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Bereichscontroller Innovation (w/m/d)
– Beratung der Bereiche Forschung und Innovation in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Verantwortung über die Budgetverfolgung – Planung und Budgetierung von Kostenstellen und Projekten im verantworteten Bereich – Analyse der Soll-/Ist-Abweichungen sowie Besprechung der Ergebnisse mit den Kosten- und Projektverantwortlichen – Erstellung von monatlichen Reportings und Ad-hoc-Reports für die Bereiche der Innovation und die Geschäftsführung – Weiterentwicklung des Instrumentariums des Controlling-Systems in den Geschäftsführungsbereichen der Innovation inklusive der entsprechenden Tools und Kennzahlen – Verantwortung für das Controlling von Forschungszulagen und Förderprojekten mit Schnittstellen zur Innovation, der Bescheinigungsstelle des Bundesministeriums sowie verschiedenen Förderträgern Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbar – Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen wünschenswert – Kenntnisse über Finanzprozesse, idealerweise in einem Industrieunternehmen – Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS insb. im Zusammenhang mit der Aktivierung von Entwicklungsprojekten von Vorteil – Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse in den SAP-Modulen CO, FI und BW – Kompetenz in der ergebnisorientierten Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen und Hierarchieebenen – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Life-Work-Balance: Hybrides Arbeitsmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung Klingt interessant?Partner-Anzeige21.02.202576646 BruchsalRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Business Partner:in (m/w/d)
Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle und haben die Möglichkeit die Zukunft in einem erfolgreichen Industrieunternehmen aktiv mitzugestalten. Ihre Aufgaben Sie stehen Führungskräften und Mitarbeitenden aus Ihrem zugeordneten Bereich in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Seite Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung über die Durchführung von Interviews bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeitenden Sie übernehmen Verantwortung für HR-Projekte, treiben deren Weiterentwicklung voran und setzen neue Impulse in zukunftsweisenden Themenfeldern Außerdem gehört zu Ihren Aufgabenschwerpunkten die Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen und die Gestaltung von Betriebsvereinbarungen sowie unternehmensweiten Richtlinien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung als HR Business Partner:in, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse und Praxiserfahrung in arbeitsrechtlichen Themen Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Beratungskompetenz und souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket und ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Nähe Bahnhof) Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge Hervorragendes Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents, u.v.m.)Partner-Anzeige21.02.202579379 MüllheimJobs, Karriere -
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Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Wartung/Instandhaltung im Produktionsbereich
Wir suchen zum 01.04. oder 01.05.25 Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Wartung / Instandhaltung im Produktionsbereich Folgende Hauptaufgaben füllen Deinen Arbeitsalltag: Durchführung der Wartung und Instandhaltung im Produktionsbereich (Kochanlagen, Gießanlagen, Verpackungsmaschinen) Begleitung und Einweisung von Monteuren und externen Handwerkern Betrieb und Kontrolle der Anlagen zur Dampferzeugung, Druckluft und Kaltwasser Bestellung von Ersatzteilen Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung, z.B. als Schlosser, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Produktionsbereich eines Industrieunternehmens, vorzugsweise im Lebensmittelbereich, technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis, 40h/Woche Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeit in Frühschicht/Normalschicht Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: info@ingwer.de oder: Johannes Lühders KG Zum Reiherhorst 6 21435 StellePartner-Anzeige21.02.202521435 StelleHandwerk, Lehrberufe -
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Area Sales Manager (m/w/d) International
Vertretern Erstellen von Angeboten und Preislisten Umfassende Beratung über Produkte und Services Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines international agierenden Industrieunternehmens Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft zur Betreuung der Kunden vor Ort Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, mobilem Arbeiten und Sabbatical-Optionen Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige21.02.202570794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsingenieur (m/w/d) Fachrichtung: Maschinenbau, Verfahrenstechnik o.ä.
Technische Beratung von Bestands- und Neukunden Bearbeitung von Anfragen, Ausarbeitung von Angeboten, Angebotsnachverfolgung Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit bei Projekten mit Produktmanager, Entwicklung und Fertigung Fachbezogene Vorträge und Präsentationen (intern/ extern) Enge Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weltweit Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Ihr Profil: Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verhandlungsgeschick, technisches Verständnis, betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus Kommunikationsstärke Hohe Kundenorientierung und hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Generelle Reisebereitschaft Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen sowie Grundkenntnisse in CRM- und ERP- Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden, weltweit agierenden, familiären Industrieunternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell 1x pro Woche Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Jahresurlaub Einarbeitung und Schulung durch unsere erfahrenen Kollegen Leistungsgerechte Entlohnung, Gratifikationen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliche Gruppenunfallversicherung Fahrgeldzuschuss Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail an: Frau Melanie Arisoy karriere@schlesinger-gmbh.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.02.202558579 SchalksmühleIngenieur, Techniker -
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Personalsachbearbeiter (d/m/w)
GUSTAV WOLF performance matters Die Gustav Wolf Unternehmensgruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen der Stahldraht- und Seilbranche mit Standorten und Produktionsstätten in Deutschland, China, Polen, Ungarn und in den USA. Personalsachbearbeiter (d/m/w) Ihre Aufgaben Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der lohnsteuer-, sozialversicherungs-, tarif- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Pflege des Zeitwirtschaftssystems sowie Erstellen von Auswertungen für Monats- und Jahresabschluss Externes und internes Melde- und Bescheinigungswesen inkl. entsprechender Korrespondenz Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte in sämtlichen abrechnungsbezogenen Fragestellungen Erfassen, Pflegen und Ablegen von Personaldaten in die personalrelevanten Systeme Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Abschluss zum Lohnbuchhalter (d/m/w) oder Steuerfachangestellten (d/m/w) Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft und Personaladministration Umfangreiche und fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie Know-How im Umgang mit den gängigen Entgeltabrechnungssystemen sowie mit MS Office Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Unser Angebot Umfassende und systematische Einarbeitung Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftliches Umfeld in einem international agierenden Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige21.02.202533332 GüterslohRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zum/-r Fachlageristen / Fachkraft für Lagerlogistik
Aufgaben während der Ausbildung: Annahme und Kontrolle der eingehenden Ware Innerbetriebliche Materialversorgung bis zur Versendung an Kunden Arbeiten in einem modernen ERP-System Tätigkeit in allen Logistikbereichen eines Industrieunternehmens Dein Profil: Du hast deinen Schulabschluss mit Erfolg bestanden Du bist körperlich fit und erledigst die dir gestellten Aufgaben gewissenhaft und selbstständig Du arbeitest gerne im Team Du unterstützt gerne eine starke Gemeinschaft und freust dich, ein Teil dieser zu werden Wir bieten: Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Betreuung durch erfahrene Ausbilder und Einbindung in ein engagiertes Team Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zahlreiche Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Mitarbeiterevents u.v.m. 30 Urlaubstage, bis zu 3 Tage Sonderurlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Kopien der beiden letzten Schulzeugnisse zu.Partner-Anzeige21.02.202559379 SelmEinkauf, Logistik -
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Schlosser / Anlagenmechaniker Apparate / Behälterbau (m/w/d)
Filteranlagen für Rotationsmaschinen Die FRANKE-Filter GmbH ist ein innovatives Industrieunternehmen und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unser Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von hochwertigen, kundenspezifischen Ölnebelabscheidern für Kraftwerke und Turbinenhersteller. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einer eigenen Konstruktions-, Fertigungs- und Montageabteilung bieten wir unseren internationalen Kunden weltweit effiziente und wartungsarme Ölnebelfiltrationssysteme an.Partner-Anzeige21.02.202531162 Bad SalzdetfurthHandwerk, Lehrberufe -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Wippermann jr. GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz in Hagen, Südwestfalen. Mit unseren Produkten aus dem Bereich der Antriebs- und Fördertechnik sind wir seit über 130 Jahren international erfolgreich. Hohe Qualität und Langlebigkeit zeichnen unsere Industrie- und Fahrradketten sowie Kettenräder "Made in Germany" aus.Partner-Anzeige21.02.202558091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Recht, Finanzen, Steuern -
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Betriebselektriker (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Dir: Du kümmerst dich um die Reparatur sowie Wartung und Optimierung von Maschinen, Produktionsanlagen und Systemen Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Produktionsanlagen Du beseitigst auftretende Störungen und Fehlfunktionen im Betrieb Erstellung von elektrischen Anschlüssen an Produktionswerkzeugen Anwendung der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Du tätigst Instandsetzungen und Elektroinstallationen in den Firmengebäuden und auf dem Firmengelände Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Elektriker Du bringst Erfahrung in der Instandhaltung in einem produktiven Unternehmen mit Du bist Dir sicher im Umgang mit Schaltplänen Selbstständiges und sicheres Arbeiten zeichnen Dich aus Du überzeugst mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Du hast die Bereitschaft in einem 2-Schicht-Betrieb zu arbeiten Das bieten wir Dir an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.B. Palm Beach, Autowaschanlage) Wir sind ein weltweit agierendes, mittelständiges Industrieunternehmen mit über 2.000 Beschäftigten, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Technik aus Kunststoff und Aluminium für die Büromöbel- und Automobilindustrie. Die Bock-Unternehmensgruppe verfolgt das Ziel, innovative Konzepte zu entwickeln und damit auch der Office-Branche und der Industrie neue Impulse zu geben.Partner-Anzeige21.02.202592353 Postbauer-Heng (Markt)Ingenieur, Techniker -
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Architekt (m/w/x) im Vertrieb für Green Code Produkte
KG Arbeitsumfang: Vollzeit Arbeitsbeginn: Ab sofort IHRE AUFGABEN: Fachkundige Beratung von Architekten, Planern, Bauträgern, Bauherren und Überzeugung zum Einsatz der Green Code Produkte Marktbearbeitung und Akquise der genannten Zielgruppen Präsentation unserer nachhaltigen Bauprodukte Beratung von Kunden hinsichtlich der Anwendung und Vorteile unserer Produkte Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten Durchführung von Marktanalysen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Präsentation unserer Produkte IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Bauprodukte Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Ausgeprägtes Interesse an nachhaltigem Bauen und umweltfreundlichen Lösungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Marktforschung und -analyse WIR BIETEN: Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden innovativen Industrieunternehmen innerhalb einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial Positives Betriebsklima Gründliche Einarbeitung und Förderung Ihrer spezifischen Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (u.a.Partner-Anzeige21.02.202584367 TannArchitektur, Bauwesen -
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Technischer Mitarbeiter Elektromobilität (m/w/d)
Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erste Berufserfahrung in technischer Beratung und Projektunterstützung, vorzugsweise im Bereich Elektromobilität Idealerweise Erfahrung in der Koordination von Fieldservice-Teams Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr sichere deutsche Sprachkenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen sowie die Sozialleistungen eines Industrieunternehmens (u.a. Fahrradleasing, Betriebliche Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsprogramm mit Partner WELLPASS, Unterstützung durch Employee Assistance Program) Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen, Angabe von Einkommensvorstellung und Kündigungsfrist bevorzugt per E-Mail an unsere Personalabteilung: Legrand GmbH Am Silberg 14 59494 Soest Frau Britta Reinecke Tel.: (0 29 21) 104 –210 personal.bewerbungen[AT]legrand.de www.legrand.de www.legrand.dePartner-Anzeige21.02.202559494 SoestHandwerk, Lehrberufe -
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Anlagenmechaniker (w/m/d)
Die PRT Rohrtechnik Spenge GmbH ist seit fast 50 Jahren ein kompetenter und verlässlicher Partner für Energieversorger und Industrieunternehmen. An unseren Stützpunkten Spenge, Rheda-Wiedenbrück und Stedum beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeitende. Unser Unternehmen gehört zur PREUSS Gruppe, die mit rund 640 Beschäftigten in ganz Deutschland zum führenden Gesamtanbieter auf dem Gebiet des Rohrleitungsbaus, des Industrieanlagenbaus und der Rohrsanierung zählt.Partner-Anzeige21.02.202531249 HohenhamelnHandwerk, Lehrberufe -
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Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) - Wartung / Instandhaltung im Produktionsbereich
r Mitarbeiter/in (m/w/d) - Wartung / Instandhaltung im Produktionsbereich Folgende Aufgaben füllen Deinen Arbeitsalltag: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Produktionsbereich (Kochanlagen, Gießanlagen, Verpackungsmaschinen) Begleitung und Einweisung von Monteuren und externen Handwerkern Betrieb und Kontrolle der Anlagen zur Dampferzeugung, Druckluft und Kaltwasser Bestellung von Ersatzteilen Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung, z.B. als Schlosser, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Produktionsbereich eines Industrieunternehmens, vorzugsweise im Lebensmittelbereich technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis, 40h/Woche Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeit in Frühschicht/Normalschicht Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld Ausgezeichnetes Arbeitsklima Du fühlst dich angesprochen und bist bereit deinen neuen Weg mit uns zu bestreiten?Partner-Anzeige21.02.202521435 StelleHandwerk, Lehrberufe -
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Projektingenieur (m/w/d) Hardwareplanung
Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Mess- und Regeltechnik Erfahrung in der Projektierung von komplexen Systemen der MSR-Technik Gute Kenntnisse im Umgang mit EPLAN P8 sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Weiterqualifizierung durch kontinuierliche Schulungen und Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung, Betriebsrestaurant, Dienstradleasing Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an: 07353 83-818.Partner-Anzeige21.02.202588477 SchwendiIngenieur, Techniker -
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Industriemechaniker (m/w/d)
Filteranlagen für Rotationsmaschinen Die FRANKE-Filter GmbH ist ein innovatives Industrieunternehmen und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unser Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von hochwertigen, kundenspezifischen Ölnebelabscheidern für Kraftwerke und Turbinenhersteller. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einer eigenen Konstruktions-, Fertigungs- und Montageabteilung bieten wir unseren internationalen Kunden weltweit effiziente und wartungsarme Ölnebelfiltrationssysteme an.Partner-Anzeige21.02.202531162 Bad SalzdetfurthHandwerk, Lehrberufe -
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Green Product Sales Specialist
KG Arbeitsumfang: Vollzeit Arbeitsbeginn: Ab sofort IHRE AUFGABEN: Fachkundige Beratung von Architekten, Planern, Bauträgern, Bauherren und Überzeugung zum Einsatz der Green Code Produkte Marktbearbeitung und Akquise der genannten Zielgruppen Präsentation unserer nachhaltigen Bauprodukte Beratung von Kunden hinsichtlich der Anwendung und Vorteile unserer Produkte Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten Durchführung von Marktanalysen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Präsentation unserer Produkte IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Bauprodukte Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Ausgeprägtes Interesse an nachhaltigem Bauen und umweltfreundlichen Lösungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Marktforschung und -analyse WIR BIETEN: Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden innovativen Industrieunternehmen innerhalb einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial Positives Betriebsklima Gründliche Einarbeitung und Förderung Ihrer spezifischen Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (u.a.Partner-Anzeige21.02.202584367 TannArchitektur, Bauwesen -
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Techniker für Anlagentechnik
Die PRT Rohrtechnik Spenge GmbH ist seit fast 50 Jahren ein kompetenter und verlässlicher Partner für Energieversorger und Industrieunternehmen. An unseren Stützpunkten Spenge, Rheda-Wiedenbrück und Stedum beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeitende. Unser Unternehmen gehört zur PREUSS Gruppe, die mit rund 640 Beschäftigten in ganz Deutschland zum führenden Gesamtanbieter auf dem Gebiet des Rohrleitungsbaus, des Industrieanlagenbaus und der Rohrsanierung zählt.Partner-Anzeige21.02.202531249 HohenhamelnHandwerk, Lehrberufe -
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Wartungstechniker/in für Produktionssysteme
r Mitarbeiter/in (m/w/d) - Wartung / Instandhaltung im Produktionsbereich Folgende Aufgaben füllen Deinen Arbeitsalltag: Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Produktionsbereich (Kochanlagen, Gießanlagen, Verpackungsmaschinen) Begleitung und Einweisung von Monteuren und externen Handwerkern Betrieb und Kontrolle der Anlagen zur Dampferzeugung, Druckluft und Kaltwasser Bestellung von Ersatzteilen Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung, z.B. als Schlosser, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Produktionsbereich eines Industrieunternehmens, vorzugsweise im Lebensmittelbereich technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis, 40h/Woche Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeit in Frühschicht/Normalschicht Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld Ausgezeichnetes Arbeitsklima Du fühlst dich angesprochen und bist bereit deinen neuen Weg mit uns zu bestreiten?Partner-Anzeige21.02.202521435 StelleHandwerk, Lehrberufe -
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Projektingenieur (m/w/d) Hardwareplanung
zierung durch kontinuierliche Schulungen und Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung, Betriebsrestaurant, Dienstradleasing Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an: 07353 83-818.Partner-Anzeige21.02.202588477 SchwendiIngenieur, Techniker
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