85 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Marketing- / Produktmanager (m/w/d)
Um dieses Ziel zu erreichen, hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt. Was Dich erwartet ... Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Lead-Generierung Verantwortung für die Generierung und das Nurturing von Marketing Qualified Leads (MQL) Verwaltung und Weiterentwicklung des Service-Angebots für Arztpraxen, inklusive Umsetzung der Marketingmaßnahmen Planung und Umsetzung von Projekten wie Zuweiser-Marketing Du bist bei uns richtig, wenn ...Partner-Anzeige24.06.202485774 UnterföhringMarketing, Medien, PR -
1
Lead und CRM Manager (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit Business Manager und Creator Studio sowie weiteren Social Media Tools. Stärke in der Koordination und Zusammenarbeit mit Stakeholdern, um unternehmensweite Lead-Generierungs-Aktivitäten zu synchronisieren und effektiv umzusetzen. Visionäres, strategisches, datengetriebenes und wachstumsorientiertes Mindset, um innovative Ansätze zur Lead-Generierung zu entwickeln und umzusetzen.Partner-Anzeige24.06.202485774 UnterföhringVertrieb, Verkauf -
1
Reiner Tan Generator
REINER SCT tanJack ® optic CX TAN Generator Bekannt ist der TAN-Generator für das neue optische TAN-Verfahren, das auch unter den Begriffen chipTAN comfort oder Sm @ rt-TAN plus/Sm @ rtTAN optik steht. Vor einer TAN-Generierung können Sie die Transaktionsdaten immer im Display des TAN-Generators überprüfen. Der TAN-Generator ist gebraucht aber funktioniert einwandfrei.18 €VB25.05.202407768 KahlaSonstiges -
1
Programmierer (m/w/d)
Software Entwickler (m/w/d) Standort Künzelsau Ihr Aufgabengebiet u.a. Erstellung von Matlab Simulink Modellen mit Stateflow und anderen Toolboxen Generierung von Programmcode für Mikrokontroller aus Matlab Simulink Modellen Programmierung von Mikrocontrollern Recherche und Aufnahme von technischen und normativen Anforderungen sowie Bedieneranforderungen Anforderungen u.a.Partner-Anzeige24.06.202474653 IngelfingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Software Entwickler (m/w/d)
Software Entwickler (m/w/d) Standort Künzelsau Ihr Aufgabengebiet u.a. Erstellung von Matlab Simulink Modellen mit Stateflow und anderen Toolboxen Generierung von Programmcode für Mikrokontroller aus Matlab Simulink Modellen Programmierung von Mikrocontrollern Recherche und Aufnahme von technischen und normativen Anforderungen sowie Bedieneranforderungen Anforderungen u.a.Partner-Anzeige24.06.202474653 IngelfingenIngenieur, Techniker -
1
Director Regional Development (m/w/d)
Deine Aufgaben Implementierung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsführern in den internationalen Niederlassungen Erarbeitung maßgeschneiderter internationaler Vertriebsstrategien und Erstellung einer entsprechenden organischen und anorganischen (M&A) Wachstums-Roadmap Initiierung und Leitung der Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten Generierung von profitablem Neugeschäft Erstellung von Businessplänen Ausbau des globalen Netzwerkes sowie Optimierung unserer Vertriebsprozesse Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Durchführung von Marktanalysen Als Stabstelle, enge Zusammenarbeit mit den HQ und Niederlassungs-Funktionen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Bezug des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Vertrieb technischer Lösungen (IT-Netzwerktechnik, strukturierte Verkabelung, Kupfer/Glasfaser-Technik, Computer Zubehör), idealerweise mit Führungsverantwortung Erfahrung in der Entwicklung von Niederlassungen Ausgeprägtes analytisch-strategisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagiertes Auftreten, ausgeprägte Zielorientierung, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Kundenorientierung und -nähe Offenheit gegenüber der Nutzung proaktiver Tools zur Lead Generierung Hohe IT-affinität mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft Office, insbesondere in MS Excel, Navision und diversen CRM-Lösungen von Vorteil Gute herstellerunabhängige Produktkenntnisse im IT-, Datennetz- und Komponentenbereich wünschenswert Wir bieten Spannende und vielfältige Aufgaben mit Verantwortung, Gestaltungsfreiraum in einem abwechslungsreichen, internationalen und innovativen Umfeld Persönlicher Freiraum und gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ein leistungsgerechtes Einkommen und langfristige Karrieremöglichkeiten Vielfältige Preisnachlässe bei über 800 Anbietern aus den Bereichen Reisen, Mode, Technik, u.v.m.Partner-Anzeige24.06.202458513 LüdenscheidMarketing, Medien, PR -
1
Windturbinengenerator 100 W Vertikale Windgenerator Eingebauter Controller Windkraftanlage mit Laderegler Windkraftgenerator Windkraftturbinengenerator für Stromerzeugung
Bügelverbindung(Hoop-Typ) & eingebauter Controller vermeiden Fehler bei Installation, und sparen mehr Zeit. Breite Anwendung: Der Laterne Windgenerator hat eine hohe Leistung zur Generierung von Windenergie, geringe Betriebsvibrationen und einen extrem niedrigen Geräuschpegel, kann auch die jährliche Stromerzeugung erhöhen, ist ideal für Überwachungssysteme, Wohnmobile, Fischerboote, Terrassen, Chalets, Marine und andere Ladenutzungen.229 €Festpreis17.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Marketing Automation Manager (m/w/d)
Was dich erwartet Du konzeptionierst und baust automatisierte Marketingprozesse eigenverantwortlich auf, z. B. für Lead-Generierung und Lead Nurturing Das Aufsetzen mehrstufiger Kampagnen in unserer Marketing Automation- Plattform gehört natürlich ebenso zu deinem Handwerkszeug, die Customer Journey hast du dabei stets im Blick Neue Lösungen für eine intelligente und datengetriebene Aussteuerung der Kampagnen-Assets entwickelst du proaktiv Zur Steigerung unserer Markenbekanntheit, der Conversion sowie Kundenbindung entwickelst du datenbasiert und hypothesengetrieben neue Projekte und reportest deren Durchführung anschaulich Strukturiertes Tracking, Monitoring und Analyse der Kampagnen-KPIs helfen dir bei der Optimierung Was wir dir bieten Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hauseigenen ID Academy Flache Hierarchien in einer transparenten und agilen Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie Benefits wie Sabbaticals, Working abroad, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, Zuschüsse für die Inhouse-Kantine, betriebliche Alte Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige24.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager (m/w/d) Fachkräfte- und Talentservice
Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Unterstützung bei der Identifikation und Ansprache relevanter Zielgruppen zur Generierung von Fachkräften Entwicklung von Marketinginstrumenten zur Stärkung der Sichtbarkeit von Sachsen-Anhalt bei potentiellen Fachkräften im In- und Ausland Unterstützung bei der Durchführung von Fachkräfte-Maßnahmen wie Karrieremessen, Match-Making Events und Recruitingaktivitäten Erweiterung und Pflege von Fachkräftenetzwerken Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation & Marketing, Eventmanagement, Personalwesen wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in HR / Recruitment wünschenswert Kreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung von Fachkräfte-Maßnahmen Führerschein Klasse B Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Erfahrung in der Nutzung von Social-Media-Plattformen und anderen Online-Kanälen für Marketingzwecke Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige24.06.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz1Büroassistent/in
Aufgaben Erstellung und Formatierung von Präsentationen Planung und Buchung von Dienstreisen Überwachungen von externen Terminen und Lieferungen Erstellung von verschiedenen Anschreiben und Bestellscheinen Qualifizierung, Generierung und Verwaltung von Adressen Unsterstützung unserer Mediziner und Medical Writer bei der Planung und Umsetzung von Projekten Tätigkeiten des allgemeinen Büromanagements (z.B. Bestellwesen oder Raumbuchungen) Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise als Assistenz Hohe Kommunikations- und Organisationskompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber unseren Kooperationspartnern und Kunden Gewissenhaftes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit digitalen Medien und mit EDV-Systemen (z.B.Partner-Anzeige24.06.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz1Leiter/in für regionale Wohnkonzepte
Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Die individuelle und kompetente Beratung unserer Handelspartner bei der Sortimentsoptimierung sowie bedürfnisorientierter Vertrieb unserer Verbands-Dienstleistungen Sie verantworten die Generierung neuer Leads sowie die Gewinnung neuer Handelspartner Sie begleiten unsere Handelspartner ganzheitlich in allen unternehmerischen Fragestellungen Ihr Interesse an der Branche gepaart durch eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bildet die Basis für Ihre aktive Mitgestaltung unseres Verbandsangebotes Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Position innerhalb der Branche Vertriebserfahrung im Außendienst sowie gute Vernetzung zu Industrie und Handel Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse des Möbelfachhandels Verbundgruppenerfahrung ist von Vorteil Das bieten wir Ihnen bei der GARANT Gruppe Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg und Übernahme eigenverantwortlicher Themen und Projekte in einer sowohl traditionsreichen als auch wachstumsstarken Unternehmensgruppe Ihr motivierter Einsatz soll sich auch bezahlt machen!Partner-Anzeige24.06.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf1Elektroplaner (m/w/d)
Ausarbeitung von technischen Lösungen bei kundenspezifischen Konfektionsanfragen Kostenabschätzung und Angebotserstellung für Kabelkonfektionen Generierung der Stücklisten aus dem Eplan-System inkl. Ausarbeitung der Materialfreigabelisten in Abstimmung mit dem Kunden und internen Warenwirtschaft Verwaltung von Musterpläne und Artikeldatenbank Kontrolle und Überprüfung der erstellten technischen Zeichnungen Aufbau und Betreuung der Prototypen/ Kundenmuster Artikelanlage und /-pflege im ERP-System Ihre Qualifikation: Technisches Studium in Mechatronik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektierung und Konstruktion vorzugsweise im Bereich Steckverbindungen mit Kabelkonfektionslösungen Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, hohe Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und kooperative Arbeitsweise sowie ausgeprägte Qualit Ausschreibendes Unternehmen: mep elektrik GmbH & Co.Partner-Anzeige24.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker1Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Anlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige24.06.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz1Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Auftragsanlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige24.06.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz1CRM Specialist
Was dich erwartet Du konzeptionierst und baust automatisierte Marketingprozesse eigenverantwortlich auf, z. B. für Lead-Generierung und Lead Nurturing Das Aufsetzen mehrstufiger Kampagnen in unserer Marketing Automation- Plattform gehört natürlich ebenso zu deinem Handwerkszeug, die Customer Journey hast du dabei stets im Blick Neue Lösungen für eine intelligente und datengetriebene Aussteuerung der Kampagnen-Assets entwickelst du proaktiv Zur Steigerung unserer Markenbekanntheit, der Conversion sowie Kundenbindung entwickelst du datenbasiert und hypothesengetrieben neue Projekte und reportest deren Durchführung anschaulich Strukturiertes Tracking, Monitoring und Analyse der Kampagnen-KPIs helfen dir bei der Optimierung Was wir dir bieten Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hauseigenen ID Academy Flache Hierarchien in einer transparenten und agilen Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie Benefits wie Sabbaticals, Working abroad, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, Zuschüsse für die Inhouse-Kantine, betriebliche Alte Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige24.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR1Fachkräfte- und Talentservice Koordinator (m/w/d)
Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Unterstützung bei der Identifikation und Ansprache relevanter Zielgruppen zur Generierung von Fachkräften Entwicklung von Marketinginstrumenten zur Stärkung der Sichtbarkeit von Sachsen-Anhalt bei potentiellen Fachkräften im In- und Ausland Unterstützung bei der Durchführung von Fachkräfte-Maßnahmen wie Karrieremessen, Match-Making Events und Recruitingaktivitäten Erweiterung und Pflege von Fachkräftenetzwerken Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation & Marketing, Eventmanagement, Personalwesen wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in HR / Recruitment wünschenswert Kreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung von Fachkräfte-Maßnahmen Führerschein Klasse B Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Erfahrung in der Nutzung von Social-Media-Plattformen und anderen Online-Kanälen für Marketingzwecke Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige24.06.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz1Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Ausarbeitung von technischen Lösungen bei kundenspezifischen Konfektionsanfragen Kostenabschätzung und Angebotserstellung für Kabelkonfektionen Generierung der Stücklisten aus dem Eplan-System inkl. Ausarbeitung der Materialfreigabelisten in Abstimmung mit dem Kunden und internen Warenwirtschaft Verwaltung von Musterpläne und Artikeldatenbank Kontrolle und Überprüfung der erstellten technischen Zeichnungen Aufbau und Betreuung der Prototypen/ Kundenmuster Artikelanlage und /-pflege im ERP-System Ihre Qualifikation: Technisches Studium in Mechatronik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektierung und Konstruktion vorzugsweise im Bereich Steckverbindungen mit Kabelkonfektionslösungen Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, hohe Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und kooperative Arbeitsweise sowie ausgeprägte Qualit Ausschreibendes Unternehmen: mep elektrik GmbH & Co.Partner-Anzeige24.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker1Regionalleitung Wohnen (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Die individuelle und kompetente Beratung unserer Handelspartner bei der Sortimentsoptimierung sowie bedürfnisorientierter Vertrieb unserer Verbands-Dienstleistungen Sie verantworten die Generierung neuer Leads sowie die Gewinnung neuer Handelspartner Sie begleiten unsere Handelspartner ganzheitlich in allen unternehmerischen Fragestellungen Ihr Interesse an der Branche gepaart durch eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bildet die Basis für Ihre aktive Mitgestaltung unseres Verbandsangebotes Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Position innerhalb der Branche Vertriebserfahrung im Außendienst sowie gute Vernetzung zu Industrie und Handel Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse des Möbelfachhandels Verbundgruppenerfahrung ist von Vorteil Das bieten wir Ihnen bei der GARANT Gruppe Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg und Übernahme eigenverantwortlicher Themen und Projekte in einer sowohl traditionsreichen als auch wachstumsstarken Unternehmensgruppe Ihr motivierter Einsatz soll sich auch bezahlt machen!Partner-Anzeige24.06.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf1Assistenz Büro- und Projektmanagement (m/w/d)
Aufgaben Erstellung und Formatierung von Präsentationen Planung und Buchung von Dienstreisen Überwachungen von externen Terminen und Lieferungen Erstellung von verschiedenen Anschreiben und Bestellscheinen Qualifizierung, Generierung und Verwaltung von Adressen Unsterstützung unserer Mediziner und Medical Writer bei der Planung und Umsetzung von Projekten Tätigkeiten des allgemeinen Büromanagements (z.B. Bestellwesen oder Raumbuchungen) Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise als Assistenz Hohe Kommunikations- und Organisationskompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber unseren Kooperationspartnern und Kunden Gewissenhaftes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit digitalen Medien und mit EDV-Systemen (z.B.Partner-Anzeige24.06.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz1Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager & Logistik und den Vertriebsinnendienst und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Projektmeldungen bei Herstellern Generierung und Pflege von Verkaufschancen Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsbearbeitung: Auftragsprüfung, Auftragsbestätigung und Anlage in firmeninternen Managementsystemen wie CRM und ERP Vorbereitung von Bestellungen Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Sorgfältige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Warenein- bzw.Partner-Anzeige24.06.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter