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Verwaltungsfachwirt/-in / Beamter/in / Verwaltungsfachangestellte/-n (m/w/d)
Tegernsee im Landkreis Miesbach Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Verwaltungsfachwirt/-in (BL II) bzw. Beamten/-in (QE III) oder eine/-n Verwaltungsfachangestellte/-n (VFA-K, BL I) bzw. Beamten/-in (QE II) (m/w/d) mit der Bereitschaft zum Aufstieg bzw. Weiterbildung für BL II bzw. QE III in Vollzeit für das Bauamt.Partner-Anzeige24.06.202483703 Gmund (Tegernsee)Jobs, Karriere -
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Ersatz-Kältemittelleitung QE 9k, 12k
Verkaufe eine neue und unbenutzte Ersatz-Kältemittelleitung, ideal für den Einsatz in Klima- und Kühlsystemen. Diese hochwertige Leitung sorgt für eine zuverlässige und effiziente Kühlung.
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...100 €VB21.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Sonstiges -
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Sachbearbeiter der Finanzverwaltung / Kämmerei (m/w/d)
für Beamtinnen / Beamte der 2. QE der Fachlaufbahn Verwaltung geeignet. Es besteht die Möglichkeit, die Fachprüfung BL II bzw. die Qualifikation zur 3. QE abzulegen. Denken Sie über eine neue berufliche Herausforderung nach? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige24.06.202486949 WindachJobs, Karriere -
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Kämmerer (w/m/d)
Die Stadt Starnberg sucht zum 01.10.2024, spätestens zum 01.01.2025, unbefristet und in Vollzeit einen Kämmerer (w/m/d)
Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnerinnen und Einwohnern,...Partner-Anzeige23.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende Geschäftsleiterin (m/w/d)
Fertigen einer entscheidungsreifen Beschlussvorlage für den Ersten Bürgermeister oder die städtischen Gremien Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen, Aufstellung und Pflege des Stellenplans, Planung, Aufstellung und Überwachung des Personalhaushaltes Bewertung von Funktionsstellen der Tarifbeschäftigten und Beamten nach der Entgeltordnung zum TVöD-VKA und des KGSt-Gutachtens Weiterentwicklung des Personalcontrollings und des Personalmanagementsystems Strategische Personalbedarfsanalyse Fertigen von Beschlussvorlagen in Personalangelegenheiten, vertreten der Beschlussvorlagen in den städtischen Gremien Ausarbeitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Vertretung des Abteilungsleiters, auch in der Funktion des Geschäftsleiters, während dessen Abwesenheit Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder einer Qualifikation als Beamtin/Beamter der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (3. QE) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal fundierten Kenntnissen in Arbeits- und Beamtenrecht, insbesondere des TVöD, der Entgeltordnung TVöD-VKA, des landesbezirklichen Tarifvertrages für den handwerklichen Bereich und des Bayerischen Beamtengesetzes sowie der angrenzenden RechtsgebietePartner-Anzeige23.06.202482377 PenzbergGeschäftsführung1Personalleitung (m/w/d) und stellvertretende Abteilungs- und Geschäftsleitung (m/w/d)
Fertigen einer entscheidungsreifen Beschlussvorlage für den Ersten Bürgermeister oder die städtischen Gremien Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen, Aufstellung und Pflege des Stellenplans, Planung, Aufstellung und Überwachung des Personalhaushaltes Bewertung von Funktionsstellen der Tarifbeschäftigten und Beamten nach der Entgeltordnung zum TVöD-VKA und des KGSt-Gutachtens Weiterentwicklung des Personalcontrollings und des Personalmanagementsystems Strategische Personalbedarfsanalyse Fertigen von Beschlussvorlagen in Personalangelegenheiten, vertreten der Beschlussvorlagen in den städtischen Gremien Ausarbeitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Vertretung des Abteilungsleiters, auch in der Funktion des Geschäftsleiters, während dessen Abwesenheit Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder einer Qualifikation als Beamtin/Beamter der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (3. QE) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal fundierten Kenntnissen in Arbeits- und Beamtenrecht, insbesondere des TVöD, der Entgeltordnung TVöD-VKA, des landesbezirklichen Tarifvertrages für den handwerklichen Bereich und des Bayerischen Beamtengesetzes sowie der angrenzenden RechtsgebietePartner-Anzeige23.06.202482377 PenzbergGeschäftsführung1Digitalkoordinator/in (w/m/d)
Fachinformatiker/in (w/m/d)) mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen und mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik – Schwerpunkt Verwaltungsinformatik oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen Daneben verfügen Sie über Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit unterstützenden EDV- Systemen Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung zur Umsetzung von Digitalisierungsprozessen im Bereich Bau oder Verwaltung sowie im Prozessmanagement Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, kundenorientiertes Verhalten und verbindliches Auftreten Eigeninitiative, Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und gute Auffassungsgabe Strategisches Denken und Geschick bei der Implementierung neuer oder Optimierung bestehender Prozesse Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, dynamischen Team mit spannenden Themen und Herausforderungen Abwechslungsreiche und sinnhafte Tätigkeiten zur Mitgestaltung der Stadt Nürnberg Einen ausgewogenen Mix aus täglichem Betrieb und anspruchsvollen IT-Projekten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung und Standortgarantie Sinnvolles Einarbeitungskonzept inkl.Partner-Anzeige23.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software1Erzieher:in mit Schwerpunkt Elementarpädagogik
Wir verstehen uns als Begleiter:innen der Kinder und geben ihnen kontinuierliche Resonanz auf ihre Welt- und Selbsterfahrungen. Was dich bei uns erwartet: nach den Soal-QE Richtlinien qualifizierte Einrichtung in Rahlstedt ein nettes, engagiertes und beständiges Team ein sicherer Arbeitsplatz in einer festen Gruppe regelmäßige Teambesprechungen und Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach Tarif TV-AVH 156€ Erholungsgeld, tarifliche Zulage bis zu 130€ monatlich, jährliche Sonderzahlung (ca. 80% des letzten Bruttogehaltes) Bezuschussung der individuellen Altersvorsorge Bezuschussung eines HVV-49€-Ticket, alternativ Bezuschussung eines Job-Rad Kostenloses vegetarisches Mittagessen ein schöner Arbeitsplatz in tollen Räumlichkeiten in Alt-Rahlstedt mit guter ÖPNV-Anbindung und umliegenden Parkmöglichkeiten Worüber wir uns freuen: Ausschreibendes Unternehmen: Kinderhaus Rahlstedt e.V.Partner-Anzeige23.06.202422143 HamburgBildung, Erzieh., Soziales1Examinierte/r Erzieher:in (w/m/d) mind. 35 Stunden, mit Erfahrung in der Arbeit mit Elementarkindern
Wir verstehen uns als Begleiter:innen der Kinder und geben ihnen kontinuierliche Resonanz auf ihre Welt- und Selbsterfahrungen. Was dich bei uns erwartet: nach den Soal-QE Richtlinien qualifizierte Einrichtung in Rahlstedt ein nettes, engagiertes und beständiges Team ein sicherer Arbeitsplatz in einer festen Gruppe regelmäßige Teambesprechungen und Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach Tarif TV-AVH 156€ Erholungsgeld, tarifliche Zulage bis zu 130€ monatlich, jährliche Sonderzahlung (ca. 80% des letzten Bruttogehaltes) Bezuschussung der individuellen Altersvorsorge Bezuschussung eines HVV-49€-Ticket, alternativ Bezuschussung eines Job-Rad Kostenloses vegetarisches Mittagessen ein schöner Arbeitsplatz in tollen Räumlichkeiten in Alt-Rahlstedt mit guter ÖPNV-Anbindung und umliegenden Parkmöglichkeiten Worüber wir uns freuen: Ausschreibendes Unternehmen: Kinderhaus Rahlstedt e.V.Partner-Anzeige23.06.202422143 HamburgBildung, Erzieh., Soziales1Sachbearbeitung der 2. Qualifikationsebene für das Referat „WfbM und Förderstätten“
Sie wollen sich für Menschen mit Behinderung einsetzen und dafür, dass Inklusion nicht nur ein Schlagwort bleibt? Sie streben einen sicheren Arbeitsplatz an, an dem Ihre beruflichen Ziele ebenso...Partner-Anzeige23.06.202480538 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Softwarearchitekt (w/m/d)
der Fachrichtungen Informatik oder vergleichbares Studium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene Kenntnisse in Konzeption und Entwicklung von Anwendungen mit Java-Technologien, insbesondere Hochlastszenarien Vertiefte technische Fachkenntnisse beim Einsatz von Spring Boot, Spring Security, JSF, JPA/Hibernate und SQL Erfahrung mit Identy-Management-Systemen für hohe Nutzerzahlen Vertiefte Kenntnisse mit SSO; SLO sowie SAML und OIDC WIR BIETEN Sehr gute Work-Life-Balance und bis zu 80 % Homeoffice Unterstützung bei der Suche nach einer Staatsbedienstetenwohnung Für IT-Masterabsolventen (w/m/d) besteht i.d.R. nach 3 Jahren die Möglichkeit der Übernahme in ein Beamtenverhältnis der 4. QE, je nach persönlicher Eignung, Leistung und Befähigung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen krisensicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes in Bayern und eine zusätzliche Betriebsrente (VBL) sowie eine Jahressonderzahlung Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabengebiete Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement Möglichkeit des Radleasings für Arbeit und Freizeit bei einem Jobbike-Händler vor Ort Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität.Partner-Anzeige23.06.202490402 NürnbergIT, TK, Software1Softwarearchitekt (w/m/d)
der Fachrichtungen Informatik oder vergleichbares Studium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene Kenntnisse in Konzeption und Entwicklung von Anwendungen mit Java-Technologien, insbesondere Hochlastszenarien Vertiefte technische Fachkenntnisse beim Einsatz von Spring Boot, Spring Security, JSF, JPA/Hibernate und SQL Erfahrung mit Identy-Management-Systemen für hohe Nutzerzahlen Vertiefte Kenntnisse mit SSO; SLO sowie SAML und OIDC WIR BIETEN Sehr gute Work-Life-Balance und bis zu 80 % Homeoffice Unterstützung bei der Suche nach einer Staatsbedienstetenwohnung Für IT-Masterabsolventen (w/m/d) besteht i.d.R. nach 3 Jahren die Möglichkeit der Übernahme in ein Beamtenverhältnis der 4. QE, je nach persönlicher Eignung, Leistung und Befähigung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen krisensicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes in Bayern und eine zusätzliche Betriebsrente (VBL) sowie eine Jahressonderzahlung Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabengebiete Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement Möglichkeit des Radleasings für Arbeit und Freizeit bei einem Jobbike-Händler vor Ort Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität.Partner-Anzeige23.06.202480331 MünchenIT, TK, Software1Sachbearbeiter (m/w/d) – Personal – 3. Qualifikationsebene in Vollzeit / Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit beigefügten Qualifikationsnachweisen unter Angabe des Kennworts: „ZA 2-Referat 24-Weihenstephan-3.QE“ als eine Datei im PDF-Format bis 12. Juli 2024 an: Technische Universität München, Zentralabteilung 2 – Referat 24 / Personalbetreuung Weihenstephan, Alte Akademie 1 85354 Freising unter Bewerbung-ZA2-Referat24@zv.tum.de Im Rahmen Ihrer Bewerbung um eine Stelle an der Technischen Universität München (TUM) übermitteln Sie personenbezogene Daten.Partner-Anzeige24.06.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern1Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Ernährungsstrategie
Ernährung und Gesundheit, Gesundheitsmanagement, Ernährungswissenschaften) oder Beamter/in (w/m/d) der 4. QE / Höherer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Daneben verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Vergaberecht Ausgeprägte Fähigkeit zur langfristigen Planung und Umsetzung von Konzepten Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung strategischer Projekte Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Fähigkeit, Entscheidungen eigenverantwortlich zu treffen und umzusetzen Fähigkeit, komplexe Prozesse zu steuern und verschiedene Projektphasen zu überwachen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristete Einstellung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Rabatte für Mitarbeiter/innen Unsere Benefits Ausgezeichneter Arbeitgeber Deutschlandticket Job Flexible Arbeitszeit Jahressonderzahlung Tariforientierte Bezahlung Ausgezeichneter Arbeitgeber; Deutschlandticket Job; Flexible Arbeitszeit; Jahressonderzahlung; Tariforientierte Bezahlung Kontakt Frau Stellwag, Tel.: 09 11 / 2 31 - 14 66 5 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau Bauhus, Tel.: 09 11 / 2 31 - 38 80 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Stadt Nürnberg - eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.Partner-Anzeige23.06.202490403 NürnbergWissenschaft1Assistenz (w/m/d) im Projekt "Digi IQ"
Das sind Ihre Aufgaben Assistenz in einem Projekt im Asyl- und Migrationsfonds der Europäischen Union Laufendes Projektcontrolling Anwendung des städtischen Rechnungswesens auf die erforderliche Projektsystematik Administration von Teilnahmedaten im Sinne der Förderbedingungen Fördermittelabruf Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischenberichten und des finanziellen Verwendungsnachweises Vorbereitung und Unterstützung der Durchführung von eigenen Projektveranstaltungen und Netzwerktreffen sowie in der Öffentlichkeitsarbeit (Newsletter / Website) Abwicklung von Dienstfahrten, Honoraren und Rechnungen Allgemeine Adressdatenpflege Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beamter/in (w/m/d) der 2. QE / Mittlerer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) (alternativ Fachprüfung I) Als Quereinsteiger/in (w/m/d) bieten wir Ihnen einen guten Einstieg an.Partner-Anzeige23.06.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (m/w/d) – Personal – 3. Qualifikationsebene in Vollzeit / Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit beigefügten Qualifikationsnachweisen unter Angabe des Kennworts: „ZA 2-Referat 24-Weihenstephan-3.QE“ als eine Datei im PDF-Format bis 12. Juli 2024 an: Technische Universität München, Zentralabteilung 2 – Referat 24 / Personalbetreuung Weihenstephan, Alte Akademie 1 85354 Freising unter Bewerbung-ZA2-Referat24@zv.tum.de Im Rahmen Ihrer Bewerbung um eine Stelle an der Technischen Universität München (TUM) übermitteln Sie personenbezogene Daten.Partner-Anzeige23.06.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern1Examinierte/r Erzieher/in (w/m/d), mit Erfahrung in der Arbeit mit Elementarkindern
Wir verstehen uns als Begleiter:innen der Kinder und geben ihnen kontinuierliche Resonanz auf ihre Welt- und Selbsterfahrungen. Was dich bei uns erwartet: nach den Soal-QE Richtlinien qualifizierte Einrichtung in Rahlstedt ein nettes, engagiertes und beständiges Team ein sicherer Arbeitsplatz in einer festen Gruppe regelmäßige Teambesprechungen und Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach Tarif TV-AVH 156€ Erholungsgeld, tarifliche Zulage bis zu 130€ monatlich, jährliche Sonderzahlung (ca. 80% des letzten Bruttogehaltes) Bezuschussung der individuellen Altersvorsorge Bezuschussung eines HVV-49€-Ticket, alternativ Bezuschussung eines Job-Rad Kostenloses vegetarisches Mittagessen ein schöner Arbeitsplatz in tollen Räumlichkeiten in Alt-Rahlstedt mit guter ÖPNV-Anbindung und umliegenden Parkmöglichkeiten Worüber wir uns freuen: du bist examinierte Erzieher:in und hast schon erste Erfahrungen in der Arbeit mit Elementarkindern und Kindern mit erhöhtem Förderbedarf gemacht du bist empathisch und passt dein pädagogisches Handeln an die individuellen Bedürfnisse und Stärken der Kinder an du schätzt ein konstruktives, positives Miteinander im Team dir ist eine gute Zusammenarbeit mit Eltern genauso wichtig, wie uns Deine Aufgaben: Als Teil einer festen Elementargruppe mit durchschnittlich 20 – 22 Kindern, davon 3-4 Kinder mit erhöhtem Förderbedarf, übernimmst du in Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen folgende Aufgaben: Pädagogische Betreuung der Kinder und Förderung ihrer individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Gestaltung und Durchführung des Tagesablaufes mit seinen pädagogischen, pflegerischen, lebenspraktischen und organisatorischen Anteilen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter Angebote und Projekte Beobachtung, Dokumentation und Reflexion der Entwicklungsstände einzelner Kinder Planung und Durchführung von Aktivitäten Elternarbeit, insbesondere Elterngespräche und Elternabende Reflexion mit den Kolleg:innen im Groß-, Midi und Kleinteam Bereitschaft sich regelmäßig intern und extern fortzubilden Wir freuen uns über neue Ideen und bieten Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige23.06.202422143 HamburgBildung, Erzieh., Soziales1Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation, kaufmännische Dienste sowie Steuern
Gleitende Arbeitszeit ohne Kernzeit – so können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten – und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, u.a. durch Möglichkeit von mobilen Arbeiten (bis zu 60%) Inanspruchnahme attraktiver fachlicher und überfachlicher Fortbildungsangebote Eine verkehrsgünstige Lage mit guten Parkmöglichkeiten und guter öffentlicher Anbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement Angebot eines Fahrradleasings (JobBike Bayern) Unterstützung bei der Suche nach einer Staatsbedienstetenwohnung Weitere Informationen: Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht bei dieser Ausschreibung ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen Die Staatsbauverwaltung fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/innen (m/w/d); wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.immobilien.bayern.de/datenschutz/index.html Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Post oder E-Mail, Kennziffer 3.QE/Z80) bis spätestens 12.07.2024 an die Immobilien Freistaat Bayern Zentrale – Personalmanagement Lazarettstraße 67 80636 München oder E-Mail: bewerbung@immobilien.bayern.de Für personalrechtliche Auskünfte stehen Ihnen Herr Heinl, Tel. 089 2190-2811, oder Frau Zemanek, Tel. 089 2190-2824, und für fachliche Auskünfte Herr Ausmeier, Tel. 089 2190-2806, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige23.06.202480636 MünchenVertrieb, Verkauf1Stellvertretende Sachgebietsleitung Gestaltung öffentlicher Raum (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Stellvertretende Sachgebietsleitung Gestaltung öffentlicher Raum (w/m/d) Für eine blühende Zukunft: Wir gestalten München farbenfroh Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 22.07.2024 E13 (3.QE) TVöD / A13 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 12247 Ihr Einsatzbereich Baureferat, Hauptabteilung Gartenbau, Friedenstraße 40 Die Landeshauptstadt München München.Partner-Anzeige23.06.202481671 MünchenIngenieur, TechnikerDie neuesten Anzeigen
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Wellensittich
Leider müssen wir uns von unseren beiden Wellensittichen trennen.
Sie sind ca. 2,5 Jahre und dürfen mit ihrer kompletten Ausstattung dem Käfig und ihren gesamten Spielzeug umziehen. Wir geben sie...50 €FestpreisHeute, vor 13 Min.30167 HannoverSonstige Vögel
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