25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Klimaschutzkoordination (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Aufbau eines kommunalen Beratungsangebotes Entwicklung und strategische Planung eines Beratungskonzeptes für die Gemeinden zur Inanspruchnahme von Klimaschutzfördermitteln gemäß den Vorgaben des § 18 NKlimaG Durchführung gezielter Recherchen und systematische Aufbereitung relevanter Informationen zu Förderprogrammen und Fördermitteln Planung und Steuerung von Klimaschutzmaßnahmen Vorbereitung, Planung und Umsetzung sowie Leitung einzelner Maßnahmen und Veranstaltungen zum Thema Klimaschutz Koordination und Moderation des Klimaschutzprozesses in der Region Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit kommunalen Partnern sowie anderen relevanten Akteuren im Bereich Klimaschutz Regelmäßige Information und Kommunikation (intern/extern) über die Klimaschutzaktivitäten des Landkreises Uelzen Berichtswesen für politische Gremien Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Klimaschutzkoordination“ Albrecht-Thaer-Str. 101 29525 Uelzen per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Schareitz Tel. 0581 – 82 815 Bewerben Sie sich jetzt bis zum 06.12.2024 Stichwort: „Klimaschutzkoordination“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Selbstständigkeit Denk- und Urteilsvermögen und Kostenbewusstsein Veränderungsbereitschaft Teamfähigkeit Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Ökologie und Umweltplanung, Klimaschutz oder vergleichbare Studienrichtung Kenntnisse und Erfahrung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von (Klimaschutz-) Projekten – möglichst mit kommunalem Bezug Vorzugsweise verfügen Sie bereits über Moderationserfahrungen Erfahrung in der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt bewerbung@landkreis-uelzen.de WIR BIETEN!Partner-Anzeige22.11.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Senior Manager (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
Für unsere Nachhaltige Infrastruktur und Regulatorik im Herzen von Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Manager (m/w/d) für das Strategische Nachhaltigkeitsmanagement. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben Beobachtung und Analyse (regulatorischer) Anforderungen außerhalb der Banksteuerung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement, wie z.B.Partner-Anzeige21.11.202410117 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Klimaschutzmanager (gn*) Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement
Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement im Geschäftsbereich Zentrale Dienstleistungen zu Mai 2025 oder früher, zunächst befristet auf 3 Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung, einen Klimaschutzmanager (gn*) Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung ja nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9826 – *gn=geschlechtsneutral Das Stellenangebot gilt vorbehaltlich der Förderzusage der Nationalen Klimaschutzinitiative (NKI).Partner-Anzeige21.11.202448149 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Klimaschutzmanager (gn*) Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement
Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement im Geschäftsbereich Zentrale Dienstleistungen zu Mai 2025 oder früher, zunächst befristet auf 3 Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung, einen Klimaschutzmanager (gn*) Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung ja nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9826 – *gn=geschlechtsneutral Das Stellenangebot gilt vorbehaltlich der Förderzusage der Nationalen Klimaschutzinitiative (NKI).Partner-Anzeige21.11.202448149 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Referent Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Referent Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit Seit über 200 Jahren setzen wir uns ein für das, was wirklich zählt: Für Sie, für die Region, für uns alle. Mit einer Bilanzsumme von knapp 6 Mrd. Euro und rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Kreissparkasse Ravensburg zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg.Partner-Anzeige21.11.202488212 RavensburgConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) Vollzeit
Miteinander und füreinander leben wir Verantwortung für unsere Zukunft als THE BRAND BEHIND YOUR BRAND. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) So gestalten Sie unsere Corporate Sustainability Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie Koordination und Überwachung von strategischen Projekten und Maßnahmen Bewertung interner und externer Anforderungen, insbesondere im Hinblick auf gesetzliche Vorschriften und Kundenvorgaben Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts nach der CSRD-Richtlinie Kontinuierliche Weiterentwicklung des Umweltmanagementsystems Stellv.Partner-Anzeige21.11.202448727 BillerbeckIngenieur, Techniker -
1
Referent Prozess- und Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung: eine strukturierte, weitblickende Persönlichkeit mit Überzeugungskraft Am Standort Bietigheim-Bissingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Prozess- und Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeitsmanagement (M / W / D) Es handelt sich um eine neugeschaffene unbefristete Vollzeitstelle, die direkt dem Geschäftsführer unterstellt ist. IHRE AUFGABEN Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse Gestaltung und Implementierung neuer Prozessabläufe zur Steigerung der Transparenz, Effizienz und der Benutzerfreundlichkeit Vorantreiben von Digitalisierungsthemen, bspw.Partner-Anzeige21.11.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf -
1
Referent Prozess- und Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Mit attraktiven Plänen...Partner-Anzeige21.11.202474321 Bietigheim-BissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Professional CSR (w/m/d)
Senior Professional CSR (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15943 DAS MACHST DU Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der Schwarz Produktion gemeinsam mit weiteren Führungspersonen in verschiedenen Fachbereichen und Werken Umsetzung der gemeinsamen Klimastrategie der Unternehmen der Schwarz Gruppe Unterstützung bei der Weiterentwicklung der CSR-Kommunikation Erfolgreiche Transformation gesetzlicher Vorgaben sowie Unterstützung und Beratung anderer Fachbereiche bei Nachhaltigkeitsfragestellungen Weiterführung und Verbesserung des CSR-Berichtswesens Durchführung von Audits und kontinuierliche Verbesserung der Ergebnisse DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Nachhaltigkeitsmanagement, Politikwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung im CSR- / Nachhaltigkeitsmanagement eines größeren Unternehmens Erfahrung in der Erstellung von Klimabilanzen, der Berichterstattung nach GRI und Einhaltung von Sorgfaltspflichten nach CSRD, LkSG o.Ä. verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Übernahme projektbezogener Dienstreisen sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten sowie Integrität und Loyalität DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige21.11.202406667 WeißenfelsMarketing, Medien, PR -
1
Referent Sustainable Finance (w/m/d)
Die Bausparkasse Mainz AG (BKM) ist Finanzdienstleister mit den Schwerpunkten Bausparen, Baufinanzierung, Immobilien und Vorsorge. 1930 gründeten Architekten die BKM, mit dem Ziel, Haus und Baufinanzi...Partner-Anzeige21.11.202455122 MainzBank, Versicherung -
1
Referentin / Referent (w/m/d) Umweltmanagement
Schulungen und Sensibilisierung der Beschäftigten dazu Überwachen der Umweltkennzahlen sowie Berichterstattung an Geschäftsleitung und Vorstand Kommunizieren mit externen Stakeholdern (Behörden, Zertifizierungsstellen, Kunden) sowie Unterstützen des Klimaschutzbüros in der Öffentlichkeitsarbeit sowie im Rahmen von Sensibilisierungskampagnen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – bspw. als Industriekauffrau:mann entweder mit einer Zusatzqualifikation, bspw. als Fachwirt:in für Umweltschutz (Bachelor Professional) oder einer mindestens fünfjährigen nachgewiesenen Berufserfahrung – idealerweise in gleichwertiger Tätigkeit (Umwelt und Nachhaltigkeit) Alternativ: Abgeschlossene Hochschulbildung (FH-)Diplom / Bachelor der Fachrichtung Umweltwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang oder Nachweis der Anerkennung als „sonstige:r Beschäftigte:r“ sowie nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit Sachkunde zum:zur Managementbeauftragte:n gem.Partner-Anzeige21.11.202412103 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Ihre wesentlichen Aufgaben: Unterstützung und Beratung von Vorstand und Fachbereichen zu Nachhaltigkeitsthemen Erstellung des Nachhaltigkeits-Berichtes Organisatorische Gestaltung des kompletten Nachhaltigkeitsmanagements Fachliche Bewertung und rechtliche Würdigung von Sachverhalten im Themenfeld Nachhaltigkeit z. B. im Zuge gesetzl. Änderungen sowie Koordination bzw. Umsetzung konkreter Maßnahmen Informationen der internen Funktionsträger über fachliche Neuerungen, die Auswirkungen auf die nachhaltige Ausrichtung der Bank haben Ansprechpartner zu allen Themen rund um die Mitgliedschaft Analyse und strukturierte Darstellung der Potentiale und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Mitgliedschaft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit Hohe Affinität zum Themenbereich Sustainability Sie haben ein souveränes Auftreten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, Flexibilität und Teamwork sind eben-so selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Sie sind in der Lage, sich komplexe Sachverhalte selbstständig zu erschließen Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit aus Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13.Partner-Anzeige21.11.202421423 Winsen (Luhe)Ingenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitskoordinator (m/w/d)
im Bereich Energie- und Umwelttechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement Analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und zu erklären Ausgeprägte Kommunikations- wie auch Moderationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren Fundierte Berufserfahrung im Nachhaltigkeitsmanagement nach ISO 14001, ISO 50001 oder EMAS Erfahrung im Umgang mit spezifischen Kennzahlen sowie Kenntnisse in einschlägigen Gesetzeswerken (z.Partner-Anzeige21.11.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (*all genders) Controlling für unseren Kreis Sustainability
Wir sind Welser Profile ...
… ein 2.400 Menschen starkes Familienunternehmen, das mit Herz und Knowhow Spezialprofile aus Stahl produziert– für unsere Kunden rund um die Welt! Seit mehr als 360Jahren...Partner-Anzeige21.11.202459199 BönenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Pflege und Aktualisierung von Kundeninformationen in CRM-Systemen zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Projektmanagement und Nachhaltigkeitsmanagement. Du… hast Erfahrungen im Vertrieb/Sales arbeitest gewissenhaft und detailliert, informierst und reagierst proaktiv bist empathisch, hast interkulturelle Kompetenzen und ein gutes Zeitmanagement kannst klar und ausdrucksstark kommunizieren, in Wort und Schrift bist bestenfalls im Gesundheitswesen gut vernetzt Wir… bieten dir flexibles und selbständiges Arbeiten bei einem Unternehmen, in dem die Menschen im Mittelpunkt stehen sind ein Team, das mit Herz und Tat dafür sorgt, dass Akquise, Training, Anerkennung und Integration von Fachkräften und Auszubildenden für die Pflege ein voller Erfolg wird sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert und bieten die Sicherheit einer expandierenden Branche Beteiligen uns am Deutschlandticket und nehmen am Egym/Wellpass-Programm teil …freuen uns auf deine Bewerbung unter: Steffen Nitscher s.nitscher[AT]alfa-care.de Alfa Personnel Care GmbH Stresemannstraße 29 22769 Hamburg www.alfa-care.dePartner-Anzeige21.11.202422769 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
ESG-Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung / Compliance / Reporting
Proaktive Mitarbeit bei der Entwicklung, Weiterentwicklung und Implementierung der Strukturen und Prozesse zur Nachhaltigkeitsberichterstattung Datenmanagement und -analyse Mitwirkung bei der Koordination sowie fristgerechten Erstellung der jährlichen Berichterstattung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen und organisatorischen Themen im Kontext Nachhaltigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Fachrichtung Fundierte Kenntnisse über aktuelle gesetzliche Vorgaben im Bereich der Nachhaltigkeitsberichterstattung (insbesondere CSRD, ESRS, EU-Taxonomie) 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich der (Nachhaltigkeits-) Berichterstattung sowie Datenmanagement und -analyse wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Logisches Denken im Zuge von Validierungs- und Verifikationsaufgaben sowie Plausibilitätsgespür Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und überzeugendes Auftreten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.Partner-Anzeige21.11.202453577 Neustadt (Wied)Ingenieur, Techniker -
1
Business Development & Transfer Coordinator (w/m/d)
– Mitgestaltung bei neuen Prozessen in der Headquarter-Organisation und im Eurodrive-Netzwerk – Gestaltung und Ausführung neuer Themenkomplexe entlang der SEW-Eurodrive Wertschöpfungs- und Prozesslandschaft – Mitarbeit in Projekten im Stammhaus, wie auch in Projekten mit den Niederlassungen von SEW-EURODRIVE – Unterstützung in den Themenfeldern Sales & Marketing, Vertriebsprozesse, Supply-Chain-Management, Infrastrukturentwicklung und Nachhaltigkeitsmanagement – Selbständige Planung und Durchführung von Transferworkshops diverser Themenkomplexe (online oder vor Ort in den Niederlassungen) – Unterstützung des Regionalmanagements und des District Managements im Bereich 'International Markets' – Internationale Reisetätigkeit mit Fokus europäische Märkte Ihre Qualifikation: – Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation – Erste Erfahrungen im internationalen Umfeld – Erfahrung im Projektmanagement – Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil – Grundlegende Kenntnisse der elektrischen Antriebs- und Automatisierungstechnik – Sehr gutes Verständnis zu Sales, Marketing und Wertschöpfungsprozessen, wie auch zu Finanzprozessen und Supply Chain Management Unser Angebot: – Weiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy® – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige21.11.202476646 BruchsalEinkauf, Logistik -
1
Nachhaltigkeitsberater / Consultant (m/w/d) für Nachhaltigkeit mit Aufstiegschance
Das sind Ihre Aufgaben: Aufbau der Niederlassung in Mainz gemeinsam mit der Geschäftsleitung Erweiterung unseres Kundenstamms mittels ihrer Akquisefähigkeiten im Vertrieb Beratung unserer Kundschaft hinsichtlich nachhaltiger Baupraktiken und Zertifizierungsanforderungen für Bauten Leitung von Zertifizierungsprojekten unserer Kunden aus der Bau- und Architekturbranche Durchführung von Audits und Überprüfung der Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen vor Ort Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelt- und Betriebswirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Bereich Nachhaltigkeit Kenntnisse in der Zertifizierung DGNB, idealerweise erste praktische Erfahrungen im ESG- und Nachhaltigkeitsumfeld als Consultant oder Auditor Freude an der Aufbauarbeit der Niederlassung und der Ausweitung unseres Kundenstamms durch Akquise und Vertrieb Eigenständigkeit und Selbstständigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation zur fristgerechten Abgabe der Reportings Gute Kommunikationsfähigkeiten bei der fachübergreifenden Zusammenarbeit mit Interessensvertretern aus verschiedenen Bereichen sowie die Übernahme der Projektleitung Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen mit Start-up Charakter Die Möglichkeit, Ihren eigenen Fußabdruck beim Aufbau der neuen Niederlassung in Mainz zu hinterlassen Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte Die Möglichkeit zu beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftliches Bauen keine Gegensätze sind Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Unsere externe Dienstleisterin Frau Schmidt beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.11.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Leiter Qualität, Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Energie (w/m/d)
Kanthal, Teil der Alleima Gruppe, ist eine weltweit führende Marke für Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen industrielle Heiztechnik und Widerstandsmaterial. Wir entwickeln innovative...Partner-Anzeige21.11.202464546 Mörfelden-WalldorfIngenieur, Techniker -
1
Klimaschutzkoordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Frau Schareitz Tel. 0581 - 82 815 Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Selbstständigkeit Denk- und Urteilsvermögen und Kostenbewusstsein Veränderungsbereitschaft Teamfähigkeit Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Ökologie und Umweltplanung, Klimaschutz oder vergleichbare Studienrichtung Kenntnisse und Erfahrung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von (Klimaschutz-) Projekten - möglichst mit kommunalem Bezug Vorzugsweise verfügen Sie bereits über Moderationserfahrungen Erfahrung in der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt WIR BIETEN!Partner-Anzeige21.11.202429525 UelzenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter