28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Minijob als Telefoninterviewer (m/w/d) | dojvj6
☘️ GIM DiCom GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Wiesbaden ein/e Minijob als Telefoninterviewer (m/w/d). GIM DiCom ist eine Tochtergesellschaft der GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung (Hauptsitz in Heidelberg). Die GIM zählt zu den zehn wichtigsten deutschen Fullservice-Marktforschungsinstituten und forscht in über 50 Märkten international für führende Markenartikler, Industrieunternehmen, Dienstleister, öffentliche Einrichtungen und...Gestern, 13:4765183 WiesbadenMinijobs -
1
Globaler Produktmanager für Montagelösungen (m/w/d)
Teil von ‘TeamOetiker’ zu sein bedeutet, mit über 2'000 Menschen in 32 Ländern und an 13 Produktionsstandorten zusammenzuarbeiten. Wir sind der führende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen für...Partner-Anzeige21.11.202479346 Endingen (Kaiserstuhl)Marketing, Medien, PR -
1
Junior Datenmanager*in (w/m/d)
Du kannst selbständig Recherchen, Analysen und Benchmarks durchführen und anschließend verständlich und attraktiv aufbereiten? Dann bist Du mit Deinem Know-how und Deiner Leidenschaft in unserem Geschäftsfeld Marktforschung genau richtig! Du unterstützt Deine Kolleg*innen bei der Projektarbeit und bearbeitest Projektbausteine eigenverantwortlich. Dazu gehören unser Datenmanagement sowie die Datenaufbereitung.Partner-Anzeige21.11.202410117 BerlinGastro, Touristik, Kultur -
1
Junior Datenmanager*in (w/m/d)
Du kannst selbständig Recherchen, Analysen und Benchmarks durchführen und anschließend verständlich und attraktiv aufbereiten? Dann bist Du mit Deinem Know-how und Deiner Leidenschaft in unserem Geschäftsfeld Marktforschung genau richtig! Du unterstützt Deine Kolleg*innen bei der Projektarbeit und bearbeitest Projektbausteine eigenverantwortlich. Dazu gehören unser Datenmanagement sowie die Datenaufbereitung.Partner-Anzeige21.11.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Datenanalyst*in (Junior)
Du kannst selbständig Recherchen, Analysen und Benchmarks durchführen und anschließend verständlich und attraktiv aufbereiten? Dann bist Du mit Deinem Know-how und Deiner Leidenschaft in unserem Geschäftsfeld Marktforschung genau richtig! Du unterstützt Deine Kolleg*innen bei der Projektarbeit und bearbeitest Projektbausteine eigenverantwortlich. Dazu gehören unser Datenmanagement sowie die Datenaufbereitung.Partner-Anzeige21.11.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Einstiegsposition im Datenmanagement
Du kannst selbständig Recherchen, Analysen und Benchmarks durchführen und anschließend verständlich und attraktiv aufbereiten? Dann bist Du mit Deinem Know-how und Deiner Leidenschaft in unserem Geschäftsfeld Marktforschung genau richtig! Du unterstützt Deine Kolleg*innen bei der Projektarbeit und bearbeitest Projektbausteine eigenverantwortlich. Dazu gehören unser Datenmanagement sowie die Datenaufbereitung.Partner-Anzeige21.11.202410117 BerlinGastro, Touristik, Kultur -
1
Key Account Manager Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Key Account Manager Vertrieb (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Akquise und Betreuung von Key Account Kunden und Netzwerkpartnerschaften Aufbau und in der Betreuung von Netzwerk-Partnerschaften Unterstützung bei der Preispolitik und Diskontstrategie Erarbeitung der Preislisten Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung sowie die Überwachung Marktforschung und -analyse Vertriebsberichterstattung und -analyse Erreichen von Margenzielen Koordination und Zusammenarbeit verschiedener Teams (Marketing, Vertrieb, Kundenservice etc.) Führen des Vertriebes mit Zahlen, Daten, Fakten Das bringen Sie mit: ein BWL-Studium mit Abschluss mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb nachweisliche Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und im Key Account fundiertes Verständnis von Marktforschungsmethoden und -analysen kommerzielles Bewusstsein in Verbindung mit einer strategischen Denkweise bevorzugt sind Branchenkenntnisse Hands-on-Mentalität Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Urlaubstage 38,5 Wochenstunden 50,00€ Geldwerter Vorteil Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Mitarbeiterparkplatz Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige21.11.202435576 WetzlarVertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Produktmanager International m/w/d Ihre Aufgaben: Positionierung der hübner® Produkte und Kategorien in den relevanten internationalen Märkten Identifikation von Synergieprodukten und neuen Produktideen zur strategischen Ergänzung der Produktpalette und Begleitung des Entwicklungsprozesses bis zur Markteinführung Optimierung des internationalen hübner®-Produktlayouts und produktbezogener Texte in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Durchführung von internationalen Produktschulungen und Unterstützung bei der Ausarbeitung von Marketingplänen mit den Partnern Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen in den Kernmärkten Durchführung von Portfolio- und Potenzialanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Betreuung relevanter Marktforschung Bedarfsermittlung für Produktmarketingbudgets Proaktive Zusammenarbeit mit Schwesterunternehmen im In- und Ausland Ihre Qualifikationen: Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als internationale/r Produktmanager:in, vorzugsweise in der Pharma-/Gesundheitsbranche Interkulturelle Kompetenz sowie ein gutes Gespür für neue Trends, Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener und einzigartiger Produktion in Deutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen und weitere attraktive Angebote Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige21.11.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
International Product Lead
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Produktmanager International m/w/d Ihre Aufgaben: Positionierung der hübner® Produkte und Kategorien in den relevanten internationalen Märkten Identifikation von Synergieprodukten und neuen Produktideen zur strategischen Ergänzung der Produktpalette und Begleitung des Entwicklungsprozesses bis zur Markteinführung Optimierung des internationalen hübner®-Produktlayouts und produktbezogener Texte in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Durchführung von internationalen Produktschulungen und Unterstützung bei der Ausarbeitung von Marketingplänen mit den Partnern Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen in den Kernmärkten Durchführung von Portfolio- und Potenzialanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Betreuung relevanter Marktforschung Bedarfsermittlung für Produktmarketingbudgets Proaktive Zusammenarbeit mit Schwesterunternehmen im In- und Ausland Ihre Qualifikationen: Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als internationale/r Produktmanager:in, vorzugsweise in der Pharma-/Gesundheitsbranche Interkulturelle Kompetenz sowie ein gutes Gespür für neue Trends, Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener und einzigartiger Produktion in Deutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen und weitere attraktive Angebote Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige21.11.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Praktikum im Online Marketing (m/w/d) - 6 Monate ab Frühjahr 2025
Dabei kannst du dich auf folgende Aufgaben freuen:Du erstellst zielgruppenspezifischen Content für Social Media, Newsletter und die Tellerglück-WebsiteAußerdem gestaltest du Printmaterialen und bearbeitest Bilder und VideosAls PraktikantIn pflegst du Texte und Inhalte im Content Management SystemDu unterstützt bei der Aufsetzung und Steuerung von Kommunikations-Kampagnen (online + offline)Du hilfst beim Aufbau und der Einführung von Prozessen für die Marketing AutomationAußerdem erstellst du eigenständig PräsentationenDu wertest selbstständig Kampagnen aus und führst Reportings der verschiedenen Kommunikationskanäle, sowie von Markt- und WettbewerbsanalysenAls PraktikantIn unterstützt du bei der Marktforschung und führst diese durch Das bieten wir Dir:Wir wollen, dass unsere Praktikanten wachsen: Deshalb arbeitest du an relevanten Aufgaben sowie Projekten und bekommst Verantwortung übertragenDu erhältst tiefe Einblicke in die Prozesse eines großen Familienunternehmens und hast die Möglichkeit, Dich beruflich zu vernetzenZum Start Deines Praktikums wirst Du systematisch eingearbeitet, sodass Du sofort in interessante Projekte einsteigen kannstMit einer fairen Praktikumsvergütung sorgen wir für die richtigen Rahmenbedingungen, auch im PflichtpraktikumIn Rheine erwartet Dich ein spannender Austausch mit KollegInnen und unser eigenes Betriebsrestaurant - natürlich mit Essensgeldzuschuss!Partner-Anzeige21.11.202448432 RheineMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent:in Marketing (w/m/d)
STANDORT Mainz STARTTERMIN Flexibel / ab sofort Mindestdauer: 6 Monate, gerne auch langfristig DEINE MISSION: Unterstütze unsere Marketingabteilung bei der spannenden Weiterentwicklung der Marken SURIG und HYGREEN – von der Marktforschung über Packaging und POS-Materialien, Influencer Kampagnen, Website-Updates und Social Media. Deine kreativen Ideen sind gefragt! Übernimm die Pflege und Optimierung unserer Websites und Social Media-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen.Partner-Anzeige21.11.202455116 MainzMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Vertriebsleiter (m/w/d)
Verantwortungsbereiche Entwicklung und Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Führung des bestehenden Vertriebsteams und Entwicklung des nächsten Vertriebsleiters Identifizierung und Qualifizierung neuer Kunden und Gelegenheiten durch Marktforschung, Networking und Akquisition Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu bestehenden Kunden, indem Sie deren technische Bedürfnisse verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten Zusammenarbeit unseren Teams, einschließlich Produktentwicklung, Technik und Marketing, um sicherzustellen, dass die Kundenanforderungen erfüllt werden Vorbereitung und Durchführung von technischen Präsentationen und Demonstrationen für potenzielle Kunden Laufende Unterstützung und Hilfe für Kunden, einschließlich der Behebung technischer Probleme und der Beantwortung von Anfragen Halten Sie sich über Branchentrends, Konkurrenten und Marktbedingungen auf dem Laufenden, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern Qualifikationen Bachelorabschluss in Technik, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich.Partner-Anzeige21.11.202439171 SülzetalIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d)
Produktmanager (m/w/d)
für unser Unternehmen in Meiningen
Entdecken Sie die spannende Welt von Winkhaus und werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte, die Sie aktiv mitgestalten können!
Willkommen...Partner-Anzeige21.11.202498617 MeiningenIngenieur, Techniker -
1
Praktikum im Marketing (m/w/d) - 6 Monate ab 24. Februar 2025
PraktikantIn bei apetito zu sein heißt, Verantwortung zu übernehmen für deine eigenen Aufgaben und Projekte. Bei uns musst du nicht Kaffee kochen und kopieren, sondern ziehst mit unseren knapp 5000...Partner-Anzeige21.11.202448432 RheineMarketing, Medien, PR -
1
Produkt Marketing Manager:in (m/w/d)
Außerdem verfasst du klare und ansprechende Produkt-Release-Notes sowie Updates für Kunden und interne Teams und nutzt Tools wie HubSpot und Newsletter für eine effektive Verteilung. Zusätzlich sammelst du Kundenfeedback und führst Marktforschung durch, um unsere Produktbotschaften stetig weiterzuentwickeln. Die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundenservice und Marketing sorgt für eine einheitliche Produktbotschaft und Gesamtstrategie.Partner-Anzeige21.11.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Produkt Marketing Manager:in (m/w/d)
Außerdem verfasst du klare und ansprechende Produkt-Release-Notes sowie Updates für Kunden und interne Teams und nutzt Tools wie HubSpot und Newsletter für eine effektive Verteilung. Zusätzlich sammelst du Kundenfeedback und führst Marktforschung durch, um unsere Produktbotschaften stetig weiterzuentwickeln. Die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundenservice und Marketing sorgt für eine einheitliche Produktbotschaft und Gesamtstrategie.Partner-Anzeige21.11.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Vom Branchen Breitenmarketing zur Key Account Ansprache unserer Kunden mithilfe unseres CRM-Systems Marktforschung und Wettbewerbsanalysen: Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Marktpotenzialen und neuen Zielgruppen; Erkennen und Einführen von Trends in die Marketingstrategie.Partner-Anzeige21.11.202488521 ErtingenMarketing, Medien, PR -
1
Product Management Associate (m/w/d)
Ermittlung des Bedarfs an Markt- und Wettbewerbsinformationen, um die Leistung des Portfolios zu bewerten und das Portfolio auf Marketingstrategien, Marktanforderungen und Angebote der Wettbewerber abzustimmen Verwaltung der Kundenanforderungen und entsprechende Koordinierung der internen Prozesse Bestimmung der gewünschten Position des Portfolios und der Produktlinien Standardisierung der Datenerfassung: Marktgröße, Wachstum und Wettbewerbsdaten Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanager in spezifischen Projekten (Rationalisierung, SAP, Verpackung, Serviceangebote, ABC-Analyse, Bestandsmanagement) Unterstützung der Entwicklung einer Portfolio-Roadmap Validierung bestehender Produktangebote im Vergleich zu den tatsächlichen Marktbedürfnissen Unterstützung von Business-Case-Projekten zur Anpassung des Produktmixes an zukünftige Marktanforderungen Globale Zusammenarbeit mit dem Portfolio Team in Nordamerika und Europa Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen oder betriebswirtschaftlichen Bereichen Mindestens 5 Jahre Erfahrung in technischen/kaufmännischen Rollen/Portfoliomanagement oder Projektmanagement und vorherige Erfahrung in der Bauproduktebranche Sie verfügen über starke analytische Fähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Finanz-, Produkt-, Kundenbedarfs- und Marktforschung Sie haben bereits Erfahrung in Nachhaltigkeitsprojekten Sie sind Meister in der Koordinationsarbeit, arbeiten genau und mit einem Auge für Details Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Office-Programme und PowerBI Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind Voraussetzung Sie verfügen über starke zwischenmenschliche, verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft für Produktmanagement-Tools sind für Sie selbstverständlich Sie können Ihre Arbeit gut organisieren, arbeiten effizient und setzen Prioritäten Sie sind ein Problemlöser!Partner-Anzeige21.11.202497877 WertheimIngenieur, Techniker -
1
Product Management Associate (m/w/d)
Ermittlung des Bedarfs an Markt- und Wettbewerbsinformationen, um die Leistung des Portfolios zu bewerten und das Portfolio auf Marketingstrategien, Marktanforderungen und Angebote der Wettbewerber abzustimmen Verwaltung der Kundenanforderungen und entsprechende Koordinierung der internen Prozesse Bestimmung der gewünschten Position des Portfolios und der Produktlinien Standardisierung der Datenerfassung: Marktgröße, Wachstum und Wettbewerbsdaten Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanager in spezifischen Projekten (Rationalisierung, SAP, Verpackung, Serviceangebote, ABC-Analyse, Bestandsmanagement) Unterstützung der Entwicklung einer Portfolio-Roadmap Validierung bestehender Produktangebote im Vergleich zu den tatsächlichen Marktbedürfnissen Unterstützung von Business-Case-Projekten zur Anpassung des Produktmixes an zukünftige Marktanforderungen Globale Zusammenarbeit mit dem Portfolio Team in Nordamerika und Europa Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen oder betriebswirtschaftlichen Bereichen Mindestens 5 Jahre Erfahrung in technischen/kaufmännischen Rollen/Portfoliomanagement oder Projektmanagement und vorherige Erfahrung in der Bauproduktebranche Sie verfügen über starke analytische Fähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Finanz-, Produkt-, Kundenbedarfs- und Marktforschung Sie haben bereits Erfahrung in Nachhaltigkeitsprojekten Sie sind Meister in der Koordinationsarbeit, arbeiten genau und mit einem Auge für Details Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Office-Programme und PowerBI Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind Voraussetzung Sie verfügen über starke zwischenmenschliche, verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft für Produktmanagement-Tools sind für Sie selbstverständlich Sie können Ihre Arbeit gut organisieren, arbeiten effizient und setzen Prioritäten Sie sind ein Problemlöser!Partner-Anzeige21.11.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Product Management Associate (m/w/d)
Ermittlung des Bedarfs an Markt- und Wettbewerbsinformationen, um die Leistung des Portfolios zu bewerten und das Portfolio auf Marketingstrategien, Marktanforderungen und Angebote der Wettbewerber abzustimmen Verwaltung der Kundenanforderungen und entsprechende Koordinierung der internen Prozesse Bestimmung der gewünschten Position des Portfolios und der Produktlinien Standardisierung der Datenerfassung: Marktgröße, Wachstum und Wettbewerbsdaten Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanager in spezifischen Projekten (Rationalisierung, SAP, Verpackung, Serviceangebote, ABC-Analyse, Bestandsmanagement) Unterstützung der Entwicklung einer Portfolio-Roadmap Validierung bestehender Produktangebote im Vergleich zu den tatsächlichen Marktbedürfnissen Unterstützung von Business-Case-Projekten zur Anpassung des Produktmixes an zukünftige Marktanforderungen Globale Zusammenarbeit mit dem Portfolio Team in Nordamerika und Europa Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen oder betriebswirtschaftlichen Bereichen Mindestens 5 Jahre Erfahrung in technischen/kaufmännischen Rollen/Portfoliomanagement oder Projektmanagement und vorherige Erfahrung in der Bauproduktebranche Sie verfügen über starke analytische Fähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Finanz-, Produkt-, Kundenbedarfs- und Marktforschung Sie haben bereits Erfahrung in Nachhaltigkeitsprojekten Sie sind Meister in der Koordinationsarbeit, arbeiten genau und mit einem Auge für Details Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Office-Programme und PowerBI Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind Voraussetzung Sie verfügen über starke zwischenmenschliche, verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sie sind in der Lage sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft für Produktmanagement-Tools sind für Sie selbstverständlich Sie können Ihre Arbeit gut organisieren, arbeiten effizient und setzen Prioritäten Sie sind ein Problemlöser!Partner-Anzeige21.11.202486399 BobingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter