35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Medizinische Fachangestellte / Medizinisch-technische Laborassistenz (m/w/d) mit EDV-Affinität
Medizinische Fachangestellte / Medizinisch-technische Laborassistenz (m/w/d) mit EDV-Affinität (Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Stammdatenpflege und Parametrierung der Anwendungen Labor - IT "Molis" Order - Entry - System, "LOEM" Formularwesen "Mediaform" Statistik-Modul "Insight" Implementierung von EDV-gestützten Automatisierungsprozessen Unterstützung der Anwender/innen bei Fragestellungen aus den o.g. Anwendungen sowie den Bereichen Abrechnung, Betrieb von Online und des Kommunikationssystems "RQM" Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Organisationsgeschick und Erfahrung Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Empathie, Feingefühl, Freude und professioneller Umgang mit Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Moderner und langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Bezahlung, zuzüglich 13.Partner-Anzeige03.02.202565205 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Support-Spezialist
Medizinische Fachangestellte / Medizinisch-technische Laborassistenz (m/w/d) mit EDV-Affinität (Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Stammdatenpflege und Parametrierung der Anwendungen Labor - IT "Molis" Order - Entry - System, "LOEM" Formularwesen "Mediaform" Statistik-Modul "Insight" Implementierung von EDV-gestützten Automatisierungsprozessen Unterstützung der Anwender/innen bei Fragestellungen aus den o.g. Anwendungen sowie den Bereichen Abrechnung, Betrieb von Online und des Kommunikationssystems "RQM" Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung Organisationsgeschick und Erfahrung Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Empathie, Feingefühl, Freude und professioneller Umgang mit Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Moderner und langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Bezahlung, zuzüglich 13.Partner-Anzeige03.02.202565205 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d)
Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten: Mentoring-Programm und strukturiertes Onboarding Vielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn) Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-Ladesäulen Mitarbeiteraktienprogramm, BAV und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum EGYM Wellpass, bezuschusstes Mittagessen Großartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier Neugiereig geworden? Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germany Standort: Ravensburg. Kontakt Alina Nobiling HR Specialist Recruiting +49 721 989777 131 Jetzt bewerben!Partner-Anzeige03.02.202588212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsanalyst (w/m/d)
Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten: Mentoring-Programm und strukturiertes Onboarding Vielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn) Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-Ladesäulen Mitarbeiteraktienprogramm, BAV und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum EGYM Wellpass, bezuschusstes Mittagessen Großartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier Neugiereig geworden? Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germany Standort: Ravensburg. Kontakt Alina Nobiling HR Specialist Recruiting +49 721 989777 131 Jetzt bewerben!Partner-Anzeige03.02.202588212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)
Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.02.202578166 DonaueschingenIT, TK, Software -
1
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Was dich erwartet Du planst und realisierst kreative Marketing-Kampagnen im IPPEN.MEDIA-Netzwerk Dein Ziel: mehr Reichweite und bessere Conversion Rates – dank A/B-Tests und smarter Strategien Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen und entwickelst maßgeschneiderte Marketingstrategien Paid-Kampagnen schalten und Budgets optimieren? Gehört zu deinem Daily Business. Du analysierst Kampagnen-Performance und teilst deine Insights in klaren Reports mit deinen Stakeholdern Was wir dir bieten ?? Gemeinsame Vision: Gemeinsam gestalten wir den lokalen Journalismus pluralistisch und unabhängig, um die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern ??Partner-Anzeige03.02.202580331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Digital Sales B2B Consultant (m/w/d) HR Produkte
Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, Deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.02.202560308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Customer Onboarding Specialist (m/w/d) ERP Produkte
Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, Deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.02.202504103 LeipzigIT, TK, Software -
1
Verkäufer / Zweiradverkäufer / Kaufmann in Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Dein Einstieg Wir begleiten Deinen Start mit umfassender Einarbeitung, regelmäßigen Weiterbildungen und nachhaltigen Coachings – viermal im Jahr kommt ein Trainer zu uns. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Insights Freu Dich auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre mit einem gemütlichen Pausenraum zum Relaxen, kostenlosen Getränken und frischem Obst. Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern stärken unseren Teamgeist und machen uns zu einer echten Gemeinschaft.Partner-Anzeige03.02.202548653 CoesfeldVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater im Fahrradvertrieb (m/w/d)
Dein Einstieg Wir begleiten Deinen Start mit umfassender Einarbeitung, regelmäßigen Weiterbildungen und nachhaltigen Coachings – viermal im Jahr kommt ein Trainer zu uns. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Insights Freu Dich auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre mit einem gemütlichen Pausenraum zum Relaxen, kostenlosen Getränken und frischem Obst. Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern stärken unseren Teamgeist und machen uns zu einer echten Gemeinschaft.Partner-Anzeige03.02.202548653 CoesfeldVertrieb, Verkauf -
1
(Senior) ERP Softwareentwickler*in Java (m/w/d)
Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, Deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.02.202578166 DonaueschingenIT, TK, Software -
1
ERP Softwareentwickler*in Java (m/w/d)
Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, Deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.02.202578166 DonaueschingenIT, TK, Software -
1
Sales Enablement Program Manager (In-Life) (m/w/d)
Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, Deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.02.202560308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Retail Coordinator (all genders)
Dann bist Du bei uns genau richtig als: Senior Manager Buying Retail & eCom (all genders) in Vollzeit DEINE AUFGABEN: Erstellung der Sortiments- & Produktlinienpläne als Basis für die Retail- & eCommerce Umsatz- & Profitabilitätsziele Strategische Entwicklung der Einholung von Feedbacks im Hinblick auf das Produktsortiment In-Season Bestseller Management, Definition der Retail Key Collection & Empfehlungen für das Visual Merchandising DU BEREICHERST UNS MIT: Einer Ausbildung im Textileinzelhandel &/oder einem Studium in BWL Erfahrung & Fachkenntnissen im Retail Markt & dessen Insights Einem sicheren Umgang mit KPI’s, Umsatzplänen, Shop-Density, etc. Guten Englischkenntnissen Einer starken Marken-, Produkt- & Designaffinität Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit WIR BIETEN: Ein attraktives Entgelt mit 30 Tagen Urlaub Flache Hierarchien & ein tolles Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss & Gruppenunfallversicherung Mobiles Arbeiten nach Absprache Attraktiver Standort mit fußläufiger Nähe zum Bodensee MÖCHTEST DU UNSERER TRADITIONSMARKE EINEN NEUEN ZEITGEIST VERLEIHEN?Partner-Anzeige02.02.202578315 Radolfzell (Bodensee)IT, TK, Software -
1
Referent (m/w/d) Unternehmenskommunikation
Dein Aufgabenbereich: Strategische Kommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, die die Unternehmensziele unterstützen Öffentlichkeitsarbeit: Pflege von Beziehungen zu Medien und Öffentlichkeit, um ein positives Unternehmensimage zu fördern Interne Kommunikation: Sicherstellung eines transparenten Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Krisenkommunikation: Entwicklung von Notfallplänen und Kommunikation in Krisensituationen Content Creation: Erstellung von Inhalten für verschiedene Kanäle (Pressemitteilungen, Social Media, Newsletter) Analyse und Reporting: Überwachung, Analyse und Optimierung der umgesetzten Maßnahmen mit Hilfe von Reportings und Insights Veranstaltungen: Organisation, Planung und Umsetzung interner und öffentlicher Auftritte sowie Veranstaltungen für den Verbund Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Journalismus, Politikwissenschaft, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrungen in der PR- und Kommunikationsarbeit Kompetenzen im Storytelling: Exzellente Schreibfähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Anforderungen moderner Kommunikation – insbesondere im digitalen Raum Fachkenntnisse digitaler Kommunikationskanäle, -tools und -ansätze sowie in der Konzeption Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Netzwerker*in mit der Fähigkeit, sich intern wie extern schnell als vertrauenswürdige Kontaktperson zu positionieren sowie ein Gefühl und Verständnis für die Organisation und die Region zu erlangen Persönliche Stärken: Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, soziale Kompetenz Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Rabatte für Mitarbeitende, z.B.Partner-Anzeige02.02.202527576 BremerhavenMarketing, Medien, PR -
1
Corporate Communications Specialist (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich: Strategische Kommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, die die Unternehmensziele unterstützen Öffentlichkeitsarbeit: Pflege von Beziehungen zu Medien und Öffentlichkeit, um ein positives Unternehmensimage zu fördern Interne Kommunikation: Sicherstellung eines transparenten Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Krisenkommunikation: Entwicklung von Notfallplänen und Kommunikation in Krisensituationen Content Creation: Erstellung von Inhalten für verschiedene Kanäle (Pressemitteilungen, Social Media, Newsletter) Analyse und Reporting: Überwachung, Analyse und Optimierung der umgesetzten Maßnahmen mit Hilfe von Reportings und Insights Veranstaltungen: Organisation, Planung und Umsetzung interner und öffentlicher Auftritte sowie Veranstaltungen für den Verbund Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Journalismus, Politikwissenschaft, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrungen in der PR- und Kommunikationsarbeit Kompetenzen im Storytelling: Exzellente Schreibfähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Anforderungen moderner Kommunikation – insbesondere im digitalen Raum Fachkenntnisse digitaler Kommunikationskanäle, -tools und -ansätze sowie in der Konzeption Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Netzwerker*in mit der Fähigkeit, sich intern wie extern schnell als vertrauenswürdige Kontaktperson zu positionieren sowie ein Gefühl und Verständnis für die Organisation und die Region zu erlangen Persönliche Stärken: Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, soziale Kompetenz Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Rabatte für Mitarbeitende, z.B.Partner-Anzeige02.02.202527576 BremerhavenMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) Unternehmenskommunikation
Dein Aufgabenbereich: Strategische Kommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, die die Unternehmensziele unterstützen Öffentlichkeitsarbeit: Pflege von Beziehungen zu Medien und Öffentlichkeit, um ein positives Unternehmensimage zu fördern Interne Kommunikation: Sicherstellung eines transparenten Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Krisenkommunikation: Entwicklung von Notfallplänen und Kommunikation in Krisensituationen Content Creation: Erstellung von Inhalten für verschiedene Kanäle (Pressemitteilungen, Social Media, Newsletter) Analyse und Reporting: Überwachung, Analyse und Optimierung der umgesetzten Maßnahmen mit Hilfe von Reportings und Insights Veranstaltungen: Organisation, Planung und Umsetzung interner und öffentlicher Auftritte sowie Veranstaltungen für den Verbund Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Journalismus, Politikwissenschaft, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Erfahrungen in der PR- und Kommunikationsarbeit Kompetenzen im Storytelling: Exzellente Schreibfähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Anforderungen moderner Kommunikation – insbesondere im digitalen Raum Fachkenntnisse digitaler Kommunikationskanäle, -tools und -ansätze sowie in der Konzeption Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Netzwerker*in mit der Fähigkeit, sich intern wie extern schnell als vertrauenswürdige Kontaktperson zu positionieren sowie ein Gefühl und Verständnis für die Organisation und die Region zu erlangen Persönliche Stärken: Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, soziale Kompetenz Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Rabatte für Mitarbeitende, z.B.Partner-Anzeige02.02.202527576 BremerhavenMarketing, Medien, PR -
1
Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d)
Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d) Vollzeit Karlsruhe Tullastraße unbefristet Ihre Verantwortung Vermessung (Innen- und Außendienst) von elektrotechnischen Bestands- und Neubauanlagen (Eisenbahn und Straßenbahn) Vermessung innerhalb von offenen Baufeldern Anfertigung von Bestandslageplänen und bahnspezifischen Fachplänen Einarbeitung von Vermessungspunkten in unternehmenszentrale GIS-Software Anwendung der vorhandenen CAD- und Infrastrukturplanungssoftware (Microstation, AutoCAD, GIS) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Vermessungstechniker*in (m/w/d), Geomatiker*in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Selbständige Arbeitsweise sowie Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert sind Kenntnisse in der Vermessung von Elektroanlagen oder die Bereitschaft zur Einarbeitung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute CAD-Kenntnisse Versierter, sicherer Umgang mit Vermessungsgerätschaften Bereitschaft zur Weiterbildung in bahntechnischen Fachbereichen Befähigung zum Arbeiten im Gleisbereich (auch als Selbstsicherer) Führerscheinklasse B Unser Angebot Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation und wertschätzender Führungskultur Umfassende, systematische Einarbeitung Bezahlung nach dem Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe Baden-Württemberg (BzTV-N BW) und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Zukunftsorientiertes Arbeiten mit modernen Technologien und kontinuierliche Möglichkeiten für Zertifizierungen und Weiterbildungen Vergünstigtes Essen in unserer Kantine Interessante Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Verkehrsmittel INSIGHTS FÜR ALLE INTERESSIERTEN PERSONEN Immer donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr informieren wir digital über die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in unseren Unternehmen und geben einen Einblick in das Bewerbungsverfahren.Partner-Anzeige02.02.202576131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Projekteinkäufer*in (m/w/d) in Vollzeit
Erfahrungen im Projekteinkauf Gutes Rechtsverständnis sowie Erfahrung in Bezug auf Einkaufsverträge Selbständiges, eigenverantwortliches, unternehmerisches Handeln Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme und SAP Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Hohe Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Zahlenaffinität Strukturierte und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Position, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem motivierten und engagierten Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (ETV) Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Leistungs- und Treueprämie (Urlaubsgeld) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber Eine umfassende Einarbeitung Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Interessante Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Verkehrsmittel Mitarbeiteraktionen, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie eine betriebseigene Kantine mit nachhaltigem „To-Go“-Angebot INSIGHTS FÜR ALLE INTERESSIERTEN PERSONEN Immer donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr informieren wir digital über die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in unseren Unternehmen und geben einen Einblick in das Bewerbungsverfahren.Partner-Anzeige02.02.202576131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Förderung und Finanzierung
Städte oder Gemeinden im Rahmen geförderter Projekte Proaktive Kommunikation mit Komplementären, Landkreisen, Gemeinden und sonstigen Dritten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes (kaufmännisches) Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabrechnung, idealerweise mit Bund, Ländern und kommunalen Fördermittelgebern Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und SAP HANA Ein hohes Maß an Eigenorganisation, insbesondere bei der Überwachung und Einhaltung von Fristen Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung im Verwaltungs- und Förderrecht Leidenschaft sowie Begeisterung für den SPNV-/ÖPNV-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Position, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem motivierten und engagierten Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (ETV) Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Leistungs- und Treueprämie (Urlaubsgeld) Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber Eine umfassende Einarbeitung Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Interessante Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Verkehrsmittel Mitarbeiteraktionen, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie eine betriebseigene Kantine mit nachhaltigem „To-Go“-Angebot INSIGHTS FÜR ALLE INTERESSIERTEN PERSONEN Immer donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr informieren wir digital über die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in unseren Unternehmen und geben einen Einblick in das Bewerbungsverfahren.Partner-Anzeige02.02.202576131 KarlsruheVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter