45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Handtasche Clutch Aalhaut
Damenhandtasche Clutch aus Aalhaut, vor ca. 60 Jahren in Hongkong gekauft, mit goldfarbiger Kette, 2 Innentaschen, Farbe silbergrau, Magnetverschluss, B 32 x H 16 cm zzgl. Versand oder Abholung100 €FestpreisHeute, 12:0360486 Frankfurt (Main)Handtaschen, Koffer -
2
Playmates,4100 Hongkong-Puppe,ca. 25 cm,alt
56,guter Zustand der Jahrzehnte alten Puppe aus Plastik,der Versand oder die Abholung sind möglich5 €FestpreisHeute, 10:1652441 LinnichSonstiges -
2
Die letzten Tage von Hongkong Burdett, John
Die letzten Tage von Hongkong Burdett, John. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.4 €VB25.04.202545259 EssenKlassiker -
2
Geld Hongkong 50 Dollar 10 Dollar Hongkong Shanghai Banking Corporation1986 1987
Geldscheine Hongkong 50 Dollar und 10 Dollar the Hongkong and Shanghai Banking Corporation von 1986 und von 1987. (Beide zusammen) Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.17 €VB25.04.202545259 EssenMünzen -
2
Telefon Conso Modell 318
Rarität aus den 1980er Telefonhörermodell „Conso Convi-phone 318“, hergestellt von Bondwell Electronics Ltd, Hongkong, 1970-1985 Nur Abholung!!25 €VB24.04.202545355 EssenTelefone -
1
Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (m/w/d) - Linienfahrt
OOCL steht für Orient Overseas Container Line – und ist eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. Der Transport von Waren in Containern über See bildet das Rückgrat der internationalen Wirtschaft.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Development Integration Engineer (w/m/d)
die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in Kanada, USA und Hongkong. Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und können ausgelassen miteinander feiern. Und das auch hierarchieübergreifend - so macht Arbeiten Spaß! Als Inhaber dieser Stelle sind Sie für die technische Koordination und Integration der Arbeitsergebnisse verschiedener Disziplinen in den Entwicklungsprojekten zuständig.Partner-Anzeige24.04.202578315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Hardware Developer (w/m/d)
die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in Kanada, USA und Hongkong. Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und können ausgelassen miteinander feiern. Und das auch hierarchieübergreifend - so macht Arbeiten Spaß! In unserer R&D-Abteilung bereiten Sie in einem agilen Entwicklungsteam die Hardware-Landschaft für unsere Produktion auf die Herausforderungen eines stark wachsenden Unternehmens vor: Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Abstimmen & Definieren von Schnittstellen zwischen Soft- & Hardware Außerdem entwickeln und erstellen Konzepte für rauscharme analoge Schaltungen, entwickeln und erstellen Schaltungs-Simulationen, sowie Layout bzw.Partner-Anzeige24.04.202578315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Accountant - Finance & Accounting / Finanzbuchhalter (m/w/d)
COMET ist als Großhandel mit Hauptsitz in Bremerhaven auf dem deutschen Markt vertreten und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Feuerwerk. Wir gehören als Tochtergesellschaft zur Li & Fung Group mit Sitz in Hongkong, dem größten Beschaffungskonzern weltweit. Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit als Accountant - Finance & Accounting / Finanzbuchhalter (m/w/d) Du bist zahlenaffin und SAP-R3 oder JD Edwards EnterpriseOne ist kein Fremdwort für dich?Partner-Anzeige24.04.202527568 BremerhavenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant - Finance & Accounting / Finanzbuchhalter (m/w/d)
COMET ist als Großhandel mit Hauptsitz in Bremerhaven auf dem deutschen Markt vertreten und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Feuerwerk. Wir gehören als Tochtergesellschaft zur Li & Fung Group mit Sitz in Hongkong, dem größten Beschaffungskonzern weltweit. Wir suchen dich ab sofort in Vollzeit als Accountant - Finance & Accounting / Finanzbuchhalter (m/w/d) Du bist zahlenaffin und SAP-R3 oder JD Edwards EnterpriseOne ist kein Fremdwort für dich?Partner-Anzeige24.04.202527568 BremerhavenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Software Engineer (w/m/d)
die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in Kanada, USA und Hongkong. Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und können ausgelassen miteinander feiern. Und das auch hierarchieübergreifend - so macht Arbeiten Spaß! In der Abteilung Research & Development bieten wir abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Bereich der Embedded Software-Entwicklung: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört es, Software für elektromagnetische Navigationssysteme zu planen, entwickeln und zu implementieren Außerdem definieren Sie Schnittstellen zwischen Soft- und Hardware-Komponenten und entwickeln und testen hardwarenahe Software (z.B. auf ARM-Prozessoren) Mit der Entwicklung von zentralen, wiederverwendbaren Komponenten für unsere Systeme setzen Sie ein Fundament hinsichtlich der Qualität, Techniken und Coding Guidelines in unserer Software-Entwicklung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Elektronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, sowie erste Erfahrungen im Bereich Embedded Systems Außerdem bringen Sie gute Kenntnisse und Erfahrungen in C und C++ mit – von Vorteil sind Kenntnisse in Python Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen inCompilern mit, z.B. mit gcc, msvc, Clang oder vergleichbare Nice to have sind Linux (Yocto, PetaLinux oder vergleichbare) Kenntnisse Wenn der Umgang mit UML, SysML oder einer ähnlichen Modellierungssprache ebenfallszu Ihren Kompetenzen gehört, ist das von Vorteil, ebenso wie Erfahrungen mit Continuous Integration und Continuous Delivery Voraussetzung sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPartner-Anzeige24.04.202578315 Radolfzell (Bodensee)IT, TK, Software -
1
Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in Kanada, USA und Hongkong. Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und können ausgelassen miteinander feiern. Und das auch hierarchieübergreifend - so macht Arbeiten Spaß! Ihre Welt sind die Zahlen und da macht Ihnen so schnell keiner etwas vor?Partner-Anzeige24.04.202578315 Radolfzell (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in für den Bereich Inside Sales
Vor dem Hintergrund unseres steigenden Auftragsvolumens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Inside Sales Ihr Aufgabenspektrum: Betreuung von Speditionskunden im Verkaufsgebiet Deutschland/Österreich Bearbeitung von Frachtanfragen und Erstellung von Angeboten vertriebsorientierte Aufgaben im Bereich Kundenservice und -betreuung Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Wir erwarten von Ihnen: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an unsere Personalabteilung (CAREER-D@oocl.com). Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in für den Bereich Inside Sales
Vor dem Hintergrund unseres steigenden Auftragsvolumens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Inside Sales Ihr Aufgabenspektrum: Betreuung von Speditionskunden im Verkaufsgebiet Deutschland/Österreich Bearbeitung von Frachtanfragen und Erstellung von Angeboten vertriebsorientierte Aufgaben im Bereich Kundenservice und -betreuung Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Wir erwarten von Ihnen: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an unsere Personalabteilung (CAREER-D@oocl.com). Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt (Schifffahrtskaufleute / Speditionskaufleute oder ähnlich)
Für unseren Bereich Commercial in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt Das sind Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Buchungen für unsere weltweiten wöchentlichen Liniendienste von und nach Nordeuropa Sie optimieren den vorhandenen Schiffsraum auf Grundlage der aktuellen Aufträge Sie kümmern sich um die Analyse und proaktive Steuerung der Ladungsströme auf Grundlage von Deckungsbeitrag und Container-Imbalances Sie übernehmen das regelmäßige Reporting über Buchungsstand und Auslastung der Schiffe Sie arbeiten dabei eng mit den OOCL-Büros im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache zusammen Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler. Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler. Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Import Customer Service
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Import Customer Service Das sind Ihre Aufgaben: Koordination sämtlicher im Bereich Customer Service anfallenden Aufgaben wie Bearbeitung von Freistellungs- und Gestellungsaufträgen für einkommende Ladung über verschiedene europäische Häfen Koordination von Umfuhren und Leerequipment-Rückgaben Prüfung und Koordination von Change of Destinations für Importsendungen Betreuung von Manifestübermittlungen an den Zoll, einschließlich der Bearbeitung von ATB-Abweichungen Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Rechnungserstellung inklusive Detention- und Demurrage-Abrechnung Abwicklung von Reklamationen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit den OOCL-Büros im In- und Ausland Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von Zuhause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler. Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler. Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken.Partner-Anzeige24.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Vertrieb / Sales Manager Automotive (m/w/d)
Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Verkaufsplans Erreichen des jährlichen Ziels für die Akquisition neuer Geschäfte Betreuung von OEM / Tier 1 Supplier Kunden Zusammenarbeit mit regionalen und globalen Teams, um den Geschäftserfolg abzustimmen und unternehmerische Fähigkeiten innerhalb eines globalen Geschäftsnetzwerks zu zeigen Unterstützung des Teams bei der Präsentation neuer Technologien und Produkte bei bestehenden Kunden und aktueller Produkte bei potenziellen Neukunden Unterstützung bei der Entwicklung von Marktinformationen, einschließlich White-Spot-Analysen, Kunden-Roadmaps, Markttrends und Kenntnis der Wettbewerber Verantwortung des RFQ-Prozesses vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Kundenpräsentationen Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Berichterstattung an die Geschäftsführung in Deutschland und Hongkong Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - technische Kenntnisse vorteilhaft Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb (Automotive / Automobilindustrie) Nachgewiesene Fähigkeit zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsstrategien Erfahrung in der Betreuung von OEMs Hohes Maß an Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, hohe Kundenorientierung und intuitives Vertriebsgespür Fortgeschrittene mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zur Präsentation vor großen und kleinen Gruppen, die sich aus Projektteams, Management und Kunden zusammensetzen Fortgeschrittene Computerkenntnisse, einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (20%) Wir bieten: Eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice (Betriebsvereinbarung) Mitarbeiter-Laptop, Handy Attraktive Vergütung nach dem IG-Metall TV (Mitglied Arbeitgeberverbund) Mitarbeiterevents und Benefits (Sommerfest, Grillabende, Job-Rad etc.)Partner-Anzeige24.04.202574912 KirchardtVertrieb, Verkauf -
1
Vertrieb / Sales Manager Automotive (m/w/d)
Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Verkaufsplans Erreichen des jährlichen Ziels für die Akquisition neuer Geschäfte Betreuung von OEM / Tier 1 Supplier Kunden Zusammenarbeit mit regionalen und globalen Teams, um den Geschäftserfolg abzustimmen und unternehmerische Fähigkeiten innerhalb eines globalen Geschäftsnetzwerks zu zeigen Unterstützung des Teams bei der Präsentation neuer Technologien und Produkte bei bestehenden Kunden und aktueller Produkte bei potenziellen Neukunden Unterstützung bei der Entwicklung von Marktinformationen, einschließlich White-Spot-Analysen, Kunden-Roadmaps, Markttrends und Kenntnis der Wettbewerber Verantwortung des RFQ-Prozesses vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Kundenpräsentationen Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Berichterstattung an die Geschäftsführung in Deutschland und Hongkong Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - technische Kenntnisse vorteilhaft Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb (Automotive / Automobilindustrie) Nachgewiesene Fähigkeit zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsstrategien Erfahrung in der Betreuung von OEMs Hohes Maß an Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, hohe Kundenorientierung und intuitives Vertriebsgespür Fortgeschrittene mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zur Präsentation vor großen und kleinen Gruppen, die sich aus Projektteams, Management und Kunden zusammensetzen Fortgeschrittene Computerkenntnisse, einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (20%) Wir bieten: Eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice (Betriebsvereinbarung) Mitarbeiter-Laptop, Handy Attraktive Vergütung nach dem IG-Metall TV (Mitglied Arbeitgeberverbund) Mitarbeiterevents und Benefits (Sommerfest, Grillabende, Job-Rad etc.)Partner-Anzeige24.04.202574912 KirchardtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter