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Mitarbeiter/-in Bezirksbeiräte / Gremienarbeit (m/w/d)
in Bezirksbeiräte / Gremienarbeit (m/w/d) Wir suchen Sie für das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (70–80 %) und unbefristet zu besetzen. Bei der Geschäftsstelle des Gemeinderats unterstützt das Team Fraktionsservice und Sonderaufgaben insb. die Gemeinderatsfraktionen in Fragen der Fraktionsfinanzierung und übernimmt die zentrale Verwaltung und Abrechnung der Entschädigung der ehrenamtlichen Bezirksbeirät/-innen.Partner-Anzeige22.02.202570182 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) für Gesundheitsberichterstattung, Gremienarbeit und strategische Prävention
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht für eine neu geschaffene Stelle zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Gesundheitsberichterstattung, Gremienarbeit und strategische Prävention in Teilzeit (50%) für den Fachbereich 60.50 - Gesundheitsdienste, Veterinärwesen und Verbraucherschutz. Die Vergütung erfolgt je nach Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 13 TVöD.Partner-Anzeige22.02.202561352 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Referent / Referentin (m/w/d) im Referat "Fachbereiche der DGUV, Feuerwehr und Ehrenamt"
Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen Initiierung, Begleitung und Steuerung bei der Entwicklung von Konzepten, Handlungsempfehlungen und Informationen sowie deren Qualitätssicherung Mitwirkung in Fachgremien der DGUV sowie Organisation und Begleitung von Projekten und Fachveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) vorzugsweise in Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts-, Politik-, Arbeits- oder Verwaltungswissenschaften, Organisationspsychologie oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Projektmanagement und in der Gremienarbeit erwünscht Einschlägige Berufserfahrung in Verbänden oder der deutschen Sozialversicherung, zum Beispiel als Aufsichtsperson gemäß § 18 SGB VII oder im Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Kommunikationsstark in Wort und Schrift als auch ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (entsprechend TVöD) bzw.Partner-Anzeige22.02.202553757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker -
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Referent / Referentin (m/w/d) im Referat "Präventionsbereiche der Landesverbände, Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie (GDA)"
Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) vorzugsweise in Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts-, Politik-, Arbeits- oder Verwaltungswissenschaften, Organisations-psychologie oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Projektmanagement und in der Gremienarbeit erwünscht Berufserfahrung in Verbänden, der deutschen Sozialversicherung oder im Bereich Sicherheit und Gesundheit von Vorteil Verständnis für rechtliche, sozialpolitische und wirtschaftliche Sachverhalte und Zusammenhänge Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, nach Möglichkeit im Bereich webbasierter und neuer Medien Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (entsprechend TVöD) bzw.Partner-Anzeige22.02.202553757 Sankt AugustinWissenschaft -
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Hauptamtlichen Vorstand / Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pädagogisch-konzeptionelle, organisatorische, personelle und wirtschaftliche Gesamtverantwortung für die vhs Sicherung, strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung des Bildungsangebots Leitung eines Programmbereichs Zusammenarbeit mit der Kommune Pflege von Kooperationen, Verbands- und Gremienarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im pädagogischen, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Bereich Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung und in der Teamleitung Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Fähigkeiten Pädagogische und soziale Kompetenz Kompetenz im Bereich Digitalisierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), Entgeltgruppe 13/14 mit den üblichen Sozialleistungen, Ballungsraumzulage und betrieblicher Altersversorgung eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein hoch motiviertes, freundliches Team Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail bis 21.Partner-Anzeige22.02.202582110 GermeringBildung, Erzieh., Soziales -
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Hauptamtlichen Vorstand / Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pädagogisch-konzeptionelle, organisatorische, personelle und wirtschaftliche Gesamtverantwortung für die vhs Sicherung, strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung des Bildungsangebots Leitung eines Programmbereichs Zusammenarbeit mit der Kommune Pflege von Kooperationen, Verbands- und Gremienarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im pädagogischen, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Bereich Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung und in der Teamleitung Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Fähigkeiten Pädagogische und soziale Kompetenz Kompetenz im Bereich Digitalisierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), Entgeltgruppe 13/14 mit den üblichen Sozialleistungen, Ballungsraumzulage und betrieblicher Altersversorgung eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein hoch motiviertes, freundliches Team Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail bis 21.Partner-Anzeige22.02.202582110 GermeringBildung, Erzieh., Soziales -
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Techniker/in (m/w/d) Bereich Hochbau
Ihre Aufgabenbereiche Federführung bei der baulichen Unterhaltung kommunaler Gebäude Koordinierung und Überwachung von Hochbaumaßnahmen Bedarfsermittlung im Bereich des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben Zuarbeit zur Gremienarbeit Ihre Qualifikation Abschluss als staatlich geprüfte/r Bautechniker/in der Fachrichtung Hochbau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den einschlägigen bautechnischen Regelwerken sicherer Umgang mit branchenüblicher Software Organisationfähigkeit, Flexibiltät und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf dem Level C2 Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Vorliegen der persönlichen Befähigung und Qualifikation Eingruppierung in EG 9B TvöD einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Gesundheitsmanagement eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte und Jobrad Bewerben Sie sich bitte bis 14.03.2025 über unser ONLINE-Bewerberportal auf www.karlsdorf-neuthard.de unter der Rubrik "Aktuelle Stellenangebote".Partner-Anzeige22.02.202576689 Karlsdorf-NeuthardArchitektur, Bauwesen -
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Projektmanager Seminare (m/w/d)
Die Ärztekammer Nordrhein sucht für die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt (1 x befristet für ein Jahr und 1 x befristet für zwei Jahre) zwei Projektmanager Seminare (m/w/d) Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein führt Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärztinnen und Ärzte sowie Angehörige medizinischer Assistenzberufe durch. Ihre Aufgaben Gremienarbeit und interprofessionelle Kooperationen Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Planung des Gesamtprogramms Eigenverantwortliche Konzeption und Organisation von Fort- und Weiterbildungs-veranstaltungen (Seminare und Lehrgänge in Präsenz- und Online-Formaten) Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Themenscouting und Benchmarking Akquise von Referierenden und Kontaktpflege Texterstellung für Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Fachartikel oder Homepage Betreuung, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur Redaktionelle Betreuung der Homepage (TYPO3) und der sozialen Netzwerke Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung sowie im Projektmanagement Kenntnisse im Umgang mit und der Betreuung von Lehrenden in der Erwachsenenbildung sowie Grundwissen über Verwaltungsverfahren Ausgeprägte didaktische Fähigkeiten und das Talent, Fachinformationen zielgruppenspezifisch aufzubereiten Hohe IT-Affinität mit Verständnis der technischen Abläufe Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Dienstreisen und Freude am Netzwerken Sie arbeiten zudem gerne im Team und stärken die Zusammenarbeit mit Ihrer kreativen, selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Wir bieten Eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zum Jobticket in Form des Deutschlandtickets Zuschuss zur Kinderferienbetreuung kidz-in-motion Gute Arbeitsbedingungen in einem attraktiven Umfeld Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige22.02.202540474 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
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Leitung von Projekten (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Aufbau des Projekts und Konkretisierung des Konzepts mit Unterstützung des Leitungs-teams von Op de Wisch Gewinnung von kompetenten Mitarbeitenden und Leitung des Teams Aufbau und Sicherstellung der Auslastung Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter:innen Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt sowie allgemeine Netzwerk- und Gremienarbeit Zu Beginn ist die eigene Mitarbeit in der Klient:innenbetreuung geplant Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossenes Studium der (Sozial-)Pädagogik oder Psychologie (oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrungen in mindestens einem der Bereiche Sozialpsychiatrie (SGB IX) bzw.Partner-Anzeige22.02.202520095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Projektleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Aufbau des Projekts und Konkretisierung des Konzepts mit Unterstützung des Leitungs-teams von Op de Wisch Gewinnung von kompetenten Mitarbeitenden und Leitung des Teams Aufbau und Sicherstellung der Auslastung Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter:innen Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt sowie allgemeine Netzwerk- und Gremienarbeit Zu Beginn ist die eigene Mitarbeit in der Klient:innenbetreuung geplant Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossenes Studium der (Sozial-)Pädagogik oder Psychologie (oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrungen in mindestens einem der Bereiche Sozialpsychiatrie (SGB IX) bzw.Partner-Anzeige22.02.202520095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Assistenz der Betriebsleitung / Sachbearbeitung Fuhrpark (w/m/d)
Vollzeit (39 Stunden/Woche) Entgeltgruppe 9c TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 3.787 € bis 5.220 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung) Im Rahmen einer Vertretung vorerst befristet bis längstens 31.03.2027 Bewerbungsfrist bis: 9. März 2025 Deine Aufgaben Allgemeine Assistenzaufgaben für die Betriebsleitung Gremienarbeit Ausarbeitung von Dienstanweisungen, Richtlinien, Satzungen Projektmanagement Fuhrparkmanagement EBVIT Sachbearbeitung im Bereich Arbeitssicherheit Dein Profil Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder alternativ Abschluss als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Steuerfach- oder Justizfachangestellte/ Justizfachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Grundkenntnisse im Bereich Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich diese schnellstmöglich anzueignen Technisches Verständnis ist von Vorteil Hohes Maß an Zeitmanagement, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Loyalität Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige22.02.202574889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Projektleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Aufbau des Projekts und Konkretisierung des Konzepts mit Unterstützung des Leitungs-teams von Op de Wisch Gewinnung von kompetenten Mitarbeitenden und Leitung des Teams Aufbau und Sicherstellung der Auslastung Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter:innen Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt sowie allgemeine Netzwerk- und Gremienarbeit Zu Beginn ist die eigene Mitarbeit in der Klient:innenbetreuung geplant Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossenes Studium der (Sozial-)Pädagogik oder Psychologie (oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrungen in mindestens einem der Bereiche Sozialpsychiatrie (SGB IX) bzw.Partner-Anzeige22.02.202520095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Teilzeit
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und Beraten der Mitglieder und Funktionär*innen Bearbeiten von Rechtsschutzfällen, Führen der Rechtsschutzakten und Erstellen der Rechtsschutzstatistik Überwachen und Einhalten von Fristen, Wiedervorlage Rechtsschutz Terminkoordination für die*den Rechtsschutzverantwortliche*n Führen von Beratungsgesprächen zum Rechtsschutz und im Mitgliederservice Regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Betriebe- und Mitgliederdaten Unterstützen bei der Betriebsräte-, Fachgruppen-, Personengruppen- und Gremienarbeit Unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen Allgemeine Sekretariatsorganisation Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in möglichst vergleichbaren Arbeitsfeldern Kenntnisse im BetrVG, Tarifvertragsrecht, Arbeitsrecht sowie gewerkschaftlicher Strukturen Sicherer Umgang mit MS Office- Programmen und Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil Das zeichnet Sie aus Ausgeprägte Mitgliederorientierung Hohe Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Miteinander, gute, geregelte Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige22.02.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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OGS-Teamleitung (w/m/d)
Zuschuss Die Schwerpunkte der Aufgaben Vertretung des Trägers und seiner pädagogischen Zielsetzungen Teamleitung und Mitarbeiterführung sowie planmäßiger Einsatz der Mitarbeiter*innen, Stundencontrolling und Urlaubsplanung in enger Kooperation mit der Geschäftsstelle Enge vertrauensvolle Kooperation mit der Schulleitung Aktive Einbindung in die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes der Offenen Ganztagsschule Sicherstellung der Kommunikation zwischen Vormittag und Nachmittag Gruppenübergreifende individuelle Förderung von Kindern v.a. im Rahmen der Entwicklung der Schule hin zur Inklusion jeweils in Abstimmung mit den zuständigen Gruppenleitungen und Klassenlehrern/innen Sicherstellung einer fallbezogenen und fallübergreifenden Elternarbeit Mitwirkung an der AG-Planung und Sicherstellung der Kommunikation mit den Kursleiter/innen vor Ort Gremienarbeit in schulinternen und schulübergreifenden Gremien Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte des Trägers Organisation und Büroarbeiten Voraussetzung Fachhochschulabschluss Sozialpädagogik oder Fachschulabschluss Sozialpädagogik (Erzieher/in) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung in der Leitung von Teams Kenntnisse und Erfahrung in der Organisation und Strukturierung von Prozessen Kommunikatives Geschick für die Vernetzungsarbeit Engagement für die Weiterentwicklung des Ganztagskonzeptes Bereitschaft zur Fortbildung Führungskompetenz (persönliche Präsenz und Flexibilität) Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-Mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige22.02.202550259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Gehobene Grundstücksangelegenheiten
Erbbaurecht und Tausch, sowie Entwurf und Erteilung von Belastungszustimmungen, Rangerklärungen, Neuvereinbarung von Erbbauzinsreallasten und auch Entwurf und Abschluss von Dienstbarkeitsbestellungen Verhandlungsführung, Gremienarbeit, Wahrnehmung von Notarterminen, Führung und Weiterentwicklung des städtischen Liegenschaftsbuches sowie vielfältige Beratungs- und Gutachtertätigkeiten für interne und externe Interessensgruppen Vertragsentwurf und Abschluss von städtebaulichen Verträgen und Erschließungsverträgen, besonderer Miet- und Pachtangelegenheiten sowie weiterer vertraglich geregelter Gebiete gemäß BauGB, verschiedener Satzungsverfahren, Kostenübernahmen und Nutzungsvereinbarungen Betreuung der Geschäftsstelle des Umlegungsausschusses Vertretung der Stadt bei Flurbereinigungsverfahren Sie bieten uns Abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (FH) (m/w/d) oder Bachelor of Arts Public Management bzw. die Befähigung zum gehobenen Verwaltungsdienst Berufserfahrung in den Aufgabenbereichen wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt Vertiefte Rechtskenntnisse im Bereich des Grundstücksrechts, des Baugesetzbuches sowie der Grundlagen des Verwaltungs-, Kommunal- und Kommunalwirtschaftsrechts Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten zur sicheren Gesprächsführung mit unterschiedlichen internen und externen Zielgruppen sowie zur Verhandlung konfliktreicher Themen Herausragende Fähigkeiten, komplexe Zusammenhänge aus einer Vielzahl von Informationen zu analysieren, zu einem Ergebnis zu verarbeiten und aufgrund der Interpretation allgemeiner Vorgaben selbständig Entscheidungen zu treffen Interessiert?Partner-Anzeige22.02.202579183 WaldkirchVertrieb, Verkauf -
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Hauptamtsleiter (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung, Steuerung und Koordinierung des Hauptamtes, Dienst- und Fachaufsicht der Beschäftigten im Amt Organisation des Dienstbetriebes der Verwaltung, Personalangelegenheiten, IT-Koordination, Rechtsangelegenheiten, Satzungsrecht, Vertragswesen, Vergabestelle, Vorbereitung von Grundsatzentscheidungen, Gremienarbeit Führen der Sachgebiete Personal, Kindertagesstätten, Gewerbe, Schule, Ordnung- u. Sicherheit, Brandschutz Budgetverantwortung für das Hauptamt Aufgaben der Wahlbehörde Für diese Tätigkeit erwarten wir: erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom, Bachelor, Master) im Verwaltungsrecht, Betriebswirtschaft, oder gleichwertige Qualifikation idealerweise tätigkeitsbezogene Kenntnisse im Kommunalrecht, Verwaltungsorganisation, des öffentlichen Dienst- u.Partner-Anzeige22.02.202501561 ThiendorfVertrieb, Verkauf -
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Referent Grundsatzarbeit Netzschutztechnik (m/w/d)
KG Verantwortung von Netzschutzanalysen, -entwurf und -validierung Verantwortung für Richtlinien und Arbeitsanweisungen Praxistransfer in Form von Schulungen, Anleitung, Beantwortung von Fragestellungen für interne/externe Dienstleister und Mitarbeiter Unternehmensübergreifende Konzeptarbeit Gremienarbeit Bereitschaftsdienst bei betrieblichem Erfordernis Ihre Talente und Fähigkeiten Sie haben ein gut abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Elektrotechnik, Informationstechnik, Automatisierungstechnik, Prozesstechnik bzw. artverwandter Studienrichtung Sie haben einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen eine hohe Affinität zu Energienetzen, deren Automatisierung und Soft- und Hardwarewerkzeuge auf aktuellem und zukünftigem Stand der Technik Sie begeistern durch Ihre offene Art, erkennen Chancen und Risiken, sprechen Konflikte an und sind auch in der Lage diese zu lösen Sie sind in der Lage zu priorisieren und können in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige22.02.202599084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1Planungskonzepte und Infrastruktur: Entwicklung strategischer Konzepte für flexible Bedienformen, E-Mobilität und die Verknüpfung von Verkehrsträgern; Beratung von Kommunen bei ÖPNV-Infrastrukturprojekten. Gremienarbeit und Kommunikation: Vertretung in lokalen und regionalen Gremien sowie Vorbereitung und Teilnahme an Gremiensitzungen. Projektmanagement und Datenmanagement: Mitwirkung bei der Beauftragung von externen Beratungen und Gutachten sowie Unterstützung des ÖPNV-Datenmanagers, z.B. bei der Erstellung von Fahrplanmedien.Partner-Anzeige22.02.2025Ingenieur, Techniker
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Klimaschutzmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie übernehmen das Projektmanagement und fördern den Dialog durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit. Zudem unterstützen Sie die Gremienarbeit und wirken aktiv an der Aufstellung des städtischen Haushalts mit. Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelt, Klima, Energie oder eine vergleichbare Qualifikation. Ein freundliches und souveränes Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Partner-Anzeige22.02.202579761 Waldshut-TiengenIngenieur, Techniker -
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Referent (m/w/d) Projektmanagement betriebliche Gesundheitsförderung
Moderationen und Besprechungen werden eigenständig von Ihnen durchgeführt, während Sie die Gremienarbeit aktiv mitgestalten. Was Sie mitbringen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem haben Sie Praxiserfahrung im Projekt- und Vertragsmanagement sowie in der BGF-Beratungspraxis, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenkasse, einem Sozialversicherungsträger oder einer vergleichbaren Organisation.Partner-Anzeige22.02.202510115 BerlinMedizin, Gesundheit
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