26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
w/d) Tiefbau Vollzeit Ainring, Deutschland Deine Aufgaben Mitwirkung auf unseren Baustellen Mitarbeit bei der Arbeitsvorbereitung Aufmaßerstellung Baustellenabrechnung, Rechnungskontrolle und gegebenenfalls Vermessungsarbeiten Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) Mehrjährige Berufserfahrung im Kanal- und Straßenbau Sicherer Umgang mit MS Office und iTWO Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Teamfähigkeit Deine Vorteile Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet.Partner-Anzeige20.11.202483404 AinringArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Vollzeit in Albstadt Ihre Aufgaben: Verbuchen der Zahlungseingänge Mahnwesen Rechnungskontrolle (Kontierung, Kontrolle, Buchung) kontieren und verbuchen von Kassenbelegen Ihr Profil: erfolgreiche abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden per Telefon und Mail Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise, sind teamfähig und belastbar Wir bieten Ihnen: Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Sind Sie dabei?Partner-Anzeige20.11.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalterin / Buchhalter (m/w/d) oder Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Für unsere Verwaltung in Ihlow/Riepe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine/n Buchhalterin/Buchhalter (m/w/d) oder Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Die Schwerpunkte der Arbeit sind unter anderem: Kreditorenbuchhaltung (Rechnungskontrolle, Kassenabrechnung, Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle) Zahlungsverkehr Vorbereitung/ Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Erstellung von Monatsabschlüssen allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Buchhaltung Das bringst Du mit: Gefragt sind Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Partner-Anzeige20.11.202426632 Ihlow (Niedersachsen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Vollzeit in Albstadt Ihre Aufgaben: Verbuchen der Zahlungseingänge Mahnwesen Rechnungskontrolle (Kontierung, Kontrolle, Buchung) kontieren und verbuchen von Kassenbelegen Ihr Profil: erfolgreiche abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden per Telefon und Mail Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise, sind teamfähig und belastbar Wir bieten Ihnen: Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Sind Sie dabei?Partner-Anzeige20.11.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
Der Stelleninhaber fungiert als zentrale Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen aus den Filialen und internen Fachbereichen, um alle Fragen rund um unsere Immobilien zu klären. Zudem wird die Betreuung des internen Ticket-Systems sowie die sorgfältige Rechnungskontrolle und -bearbeitung erwartet. Durch die Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams wird eine kontinuierliche Unterstützung und Zusammenarbeit gewährleistet, um die hohen Standards unseres Facility Managements aufrechtzuerhalten.Partner-Anzeige20.11.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Für unser vog(team) in der Verwaltung suchen wir eine Unterstützung als kfm. Mitarbeiter (m/w/d). In diesem Arbeitsfeld beschäftigen wir uns mit: Rechnungskontrolle Allg. Büroarbeiten Beschaffung von Kunststoffballenware und Zuschlagstoffen (in Vertretung) Organisation von Transportleistungen (in Vertretung) Erstellung der Liefer- und Transportdokumente (in Vertretung) Erfassung von Input- und Outputströmen (in Vertretung) Monatsinventuren (in Vertretung) Sie bringen mit: Kaufm.Partner-Anzeige20.11.202414727 PremnitzEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Für unser vog(team) in der Verwaltung suchen wir eine Unterstützung als kfm. Mitarbeiter (m/w/d). In diesem Arbeitsfeld beschäftigen wir uns mit: Rechnungskontrolle Allg. Büroarbeiten Beschaffung von Kunststoffballenware und Zuschlagstoffen (in Vertretung) Organisation von Transportleistungen (in Vertretung) Erstellung der Liefer- und Transportdokumente (in Vertretung) Erfassung von Input- und Outputströmen (in Vertretung) Monatsinventuren (in Vertretung) Sie bringen mit: Kaufm.Partner-Anzeige20.11.202414727 PremnitzEinkauf, Logistik -
1
Junior-Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Junior-Einkäufer (m/w/d) IHRE AUFGABEN SIND: Operativer Einkauf von Handelsware + WDVS Fachliche Betreuung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Beschaffung Anfragen, Angebotsvergleich, Bestellungen durchführen Erschließung neuer Lieferquellen Rechnungskontrolle Buchen von Rechnungen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Durchführung von Lieferantenerklärungen und Lieferantenbewertungen Objektbetreuung Fuhrparkmanagement Koordination von Handwerkern und Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung der Inventur zum Jahresende IHR PROFIL: idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung als Einkäufer Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und dienstleitungsorientierter Umgang mit Geschäftspartnern gutes Zahlenverständnis ein sicheres und gepflegtes Auftreten zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und Basis-Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN: Nach einer intensiven Einarbeitung erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer stabilen, mittelständigen Firma mit flachen Hierarchien und mit einem guten sozialen Umfeld.Partner-Anzeige20.11.202474199 UntergruppenbachEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Administration Konzerngastronomie (Teilzeit) (m/w/d)
Mitarbeiter Administration Konzerngastronomie (Teilzeit 50 %) Kennziffer: 32874 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Verwaltungsbereich der Konzerngastronomie Mitarbeit bei der Verwaltung und Pflege des Warenwirtschafts- sowie Kassensystems Unterstützung bei der Pflege des Intranet-Bereichs der Konzerngastronomie Korrespondenz mit Lieferanten, Geschäftspartnern und Gästen Rechnungskontrolle/-bearbeitung Bestellung von Non-Food Artikeln Unterstützung im Beschwerdemanagement Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige20.11.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter Rechnungsprüfung & Kreditoren (m/w/d)
Dein Job mit klarem Ziel: #klimapositiv
Kompetenz für die Energiewende
Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskra...Partner-Anzeige20.11.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Disposition (m/w/d)
Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 750 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen...Partner-Anzeige20.11.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter als Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Kaffee und Büromaterialien), inklusive Führung von entsprechenden Preisverhandlungen mit den Lieferanten Gästebetreuung Verantwortung für das Fuhrparkmanagement, inklusive Vertragsverhandlungen, Rechnungskontrolle Koordination von externen Dienstleistern am Standort Selbstständige Organisation und Vorbereitung von nationalen und internationalen Meetings, Kongressen und Workshops Unterstützung bei Projekten Was Sie mitbringen Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B.Partner-Anzeige20.11.202414513 TeltowVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in (w/m/d) in der Immobilienverwaltung
Buchhalter/in (w/m/d) in der Immobilienverwaltung
Die Immobilienverwaltung Oberbayern GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volks- und Raiffeisenbank Dachau eG und ist auf die professionelle Verwaltung...Partner-Anzeige20.11.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d) für den operativen Einkauf
d) für den operativen Einkauf Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung von Produktions-, Dienstleistungs- und Instandhaltungsmaterialien in enger Abstimmung mit internen Kunden (Produktion, Logistik, Vertrieb) Unterstützung in der Bestellabwicklung, Terminverfolgung, Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Erstellen von Ausschreibungen, Prüfung und Verhandlung von Lieferantenangeboten Übernahme von Projektaufgaben und Mitwirkung bei der Optimierung von einkaufsrelevanten Themen Allgemeine Administration inkl.Partner-Anzeige20.11.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Lagerleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Übernahme der zielorientierten und fachlichen Führung des Lagerteams, inklusive der Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Personalplanung des Lagerteams zur Sicherung der 24/5 Produktionsbegleitung Steuerung, Überwachung und Optimierung der Lagerprozesse und Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes Fachgerechte Erstellung und Überarbeitung von Auswertungen der KPI´s, Bestandsverantwortung, Produktivität und Service Level Kontrolle der Bestände und Durchführung von Inventuren Planung, Steuerung und Kontrolle der operativen Auftragsbearbeitung, Lieferscheinerstellung, zeitgerechte Ver- und Entsorgung des Werkes Schnittstellen: Produktion, Controlling, Zentrallager, Versand, Produktionsplanung, Vertrieb Rechnungskontrolle der Speditionsrechnungen und andere Rechnungen für den Bereich Logistik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Staplerführerschein für Hochregallager Kenntnisse in SAP, Rechnungswesen, Zollabwicklungen, Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in einer Logistikabteilung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket Loyalität und Einsatzbereitschaft sowie Teamgeist und Führungskompetenzen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie ein hohes Organisationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Gestaltungsfreiräume in einem Unternehmen mit offener und bodenständiger Kultur Ein respektvoller Umgang miteinander Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt nach Tarif 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Benefits wie JobRad nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202442651 Solingen (Klingenstadt)Einkauf, Logistik -
1
Frontofficemanager (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
Organisation innerhalb der Kundenbetreuung und des Unternehmens: Vor- und Endbearbeitung von Vermietungsvorgängen. Mieterbescheinigungen etc. ausfüllen und versenden. Unterstützung Rechnungskontrolle. Unterstützung weiterer kaufmännischer Themen der Immobilienwirtschaft. Digitalisierung / Archivierung / Datenpflege von Vorgängen. Büromaterialbestellung und -verwaltung. Bearbeitung und Weiterleitung des elektronischen Rechnungseingangs.Partner-Anzeige20.11.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer / Projekteinkäufer m/w/d
Technischer Einkäufer / Projekteinkäufer m/w/d Moers Was Sie bei uns bewegen Termingerechte Beschaffung von technischen Komponenten und Dienstleistungen Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses Erstellung von Anfragen, Einholen von Angeboten und Angebotsauswertung in Abstimmung mit den Fachabteilungen Disposition und Bestellung, einschließlich Überwachung und Koordination der Liefertermine, von Papier, Stärke, Farben, Produktionsmitteln, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Ersatzteilen Optimierung von Prozessen, Kosten- und Datenanalysen, Reportings und Einkaufscontrolling Mitarbeit beim Projektmanagement im Hinblick auf Einkaufsaktivitäten und beim Qualitätsmanagement Mitarbeit bei der Führung der Preis- und Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung der Budget- und Terminvorgaben Überwachung von Terminen, Rechnungskontrolle Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine Weiterbildung als Techniker*in oder Meister*in oder eine vergleichbare technische, kaufmännische Ausbildung Hohes technisches Verständnis und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs vorzugsweise technischer Produkte Hohe Service- und Ergebnisorientierung Ausgeglichenheit bei wechselnden Anforderungen im Arbeitsalltag Zielgerichteter und engagierter Arbeitsstil Hohes Maß an Sozialkompetenz, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die den Informationsfluss im Team mit anderen Bereichen und Lieferanten stets aufrechterhält Gute Sprachkenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse der Warenwirtschaft Was wir Ihnen bieten Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus.Partner-Anzeige20.11.202447447 MoersEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) in unserem klimaneutralen Unternehmen
Disposition (Schiffsankünfte prüfen, Lagerplätze festlegen, Schadenabwicklung etc.) sowie speditionelle Abwicklung der Auslieferungen per LKW und Schiff Einholen von Frachtraten (Land-/Seetransporte); Angebotserstellung an die Kunden Vorbereitung entsprechender Arbeitspapiere und Transportdokumente Zollabwicklung/ Dakosy (ATA, ATB, T1 etc.) Koordination der Hafenspediteure Rechnungskontrolle und Abrechnung an Kunden Exzellente Betreuung unserer internationalen Kundschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistikbranche, idealerweise als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Gute speditionelle Kenntnisse (B/L, Ursprungszeugnis etc.)Partner-Anzeige20.11.202420457 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) Verfahrenstechnik
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Technischer Einkäufer (m/w/d) Verfahrenstechnik Ihr Aufgabengebiet Operativer Einkauf von Gütern und Dienstleistungen für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau Gemeinsame Erstellung von Anfrageunterunterlagen mit den technischen Fachbereichen Lieferantensuche und Lieferantenauswahl im Team mit Technik und Projektleitung Einhaltung der technischen Vorgaben, Termine und Budgets Termingerechte Durchführung von Anfragen Erstellung von aussagefähigen Angebotsvergleichen zur Entscheidungsfindung Identifizieren von Kostensenkungspotenzialen Professionelles Verhandeln der Bestellverträge Rechtsichere Ausgestaltung/Umsetzung von Rahmen- und Werkverträgen Abbildung der Bestellverträge im ERP-System, inkl. Terminüberwachung Professionelle Umsetzung des Claim-Managements Kostenüberwachung und Rechnungskontrolle Stammdatenpflege im ERP-System Lieferantenbewertung gemäß gültiger Normen/ISO-Vorgaben Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium bzw. entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Erfahrungen im Einkauf Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und nachhaltiges Kostenbewusstsein Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicheres, überzeugendes Auftreten Eigenständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Routinierter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven vertraglichen Konditionen Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum innerhalb eines internationalen, innovativen Unternehmens Flache Hierarchien und die Möglichkeit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten Zahlreiche Benefits, wie Bike-Leasing, digitale Gutscheine (50 €/Vollzeit), überproportional bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Mitarbeiterrabatte und bezuschusste Mahlzeiten in unserer Firmenkantine La(c)Kantina, kostenfreie Stellung gewerblicher Arbeitskleidung, Jubiläumsleistungen, Urlaubsgeld und Erfolgsbeteiligung Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. über unsere b+m academy Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.11.202436132 EiterfeldIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter