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Mitarbeiter Prozessentwicklung m/w/d
brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Prozessentwicklung M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: In Ihrer Funktion sind Sie für die Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) zuständig.Partner-Anzeige08.03.202577866 RheinauGeschäftsführung -
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Mitarbeiter / Quereinsteiger IT Digitalisierung und Prozessentwicklung (m/w/d)
Als eigentümergeführtes Unternehmen legen wir sehr viel Wert auf ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mitarbeiter / Quereinsteiger IT Digitalisierung und Prozessentwicklung (m/w/d) Vollzeit 40 Stunden Die gesuchte Position umfasst folgende Aufgabenbereiche: Digitalisierung von Prozessen Schulung von Mitarbeitern in der Bedienung von Software Administration des ERP-Systems proAlpha und Prozesse gestalten Effektive Gestaltung und Umsetzung der Digitalstrategie Sie passen zu uns, wenn Sie dies mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder eine entsprechende Aus- bzw.08.03.202524106 KielIT, TK, Software -
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Technologe (m/w/d) in der Entwicklung von Medizinprodukten
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technologen (m/w/d) in der Entwicklung von Medizinprodukten am Standort Halberstadt Ihre Aufgaben: Designtransfer und technologische Umsetzung von Entwicklungsergebnissen Produktentwicklung und Prozessentwicklung mit Überführung in die Fertigung Bearbeitung und Dokumentation von Change Prozessen Erstellung von Produktdeklarationen und Entwicklung von Verpackungssystemen Technologische Abstimmung zwischen den Fertigungsbereichen und der Qualitätssicherung Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsunterlagen Eingabe und Pflege von Produktinformationen in unser ERP-System und der Eudamed-Datenbank Ihr Profil: ein abgeschlossenes Studium der Kunststoff- oder Medizintechnik, idealerweise mit Berufserfahrung im Produktionsbetrieb Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik und der regulatorischen Anforderung an Medizinprodukte ein gutes technisches Verständnis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook/ Excel und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Gruppenarbeits- und Dokumentationssysteme Das erwartet Sie: ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet ein modernes und stetig wachsendes Unternehmen mit sicherer Zukunftsperspektive ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima sowie ein innovatives und engagiertes Team flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Getränke zur freien Verfügung, Bezuschussung des Mittagstisches sowie kostenfreie Nutzung des Physiotherapieangebots und weitere Benefits eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung sowie Gesundheitsbonus Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.03.202538820 HalberstadtIngenieur, Techniker -
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Fachkraft für Lagerlogistik als Operator Internal Logistics and Warehousing (m/w/d)
Dann nutze die einmalige Möglichkeit und baue gemeinsam mit einem hochmotivierten Team die Abläufe im Bereich der internen Logistik und Warehousing für unsere neue Bioraffinerie mit auf.“ – Tom Amolsch, Teamleiter Interne Logistik Was Sie tun werden Während der Aufbau- & Implementierungsphase: Mitarbeit bei der Prozessentwicklung im Bereich interne Logistik und Warehousing Integration dieser Prozesse in das ERP-System (SAP S/4HANA) Implementierung und Testen der Prozesse im ERP-System Im späteren Produktionsbetrieb: Be- und Entladung von Lkw Durchführung interner Transporte am Standort Bereitstellung von Komponenten, Teilen und Materialien für die Produktion Verbuchung aller Materialflüsse im ERP-System Sicherstellung der Einhaltung aller Arbeitssicherheits- und Umweltschutzbestimmungen Erledigung abwechslungsreicher Aufgaben im Büro und auf der Fläche Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus gegenüber allen internen und externen Partnern Zusammenarbeit in einem funktionsübergreifenden Team Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich interne Logistik und Lager Erfahrung im Be- und Entladen von flüssigen Chemikalien (Liquid Logistics) Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Echte Teamplayer-Mentalität und lösungsorientierte Denkweise Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit SAP S/4HANA von Vorteil Flurfördermittelschein (z.Partner-Anzeige08.03.202506237 LeunaHandwerk, Lehrberufe -
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Marketing Automation Manager (m/w/d)
SCHWIND eye-tech-solutions entwickelt, produziert und vertreibt ein hochentwickeltes Produktportfolio zur Behandlung von Fehlsichtigkeit und Hornhauterkrankungen. Das mittelständische Unternehmen mit...Partner-Anzeige08.03.202563801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
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Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Köln oder Wesseling in unbefristeter Festanstellung. Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten.
Engineerin...Partner-Anzeige08.03.202550389 WesselingIngenieur, Techniker -
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Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Köln oder Wesseling in unbefristeter Festanstellung. Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten.
Engineerin...Partner-Anzeige08.03.202550667 KölnIngenieur, Techniker -
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Leiter Produktionstechnik (m/w/d) - Ingenieur / Techniker im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Fertigungstechnik o. ä.
Im operativen Tagesgeschäft überprüfen Sie die Bedarfsanforderungen aus dem Bereich der Produktionstechnik und geben diese frei. Sie berichten direkt an den Leiter der Prozessentwicklung Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung mit Fertigungstechnologien der Metallbearbeitung (insbesondere schweißen, umformen, spanloses trennen) sowie im Bereich der Inbetriebnahme, Instandhaltung idealerweise mit Qualifikation Ingenieur oder Techniker (m-w-d) Maschinenbau oder Produktionstechnik.Partner-Anzeige08.03.202534117 KasselIngenieur, Techniker -
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Produktentwickler (m/w/d)
Erstellung von Hand und Anlagenmustern und der Dokumentation von Prozess und Produkt-Qualität Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie die Mitarbeit und die Durchführung von abteilungsübergreifender Prozessentwicklung Analyse und Bewertung bestehender und neuer Rohstoffe im Dialog mit dem Bereich Einkauf Durchführung und fachliche Unterstützung bei innerbetrieblichen Schulungen Unterstützung der Vertriebsbereiche und des Produktmanagements bspw. bei Schulungen, Präsentationen und Backvorführungen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker vorzugsweise mit anschließender Meister- oder Technikerausbildung oder einem Studium im Bereich der Lebensmitteltechnologie Relevante Erfahrung in der industriellen Produktion von Gebäcken, bevorzugt Laugengebäcken Ausgeprägtes Verständnis für das Projektmanagement, Prozesse und Produkte Strategische & zielorientierte Vorgehensweise Gute MS-Office Kenntnisse Die Brezelbäckerei Ditsch GmbH, 1919 von Wilhelm Ditsch in Mainz gegründet, blickt auf über 100 Jahre Tradition, Qualität, Vertrauen & Leidenschaft zurück.Partner-Anzeige08.03.202506785 Oranienbaum-WörlitzIngenieur, Techniker -
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Produktentwickler (m/w/d)
Erstellung von Hand und Anlagenmustern und der Dokumentation von Prozess und Produkt-Qualität Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie die Mitarbeit und die Durchführung von abteilungsübergreifender Prozessentwicklung Analyse und Bewertung bestehender und neuer Rohstoffe im Dialog mit dem Bereich Einkauf Durchführung und fachliche Unterstützung bei innerbetrieblichen Schulungen Unterstützung der Vertriebsbereiche und des Produktmanagements bspw. bei Schulungen, Präsentationen und Backvorführungen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker vorzugsweise mit anschließender Meister- oder Technikerausbildung oder einem Studium im Bereich der Lebensmitteltechnologie Relevante Erfahrung in der industriellen Produktion von Gebäcken, bevorzugt Laugengebäcken Ausgeprägtes Verständnis für das Projektmanagement, Prozesse und Produkte Strategische & zielorientierte Vorgehensweise Gute MS-Office Kenntnisse Die Brezelbäckerei Ditsch GmbH, 1919 von Wilhelm Ditsch in Mainz gegründet, blickt auf über 100 Jahre Tradition, Qualität, Vertrauen & Leidenschaft zurück.Partner-Anzeige08.03.202506785 Oranienbaum-WörlitzHandwerk, Lehrberufe -
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Produktgestalter (m/w/d)
Erstellung von Hand und Anlagenmustern und der Dokumentation von Prozess und Produkt-Qualität Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie die Mitarbeit und die Durchführung von abteilungsübergreifender Prozessentwicklung Analyse und Bewertung bestehender und neuer Rohstoffe im Dialog mit dem Bereich Einkauf Durchführung und fachliche Unterstützung bei innerbetrieblichen Schulungen Unterstützung der Vertriebsbereiche und des Produktmanagements bspw. bei Schulungen, Präsentationen und Backvorführungen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker vorzugsweise mit anschließender Meister- oder Technikerausbildung oder einem Studium im Bereich der Lebensmitteltechnologie Relevante Erfahrung in der industriellen Produktion von Gebäcken, bevorzugt Laugengebäcken Ausgeprägtes Verständnis für das Projektmanagement, Prozesse und Produkte Strategische & zielorientierte Vorgehensweise Gute MS-Office Kenntnisse Die Brezelbäckerei Ditsch GmbH, 1919 von Wilhelm Ditsch in Mainz gegründet, blickt auf über 100 Jahre Tradition, Qualität, Vertrauen & Leidenschaft zurück.Partner-Anzeige08.03.202506785 Oranienbaum-WörlitzHandwerk, Lehrberufe -
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Key Account Manager (m/w/d)
Wir suchen für unsere Abteilung Vertrieb am Standort Pirna eine/n Key Account Manager (m/w/d) Ihre zukünftige Rolle Führung von Verkaufsverhandlungen und Kundengesprächen Kundenspezifische Beratung/Betreuung Verkauf unter Beachtung der QM-Vorgaben Verfolgen von Aufträgen und Absicherung diesbezüglich stehender Termine regelmäßige Kundenbesuche Preisgestaltung entsprechend der Vorgaben Protokollierung der Ergebnisse der Kundenbesuche und Gespräche, Auswertung mit den Abteilungen Produktentwicklung, Prozessentwicklung, Einkauf, Fertigungsleitung und Projektmanagement Erstellung und Erfüllung des Absatzplanes und Vertriebsauswertungen sowie Kontrolle der Zielerreichung bei den betreuten Kunden Unterstützung und Durchführung von Vertragsgestaltung und Verhandlung mit dem Kunden Dokumentation der vertrieblichen Aktivitäten im CRM oder anderen Medien Koordinierung der speziellen Vertriebsaufgaben in Zusammenhang mit Neu- und Weiterentwicklungen zwischen den Fachbereichen Studium der aktuellen Marktlage in Bezug auf den Stand der Technik innerhalb der Branche Fahrzeugelektrik, Neuerscheinungen und Weiterentwicklung Besuch und Auswertung von Messen, Umsetzung der Ergebnisse in Koordination mit anderen Fachbereichen Konzeptionen zum erfolgreichen Benchmarking Ihr individuelles Profil Betriebswirtschaftlicher oder technischer Hochschul- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing oder einer vergleichbaren Richtung Langjährige Berufserfahrung im Verkauf und im Marketing Beherrscht die gängigen Office- Programme, wie Word, Excel, Access hinsichtlich Datenerfassung/ Datenverwaltung, Erstellung von Abfragen, Datenimport aus externen Dateien und Diagrammdarstellung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Unsere vielfältigen Benefits Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstützt Dienstwagen zur privaten Nutzung Unbefristete Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung mit Leistungszulage Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Work-Life-Balance-Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing über JobRad Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Jederzeit freie Getränke Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Partner-Anzeige08.03.202501796 PirnaVertrieb, Verkauf -
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Business-Analyst:in – betriebliche Altersvorsorge / bAV (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
SO starten Sie bei uns durch: Studium oder Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der BWL, Informatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung: Mit akademischem Abschluss 3+ Jahre Berufspraxis in der Prozessanalyse und Prozessentwicklung, mit Ausbildungshintergrund entsprechend länger (5+ Jahre) Solide technisch-fachliche Kenntnisse im Themenfeld betriebliche Altersvorsorge und der damit verbundenen Prozesse inklusive entsprechender Regularien (BaFin und BDSG) Sichere Anwendung von IT-Tools und agilen Methoden, z.Partner-Anzeige08.03.202565428 RüsselsheimConsulting, Beratung -
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Experte für betriebliche Altersvorsorge
SO starten Sie bei uns durch: Studium oder Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der BWL, Informatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung: Mit akademischem Abschluss 3+ Jahre Berufspraxis in der Prozessanalyse und Prozessentwicklung, mit Ausbildungshintergrund entsprechend länger (5+ Jahre) Solide technisch-fachliche Kenntnisse im Themenfeld betriebliche Altersvorsorge und der damit verbundenen Prozesse inklusive entsprechender Regularien (BaFin und BDSG) Sichere Anwendung von IT-Tools und agilen Methoden, z.Partner-Anzeige08.03.202565428 RüsselsheimConsulting, Beratung -
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Verpackungsentwicklungsingenieur (w/m/d) Pharma
Sie bringen zudem mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen oder Medizintechnik-Industrie mit, besonders relevant ist Erfahrung im Bereich der Packmittel- und Prozessentwicklung bei pharmazeutischen Produkten. Ausgeprägtes Wissen und technisches Verständnis von pharmazeutischen Packmitteln, deren Materialien, Eigenschaften, Herstellprozessen und Produktanforderungen zeichnet Sie aus.Partner-Anzeige08.03.202534212 MelsungenIngenieur, Techniker -
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Supply Chain Process Engineer / Project Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Fähigkeiten Ein Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft oder Prozesse, wie etwa in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, gehört zu deinem Profil. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Prozessentwicklung oder im Projektmanagement im industriellen oder logistischen Umfeld bringst du mit; Erfahrung mit automatisierten Anlagen ist von Vorteil. Bereits erfolgreich geleitete und umgesetzte Projekte sowie vorzugsweise Erfahrung im Lean Management runden dein Profil ab.Partner-Anzeige08.03.202579395 Neuenburg (Rhein)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter zentrale Prozessentwicklung / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Standort Lingenfeld suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen motivierten Mitarbeiter zentrale Prozessentwicklung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mitarbeiter zentrale Prozessentwicklung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Prozess-Themen: Ausbau der Digitalisierung im gesamten Auftragsabwicklungsprozess Support unserer Front-Ends (ERP / CRM und mobile APPS) Prozessanalysen und -monitoring Bestands- und Inventurmanagement Durchführung Prozesseinführungen und Schulungen IT-Themen: Betreuung von Soft- und Hardware entlang unserer Wertschöpfungsprozesse Koordination mit zentralen IT-Bereichen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (betriebswirtschaftliches Bachelorstudium o.Partner-Anzeige07.03.202567360 LingenfeldVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist für Vertriebsoptimierung
Für unseren Standort Lingenfeld suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen motivierten Mitarbeiter zentrale Prozessentwicklung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mitarbeiter zentrale Prozessentwicklung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Prozess-Themen: Ausbau der Digitalisierung im gesamten Auftragsabwicklungsprozess Support unserer Front-Ends (ERP / CRM und mobile APPS) Prozessanalysen und -monitoring Bestands- und Inventurmanagement Durchführung Prozesseinführungen und Schulungen IT-Themen: Betreuung von Soft- und Hardware entlang unserer Wertschöpfungsprozesse Koordination mit zentralen IT-Bereichen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (betriebswirtschaftliches Bachelorstudium o.Partner-Anzeige07.03.202567360 LingenfeldVerwaltung, Assistenz -
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Prozesscenter-Leiter Fertigung Pharma-Tac (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik/Produktion suchen wir am Standort Dorfen eine/n Prozesscenter-Leiter Fertigung Pharma-Tac (m/w/d) Ihre Aufgaben:Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern sowie Information der Mitarbeiter im Rahmen des täglichen ShopFloor Managements Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Ausbau der FlexibilitätOrganisation des Tagesgeschäfts vor Ort sowie Überprüfung der Einhaltung der ArbeitssicherheitsvorschriftenProblemlösung und Engpassmanagement Ergreifen von Vorbeuge-, Korrektur- und Abstellmaßnahmen hinsichtlich Prozessstabilität und ProduktqualitätUmsetzung von Lean-Methoden und Erarbeitung von Standards sowie kontinuierliche Verbesserung von Qualität und Produktivität Durchführung von OpEx-ProjektenSteuerung der Ressourcen zur Einhaltung der KundentermineSicherstellen des einwandfreien Zustandes der Maschinen und Arbeitsplätze sowie Mitwirkung bei der Anlagenoptimierung und ProzessweiterentwicklungPrüfen von technischen Machbarkeiten und Versuchsbegleitung im Rahmen der Produkt- und Prozessentwicklung Ihre Qualifikationen:Führungserfahrung idealerweise als disziplinarische FührungskraftHervorragendes QualitätsverständnisGute KommunikationsfähigkeitTechnisches Verständnis und ProblemlösungsfähigkeitErfahrung mit industrieller Sorten- oder SerienfertigungWeiterbildung zum Meister/TechnikerErfahrung mit den gängigen Office-AnwendungenGute Sehfähigkeit und einwandfreie FarbsichtigkeitSorgfältige ArbeitsweiseHohe Auffassungsgabe, Flexibilität und Entscheidungsfreude Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige07.03.202584405 DorfenGeschäftsführung -
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Leiter Produktionsoptimierung Pharma
Für unseren Bereich Technik/Produktion suchen wir am Standort Dorfen eine/n Prozesscenter-Leiter Fertigung Pharma-Tac (m/w/d) Ihre Aufgaben:Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern sowie Information der Mitarbeiter im Rahmen des täglichen ShopFloor Managements Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Ausbau der FlexibilitätOrganisation des Tagesgeschäfts vor Ort sowie Überprüfung der Einhaltung der ArbeitssicherheitsvorschriftenProblemlösung und Engpassmanagement Ergreifen von Vorbeuge-, Korrektur- und Abstellmaßnahmen hinsichtlich Prozessstabilität und ProduktqualitätUmsetzung von Lean-Methoden und Erarbeitung von Standards sowie kontinuierliche Verbesserung von Qualität und Produktivität Durchführung von OpEx-ProjektenSteuerung der Ressourcen zur Einhaltung der KundentermineSicherstellen des einwandfreien Zustandes der Maschinen und Arbeitsplätze sowie Mitwirkung bei der Anlagenoptimierung und ProzessweiterentwicklungPrüfen von technischen Machbarkeiten und Versuchsbegleitung im Rahmen der Produkt- und Prozessentwicklung Ihre Qualifikationen:Führungserfahrung idealerweise als disziplinarische FührungskraftHervorragendes QualitätsverständnisGute KommunikationsfähigkeitTechnisches Verständnis und ProblemlösungsfähigkeitErfahrung mit industrieller Sorten- oder SerienfertigungWeiterbildung zum Meister/TechnikerErfahrung mit den gängigen Office-AnwendungenGute Sehfähigkeit und einwandfreie FarbsichtigkeitSorgfältige ArbeitsweiseHohe Auffassungsgabe, Flexibilität und Entscheidungsfreude Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige07.03.202584405 DorfenGeschäftsführung
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