83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenberater (m/w/i) Forderungsmanagement - Betreibung
Für die Stadtwerke Heidelberg GmbH im Bereich »Rechnungswesen und Finanzen« suchen wir, befristet für 2 Jahre, einen Kundenberater (m/w/i) Forderungsmanagement – Betreibung Als Kundenberater (m/w/i) im Forderungsmanagement haben Sie die spannende und herausfordernde Aufgabe, Teil eines Spezialisten-Teams zu werden. Sie haben Erfahrung in der Energiewirtschaft, verfügen über eine hohe Serviceorientierung und kennen sich mit außergerichtlicher und gerichtlicher Beitreibung von Forderungen aus?Partner-Anzeige29.01.202569115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter Mahnwesen & Forderungsmanagement
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter Mahnwesen & Forderungsmanagement Wer wir sind Wir sind Teil der finanzstarken und erfolgreichen Close Brothers Gruppe und bieten Factoring für den deutschen Mittelstand. Was wir machen Mit unseren Fachleuten sind wir in der Lage, Unternehmen eine Umsatzfinanzierung zu bieten, die auch in besonderen Situationen hilft, wo die klassische Bankenfinanzierung an ihre Grenze stößt.Partner-Anzeige29.01.202555116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement
W/D) IM BEREICH FORDERUNGSMANAGEMENT Ihre Karriere bei WIKUS - Beruflicher Erfolg und Perspektive Wir sind Innovationstreiber und der größte Sägebandhersteller Europas. Unsere Sägen teilen Materialien. Wir teilen Werte, Leidenschaften und WI-sionen.Partner-Anzeige29.01.202534286 SpangenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m/d) Schwerpunkt Forderungsmanagement
Wir stellen ein Sachbearbeiter Kundenmanagement (w/m/d) Schwerpunkt Forderungsmanagement Festanstellung, Vollzeit · Hannover Die GETEC net GmbH ist ein modernes mittelständisches Energiedienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hannover. Wir betreiben mit unseren Tochterunternehmen mittlerweile mehr als 220 Arealnetze und erbringen unter anderem Dienstleistungen rund um intelligente Energieversorgungsnetze, Messstellenbetrieb und angrenzende Geschäftsfelder.Partner-Anzeige29.01.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement
Dann gestalten Sie mit uns gemeinsam die finanzielle Zukunft unserer Unternehmensgruppe und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Finanzbuchhaltung an unserem Standort in Haiger. Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement Aufgaben Prüfung der bonitätsabhängigen Kreditsicherheiten und Zahlungsbedingungen (Bilanzanalyse, Risikoeinschätzung) sowie die Durchführung von Erst- und Folgeratings Überwachung und Klärung offener Posten sowie die Abwicklung des Mahnwesens (inklusive Inkasso) Betreuung von Kreditversicherungsverträgen im In- und Ausland (Überwachung der Obliegenheiten etc.)Partner-Anzeige29.01.202535708 HaigerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische MitarbeiterIn (m/w/d) im Forderungsmanagement
Kaufmännische MitarbeiterIn (m/w/d) im Forderungsmanagement Die PVS Westfalen-Nord ist seit über 90Jahren Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese im Bereich der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche im westfälischen Münster haben wir uns als Marktführer in unserer Region etabliert.Partner-Anzeige29.01.202548161 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Forderungsmanagement
MITARBEITER:IN FORDERUNGSMANAGMENT Passau Vollzeit Ab sofort ÜBER UNS
Eingebunden in den Konzern der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, zählt die Raiffeisen-IMPULS-Leasing in Süddeutschland zu den...Partner-Anzeige29.01.202594036 PassauVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Kaufmännischer Mitarbeiter im Forderungsmanagement Vollzeit/ Teilzeit in Münster – auch Quereinsteiger (w/m/d) Online-Bewerbung TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.Partner-Anzeige29.01.202548143 MünsterBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Reklamations- und Forderungsmanagement (w/m/d) im Gesundheitswesen
Wir sind im Wachstumskurs und suchen für die PVS berlin-brandenburg-hamburg sowie PVS bayern engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für unser Reklamations- und Forderungsmanagement, die uns mit Kommunikationsstärke, Leidenschaft und Fachkenntnissen bei der Klärung von Rückfragen zu der GOÄ-Abrechnung und Rechnungsreklamation unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns!Partner-Anzeige29.01.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Reklamations- und Forderungsmanagement (w/m/d) im Gesundheitswesen
Wir sind im Wachstumskurs und suchen für die PVS berlin-brandenburg-hamburg sowie PVS bayern engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für unser Reklamations- und Forderungsmanagement, die uns mit Kommunikationsstärke, Leidenschaft und Fachkenntnissen bei der Klärung von Rückfragen zu der GOÄ-Abrechnung und Rechnungsreklamation unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns!Partner-Anzeige29.01.202580636 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Forderungsmanager / Inkasso (m/w/d)
Als Rechtsdienstleister bieten wir unseren Kunden Expertise in der Prozessfinanzierung sowie im Forderungsmanagement. Wir stellen die finanziellen Mittel zur Verfügung, um hochpreisige Klagen zu ermöglichen. Im Forderungsmanagement überzeugen wir mit Inkassolösungen für den Mittelstand sowie im Mengeninkasso.Partner-Anzeige29.01.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
„HAUSVERWALTUNG BEDEUTET, DIE VERANTWORTUNG FÜR DAS EIGENTUM ANDERER MENSCHEN ZU ÜBERNEHMEN - NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin WEG-VERWALTER (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung von WEG-Objekten, einschließlich Korrespondenz, Forderungsmanagement und Umsetzung rechtlicher Vorgaben Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, deren Vor- und Nachbereitung sowie Umsetzung gefasster Beschlüsse Ihr Profil: WEG-Verwalter/in nach § 26a WEG-Gesetz Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Gute IT-Kenntnisse (Hausbank VS3, MS-Office), Casavi wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung Teamgeist, Zuverlässigkeit, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung • Kostenlose Getränke S-Bahn-Nähe • Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen bitte an: Hausverwaltung Buchberger GmbH, Hauptstr. 8 b, 82008 Unterhaching Per E-Mail an: s.buchberger@hausverwaltung-buchberger.dePartner-Anzeige29.01.202582008 UnterhachingJobs, Karriere -
1
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Sie fungieren als Ansprechpartner:in für Mittler:innen (Makler:innen, Sparkassen, etc.) der zugeordneten Kunden Sie führen den Ausbau des Beziehungsmanagements durch Sie sind zuständig für die Durchführung einer ergebnisorientierten Sicherung und Ausweitung des Bestandskundengeschäftes Sie führen das Auflagenmanagement durch Sie erstellen Marktvoten für die zugeordneten Kundinnen und Kunden im Bestandsgeschäft Als Ansprechpartner:in und Koordinator:in für Kundinnen und Kunden sowie interne Abteilungen bearbeiten Sie unsere Kundenangelegenheiten Sie sind für die Mitwirkung bei Außenprüfungen zuständig Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im Factoring oder im Bankenbereich mit Bereitschaft zu Dienstreisen sind für Sie kein Problem Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Firmenkundengeschäft eines Kreditinstitutes sind für Sie von Vorteil Teamfähigkeit, strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige29.01.202528195 BremenBank, Versicherung -
1
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Sie fungieren als Ansprechpartner:in für Mittler:innen (Makler:innen, Sparkassen, etc.) der zugeordneten Kunden Sie führen den Ausbau des Beziehungsmanagements durch Sie sind zuständig für die Durchführung einer ergebnisorientierten Sicherung und Ausweitung des Bestandskundengeschäftes Sie führen das Auflagenmanagement durch Sie erstellen Marktvoten für die zugeordneten Kundinnen und Kunden im Bestandsgeschäft Als Ansprechpartner:in und Koordinator:in für Kundinnen und Kunden sowie interne Abteilungen bearbeiten Sie unsere Kundenangelegenheiten Sie sind für die Mitwirkung bei Außenprüfungen zuständig Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im Factoring oder im Bankenbereich mit Bereitschaft zu Dienstreisen sind für Sie kein Problem Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Firmenkundengeschäft eines Kreditinstitutes sind für Sie von Vorteil Teamfähigkeit, strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige29.01.202540472 RatingenBank, Versicherung -
1
Buchhalter (m/w/d) für Debitoren und Kreditoren
Zur Verstärkung unseres Teams suchen einen zuverlässigen, selbstständigen Buchhalter (m/w/d) für Debitoren und Kreditoren in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Zahlläufen Mahnwesen Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung beim Jahresabschluss Kontenpflege Kassenverwaltung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung /Forderungsmanagement Durchsetzungskraft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Sie erwartet: Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarif Eine umfassende Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Attraktive Sozialleistungen Eine sehr günstige regionale Lage mit guten Verkehrsanbindungen Ein sicherer Arbeitsplatz Über uns: Wir sind ein rein in Deutschland produzierendes Unternehmen mit über 135-jähriger Firmengeschichte und produzieren Leitern, Treppen und Fallschutzprodukte mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Bad Camberg.Partner-Anzeige29.01.202565520 Bad CambergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
in (m/w/d) Aufgaben: Betreuung der Objektbuchhaltung von Wohnungseigentums- und Mietwohnanlagen Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Mieten-, Kautions- und Kostenbuchhaltung) Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften und Führen der Bankkonten Erstellung von Jahresabschlüssen und Nebenkostenabrechnungen Aufgaben des Forderungsmanagements Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbuchhaltung ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein hohe Zahlenaffinität genaue, systematische und organisationsstarke Arbeitsweise hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Das bieten wir: Betriebliche Zusatzleistungen Jobrad Heiligabend / Silvester frei Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Teilnahme an Weiterbildungen Firmenevents Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige29.01.202559269 BeckumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Dafür brauchen wir Sie als: Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Forderungsmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Stammdatenpflege für Debitoren, Kreditoren und Anlagen Unterstützung des Vertriebsinnendienst und bei der Abrechnung Mitgestalten der Abläufe Ihre Qualifikation Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in Rechnungswesen und/oder Controlling Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige29.01.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann /-frau als Property Manager (m/w/d) im Bereich Mietverwaltung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung des Portfolios mit allen damit zusammenhängenden Aufgaben in kaufmännischer Hinsicht Bearbeitung des Forderungsmanagement (Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung des Mahnwesens bis hin zur fristlosen Kündigung) Begleitung des Reportings Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft oder mehrjährige Erfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges, teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Kultivierter Umgang mit Auftraggebern und Mietern Perspektiven Ab 35 Wochenstunden Gleitzeit Weiterentwicklungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsage Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige29.01.202504109 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams,
wir freuen uns auf dich!
Beschäftigungsart: Teilzeit/Vollzeit (20-40 Stunden)
Einstiegszeitpunkt: Anstellung ab sofort möglich
Standort: Inning...Partner-Anzeige29.01.202584416 Inning (Holz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verantwortliche/r (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
und Kreditorenbuchhaltung Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Forderungsmanagement Anlagenbuchhaltung Liquiditätsüberwachung und -steuerung Vorbereitung der Jahresabschlüsse Aufbau eines Controllingsystems in Abstimmung mit der Verwaltungsleitung Ansprechpartner/in für externe Prüfer und Steuerberater Erstellen von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen in Abstimmung mit der Verwaltungsleitung Unterstützung der Verwaltungsleitung im Personalmanagement insb. im Recruiting Allgemeine Verwaltungs- und Büroaufgaben in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsteam Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in), Finanzbuchhalter(in) oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung Interesse an und idealerweise erste Erfahrungen im Personalmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in DATEV Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Diskretion und Loyalität, einwandfreier Leumund sowie Beachtung des klösterlichen Rahmens Wir bieten Ihnen: vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeitsumfeld einen krisensicheren Arbeitsplatz gute Einarbeitung eine gute Bezahlung nach ABD - vergleichbar dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes Jahressonderzahlung 6 Wochen Urlaub betriebliche Altersversorgung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@abtei-schaeftlarn.de Benediktinerabtei Schäftlarn, 82067 Kloster Schäftlarn, Tel.: 08178/7986, www.abtei-schaeftlarn.dePartner-Anzeige29.01.202582067 SchäftlarnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter