17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d)
Abhilfemaßnahmen vorschlagen und einleiten Ansprechpartner für die internationalen HYDAC-Vertriebsgesellschaften und Kunden Anwendungsbezogene Problemstellungen prüfen und mit den Fachabteilungen abstimmen Teilnahme an Fachmessen Permanente Wettbewerbsbeobachtung WIE SIE UNS BEGEISTERN: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische mind. 3-jährige Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.) oder eine technische Ausbildung mit zusätzlicher kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Industrieumfeld wünschenswert Affinität zu technischen Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vertriebserfahrung und kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse vorteilhaft HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige01.07.202489129 LangenauVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Produktionsplanung, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Produktionsplanung und -steuerung, idealerweise in einem ähnlichen Industrieumfeld. Grundkenntnisse in der MS Office, insbesondere Excel. Organisationsgeschick, um verschiedene Vorgänge gleichzeitig zu managen. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um mit verschiedenen Abteilungen effektiv zusammenzuarbeiten.Partner-Anzeige01.07.202449681 GarrelHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Aufbau eines Cash Management Systems und aktives Cashflow Management Erstellung von Abweichungsanalysen, Identifikation von Handlungsbedarfen und Initiierung entsprechender Maßnahmen Aufbau und Steuerung von Controlling-Strukturen und KPI-Systemen zur Unterstützung einer datengetriebenen Unternehmenssteuerung Erarbeiten eines umfassenden Wertsteigerungskonzeptes und dessen konsequente Umsetzung Steuerung und Mitarbeit in Transformationsprojekten Führungs- und Identifikationsfigur für die Mitarbeitenden Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Universitäts-)Studium mit stark ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung oder im Investment Banking Relevante operative kaufmännische Erfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Industrieumfeld Dynamische Umsetzung von Veränderungsprozessen in Restrukturierungs- oder Transformationsphasen Erfahrung in Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines performanten Finance Teams Vertraut in der Zusammenarbeit mit einem Finanzinvestor (Private Equity), im Bereich Unte Ausschreibendes Unternehmen: Erich Jaeger GmbH + Co.Partner-Anzeige01.07.202461169 Friedberg (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) HGB-Abschluss, Reporting nach IRFS
IHR PROFIL | Als praxiserfahrener Bilanzbuchhalter analysieren Sie Daten, erkennen Zusammenhänge, entwickeln Finanzstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Bilanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt im Industrieumfeld Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Betriebswirtschaftliches und steuerrechtliches Fachwissen Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse. Entfalten Sie Ihre persönlichen Stärken und nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige01.07.202470499 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter/Leiterin des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)
Aufbau eines Cash Management Systems und aktives Cashflow Management Erstellung von Abweichungsanalysen, Identifikation von Handlungsbedarfen und Initiierung entsprechender Maßnahmen Aufbau und Steuerung von Controlling-Strukturen und KPI-Systemen zur Unterstützung einer datengetriebenen Unternehmenssteuerung Erarbeiten eines umfassenden Wertsteigerungskonzeptes und dessen konsequente Umsetzung Steuerung und Mitarbeit in Transformationsprojekten Führungs- und Identifikationsfigur für die Mitarbeitenden Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Universitäts-)Studium mit stark ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung oder im Investment Banking Relevante operative kaufmännische Erfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Industrieumfeld Dynamische Umsetzung von Veränderungsprozessen in Restrukturierungs- oder Transformationsphasen Erfahrung in Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines performanten Finance Teams Vertraut in der Zusammenarbeit mit einem Finanzinvestor (Private Equity), im Bereich Unte Ausschreibendes Unternehmen: Erich Jaeger GmbH + Co.Partner-Anzeige01.07.202461169 Friedberg (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) HGB-Abschluss, Reporting nach IRFS
IHR PROFIL | Als praxiserfahrener Bilanzbuchhalter analysieren Sie Daten, erkennen Zusammenhänge, entwickeln Finanzstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Bilanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt im Industrieumfeld Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Betriebswirtschaftliches und steuerrechtliches Fachwissen Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse. Entfalten Sie Ihre persönlichen Stärken und nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige01.07.202470499 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Lager & Versand (m/w/d)
Buchung des Wareneingang/ Warenausgang Prüfung der Warenbestände und -verfügbarkeit Kommissionierung Ansprechpartner für interne und externe Partner Vorbereitung und Durchführung der Inventur Be- und Entladung von LKW Enge Zusammenarbeit mit Einkauf/Kundendienst/Vertrieb Mit diesen Stärken punktest Du: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft oder Lagerverwaltung im Industrieumfeld Staplerschein wünschenswert Organisationstalent mit sicherem Auftreten und Teamgeist Deutschkenntnisse Grundlegende PC-Kenntnisse Wir bieten dir: Festanstellung in Vollzeit - unbefristet Leistungsorientierte faire Bezahlung Motiviertes Team Ein vertrauensvolles, familiäres Miteinander mit Freiraum für deine Ideen Leckere Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser & Obst gratis Ab und an ein kleines Firmenevent Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Arbeitskleidung Sichere Perspektiven in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z.Partner-Anzeige01.07.202457258 Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) HGB-Abschluss, Reporting nach IRFS
IHR PROFIL | Als praxiserfahrener Bilanzbuchhalter analysieren Sie Daten, erkennen Zusammenhänge, entwickeln Finanzstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Bilanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt im Industrieumfeld Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Betriebswirtschaftliches und steuerrechtliches Fachwissen Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse. Entfalten Sie Ihre persönlichen Stärken und nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige01.07.202470499 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Durchführung der Instandsetzung und Wartung der Gebäudetechnik, Messsysteme, Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Industrieumfeld Sicherstellung der Energieversorgung für Gebäude- und Beleuchtungstechnik Umsetzung technischer Maßnahmen und Projektaufgaben Elektrische Prüfung ortsveränderlicher Geräte nach DGUV V3 und VDE 0701/702 Vollständige Erstellung von Schaltplänen und elektrotechnischen Dokumentationen Überwachung und Koordinierung von Fremdfirmeneinsätzen für den Aufgabenbereich der Klimaanlage, Photovoltaik-Anlage und Druckluftkompressoren Abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik, Industrieelektroniker (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in der Montage und Inbetriebnahme von Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Umfassendes Wissen in der Steuerungs- und Regelungstechnik Sehr gute Kenntnisse im Lesen von Anlagenschaltbildern und Klemmplänen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Umsetzung neuer Ideen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Teil eines globalen Teams zu sein Ein motivierendes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft, in der Leistung und Engagement belohnt werden Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Risiko-Lebensversicherung Wenn Sie unsere Leidenschaft für Kondensatoren teilen und mit uns gemeinsam unser Unternehmen weiter voranbringen möchten, senden Sie unserer Personalabteilung (Frau Katharina Schröder) bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an career.hsm@mersen.com.Partner-Anzeige01.07.202425813 Husum (Schleswig-Holstein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (w/m/d)
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Beseitigen von Störungen elektrischer Anlagen im Industrieumfeld Durchführung von DGUV V3-Prüfungen an Anlagen und Betriebsmitteln sowie elektrotechnische Sicht-, Nah- und Detailprüfungen Einweisung von Fachfirmen und Nachunternehmern Führen und Pflegen von Dokumentationsunterlagen (u.a.Partner-Anzeige01.07.202464293 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Aufbau eines Cash Management Systems und aktives Cashflow Management Erstellung von Abweichungsanalysen, Identifikation von Handlungsbedarfen und Initiierung entsprechender Maßnahmen Aufbau und Steuerung von Controlling-Strukturen und KPI-Systemen zur Unterstützung einer datengetriebenen Unternehmenssteuerung Erarbeiten eines umfassenden Wertsteigerungskonzeptes und dessen konsequente Umsetzung Steuerung und Mitarbeit in Transformationsprojekten Führungs- und Identifikationsfigur für die Mitarbeitenden Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Universitäts-)Studium mit stark ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung oder im Investment Banking Relevante operative kaufmännische Erfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Industrieumfeld Dynamische Umsetzung von Veränderungsprozessen in Restrukturierungs- oder Transformationsphasen Erfahrung in Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines performanten Finance Teams Vertraut in der Zusammenarbeit mit einem Finanzinvestor (Private Equity), im Bereich Unternehmenszukäufe (M&A) oder der Integration von Geschäftsbereichen (PMI) Kompetent im Umgang mit den gängigen Tools wie Excel, PowerPoint und vertraut mit ERP- und Buchhaltungssystemen sowie souverän im Projektmanagement und der Ergebnispräsentation Unser Angebot: Spannende Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage Flexible Arbeitszeitgestaltung, kombiniert mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Sachbezüge, Zugang zum Corporate Benefits-Portal, Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze, gute Verkehrsanbindung Firmenevents Du möchtest Teil unseres internationalen Teams werden?Partner-Anzeige01.07.202461169 Friedberg (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (m/w/d) Qualitätssicherung
Einerseits sind Sie verantwortlich für die Pflege des Qualitätsmanagementsystems, andererseits unterstützen Sie die Implementierung effizienter und effektiver Prozesse im Produktions- und Verwaltungsumfeld tatkräftig Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Bemusterungen für Kunden und die Bewertung von Lieferantenbemusterungen, weiterhin unterliegt Ihnen die Prüfplanung Sie unterstützen die Produktion bei internen Fehlern und den Vertrieb bei Kundenreklamationen und bearbeiten die Lieferantenreklamationen Sie analysieren Qualitätsprobleme, steuern und überwachen die Einleitung von Qualitätsmaßnahmen unter Anwendung der gängigen Methoden, dokumentieren und berichten Ergebnisse an das zentrale Qualitätsmanagement Sie unterstützen und schulen Projektteams und Mitarbeitende im Hinblick auf Qualitätsmanagementmethoden, und -anwendungen Sie fördern das Qualitätsbewusstsein und gestalten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Sie erstellen Vorgabedokumente, wie Prüfanweisungen, Prozessbeschreibungen und Verfahrensanweisungen Sie führen interne Audits durch, unterstützen bei Kundenabnahmen und Kundenaudits, bereiten Audits zur ISO-Zertifizierung vor und begleiten diese Sie stimmen sich innerhalb der WI-Gruppe als QM-Schnittstelle mit Fachbereichen hinsichtlich gemeinsamer Qualitätsstandards und Best-Practices ab und setzen diese am Standort um Sie betreuen Kunden, Lieferanten, Produktion und Administration unter Prozess- und Qualitätsmanagementaspekten Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker und Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement bzw. einerfolgreich abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Studiengang Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sammeln Sie bringen gute Englischkenntnisse und erste Erfahrung in der Umsetzung der Systemanforderungen der DIN EN ISO 9001 mit Mit den Qualitätswerkzeugen und -methoden im Industrieumfeld sind Sie bestens vertraut Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Interkulturelle Kompetenz setzen wir voraus Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung und dem persönlichen Wachstum durch umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales, hilfsbereites Team Familienfreundliche Infrastruktur mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Einen guten Start mit einem individuellen Einarbeitungsplan, maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen Jobrad, wir leasen Ihr Wunschrad.Partner-Anzeige01.07.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager
Für unseren Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Texterstellung für die Produkt-, Referenz- und Unternehmenskommunikation Projektleitung und Redaktion des Kundenmagazins Entwickeln und Realisieren von Kommunikationskonzepten Mitarbeit bei der internen Kommunikation (strategisch, organisatorisch, textlich) Konzeptionieren, Realisieren und Unterstützung von Print-/Online-/Offline- und Bewegtbildkampagnen/-projekten Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Relations, Marketingkommunikation, alternativ Aus- und Weiterbildung im Bereich Kommunikation Erfahrung in der journalistischen Texterstellung Einschlägige Berufserfahrung im Public Relations und Marketing, möglichst aus dem Industrieumfeld Starke konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität Sehr gute kommunikative Fähigkeit, auch auf Englisch Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket: Attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige01.07.202456322 SpayMarketing, Medien, PR -
1Abstimmung zwischen den Legal-Entities Konzernberichterstattung & Konsolidierung sowie Weiterentwicklung Lucanet Investor Relations – Aufbau und Sicherstellung der Berichterstattung in Richtung Kapitalmarkt Begleitung der Umstellung der Berichterstattung von HGB auf IFRS Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise verbunden mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter IFRS Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung, idealerweise im Industrieumfeld Fundiertes Fachwissen in der Rechnungslegung nach IFRS (idealerweise Erfahrung in der Bilanzierung von Produktionsunternehmen) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und einem ERP-System (z.B.Partner-Anzeige25.06.2024Geschäftsführung
-
1Über uns
Unser Mandant ist eine international tätige Unternehmensgruppe der Zulieferindustrie, spezialisiert auf zukunftsträchtige Industrien wie den Land- und Baumaschinen- sowie Nutzfahrzeugberei...Partner-Anzeige20.06.2024Geschäftsführung -
1
Senior Business Development Manager - Öffentlicher Sektor / Gesundheitsindustrie - STACKIT (m/w/d)
Du machst dies über dein Industrie-/ Fachwissen in Bezug auf Markttreiber und Kundenherausforderungen auf Basis deiner Erfahrung aus dem Öffentlichen Sektor, der Gesundheitsindustrie und dem Mittelstand Du identifizierst Multiplikations- und Skalierungseffekte in den Zielindustrien und kannst diese in passende Use-Cases übersetzen Du entwickelst maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und bist der Ansprechpartner für unsere Kunden bei der erfolgreichen Durchführung der digitalen Transformation Du begleitest federführend in frühen Kundeninteraktionen den Kunden, unser Sales- wie auch unsere Professional Service-Team mit deinem Industriewissen, kannst aber auch über das Deal-Closing hinaus die Kunden mit deiner Fachlichkeit überzeugen Du erstellst geeignete Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtungen und Wachstumsstrategien für die definierten Zielmärkte, wie auch für neue Märkte Du repräsentierst unser Unternehmen auf industriespezifischen Veranstaltungen und erhöhst als „Thought Leader“ die Sichtbarkeit des Unternehmens Dein Profil Du hast einschlägige Berufserfahrung als Senior Business Development Manager oder Business Consultant oder kommst aus einer der oben genannten Industrien (>6 Jahre); Beratungserfahrung im Bereich digitale Transformation ist ideal Du kannst Erfolge und Umsetzungsstärke mit dem Fokus Kunde und Vertrieb im Industrieumfeld nachweisen Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Cloud-Dienstleistungsbereich- und Technologien (Zertifizierungen sind wünschenswert) Du hast profundes Wissen in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Cyber Security und weißt um ihr Transformationspotential Du verfügst über sehr gute, strukturierte Kommunikationsfähigkeiten bis auf C-Level Ebene, bist emphatisch und bringst Leidenschaft, Teamgeist, Motivation und Überzeugung für die Arbeit als Dienstleister mit.Partner-Anzeige01.07.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1Im Technology Lab "Physics informed Al" möchten wir die breite Verfügbarkeit von Röntgenbildgebungsmethoden im Industrieumfeld ermöglichen. In diesem Lab werden Algorithmen zur Lösung inverser Probleme in der Röntgenbildgebung (z. B. Röntgentomographie und -holographie) entwickelt. Das Arbeiten mit und der Einsatz von Methoden des Machine Learning, v. a.Partner-Anzeige26.06.2024Wissenschaft
Die neuesten Anzeigen
-
1
Märklin Lock
Kleine Märklin Tenderlok der Spur H0 Analog
TYP 3029
Funktion geprüft
Preis zzgl. Versand oder Abholung.18 €VBHeute, vor 2 Min.82383 HohenpeißenbergModellbau Sonstiges -
9
Vier Supersüße Kitten suchen ein neues Zuhause
Unsere Kittenbande (EKH)sucht ein Zuhause!
Sie sind kittentypisch verspielt und super lieb und verschmust. Sie suchen ein Zuhause zu zweit oder zu einer ähnlich alten Katze. Ein Balkon sollte im...50 €VBHeute, vor 5 Min.59457 WerlMischlingskatzen -
3
VERKAUFE EINEN Original Winterhalter Geschirrspülkorb NEU!! . KEINE RÜCKNAHME!
Verkaufe Neuen Winterhalter Profi Spülkorb 50x50cm Ideal für Gastronomie; HOTELS; GÄSTEHÄUSER
KEINE RÜCKNAHME!50 €VBHeute, vor 11 Min.88471 LaupheimSpülmaschinen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter