäftstätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LBB - Ländliche Betriebsgründungs- und Beratungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Forschung, Wissenschaft; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige02.07.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d)
mit an Bord als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Worum geht es Unterstützung und Mitwirkung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Klärung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Einzelfragen Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Steuerprüfer erstellen von Liquiditätslisten und Statistiken erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanzplanung, Kostenrechnung und Controlling Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Worauf wir uns verlassen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung fundierte Anwenderkenntnisse in Finanz- und Analysesoftware sowie MS Office strukturierte und präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualität Worauf Du Dich verlassen kannst abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden Es werden Arbeitsbedingungen geschaffen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern. attraktive Mitarbeitervorteile inklusive vergünstigter Nutzung unserer Gastronomie, kostenlose Nutzung unserer Sportangebote in der Freizeit, flexible Arbeitszeitkonten, Job-Bike, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Kontaktdaten.Partner-Anzeige02.07.202446509 XantenRecht, Finanzen, Steuern -
1Über uns:
Seit über 30 Jahren ist Pro-Idee darauf spezialisiert, außergewöhnliche Qualitätsprodukte zu finden. Produkte, die das Leben bequemer, einfacher, sicherer – oder einfach angenehmer...Partner-Anzeige26.06.2024Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Stellenausschreibung Die Gemeinde Schäftlarn (ca. 6.000 Einwohner), Landkreis München, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Leitung des Fachbereichs Finanzen mit den Sachgebieten Kämmerei, Kasse, Steueramt, Liegenschaftsverwaltung, Versicherungen Aufstellung des Haushaltsplanes und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Jahresrechnungslegung Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen, Finanzberichte für die politischen Gremien Vermögens- und Schuldenverwaltung Koordinierung der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung Ihr Profil: Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und Teamgeist sowie folgenden Qualifikationen: Beamtin/Beamter der 3.Partner-Anzeige02.07.202482069 SchäftlarnJobs, Karriere -
1
Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Stellenausschreibung Die Gemeinde Schäftlarn (ca. 6.000 Einwohner), Landkreis München, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Leitung des Fachbereichs Finanzen mit den Sachgebieten Kämmerei, Kasse, Steueramt, Liegenschaftsverwaltung, Versicherungen Aufstellung des Haushaltsplanes und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Jahresrechnungslegung Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen, Finanzberichte für die politischen Gremien Vermögens- und Schuldenverwaltung Koordinierung der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung Ihr Profil: Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und Teamgeist sowie folgenden Qualifikationen: Beamtin/Beamter der 3.Partner-Anzeige02.07.202482069 SchäftlarnRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter